Beiträge von Stephen

    Diese WISO-Sendung im ZDF habe ich auch nicht gefunden. Ich kann sie auch nicht in der ZDF-Mediathek finden. Ich weiß nicht, ob sie sie gelöscht haben oder ich sie nicht finden kann. Weiß jemand, wo ich Informationen zu diesem Thema finden kann. Vielleicht auf einem bestimmten Youtube-Kanal? Ich finde Informationen über CBD in Zeitungen, auf Apotheken-Websites, auf Websites wie https://essentiapura.com/de/cbd-grosshandel/, usw. Aber ich suche nach Videos mit Erfahrungen von Konsumenten. Ich finde sehr wenig deutschsprachige Video-Informationen zu diesem Thema. Nur auf Englisch. Es gibt keine Dokumentarfilme auf TV-Sendern.

    Hallo. Mein Name ist Stephen. Ich bin 30 Jahre alt. Ich hatte einen schweren Fall von Covid und danach begannen meine gesundheitlichen Probleme. Ich habe immer daran geglaubt, dass alles auf dieser Welt miteinander verbunden ist und dass es im Menschen verborgene Ressourcen gibt. Ich möchte hart daran arbeiten, meine Gesundheit mit anderen als den traditionellen Methoden wiederherzustellen !