"Der einzige Möglichkeit den Klimawandel aufzuhalten ist ihre Spende. Denn nur mit Geld ist der Klimawandel aufzuhalten!"
Der Spruch ist witzig.
Geldsäcke! Früher war alles besser, da reichten Sandsäcke. ![]()
"Der einzige Möglichkeit den Klimawandel aufzuhalten ist ihre Spende. Denn nur mit Geld ist der Klimawandel aufzuhalten!"
Der Spruch ist witzig.
Geldsäcke! Früher war alles besser, da reichten Sandsäcke. ![]()
Es wird viele Leute geben, die ihn bzw. CDU (auch) deshalb wählen
("Greift wenigstens durch"; "er beschützt uns und die Demokratie"; "will Gesundheit und langes Leben aller Bürger").
(Video nicht angeklickt)
Supermodernes ... betrachtet durch die antiquierte Bibel (Offenbarung 13) :
"[...]15 Und es wurde ihm verliehen, dem Bilde des Tieres einen Geist zu geben, so daß das Bild des Tieres auch redete und bewirkte, daß alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten. 16 Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, 17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. [...]"
: https://www.bibel-online.net/buch/schlachte…fenbarung/13/#1
Jeder hat die Möglichkeit, seine Handys und PC(s) zu entsorgen. ![]()
und jetzt wird es noch schlimmer
youtube.com/watch?v=IS-5fsRKK5o
und ich bin schon in der Krankenkasse mit hoher Beitragszahlung
Bald ist für die Kranken Kassen so viel Geld auszugeben, dass für Erna Ehrung nichts mehr übrig ist. Mit dem Hungertod verringert sich die Relevanz der Beitragszahlung.
Haha, kann ich zu Deinen Ferndiagnosen nur sagen! Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Ferndiagnosen sind toll. Wenn man dran glaubt (<= in doppeltem Sinn), spart das den Weg zum Arzt.
Allerdings haben, meiner Meinung nach, auch viele Ungeimpfte ihre Lebenserwartung verkürzt bekommen - eben durch den Stress, den ihr verfolgungswürdiger "Status" mit sich brachte. Ggf. gibts dazu in manchen Ländern sogar noch eine Wiederholung.
So komme ich Morgenmuffel wieder leichter gegen halb 8 aus den mollig-gemütlichen Federn. ![]()
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
EU-Beitritt der UKR 2025? Sag niemals nie.
Die Ukraine als neuer Führungsstaat der EU?! Selensky als mächtiger Chef. Funktioniert aber nur ohne Trump.
Wer hat an der Uhr gedreht!
Wer hätte das gedacht, es gibt Länder, die diese Zeitumstellung abschaffen, und zwar tatsächlich aus gesundheitlichen Gründen.
[...]
Ja, ja, das passt schon zusammen, die Regierung bei uns will sowieso, dass die Bürger krank werden/bleiben bzw. in Angst gehalten werden.
Diesen Spot von "Didi" kannte ich noch gar nicht. Nun aber ist wirklich alles gehört; nur noch nicht von jedem, um frei nach Karl Valentin diese Anmerkung zu beenden.
[...]und nehmen alles mögliche an verordneten Medikamenten ein. Es muss also nicht IMMER an der Ernährung liegen. Es sind sogar 2 Vegetarier dabei.
[...]
Eine Passage in Winniefreds Beitrag (Ja, ich weiß, kein neuer Beitrag!, ... und weiß jemand, was mit Winniefred war ["Gast"] bzw. ist[?], schon soo lang nichts mehr gelesen von ihm) reizt mich zu Reaktion:
Medikamente würde ich auch zur Ernährung zählen, zumal eben so formuliert: "... nehmen alles mögliche an verordneten Medikamenten ein ..."
![]()
Zitat[...] Klinische Studien hatten bereits gezeigt, dass die tägliche Einnahme von Natriumhydrogencarbonat nicht nur die nierenbedingte Übersäuerung reduzieren kann, sondern auch die Nierenerkrankung an sich verlangsamen kann, so dass das Mittel nun in der Therapie entsprechend nierenkranker Patienten eingesetzt wird. [...]
https:/ / www.zentrum-der-gesu…en-chronische-entzuendung▹
Kann das von Experten hier inetwa so bestätigt werden? Damit ließe sich ja manche Blutwäsche und Frischnierebedarf einsparen bzw. hinausschieben. Wenn es denn jeder wissen dürfte.
Denn die Blutwäschemaschinen sollen ja ausgelastet sein und bleiben.
Aus den zwei Jahrzehnten Frankreich-Songs hatte ich
mit
L'avventura - Stone & Charden (1972)
meinen "Sieger" gefunden. Hier - statt nur "Extrakt" - in voller Länge:
"Ganz ehrlich, wenn es dir keine Energie, Inspiration oder einen Orgasmus bringt, LASS ES!"
(Steve Santana)
Aus dem AUF1-Video in Torcers Beitrag:
Zitat[...] Was tun? [Denn] diesmal wissen wir es rechtzeitig. [...]
AUF1 empfiehlt Vorab-Widerstand.
Für Masochisten und "Qualitätsmedien"-Gläubige hörenswert (ich selber hatte es in der Stunde vor Mitternacht direkt im Radio konsumiert
) :
Bei Minute 15:48 geht's langsam los:
Man könnte es für ausgezeichnete Satire halten, die mehreren Minuten "Deutschlandfunk"-Gespräch mit R. Esser, Geschäftsführer der "Zeit"-Verlagsgruppe, aber die Beiden meinen es bitterernst:
deutschlandfunkkultur.de/fazit-die-komplette-sendung-dlf-kultur-dcd50ff8-100.html
Mir fallen in letzter Zeit sowieso nur noch Revolutionslieder aus den 70gern des letzten Jahrhunderts ein [...]
Nein meine Söhne geb ich nicht
Mein heutiger musikalischer Streifzug auch im Forum, nächste Haltestelle: "Nein meine Söhne geb ich nicht"
Hochangesehen ist heute vielmehr:
ZitatBuben, auf an die Front, in den gerechten Krieg gegen die Unmenschen!
(Ich setzte das in "quote", damit es nicht als meine Meinung vermutet werde)
Aus Link 1 im Beitrag von guenter 40:
Zitat[...]
Wer auf diesem Blog die Begriffe „Lauterbach“ und „lügt“ eingibt, der bekommt eine Vielzahl an Beiträgen angezeigt, die ich dazu veröffentlicht habe. Nun kommt ein weiterer dazu, der auch noch dem letzten Bürger die Augen für die Tatsache öffnen müsste, dass das gesamte Corona-Regime auf ganz bewusstes und perfides Lügen aufgebaut war. [...]
Leider weiß der Durchschnittsbürger so oder so nichts davon, dass es überhaupt politische Gefangene in Deutschland gibt. Land der seligen Demokratie - wie einst die Deutsche Demokratische Republik 1.0