Beiträge von Naturheilung

    Hat jemand Erfahrung mit seriöser Medialität ? Was hat es Dir gebracht ?

    Ja.

    Es brachte Bewusstwerdung / Bewusstseinerweiterung darüber, wer ich wirklich bin.

    Es lässt sich allerdings sagen, dass der Verstand von den meisten heute lebenden Erdbewohnern die sich als Menschen bezeichnen mit allen Mitteln und Wegen sich gegen die Existenz von geistiger Welt wehren wird.

    Man muss schon in der Lage sein, den Verstand außen vor zu lassen, um die geistige Welt zu ergründen.

    Einige Krankenkassen (z.B. ikk, barmer, hkk) wenden sich die letzten Monate per Briefpost bzw. per SMS an die Versicherten ab 40 Jahren und machen hartnäckig auf den "Darm-Testkit für zu Hause" aufmerksam, welcher für den Versicherten kostenlos sein soll...

    So wie ich das verstanden haben wir mittels eines immunologischen Testverfahrens(?) Stuhlprobe auf verborgenes Blut untersucht...

    So wie ich das verstanden haben müssen sämtliche personenbezogenen Daten auf der Internetseite eines privaten Unternehmen "C A R E _ d i a g n o s t i c a _ L a b o r r e a g e n z i e n_ G m b H" eingegeben werden, welches der Test und die Auswertung übernimmt.

    Hier z.B.

    : https://www.hkk.de/leistungen-und…sfrueherkennung

    : https://web.archive.org/web/2022070702…frueherkennung/

    : https://www.barmer.de/unsere-leistun…bsvorsorge-plus

    Es stellt sich die Frage, wie sinnvoll und verlässlich so ein Test ist?

    Geht es hier wirklich um das Wohlergehen des Patienten mittels Vorsorge oder um andere Absichten (Daten / Gen.Material / Lockmittel zur Darmspiegelung durch falsch positive Testergebnisse ... usw.)?

    Eine wahrhaftige wissenschaftliche und transparente Aufklärung würde nämlich weitreichende Folgen mit unvorstellbaren Ausmaßen nach sich ziehen...

    Viele wollen von all dem was sie ihr Leben lang fest geglaubt, regelmäßig praktiziert bzw .an sich praktizieren lasen und tagein tagaus gelebt haben bzw. gelebt wurden schlichtweg nicht aufgeben..., koste es, was es wolle. Somit verhindern bewusst oder unbewusst viele eine solche Aufklärung...

    Ich kann auf dieser Internetseite kenerlei Details abrufen. :/

    Wer ist der Initiator dieser Petition?

    Ich wüsste gerne, wie diese "wissenschaftliche Aufklärung" von den bisherigen sich unterscheidet?

    Was ist daran genau „transparent“?

    Es heißt ja im Volksmund -Wer die Musik bezahlt, bestimmt, was gespielt wird-

    Wer stellt sicher, dass diese Aufklärung nicht von den gleichen Interessengruppen finanziert und in deren Interessen zum Schein bzw. zum Erschaffen von gewinnbringenden Maßnahmen/Diagnostikern/Strukturen die neues Leid mit sich bringen etc. durchgeführt wird?

    mit dieser Antwort ganz am Anfang hätte wir wohl die zwei Seiten an Diskussionen ersparen können. ^^

    Allerdings hätte ich in diesem Fall gar nicht erfahren, dass in Deutschland bis 1957 Chlordioxid als Lebensmittelzusatzstoff E926 zum Bleichen von Mehl zugelassen war.

    Somit hat alles seinen Sinn.

    Da heute inzwischen reichlich an Wissen und Erfahrungen mit sicherer Herstellung per Gurkenglasmethode für CDL (0,3%) verfügbar ist wüsste ich nicht warum man das MMS, das durchaus schwere Verunreinigungen der verwendeten Rohstoffe enthalten kann, überhaupt anwenden sollte.

    Die konstruktive Anregung an alle, die MMS anwenden (anwenden wollen) ist somit, über diese Herstellung von CDL aufzuklären.

    Für Dauereinnahme von CDL sehe ich keinen Grund, für mich ist es Art "Kur" mit einer konkreten Zielsetzung. Nicht mehr und nicht weniger.

    Es gibt auch Protokolle für CDL.

    Apropos Flage.

    Momentan läuft eine Aktion bei der "EUSurvey" (EUSurvey wird vom DEP-Interoperability-Programm der Europäischen Kommission unterstützt, das Interoperabilitätslösungen für die europäische Öffentlichkeit fördert) eine kostenlose EU-Flagge nach Eingaben der Adressdaten verschickt....

    Da will sich die EU vermutlich bei den Bürgern mit allen Mitteln schon mal beliebt machen. Den Link zu dieser Aktion spare ich mir hier.

    Und vorher eine Schulung im Umgang mit Gefahrstoffen und zur fachgerechten Herstellung absolviert. :D

    Und danach getestet oder testen lassen, wie viel Natriumchlorit das selbst hergestellte Chlordioxid enthält. ^^

    Natürlich nicht. Für mich ist das mit Chemikalien panschen.

