Beiträge von Robin

    Ich möchte das Buch von Andreas Kalcker - Bye Bye Covidˍ - über die Behandlung von Covid und anderen Krankheiten mit Chlor-Dioxid (CD) empfehlen. Im Buch berichten etwa 30 Ärzte, Generäle und Journalisten über ihre Erfahrungen mit CDS (CD-Solution) bzw. CDL (CD-Lösung) und CDI (zur Injektion) zur Rettung von Menschenleben.

    Beispielsweise schreibt Dr. Ernesteo Pazos, Direktor der Intensivstation in Quito, Ecuador auf S. 58:

    Zitat


    ... ich habe bereits mehr als 23.000 Patienten erfolgreich behandelt.

    ... besuchten mich 47 Abgeordnete. Sie haben alle meine Vorschläge abgelehnt, aber sie wollten alle gerettet werden. Das ist der Zwiespalt: Ich [der Abgeordnete] ermächtige sie [den Arzt] nicht, aber ich rette mich selbst ...

    Auf S.97 und 98 schreibt Prof. Antonio Ani, Prof. für internationales Recht an der Universität in Tokio, Japan:

    Zitat

    Die Rettung von Leben kann nicht illegal sein.

    ... meine Großeltern pflegten zu sagen: "Wenn du etwas nicht weißt, lerne es, und wenn du etwas weißt, was andere nicht wissen, lehre es"

    Japan ist das einzige Land, dass die Behandlung mit Chlordioxid auf allen Ebenen erlaubt. Es gibt kein Gesetz, das dies explizit erlaubt, aber es gibt auch keines das es verbietet.

    Auf S.107 erklärt Dr. Jose Maria Cabezas Arzt in Spanien, was Wissenschaft ist:

    Zitat

    Was passiert, ist, dass die Wissenschaft und die Medizin manipuliert werden, aber was wir Ärzte unser ganzes Leben getan haben, ist zu beobachten. Wir beobachten, wir sehen, wir schreiben auf, wir stellen Theorien auf und dann überprüfen wir, ob die Theorien gültig sind oder nicht.

    Zum Abschluß Karla Revollo, Gesundheitsjournalistin, Bolivien auf S. 146:

    Zitat

    Ich habe Chlordioxid genommen, ich nehme es jetzt, ich habe es während der Schwangerschaft genommen, während des Stillens, um meine Gesundheit und die meiner Kinder zu erhalten.

    An welchen Punkt sind wir gekommen, wenn das Ziel, Leben zu retten, zu einem Verbrechen wird

    Die Aussagen der Ärzte in dem Buch haben mich sehr beeindruckt, so dass ich es jedem empfehlen kann. Es ist ein wichtiges Buch.

    Geht mir genauso, ich bin schon seit 14 Monaten umgezogen.

    Jede Nacht bin ich 4x wach, heute sogar ab Mitternacht bis um 4 Uhr schon 4x. Bin langsam am Verzweifeln.

    Die Ursache für die Schlafstörungen könnten Mobilfunkstrahlen sein. Gibt es in Sichtweite Mobilfunktürme, die in deine Wohnung strahlen? Sind es deine eigenen Geräte: dein Handy, durch den Umzug ein neuer WLAN-Router oder Schnurlostelefone? Oder Geräte der Nachbarn?

    Das ist sehr interessant, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, was da Essigsäure bewirken soll, die bis in den Himmel reichen soll.

    Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Essigsäure ist schwerer als Luft und befindet sich überwiegend in Bodennähe.

    Allerdings nimmt die Konzentration der Essigsäure nach einer Exponentialformel ab (barometrische Höhenformel), so dass kleine Mengen doch in große Höhen gelangen können. Das kann man sich so vorstellen, dass die Essigmoleküle durch die Wärmebewegung der Luft aber vor allem durch die Sonnenstrahlung Energie aufnehmen und in Einzelfällen eine so hohe Geschwindigkeit erhalten, dass sie in größerer Höhe auf die Nanopartikel treffen. Es wird auch empfohlen, die Essigsäure zu kochen, damit sie möglichst weit nach oben kommt.

