Beiträge von Elke

Das sehe ich anders. Als angehende Mutter MUSS ich dafür sorgen, dass es meinem Kind gutgeht. Und gerade als Arzt hat man genügend medizinisches Wissen, sich da auch einlesen zu können. Man kann nicht immer die Schuld auf andere schieben. Etwas Eigenverantwortung sollte man schon haben.

Bei den alten im Heim sehe ich das anders. Die werden massiv beeinflusst und wissen sich nicht zu informieren bzw glauben noch dem lieben Onkel Doktor.

( bei uns im Dorf impft der Arzt, den alle Alten kennen X/ - da haben die alten Leute natürlich Vertrauen)

mir tut das Baby leid. Aber mit der Mutter kann ich kein Mitleid haben. Es gibt mittlerweile genug Möglichkeiten, sich zu informieren. Da geh ich als Schwangere Frau nicht hin und lasse mir eine in so kurzer Zeit entwickelte Impfung verpassen. :cursing:

bzgl ThreadName;

vielleicht endet sie jetzt nicht, aber sie bekommt einen Knacks.

Das uns bereits seit Monaten bekannte BMI Papier hat es endlich in die Schlagzeilen der ÖR geschafft. Focus und Welt.de berichten bereits.

focus.de/politik/deutschland/um-massnahmen-repressiver-natur-zu-planen-innenministerium-liess-wissenschaftler-modell-entwickeln-um-corona-massnahmen-zu-rechtfertigen_id_12953818.html

Lest mal die Kommentare da drunter.

Hallo,

Long Covid bedeutet wahrscheinlich Langzeitfolgen?

Ich kenne einige, die Corona positiv getestet wurden, aber nur einen davon, der auch tatsächlich krank war. Seine Symptome erinnerten mich an die jährliche Grippe. Darauf wurde er aber nie getestet.

Als LangzeitFolge blieb ihm etwas Husten und etwas Kurzatmigkeit bei Anstrengung über ca 4 Wochen. Er hat viel Vitamin C eingenommen und die Vitamin D Dosis von 5 tausend Einheiten verdoppelt. Heute ist alles wieder gut.

Das der Körper nach einem Virusinfekt etwas länger benötigt, um wieder fit zu sein, halte ich für völlig normal. Die Zeit sollte man ihm auch geben.

Ob es öffentliche verlässliche Zahlen über Patienten mit Langzeitfolgen gibt, weiß ich leider nicht.

Gruß Elke

: https://uncutnews.ch/tragoedie-in-s…t-worden-waren/

"Laut der Website “Actualidad RT“, die auf Informationen der Cadena SER basiert, sind in der vergangenen Woche 761 ältere Bewohner von Pflegeheimen gestorben, nachdem sie zum größten Teil einige Dosen des Impfstoffs von Pfizer und Moderna erhalten hatten.

Das sind die schlimmsten Daten von Todesfällen, die seit dem letzten April aufgetreten sind. Aber sie werden weiterhin behaupten, dass der Impfstoff wunderbar ist und dass es überhaupt kein Problem gibt, wir werden die Menschen weiterhin ermutigen, sich impfen zu lassen.

Einige der dramatischsten Situationen haben sich in der Residenz Novo Sancti Petri, in der Gemeinde Chiclana, in der Provinz Cádiz (im Süden des Landes) ereignet. 22 ältere Menschen sind an einem Ausbruch des Coronavirus gestorben, durch den mindestens 79 Bewohner und 24 Arbeiter infiziert worden sind. Die Ansteckungen begannen einige Tage, nachdem Praktikanten und Mitarbeiter die erste Dosis des Impfstoffs gegen Covid-19 erhalten hatten.

Etwas Ähnliches ist im Seniorenzentrum El Salvador, in Lagartera, einer Gemeinde von Toledo, gut 150 Kilometer von Madrid entfernt, passiert. Dort wurden nach dem Erhalt der ersten Dosis des Serums gegen das Coronavirus bei einem Ausbruch alle Bewohner bis auf einen infiziert, von denen neun starben, alle hatten Vorerkrankungen.

Ein weiterer Ausbruch im Seniorenzentrum Vitalia Parque Alcosa in Sevilla hat zu insgesamt 62 bestätigten Infektionsfällen und dem Tod von 15 der älteren Menschen geführt.

