Beiträge von Elke

    keine Ahnung wozu wir so eine Studie brauchen. ( Stefan Homburg hatte die verlinkt) Ich nehme auch nicht so gerne an sowas teil.

    Andererseits wurde diese Studie aus Herford zu "Kinder und Masken" auch nur online gemacht. :/ Also muss das jetzt nicht zwangsläufig was schlechtes sein, wenn man daran teilnimmt.

    Hallo, kann mir jemand ein günstiges Elektrosmog -Messgerät empfehlen, mit dem ich auch die Werte in einem Raum messen kann?

    Zur Erklärung; Wir haben einen StromMast für die Hausanschlüsse direkt neben dem Haus. Davon gehen zwei Leitungen direkt über unser Dach. Mich würde jetzt mal interessieren, ob davon evtl eine zu hohe elektromagnetische Strahlung ausgeht.


    Wäre super wenn mir da jemand was empfehlen könnte.


    L.G. Elke

    : https://www.klinikum.uni-heide…ale-praevention/forschung


    Die Uni Heidelberg ( Zentrum für psychosoziale Prävention u. Forschung) führt eine Studie durch.

    "Welches Ziel verfolgt die Studie?

    Die Studie beschäftigt sich mit den psychosozialen Auswirkungen der Corona-Pandemie, mit speziellem Fokus auf Ihr emotionales Befinden, psychische Belastungen und mögliche Einflussfaktoren im Verlauf der Pandemie. Die Studie hilft uns dabei, ein besseres Verständnis für die psychischen und sozialen Auswirkungen der Corona-Pandemie zu erlangen. Durch Ihre Teilnahme helfen Sie uns, bessere Hilfs- und Unterstützungsangebote zu entwickeln."

    Vielleicht mache ich aber mal ein neues Thema auf zum Impfstoff, mal sehen. Wäre ziemlich umfangreich, da ich auch weiß, welche Aufgaben die einzelnen Inhaltsstoffe im Impfstoff Comirnaty (BNT162b2) von BioNTech haben, also wozu sie benötigt werden.

    Das wäre super und auch wichtig zu wissen für Menschen, die ethische Bedenken haben.

    Sollte zb das mit den FötenAnteilen stimmen, dann sehe ich das ganze noch etwas anders als bisher.

    Immerhin hat das ein türkischer Wissenschaftler entwickelt. Und soweit ich weiß, würde es zumindest den Muslimen verboten sein, so eine Impfung anzunehmen. Auch wenn der Entwickler keiner Religion angehört, er ist türkischstämmig. Erdogan lacht sich ins Fäustchen.

    In den Studien ( soweit es überhaupt aussagefähige waren) deutete sich das ja auch bereits an.

    Hat man eine Erklärung dafür?


    Und hat vielleicht noch jemand einen Link, welche Inhaltsstoffe die Impfung hat? ( sorry wenn das schon irgendwo gepostet wurde- ich finde das nicht mehr)

    Sind da tatsächlich keine Anteile des Corona Virus' ,dafür aber Segmente von abgetriebenen Föten drin?

    Ja die stecken alle unter einem Dach.

    Auch der Sputnik scheint nix zu taugen!

    99,3 Prozent der gemeldeten Fälle waren leicht und moderat.

    -

    ... Innerhalb 24 Stunden wieder verschwunden.


    Und was das bedeutet, können wir uns denken. Auch Sputnik bleibt in Umlauf.

    fr.de/wissen/corona-covid-19-medikament-antikoerper-coronavirus-schutz-studie-astrazeneca-pandemie-impfung-impfstoff-90152367.html


    Ein neues Corona-Medikament wird derzeit in einer Studie getestet: Die Antikörper-Kombination von AstraZeneca könnte sofortigen Schutz gegen Covid-19 bieten – und wäre einer Impfung weit voraus

    Bei diesen Petitionen werden Namen samt Wohnsitz angezeigt ( was jeder einsehen kann), und eine Karte, auf der man sehen kann, in welchem Landkreis wie viele unterzeichnet haben.

    Dazu noch ( weiter unten) aus welcher Quelle die Petition aufgerufen wurde.