    Parallel dazu sinken die versprühten Nano-Partikel langsam herab. Irgendwo auf dem Weg zur Erde treffen sie auf die Essigsäure. Durch die Essigsäure werden die Nano-Partikel unschädlich gemacht. Die Verbindungen (Azetate) sind nun deutlich schwerer und sinken relativ schnell zur Erde.

    Entsprechende Untersuchungen in wie weit das zutrifft, sind mir aber nicht bekannt. In dem folgenden Video wird gezeigt, dass der Himmel tatsächlich aufklart:

    So bekommst Du natürliches Wetter - Skalar-Orgonit Chembuster gegen Klimawandelˍ

    Ob das Aufklaren des Himmels durch die Essigsäure verursacht wurde oder ob der Himmel rein zufällig aufklart, wurde nicht zweifelsfrei nachgewiesen.

    Mir ist es wichtig, die Nano-Partikel möglichst nicht einzuatmen. Der Essig aus den Schälchen, die ich aufgestellt habe, reinigt die Luft in meiner Umgebung, so dass ich weitgehend saubere Luft einatme. Und nur darum geht es mir: um saubere Luft!

    Meine Physiotherapeutin damals, die ich natürlich selbst bezahlt hatte, weil der Orthopäde kein Rezept ausstellen wollte, hat mir den tip von ihrer Oma gegeben:

    Morgens und Abens ein Schnapsgläschen Apfelessig (Bio und ungefiltert) auf ein Glas Wasser mit einem Eßlössel Honig trinken.

    Ich habe seit Monaten Schmerzen in der rechten Schulter und habe vieles probiert. Nun habe ich den zweiten Tag Apfelessig getrunken und die Schmerzen sind weg. Vielen Dank, auch an die Oma.

    Da nur ein kl. Teil vom Strom mit Gas erzeugt wird, gibt es keine besonderen Probleme.

    Es gibt erhebliche Probleme, siehe

    Nettostromerzeugung in Deutschland in Woche 23 2022ˍ

    Die schwarze Linie gibt den Bedarf an Strom (die Last) an. Die bunten Flächen zeigen den Anteil der inländischen Energieträger (Gas, Wind, Braunkohle o.a.) an. An mehreren Tagen sieht man weiße Flächen, da der Bedarf nicht gedeckt werden kann. Dann wird überwiegend Atomstrom aus dem Ausland gekauft. Und das im Sommer, in einer Zeit mit deutlich geringerem Energiebedarf gegenüber der dunklen Jahreszeit.

    Man kann in dem Chart z.B. Gas oder Braunkohle anklicken und ein/ausschalten, um zu sehen was passiert.

    Zitat von Hannah

    Und wer Angst hat, daß er demnächst evtl. mal im Dunkeln steht, kann auch mit Solarpanelen selbst Strom erzeugen. Es gibt sie mittlerweile sogar schon für den Balkon.

    Solarpanele erzeugen tagsüber Strom, wenn die Sonne scheint und die Privatperson mit dem Balkonkraftwerk gerade keinen Strom braucht. Um im Sommer im Dunkeln Strom vom Solarpanel zu haben, muss der Strom gespeichert werden. Die Akkus dafür sind extrem teuer. Im Winter reicht der Strom der Panele und die Kapazität der Akkus in der Regel nicht aus.

    Zitat von Hannah

    Und zum Heizen und zum Kochen und für die Beleuchtung kann man im Notfall auch die gleichen

    Geräte usw. nutzen wie sie von Campern schon länger genutzt werden.

    Die Campinggeräte für Propangas, Petroleum und Benzin dürfen nur im Freien benutzt werden (CO2 bzw. CO-Vergiftung).

    Ich habe inzwischen sehr gute Erfahrungen mit einer 30%igen DMSO-Lösung gemacht.

