Beiträge von utetor1

    Hallo Stefan74 ! Erkundige dich jetzt schon, wie du ausleiten oder behandeln kannst. Sichere dir schon homöop. Grundmittel, die man auch bei Fieber oder der Grippe nimmt. Ich habe schon einiges aus homöop. Konkreßen zusammengesammelt. Du kannst auch Immundrinks selber mixen. Ich selbst lehne diese Art von Impfung komplett ab, habe mich seit Monaten auch sehr gut informiert. D.h. für mich, ich werde erst mal meinen Job los. Damit kann ich persönlich leben, bin finanziell nicht so abhängig. Kann aber andere verstehen, die es sind. Du solltest aber auch dann von der Impfung (ich sage es mal so, auch wenn es keine Impfung ist) überzeugt sein, sonst wird sie dir nichts nützen, wenn du sie eigentlich ablehnst. Wenn du aus Überzeugung etwas machst, wirst du besser damit zurechtkommen. Ich wünsche dir viel Kraft bei deiner Entscheidung. Lg Ute

    Hallo Gianni! Das wäre noch ein Traum für mich, in einer Klinik mit Komplementärmedizin zu arbeiten. Leider bei uns im Norden D eher Seltenheitswert. Schweiz ist da ja Vorreiter und Vorbild. Ich bin seit meiner Ausbildung 1986 in meinem Beruf und habe auch Erfahrungen in mehreren Bereichen gesammelt. Gynäkologie, Geburtshilfe, MKG,AK, HNO, Derma und auch kurz Neurochirurgie. Leider wird meine Erfahrung ab März nicht mehr gebraucht. Dir viel Glück und Erfolg. Ute

    Hallo! Mir geht es auch so, nur das ich keine Angst mehr habe. Was passiert, wenn du nicht mehr in der Pflege arbeiten kannst? Melde dich arbeitssuchend und pausiere eine Weile. Erst mußt du vom Gesundheitsamt eine Aufforderung zum Nachweis erbringen. Diese Pflicht ist erst mal bis 12/2022 befristet. Kein KH, keine Pflegeeinrichtung kann solange auf Personal verzichten. Zur Not arbeite ich in anderen Berufen, es wird sich alles finden. Vertraue dir und deiner Entscheidung !!! Es gibt immer Alternativen. Lg Ute

    Ich heiße Ute, interessiere mich schon lange für die Naturheilkunde/Phytotherapie/Homöopathie und geistiges Heilen. Ich arbeite seit 36 Jahren als Kinderkrankenschwester/Krankenschwester schulmedizinisch, darf aber die Homöopathie mit einbringen. Ich berate in meiner Tätigkeit auch Brustkrebspatienten und empfehle zusätzlich die Naturheilkunde . Ich selbst bin mein ganzes Leben gut damit gefahren und selten krank. Leider werde ich auf Grund der kommenden Impfpflicht für Pflegeberufe bald aus meinem Beruf ausscheiden müssen. Vielleicht öffnet sich der Weg für andere Bereiche und ich hoffe, hier zahlreiche Informationen zu finden. :)