Beiträge von Kerns

    Ja, Naturheilung, da ist viel dran. Und ich nehme an, das wissen (oder zumindest: ahnen) die meisten hier. Und doch ist es vermutlich genau das, was im Inneren bohrt, belastet, und Ventil sucht. Man kann dieses Ventil schließen, dann "platzt der Schlauch" irgendwann, oder sucht sich andernorts Ausgang.

    Könnte also hierzuforum drüber geredet werden, wie der Gesundheit und Stimmung dienlicher Umgang gefunden werden kann, und gleichzeitig auch die trübe Stimmung Aufhellung zu finden vermag. Und genau dazu kann (zumindest theoretisch :S ) jeder beitragen.

    Dass Auffrischungsimpfungen empfohlen werden, bringt für die Regierenden zusätzlichen Vorteil, dass damit (von) dort, gegenüber Impfkritischen, nun erst Recht von "Schwurblern"/"Verschwörungstheoretikern" geredet werden kann. "Seht, das ganze Land steht hinter uns." Und sobald wieder mehr als die Hälfte der Impfwerbung nachgab, stimmt das in demokratischem Sinne erneut, und rechtfertigt aus sich selbst heraus alle gewünschten Maßnahmen gegen "hartnäckige, rücksichtslose Impfverweigerer".

    Ich hatte mich ja im Nachfolgeforum von med1 (med2-forum) dieses Jahr im Mai angemeldet und letzte Woche etwa 3 Beiträge reingestellt; einige Namen waren mir auch durchaus noch bekannt von med1.

    Jedenfalls wurde ich dann ganz schnell komplett gesperrt

    [...]

    die Meinungen dort, doch sehr pro Corona-Maßnahmen und der Russe ist an allem schuld.

    [...]

    Na, sei doch froh, dass Du dort weg bist. Die haben Deine Beiträge doch gar nicht verdient, bzw. sind für diese nicht geeignet (ähnlich einem Film, der bewarnhinweist wird mit "... für Personen unter 80 Jahren nicht geeignet" :S ).

    Tja, lange nicht mehr ans "med 1" gedacht. Als es dann umgewandelt werden sollte und wurde, war ich weg.

    Von dem ganzen evtl. erneut bevorstehenden Spektakel bemerken nur die Ungeimpften was. Die Gehorsamen streift das nur peripher, sie werden weitmöglich an den Selbstverständlichkeiten (seit ein paar Jahren: Privilegien) teilhaben. Während Ungeimpfte vermutlich erneut wie/als Aussätzige behandelt werden. Es wird Zeit, sich zusammenzuschließen, damit ggf. in "externer" Infrastruktur sich geholfen werden kann.

    Hallo, kjeldt

    Unter dem Motto "Nichts unversucht lassen, wenn es nebenwirkungsfrei/-arm helfen könnte", hier Infos bezüglich möglicher Befindensbesserung durch Arbeit mit Frequenzen:

    Zitat

    [...] Heilende Frequenzen sind spezifische Tonfrequenzen, denen heilende Eigenschaften zugeschrieben werden. Diese Frequenzen sollen sich positiv auf den menschlichen Körper und Geist auswirken, das Energiesystem des Körpers stimulieren und das Wohlbefinden fördern.

    Welche Frequenz heilend wirkt, welche Heilfrequenzen es gibt und wie man sie anwendet, erfährst du in diesem Artikel. Außerdem findest du hier eine vollständige Liste aller heilenden Frequenzen.

    [...]

    : https://geist-psyche.com/heilende-frequenzen-liste/

    Zitat

    [...] Die „COVID-19-Pandemie“ bleibt, nicht zuletzt offenbar ob ihrer Lukrativität, auch im Jahr 2024 weiterhin ein zentrales Thema in der Medizin. Erklärt wird dies freilich basierend auf dem Narrativ der ständigen Mutationen des Virus. Ein neuer, an die Omikron-Variante JN.1 angepasster mRNA-Impfstoff von BioNTech/Pfizer sei nun „gottlob“ verfügbar, heißt es in der „Werbeaussendung“ von Pharmindex. [...]

    Und wieder "Gott" mit hineingewickelt, um auch einige etwaig Unentschlossene zusätzlich zu überzeugen . Wie die Kirche, die die "Corona-Schutzimpfung" als "Geschenk Gottes" pries.

    : https://www.unser-mitteleuropa.com/143943

    ____________________________

    Aus dem Beitrag von Die Mama :

    Zitat

    [...]Vogelgrippe (Influenza A/H5N1) geschaffen worden.

    Als 2003 erste Fälle bei Menschen auftraten, setzte eine weltweite Panikwelle ein. [...]

    Hab ich da was verpasst? Bekam gar nichts mit von jener "Panikwelle"! :huh:

    Zitat

    [...]

    Derweil geht zur Zeit ein denkwürdiges Video zu den Covid-Spritzen auf Twitter viral. Es zeigt den prominenten Impfkritiker Dr. Rashid Buttar im Gespräch mit dem CNN-Journalisten und Impfbefürworter Drew Griffin.

    Dieser fragt Buttar in Bezug auf die Spritze: “Sie glauben, dass ich eine Zeitbombe in mir habe und sterben werde?

    Mittlerweile sind beide Männer aus dem Video verstorben. Während Journalist Griffin im Dezember 2022 einem Krebsleiden erlag, starb Arzt Buttar kurze Zeit später unter rätselhaften Umständen. Er hatte zuvor behauptet, vergiftet worden zu sein. [...]

    : https://www.eva-herman.net/offiziell/

    250 Stimmen zu Corona:

    https://www.nichtohneuns.de/virus/▹

    Zitat

    Es war so unerträglich für mich, zu sehen, wie in meiner zweiten Heimat etwas so Unglaubliches passiert, dass die Menschen anders geworden sind. Ich bin hier hingekommen, wissen Sie, als Fremder in ein neues Land. (...) Ich sehe, wie die Menschen hier ihre Freiheit freiwillig abgeben. Das kann nicht sein. Etwas, was wir nie hatten und was Sie die ganze Zeit hatten. Warum tut ihr das? Warum akzeptieren Sie etwas, was die Grundrechte einfach einfriert, wegnimmt (...) [...]

    Zu den vermeintlich entschwärzten "Protokollen" ("nachträglich geändert") - RKI mal wieder in Hochform

    : https://multipolar-magazin.de/meldungen/0081

    Zitat

    Multipolar-Anwalt spricht von „arglistiger Täuschung“ / Wiedereröffnung der Verhandlung beantragt / Zeitpunkt von Textlöschungen unklar (mit Update)

    [...]

    Befragt nach den Gründen für die Verzögerung verweigerte die Pressestelle des Gerichtes zuletzt eine Antwort.[...]

    Man wird zuerst auf Anweisungen der Weisungsbefugten warten (müssen)...

    Japan hat die Welt in einen Zustand des Schocks und der Fassungslosigkeit versetzt, als es den Ausnahmezustand ausrief, nachdem in den Körpern von 96 Millionen geimpften Japanern Nanobots entdeckt wurden.

    [...]

    Aus dem Link:

    "[...] In einem seltenen und demütigen Schritt entschuldigte sich die japanische Regierung offiziell bei ihren Bürgern. [...]"

    Das klingt für deutsche Augen ;) wie ein Aprilscherz. Bei uns wäre so ein Eingeständnis der Regierung praktisch undenkbar.