Guten Abend, Tante Emma
Bin ja froh, wenn mich jemand mal was fragt. 
"Stoßtherapie", das sind 5 mal täglich je 5 Tabletten (siehe Beipackzettel), tags ca. alle drei bis max. vier Stunden eine Ladung. Ich hab diese Dosis für über eine Woche beibehalten, bei der Zahnwurzelentzündung mit dicker Backe. Und danach runtergegangen mit der Dosis auf viermal 4, dann dreimal 4, später nur noch dreimal täglich 2. Also ausschleichen, um möglichen Rückfall zu vermeiden.
==> Das ist KEINE Dosierempfehlung meinerseits, sondern zum einen auf Beipackzettel gründend, zum anderen nur so erläutert , wie ichs halt gemacht habe und es MIR half.
Ich nehme Angocin eigentlich fast immer, wenns irgendwo hakelt, und da die meisten Unpässlichkeiten auf Entzündungen beruhen, hilft es entsprechend oft.
Seit gestern mit Erkältung, heute eine Weile flachgelegen ... und natürlich mit Angocin nun am behandeln.
Und mit mehrmals täglich Salzspülung (bei Zahngeschichten wie auch bei Infekten), sodass es gerade noch "aushaltbar" ist von Konzentration/Geschmack her. Weile hin- und her walken im Mund, und auch gurgeln. Meersalz hat auch den Vorteil, dass es nicht so "giftig" schmeckt wie das gewöhnliche Massensalz.