    Danke für den Erfahrungsbericht zu DMSO, werde ich mir merken.

    Ich hatte Tinnitus als Folge der Mobilfunkstrahlung und zwar auf dem Ohr, mit dem ich telefonierte. Da ich seit 3 Jahren mobilfunkfrei lebe, ist der Tinnitus inzwischen von alleine weggegangen.

    Einige Bekannte haben mir mitgeteilt, dass sich bei Bestrahlung durch Mobilfunk nach relativ kurzer Zeit der Tinnitus meldet. Tinnitus ist das erste Warnzeichen für gesundheitliche Schäden durch den Mobilfunk.

    Beim Telefonieren trifft die Strahlung vom Handy bzw. Schnurlostelefon (DECT) direkt auf das Ohr und dringt auch in das Gehirn ein. Um diese unmittelbare Bestrahlung zu vermeiden, kann man Ohrhörer benutzen.

    Der Aluminiumgehalt in Luft und auf der Erde ist inzwischen längst in exorbitante Höhen geschossen. Unsere Körper sind davon schwer belastet.

    :!:Das Ausleiten der Umweltgifte wie Aluminium wird für uns immer wichtiger: Alzheimer, Demenz, aber auch ganz harmlose Vergesslichkeit gehören zu den Auswirkungen.

    Ich suche nach dem Ausleitungsrezept.

    Klinghardt hatte silizium-haltige Substanzen zur Entgiftung von Aluminium (Al) empfohlen: Ackerschachtelhalm und Enteros-Gel. Silizium bindet das Al zu schwerlöslichem Al-Silikat, das über die Nieren ausgeschieden wird. Mir war Ackerschachtelhalm-Tee zu schwach und Enteros-Gel vom Geschmack her nicht optimal. Deshalb nehme ich seit geraumer Zeit DynamSi - dynamisiertes Silizium-Dioxid. Anfangs musste ich längere Pausen machen, da zuviel schwerlösliches Silikat entstand und sich die Nieren meldeten. Nach längerer Entgiftung kann ich gegenwärtig das DynamSi täglich einnehmen, ohne Nierenprobleme.

    Um die Luft von den Nanopartikel der Chemtrails zu reinigen, habe ich im Freien zwei Schälchen mit 25%-iger Essigsäure aufgestellt. Das hilft vielleicht ein wenig.

    Von einem Freund habe ich erfahren, dass in seinem Wohnort alle Nachbarn derartige Essig-Schälchen aufgestellt haben und dadurch der Himmel über dem Wohngebiet aufklart.

    Ich komme aus dem symptome.ch-Forum, bin 78 und wohne in einem OT von KW. Mir geht es gesundheitlich gut.

    Allerdings werde ich von Mobilfunkstrahlung krank. Ich bin nicht empfindlich bezüglich der elektromagnetischen Strahlung, wie es häufig dargestellt wird. Das bedeutet, ich merke nicht, ob ich bestrahlt werde. Erst nach 6 .. 8 Stunden machen sich die Schäden durch die Strahlung in Form von Krankheitsanzeichen wie Herzrasen, Kopfschmerzen, Tinnitus u.v.m bemerkbar.

    Menschen haben kein Sinnesorgan, um Strahlung festzustellen. Entsprechende Untersuchungen an Universitäten sind also formal richtig. Die Strahlen schädigen aber die Gewebe von Pflanzen, Tieren und Menschen. Irgendwann kann der Körper die Schäden nicht mehr kompensieren. Ich hatte mehrere Jahre in einer Wohnung gelebt, die 24 Std. 7 Tage/Woche von einer Mobilfunkantenne in der Nähe bestrahlt wurde. Um dieser Strahlung zu entgehen bin ich in eine strahlungsarme Gegend gezogen, in der ich mich weitgehend erholt habe.

    Mich interessieren gesundheitliche, rechtliche und naturwissenschaftliche Themen und werde mich bemühen, meine Erfahrungen bei Bedarf weiterzugeben.