Beiträge von kokosfan

Hallo Tanja

ja, bei mir hat das sehr gut funktioniert

hab auch einiges auf meiner Webseite zum Thema zusammengetragen
    Linkˍ

ich verwende zum nativen Kokosöl noch hauptsächlich Oliven und Hanföl, und wir verwenden auch eine zusammengemischte Marinadeˍ

mir schmeckt auch sehr gut 1 TL Kokosöl im Kaffee (meist mit Zimt, aber auch mit Zimt und Chili) oder im Tee, aber natürlich ohne Zucker

LG Manfred

Hallo

das Thema interessiert mich auch

ich achte derzeit auf gute Vitamin D Calcium und Magnesiumwerte, heute habe ich auch mal einen Omega 3 Test abgeschickt (Cerascreen Testkit), weil mich das auch interessiert ob man ohne Omega3 Ergänzungen auf gute Werte kommen kann

die Cholesterinwerte ignoriere ich, das ist immer das einzige was bei mir beanstandet wird, die Cholesterinwerte (nur LDL) sind bei mir immer etwas über dem "Normwert" (habe aber HDL um 70 und niedrige Triglyzeridwerte) ich mache regelmässig Sport und ernähre mich relativ gut (viel Obst und Gemüse, relativ wenig industrielle KH und kein Zucker, dafür mehr gesunde Bio Öle wie Koksöl, Hanföl, Olivenöl)

deshalb sehe ich nicht ein warum ich hier etwas mit Pharmachemie verändern sollte (tlw. massve Nebenwirkungen) ich bin auch sonst nie richtig krank und sehr fit beim Sport

LG Manfred

das ist sicher einer der schwierigsten Punkte, da der Wiederstand nicht nur von den Ärzten kommt, sondern auch vom eigenen Umfeld (Familie, Bekannte, Freunde)

in dem Buch von Kelly A. Turner "9 Wege in ein krebsfreies Leben" gehört dieser Punkt zu den wichtigsten 9 Punkten welche von Personen mit abnormaler alternativer Krebsheilung genannt wurde

es Kapitel 2 "die Kontrolle über die Gesundheit übernehmen"

LG Manfred

Hallo Eugen,

ich habe immer das Gefühl dass es hier nur um einen gesteigerten Umsatz geht (schreibt auch Ty Bollinger)

meine Schwiegermutter (82J.) wollte eigentlich nach der Totaloperation nichts mehr machen lassen (tägliche Bestrahlungen zur Nachbehandlung hat sie auch strikt abgelehnt) jetzt haben sie ihr halt eine 3 T Euro Spritze alle 3 Wochen zur Vorbeugung eingeredet, welche angeblich keine Nebenwirkungen hat, wenn man dann recherchiert hat dieses Medikament als Nebenwirkung irreperable Herzschädigung bei 4-20% der Anwender (je nach Vorbehandlung)

aber nichts wird gesagt in Richtung gesunder Ernährung, Entgiftung, Bewegung usw.

und das geht auch in andern Bereichen so weiter, sie mögen das gar nicht dass meine Frau schon lange keine Medikamente mehr nimmt, sie hat durch Ernährungsumstellungen und Ergänzungen ganz normale Blutdruck und Cholesterinwerte, aber als Diabetiker müsse man ja unbedingt die Werte weit unter der "Norm" haben :S

LG Manfred

@ Eugen

ja, bisher hat mit das Buch auch sehr gut gefallen (bin aber erst im 2 Kapitel)

ich finde es ist ein guter Ansatz auch mal zu recherchieren welches die häufigsten Faktoren bei Anomalien (unerwartete Krebsheilungen) gewesen sind

Basaliom-Schaden

ich halte sehr viel von nativen Kokosöl (Heilwirkung auf der Haut) hast du das auch wie beschrieben mit Natron kombiniert ?

in den alternativen Methoden in meinen Büchern sind aber noch sehr viele wichtige Faktoren genannt
    (Entgiftung, Ernährung, Kräuter und bestimmte Ergänzungen und viel geht in den Bereich Psyche)

der Körper hat oft keine Ressourchen für eine Selbstheilung (er kämpft an vielen Baustellen) diese Ressourchen muß man dem Körper geben, sonst nützt die beste Tinktur nichts (z.B. mit Entgiftung und Zufuhr wichtiger Nährstoffe usw.)

zumindest wird das in den Büchern so dargestellt (klingt für mich aber plausibel)

ich hoffe du findest den richtigen Hebel für dein Problem

LG Manfred

Hallo Basaliom-Schaden

willkommen im Forum

deine Krankengeschichte ist echt traurig ;(

ev. versucht es auch mal mit anderen Methoden
    Beispielˍ

sehr interessant ist auch das Buch von Ty Bollinger gewesen, derzeit lese ich ein Buch zum Thema Krebs von Dr.Kelly Turner

aber das muß jeder für sich entscheiden, ich bin da in unserer Familie der einzige der sehr viel der Natur vertraut, der Rest glaubt trotz schwerer Rückschläge immer noch an die "Halbgötter in Weiß", mit lesen bekommt man aber im Kopf die Sicherheit um etwas anderes zu machen, wenn ich weiss wie es funktioniert ist das wichtig für die Psyche (zumindest bei mir)

alles Gute

LG Manfred

Zitat von rejoice

Hallo wollte fragen wie ihr wie eure Mandelentzündung weggeheilt bekommt?

