Beiträge von Elke

    Infos: ich hatte es zwar vor einiger Zeit bereits irgendwo gehört; es wurde aber heute noch einmal darauf hingewiesen; und im ÖR in der Sendung WISO wurde praktisch Werbung für einen unter der Haut einer Hand implantierten Chip zum Türe öffnen usw. gemacht - wenn ich es richtig erinnere durch junge Schweden gemacht. Dabei wurde nur auf Sicherheitsaspekte eingegangen; nicht etwa darauf, ob es schädliche Wirkungen auf die natürlichen Prozesse im Körper haben kann.

    Entwicklung von implantierbaren Chips als Militärprogramm gegen Viren

    Puzzeln wir mal. Ich hab ein Puzzleteil und lege es nach oben links.

    " Schnelltests nutzlos"

    philosophia-perennis.com/2021/04/14/das-naechste-fiasko-schnelltests-nutzlos-und-luca-warnapp-mangelhaft-was-nun-jens-spahn/

    Wieso vom Regen in die Traufe? Wenn niemand mehr die Altparteien wählt, macht auch ein Laschet nur noch dicke Backen.

    Und dass Richter jetzt erst aufstehen ist eben unserem Rechtssystem geschuldet. Richter werden durch die Politik ernannt und welcher Richter arbeitet schon gern gegen seinen Dienstherrn?

    Glaubst du daran, dass die Wahlen bei uns noch mit rechten Dingen zugehen? Ich hab da so meine Zweifel.

    Wer arbeitet schon gerne gegen seinen Dienstherrn? Aber jetzt tun sie es? Kann man auch als 'die Ratten verlassen das sinkende Schiff' interpretieren.

    Hätten da mal viel mehr Richter direkt ihren Mund aufgemacht und nach bis dato noch geltendem Recht gehandelt, dann würde das Schiff noch fahren und nicht sinken.

    Alle, seien es Richter oder auch Pflegekräfte, Ärzte oder bekannte Persönlichkeiten, die bis heute gegen die Demokratie gearbeitet haben, den derzeitigen Unsinn mitgetragen haben und jetzt meinen, sie müssten auch mal noch was anmerken, die dürfen mir mal im Mondschein begegnen. X(

    Tja, ob der Plan ist, die Königin zu stürzen und Laschet auf den Thron zu setzen. Vom Regen in die Traufe?

    Witzig dass jetzt erst manche aus ihren Löchern kommen und Kritik üben. Ich bin gespannt, ob jetzt auch mal die PflegeLeute aus den Krankenhäusern auspacken. Bei Telegramm gibt's eine Gruppe, da sprechen sie sich aus . Und wenn man das so liest, merkt man schnell, dass es nie wirklich mal eng war bei denen. Die Impferei hat Menschen umgebracht und diese Leute wissen das! Schweigen aber weiterhin.

    Es ist echt zum Ko... <X

    Ach herrje, schon wieder so spät heute. Gute Nacht !

    Die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 des Grundgesetzes), der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes), der Freizügigkeit (Artikel 11 Absatz 1 des Grundgesetzes) und der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 Absatz 1 des Grundgesetzes) werden eingeschränkt und können auch durch Rechtsverordnungen nach Absatz 5 eingeschränkt werden

    Tja ihr Lieben. Das war es dann wohl?

    : https://odysee.com/@tube24:3/Inte…di-12-04-2021:d

    Verstehe ich Bhakdi richtig, dass er sagt, Antikörper im Blut verhindern nicht, dass ich an Corona erkranke?

    Bhakdi erklärt manchmal etwas "wirr" ( also für mich) aber die Zuschauerfrage am Ende des Videos, ob man durch eine durchgemachte Infektion inkl Antikörper im Blut, immun sei, beantwortet er mit nein. :/

    Klar kann das Virus immer noch im Nasen- Rachenraum andocken, aber es wird doch dann, sobald es in die Bronchien oder Lunge wandert, von den Antikörpern beseitigt. Also erkranken kann man dann doch nicht mehr daran.

    tja, wir wissen das alles. Wir wissen auch, dass viele sich jetzt ins Verderben stürzen. Erinnert ja irgendwie an die Lemminge, die sich von den Klippen stürzen. Diese Zeit jetzt geht in die Geschichte ein. Nur wie sie dort geschrieben steht ... :/ Ob wir das noch erfahren?

    Bhakdi hat ein neues Video. Also eigentlich ist es schon von März aber erst jetzt veröffentlicht. Er wollte wohl abwarten, wie die EMA auf die 7 Fragen reagiert. Sie hat demnach offenbar gar nicht reagiert.

    Bhakdi scheint müde zu sein. Er ist es offenbar leid, immer und immer wieder die gleichen Fragen zu hören und die gleichen Antworten zu geben. Man kann ihn verstehen.

    : https://odysee.com/@tube24:3/Inte…di-12-04-2021:d

    Ausgangssperre ab 21 Uhr?

    Das wird Hundebesitzer freuen, deren Hunde auch nach 21 Uhr den flotten Otto haben. Oder es wird fröhlich in die Wohnung geschissen.

    Da werden bestimmt wieder reichlich magenkranke Hunde bei ibäh Kleinanzeigen verhökert.