Ist Ihnen klar, dass diese dramatischen Ereignisse mit Impfstoffen auftreten und niemand etwas sagt, ja, jeder ermutigt die Menschen weiterhin, sich impfen zu lassen, und sogar die meisten Angehörigen der Gesundheitsberufe ermutigen sie weiterhin, dies zu tun? Sie sollten alle vor Gericht gehen, es ist entsetzlich, dass wir Zeugen dieser Tragödie sind und diese Gesellschaft, in der wir leben, nicht aufsteht. Sie setzen das Leben unserer Älteren aufs Spiel, wachen Sie auf!"

Quelle: Terrible: 761 ancianos fallecidos en residencias en una semana, la mayoría de ellos tras haberse vacunadoˍ

: https://uncutnews.ch/eine-nebenwirk…krebs-symptome/

In einem überraschenden Ergebnis sehen Ärzte des Cleveland University Hospital Systems geschwollene Lymphknoten in den Mammogrammen von Frauen, die einen COVID-Impfstoff erhalten haben.

Geschwollene Lymphknoten auf einer Mammographie sind ein Anzeichen für Brustkrebs. Radiologen sagen, dass sie die geschwollenen Knoten auf der Seite des Körpers sehen, auf der der Impfstoff verabreicht wurde. Die Abteilung für Brustbildgebung des Universitätskrankenhauses berichtet auch, dass sie Anrufe von Patienten erhalten, die besorgt sind, geschwollene Knoten unter ihren Armen zu finden.

Laut Fox 8 News Cleveland sagt die CDC, dass über 11% der Impflinge geschwollene Knoten nach der ersten Dosis und 16% nach der zweiten Dosis haben werden. Die Schwellung kann für zwei bis vier Wochen bestehen bleiben.

Quelle: fox8.com/news/coronavirus/side-effect-of-covid-19-vaccine-mirrors-breast-cancer-symptom-doctors-say/amp/

legitim.ch/post/johns-hopkins-university-best%C3%A4tigt-impfverweigerer-k%C3%B6nnen-mittels-pcr-test-geimpft-werden

Johns Hopkins University bestätigt: Impfverweigerer können mittels PCR-Test geimpft werden!

Die Gedankenwege, die Rookie jetzt geht, kenne ich. Mir ging es auch oft so.

Man zweifelt. Mittlerweile bin ich darüber hinweg. Ich kann mir sogar manchmal ARD und ZDF anschauen und lachen.^^

Diese Zweifel kommen aber auch dadurch, weil man vollgepackt wird mit Angstszenarien. Es wird so geschickt präsentiert, dass man sich nicht vorstellen kann, dass da ein Plan hinterstecken könnte.

Die Politiker wissen ganz genau, welche Gestik sie anwenden müssen, um Glaubwürdigkeit auszustrahlen.

Vor kurzem tauchte hier doch das Video über diese PR Agentur auf. Die sind jetzt mit im Boot der Panspiele. Braucht man sowas oder dient das vielmehr dazu, die Menschen in eine Richtung zu drängen?

Und bzgl der spanischen Grippe: was wäre wohl los wenn die Wahrheit ans Licht käme?

Obwohl ... :/

Die Menschen vergessen offenbar schnell und wollen sich ja nichtmal an die Schweinegrippe erinnern. Geschweige denn an diese Impfung, unter dessen Nebenwirkung noch heute etliche Kinder leiden.

wenn man mal bedenkt, wie einfach es für sie war, die MasernImpflicht durchzusetzen ...

Dann weiß man, was die können und was nicht. Das ganze System stinkt gewaltig und ein grosser Teil der Menschen riecht es nicht. Was mir auffällt; es sind meist die, die auch schon bei dem MigrantenSturm 2015 ganz laut Refugees Welcome riefen.

Ich habe gestern noch kurz mit jemandem gesprochen, der sehnsüchtig darauf wartet, geimpft zu werden. 72 Jahre alt, ehemaliger Sozialarbeiter und er meinte, er möchte doch gerne noch Reisen. :S

So, jetzt aber: Impflicht ist unzulässig, diskriminierend und wurde abgeschmettert. Es darf niemandem ein Nachteil dadurch entstehen, kein Urlaubsreiseverbot, keine Diskriminierung im Beruf usw.

wg.neopresse.com/europarat-impfpflicht-und-diskriminierung-sind-unzulaessig/

Der Europarat kann nur Empfehlungen aussprechen. Das ist nicht bindend für die Regierungen. Leider!