Ich hätte früher eine Universallösung für alle Probleme Salbeitee, kann man warme bzw heiße Sachen bei einer Mandelentzündung trinken?

Liebe grüße

meine Universallösung zum gurgeln ist Kokosöl oder ein Gemisch Oregano mit Kokosöl (für den Mundraum 1 Teil Oreganoöl zu 20 Teile natives Kokosöl).

ich nehme dann auch oft 1 Tl Kokosölˍ im Tee oder Kaffee innerlich zu mir

das hilft sehr schnell und die Schmerzen werden auch sofort gedämpft

LG Manfred

das mit den Augenspritzen war bei meiner Frau sehr unangenehm (Diab.Typ1) diese hat sie auf beiden Augen gebraucht, insgesamt 12 Spritzen (wegen Ödeme)

durch Ernährungsverbesserungen und Ergänzungen (Astaxanthin, OPC, tlw. Omega 3 und andere Vitamine) haben sich die Augen dann ohne Spritzen noch weiter verbessert, sie hat jetzt über 2 Jahre keine Spritzen mehr gebraucht und die Befunde zeigen laufend weitere Verbesserungen an

LG Manfred

mir gehen die Biketouren auf die Almen sehr ab, Wintersport mag ich weniger, ich spiele derzeit 1 pro Woche in der Halle Fussball, gelegentlich gehe ich Luftgewehrschiessen, und ich habe jetzt angefangen zum Bouldern (Hallenklettern ohne Seil) damit ich im Winter etwas Ausgleich habe

vor allem beim Luftgewehrschiessen und Bouldern kann ich gut entspannen (da braucht es Ruhe und Konzentration)

LG Manfred

Hallo Elisa

google mal nach "bioastin hawaiian astaxanthin 12 mg" das ist sehr gut

bei solche Probleme würde ich tägl. 12mg verwenden

es gibt auch sehr viel synthetische Kopien mit ein wenig Pulver dabei usw., die Wirkung ist dann angeblich stark reduziert

wir sind da kein Risiko eingegangen (für die Augen nur das Beste)

LG Manfred

Hallo Robert,

ich selbst hatte auch mal über 6 Monate stechende elektrisierende Rückenschmerzen (hauptsächlich in der Nacht) die Ärzte hatten lange nichts gefunden (Zähne wurden auch kontrolliert) da ich häufig eitrige Mandeln hatte (waren schon sehr zerklüftet) wurden diese dann herausgenommen

und die Rückenschmerzen waren schlagartig weg

LG Manfred

Hallo

meine Frau hat sehr gute Erfahrungen mit Astaxanthin (tägl.12mg natürliches Astaxanthin, kein Pharmanachbau)

Zitat aus einem Bericht von Rene Gräberˍ

Zitat

Tso geht davon aus, dass Astaxanthin zur Behandlung oder Verhütung verschiedenster Augenerkrankungen eingesetzt werden kann:

Altersbedingte Maculadegeneration
    Diabetische Neurophatie (Durch Diabetes ausgelöste Nervenerkrankungen)
    Zystoides Makulaödem (Flüssigkeitsanasammlung in der Makula)
    Arterielle und venöse Gefäßverschlüsse der Netzhaut
    Grüner Star (Glaukom)
    Entzündliche Augenerkrankungen beispielsweise der Retina, der Iris, der Hornhaut oder der Lederhaut

die Wirkung setzt nicht sofort ein, es dauert einige Wochen bis sich der Stoff im Körper anreichert

LG Manfred

Freue mich auf eure Antworten. Schreibt mir einfach alles was euch einfällt oder womit ihr Erfahrungen habt. Werde alles aufsaugen und gerne weiterleiten.

neben Kokosöl (hatte ich schon geschrieben) würde ich Astaxanthin versuchen (ca. 12mg tägl.) das ist extremst entzündungshemmend auf der Haut (bzw. auch in anderen Bereichen) man bekommt damit kaum mehr einen Sonnenbrand, und auch Vitamin D würde ich auf einen hohen Wert anheben und in dieser Richtung gibt es auch UVB Bestrahlungstherapien (bildet auch Vit.D) solche Lampen kann man auch kaufen

LG Manfred