    Man darf auch nach 21 Uhr mit dem Hund raus. ;)

    Bei uns ist die Polizei noch recht freundlich. Bisher hab ich eher den Eindruck, die nervt das alles selbst. Aus den nächstgelegenen grösseren Städten hört man aber auch anderes.

    Mal sehen wie sich das entwickelt.

    Es ist schön erstaunlich, wie viele Leute tatsächlich immer noch denken, wir hätten eine Pandemie sondersgleichen. Sie denken alles das, was jetzt abzusehen ist, wie Lebensmittelknappheit, Lieferengpässe, ja sogar Lieferausfälle, wäre alles PandemieBedingt. So langsam sollte doch mal auffallen, dass hier ganz schön viel falsch läuft?

    Experten für Aerosole warnen vor einer Symbolpolitik in der Corona-Krise. Statt Debatten über den Aufenthalt in Biergärten zu führen, sollten vielmehr strikte Maßnahmen in Innenräumen ergriffen werden, so die Forscher. Dort herrsche die höchste Gefahr einer Ansteckung

    Quelle: n-tv.de/wissen/Aerosolforscher-fordern-Kurswechsel-article22483248.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    Eben bei NTV gelesen. ^^ Na gut. Zuhause sitzen ab sofort verboten. Sitzen im Biergarten Pflicht!

    Zitat von Rosa

    weil wohl ein Impfstoff doch nicht wirklich bei irgendeiner Mutante greift..... und ja ich bin mir auch sicher, dass es eine neue Grippeimpfung geben wird im Herbst/Winter 21/22

    ----

    Dirk S.

    Genau das glaube ich eben nicht. Bei Mutationen verändert sich solch ein Virusding nur ganz minimal, unser Immunsystem ist da aber soweit gut gerüstet, dass es auch eine Mutation erkennen kann.

    also du denkst, die Impfung wirkt auch bei Mutationen? :/

    Ich denke ja eher, diese ganze Impferei bewirkt ausser Sch... gar nix. Nur müssen sie uns ja so allmählich vorbereiten, dass Lockdowns weiterhin die Lösung schlechthin sind. Und eine regelmässig jährliche Impfung dann auch noch von Nöten ist.

    Die bisher geimpften müssen sich doch veräppelt vorkommen. Wir haben einige im Bekanntenkreis, die die 1 Impfung mit AstraZeneca bekommen haben und jetzt schon nicht wissen, welche dann die Folgeimpfung sein wird. Es wird also gepanscht. Ob das gutgeht, weiß auch niemand.

    Sieh dir mal das Interview mit dem Betreuer der Alten an.

    : https://www.klagepaten.de/article/die-he…ger-fischer-zur

    Er sagt, dass bereits Pläne bestehen, die alten im Herbst mit einer neuen Grippe-Impfung zu impfen.?? X(

    Er meint auch, es wird nicht mehr lange dauern, bis sich rausstellt, dass die Impfung nicht gegen die Mutationen wirkt. Dann müsste wieder geimpft werden.

    Ich denke, spätestens dann werden viele den Quark nicht mehr mitmachen. Leider ist es dann aber auch, falls es Langzeitnebenwirkungen gibt, für die vielen Geimpften zu spät.

    Ich kenne dieses Einknicken vor der Impfpropaganda und dem sozialen Druck jetzt auch aus der Familie und dem Bekanntenkreis. Da sind so einige, die gar nicht darüber nachdenken ( meinen, weil sie ja auch ständig ihre GrippeImpfung bekommen) und keine Probleme sehen. Es reicht ihnen die Aussage; die Impfung verändert nicht die Gene. Alles andere wollen oder können sie nicht hören. Ich Kämpfe noch in der eigenen Familie ( also meine Kinder zu sensibilisieren ) aber bei allen anderen habe ich bereits aufgegeben. Nichten und Neffen, Junge Leute, die noch Kinder haben wollen, sind bereits geimpft. Ich hoffe sie bereuen es nicht irgendwann.

    Vll bin ich auch zu ängstlich, mag sein, aber sowas unerforschtes will ich nicht in meinem Körper haben.

    Wie willst du wissen, wie die Geschichte wirklich war und dementsprechend daraus lernen, wenn vieles gar nicht der Wahrheit entspricht?

    Vieles was heute an der Geschichte angezweifelt wird, muss auch nicht der Wahrheit entsprechen. Selbst wenn man manchmal meint, die Zusammenhänge klar sehen zu können, auch sie können manipuliert sein.

    Mir fällt das heute oft in den alternativen Kanälen auf. Du findest immer irgendwelche scheinbar zusammenpassende Ereignisse und Berichte. So ist es und so war es schon immer. Aber was ist die Wahrheit?

    Ein Thema ähnlich der Frage; was ist der Sinn des Lebens?

    Erstens glaube ich das nicht, da es vielleicht nur noch 20% der Bevölkerung sind, die diese Horrorszenarien glauben.

    da denkst du aber sehr optimistisch. Also in unserer Gegend sind noch mindestens 85 Prozent für diese Maßnahmen.

    Vor allem rennt jetzt alles zu den Impfterminen.

    Mein ältester Sohn steht jetzt auch vor der Frage impfen ja oder nein. Er hat erstmal abgelehnt, aber er überlegt ernsthaft ob er es nicht doch machen soll. ;(

    Mir macht das echt Angst.