Grüße aus Schwerin...

  • Ich heiße Ute, interessiere mich schon lange für die Naturheilkunde/Phytotherapie/Homöopathie und geistiges Heilen. Ich arbeite seit 36 Jahren als Kinderkrankenschwester/Krankenschwester schulmedizinisch, darf aber die Homöopathie mit einbringen. Ich berate in meiner Tätigkeit auch Brustkrebspatienten und empfehle zusätzlich die Naturheilkunde . Ich selbst bin mein ganzes Leben gut damit gefahren und selten krank. Leider werde ich auf Grund der kommenden Impfpflicht für Pflegeberufe bald aus meinem Beruf ausscheiden müssen. Vielleicht öffnet sich der Weg für andere Bereiche und ich hoffe, hier zahlreiche Informationen zu finden. :)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ute,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum

    Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr

    Bernd