Beiträge von Mirromann

    Hallo Mary,
    es gibt ein hervorragendes Fett!!!, dass den Cholesterinspiegel natürlich und gesund reguliert. Das sind die Omega-3-Fettsäuren EPA und DHA. Dieses Fett kommt leider bei unserer gängigen Ernährung viel zu kurz. Ich nehme jetzt schon einige Jahre diese Fettsäuren als Supplemente (Fischölkapseln) zu mir. Anfangs ein Gramm, jetzt aber auf Grund er immensen Bedeutung für den Körper (einschließlich Mitochondrien) zwei Gramm der beiden Säuren. Das sind umgerechnet 6,5 bis 7 Gramm Fischölkapseln.


    Ja.. mit Omega 3 habe ich beste Erfahrung.

    von 265 (-175 Ref. Wert) über Jahre, innerhalb 50 Tage runter auf 105 Ges. Fett

    1Kapsel Fischöl 1000 mg

    von 100Kg auf 85 Kg

    seit 1 Monat stabil

    Gruß Michael

    Ja, vielen Dank für den herzlichen Empfang und wünsche Allen gute Besserung.. denn sonst wären wir wohl nicht hier an einem der GESUNDHEITSQUELLEN...

    .. es heißt zwar der Weg ist das Ziel

    wenn aber der Weg zum Ziel führt bin ich auch sehr dankbar dafür..

    hi.. ich nenne mich hier Mirroman und möchte mich wie viele Andere, mehr über Gesundheit und alternative Medizin erfahren.

    Ich freue mich diesen Kanal von Yamedo beitreten zu dürfen, da mit Rene der doch sehr viel Erfahrung hat, sicherlich guter Rat und Tips zu erwarten sind.


    wünsche allen eine angenehme Zeit.. 😁

    Mirroman