Beiträge von Sybille

    Hallo Ihr Lieben, bin neu auf dieser Plattform und bin von der einrichtungsbezogenen Impfpflicht betroffen. Möchte mich aber nicht impfen lassen, da ich ein gesundes Imunsystem habe und es mir nicht zerstören lassen möchte! Allerdings darf ich meinen Beruf nicht verlieren, denn ich bin auf die Einnahmen angewiesen. Es müssten doch ganz viele Menschen in dieser Lage sein. Wie gehen diese denn damit um oder was unternehmen sie dagegen? Vielleicht weis jemand hier Rat? lg. Sybille

    Hallo Ihr Lieben, bin auch neu auf dieser Plattform und bin ebenfalls von der einrichtungsbezogenen Impfpflicht betroffen. Möchte mich aber nicht impfen lassen, da ich ein gesundes Imunsystem habe und es mir nicht zerstören lassen möchte! Doch auch wie Stefan, bin ich auf die Einnahmen angewiesen. Es müssten doch ganz viele Menschen in dieser Lage sein. Wie gehen diese denn damit um oder was unternehmen sie dagegen? Vielleicht weis jemand hier Rat? lg. Sybille


    Mein Thema: Einrichtungsbezogene Impfpflicht▪ .......