    Ich weiß nicht, warum das so sein muss. Mir kommen diese Petitionen manchmal so vor als seien das rein statistische Erhebungen.

    Das glaube ich auch so langsam und wie verbreitet sich das Virus überhaupt

    gar nicht. Für mein Verständnis ist das zur Zeit nur eine Testpandemie. Fast jeder hat doch CoronaViren in sich. Selbst die Cola und die Acocado. :)

    Treu dem Motto; Suche nur lang genug und du wirst fündig.


    Ich vermute, wir haben nichts anderes als ein etwas aggresiveres GrippeVirus. Das gabs ja auch in den vergangenen Jahren immer wieder mal. Nur der Unterschied jetzt ist, dass erkrankte ( meist ja ältere Menschen) panisch in die Krankenhäuser gebracht werden. Jeder hat ja diese schrecklichen BergamoBilder im Kopf)

    Da liegen dann die alten Menschen im KlinikBett, dürfen das Zimmer nicht verlassen, keinen Besuch, sie haben Angst, werden von vermummten Schwestern behandelt- womöglich noch mit jeder Menge Medikamente.

    Da würden selbst die Alten, die kein Corona haben, sterben. Ich weiß von meiner eigenen Mutter, wie schnell Senioren im Krankenhaus abbauen wenn man nicht zusieht, dass sie soziale Kontakte behalten, genügend trinken und auch Bewegung erhalten.


    Was da zZ mit unseren älteren Mitbürgern gemacht wird und auch noch von vielen Angehörigen und auch Pflegepersonal so toleriert wird ( viele wissen ganz genau, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht) ist alles andere als menschlich.

    Und warum? Weil ihre Mitmenschen nur an sich denken. An ihren Job, den sie nicht verlieren wollen, an ihr Geld, das sie verdienen wollen, an ihren guten Ruf ...

    Ist die/der alte Mensch, Mutter/Vater dann tot, na ja, war ja auch schon alt ...

    Spätestens dann, wenn am 31. Januar das Aussetzen der Insolvenzmeldepflicht aufgehoben ist, prasseln die massenhaften Insolvenzen in die Tagesthemen, dann ist Schluss mit lustig, dann geht der Mittelstand endgültig den Bach runter.

    Und die Banken nicht vergessen.

    Nur blöd dass sie alles auf das Virus schieben werden, anstatt das schon seit Jahren andauernde desolate Wirtschaften unserer Regierung als Ursache zu erkennen.


    Mich macht nach wie vor auch alles stutzig, was so unbemerkt im Hintergrund abläuft. Der China Deal ist m.E. gefährlich, zumal ich davon las, dass China auch Forderungen stellte, sich in Wasser und Stromwerke einzukaufen. Ob diese Forderungen aber jetzt erfüllt wurden, kann ich nirgends nachlesen. Ich vermute mal, dass das einfach gemacht wurde.


    In welche Abhängigkeit wir uns jetzt somit begeben, ist vll den wenigsten bewusst.

    China ist zudem drauf und dran, der wichtigste Kinomarkt für Hollywoods Filmindustrie zu werden. Wie China zensiert und manipuliert wissen wir ja alle.

    Mir kommt das so vor als würden wir verkauft. An China. Chinesische Industrieprojekte werden Europa nicht nur ökonomisch sondern auch ökologisch ruinieren.

    faz.net/aktuell/wirtschaft/investitionsabkommen-worauf-sich-die-eu-und-china-geeinigt-haben-17123226.html


    Investitionsabkommen China u. EU.


    das wurde jetzt mal noch schnell abgehakt. War da nicht vor kurzem mal die Rede davon, dass wir uns mehr auf Inlandsprodukte konzentrieren sollten? Wird uns hier etwas hinter dem CoronaVorhang verschwiegen?

    m.focus.de/gesundheit/coronavirus/corona-impfung-lauterbach-impfungen-haben-ueber-monate-kaum-einfluss-auf-infektionszahlen_id_12775218.html


    Und jetzt nur eine Impfung, damit man mehr Menschen impfen kann.


    Oder doch vielmehr weil man weiß, dass die Nebenwirkungen nach der 2 Spritze noch grösser sind?