Ich möchte das Buch von Andreas Kalcker - Bye Bye Covidˍ - über die Behandlung von Covid und anderen Krankheiten mit Chlor-Dioxid (CD) empfehlen. Im Buch berichten etwa 30 Ärzte, Generäle und Journalisten über ihre Erfahrungen mit CDS (CD-Solution) bzw. CDL (CD-Lösung) und CDI (zur Injektion) zur Rettung von Menschenleben.
Beispielsweise schreibt Dr. Ernesteo Pazos, Direktor der Intensivstation in Quito, Ecuador auf S. 58:
Zitat
... ich habe bereits mehr als 23.000 Patienten erfolgreich behandelt.... besuchten mich 47 Abgeordnete. Sie haben alle meine Vorschläge abgelehnt, aber sie wollten alle gerettet werden. Das ist der Zwiespalt: Ich [der Abgeordnete] ermächtige sie [den Arzt] nicht, aber ich rette mich selbst ...
Auf S.97 und 98 schreibt Prof. Antonio Ani, Prof. für internationales Recht an der Universität in Tokio, Japan:
ZitatDie Rettung von Leben kann nicht illegal sein.
... meine Großeltern pflegten zu sagen: "Wenn du etwas nicht weißt, lerne es, und wenn du etwas weißt, was andere nicht wissen, lehre es"
Japan ist das einzige Land, dass die Behandlung mit Chlordioxid auf allen Ebenen erlaubt. Es gibt kein Gesetz, das dies explizit erlaubt, aber es gibt auch keines das es verbietet.
Auf S.107 erklärt Dr. Jose Maria Cabezas Arzt in Spanien, was Wissenschaft ist:
ZitatWas passiert, ist, dass die Wissenschaft und die Medizin manipuliert werden, aber was wir Ärzte unser ganzes Leben getan haben, ist zu beobachten. Wir beobachten, wir sehen, wir schreiben auf, wir stellen Theorien auf und dann überprüfen wir, ob die Theorien gültig sind oder nicht.
Zum Abschluß Karla Revollo, Gesundheitsjournalistin, Bolivien auf S. 146:
ZitatIch habe Chlordioxid genommen, ich nehme es jetzt, ich habe es während der Schwangerschaft genommen, während des Stillens, um meine Gesundheit und die meiner Kinder zu erhalten.
An welchen Punkt sind wir gekommen, wenn das Ziel, Leben zu retten, zu einem Verbrechen wird
Die Aussagen der Ärzte in dem Buch haben mich sehr beeindruckt, so dass ich es jedem empfehlen kann. Es ist ein wichtiges Buch.