    Danke, dass Du Dir Gedanken machst und auf die Sicherheit erneut aufmerksam machst. Das ist absolut wichtig für alle Laie. :thumbup:

    Erstmal sei gesagt, dass ich niemals MMS verwendet habe.

    Ich nutze ausschließlich CDL (0,3%).

    Vor der Herstellung bereite ich alles gründlich vor. Atemschutzmaske, vollständiger Gesichtsschutz, Schutzhandschuhe ... usw., sind bei mir eine Selbstverständlichkeit. Bei dem eigentlichen Mischvorgang gehe ich zügig vor, um das unnötige Entweichen zu vermeiden. Ein Luftreiniger und das rasche Verlassen des Raums sowie Luftzug danach gehören dazu.

    CDL bereite ich mit der erprobten und sicheren "Gurkenglasmethode". Dabei sind die Mengen der verwendetet Rohstoffen festgelegt und werden sehr genau von mir abgemessen. Entsprechende Vorgaben wie das Vermeiden von Kontakt mit Metall, Gummi und Weichplastik usw. während/nach der Aktivierung sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

    Nach der Fertigstellung teste ich die End-Fertiglösung auf CDL-Gehalt mit den speziell dafür ausgelegten Teststreifen.

    CDL ist kein Allheilmittel. Wie jedes andere Oxidationsmittel wie etwa Wasserstoffperoxid, Kaliumpermanganat, Jod usw.. ist es für bestimmte Zwecke sinnvoll.

    Jeder Anwendung sollte ein gründliches Informieren über Handhabung, (Kontra)Indikation, Wechsel- und Nebenwirkungen vorausgehen. Wem das nicht liegt steht der Weg zu einem erfahrenen Therapeuten seines Vertrauens.

    Jedenfalls habe ich nicht vor, Dich oder Jemanden sonst von irgendwas zu überzeugen. Jede/r sollte bitte selbst wissen, was er/sie tut oder lässt.

    Kokosöl und Butter haben nicht identische Fettsäuren-Zusammensetzung und "verhalten" sich dementsprechend anders, sodass das Endergebniss anders ausfallen kann. Wenn Du bereit bist, experimentell an die Sache ran zu gehen und mit jedem Ergebniss fertig werden kannst dann kannst Du die entsprechende Buttermenge durch 80% Kokosöl + 20 % Flüssigkeit ersetzen und dann schauen was daraus wird.

    Übrigens kannst Du auch Ghee (geklärtes Butter) welches je nach Qualität bis zu 200°C bzw. 250°C erhitzbar ist verwenden.

    Letztes Jahr wurde mir wegen Paradontosebehandlung zweimal Lokalanästhesie gespritzt. Beide Male bekam ich gegen Abend Schüttelfrost und Fieber, das einen weiteren Tag anhielt.

    Nachdem was ich heute von der (Zahn)medizin weiß, sehe ich den Sinn darin, ausschließlich zu einem ZA für ganzheitliche Zahnmedizin zu gehen.

    Hier▪ hatte ich einige Quellen zwecks Recherche eines solchen ZA vor Ort gepostet aus meiner Recherche, die ich mal für mich machte.

    Es gibt unterschiedliche Meinungen zu dem Thema Chlorella und ebenso zur Chlorella-Kur nach Klinghardt. Eine Menge habe ich in den letzten paar Jahren dazu gelesen.

    Demnächst habe ich vor, mit Chlorella Einnahme zu starten.

    Darauf werde ich achten:

    Chlorella aus Deutscher Anbau im geschlossenen Glasröhrensystem.

    Habe vor, gleich mit ordentlicher Dosis zu beginnen: 12 Presslinge (je 300 mg) 3- 4-x tgl. ca. 30 min. vor den Mahlzeiten und vorm Schlafengehen.


    Wer hat welche Erfahrungen mit der Chlorella und/oder Chlorella-Kur nach Klinghardt gemacht?

    Worauf ist besonders zu achten?

    Was waren eure "Fehler" und wie habt ihr diese gemerkt und wie korrigiert?

    Was hat euch Chlorella und /oder die Kur gebracht?

    Ich hole Biomehl. Früher haben wir Körner geholt und selbst gemahlen.

    Ja, das ist auch das Beste..., wenn man Getreide isst.

    Ich bin auch völlig dagegen, dass Privatleute mit gefährlichen Chemikalien rumpanschen. Würde ich selbst niemals tun.

    Ja... Ich würde allerdings "Privatleute" durch "Laie ohne jegliches Wissen und Erfahrung etc." ersetzen. Denn es gibt durchaus Privatleute, die fundiertes Wissen und Sachverstand.., und darauf basierend später auch ordentliche Erfahrungen mitbringen.

    Ich habe z.B. über ca. zwei Jahre lang alles was ich an Wissen und Erfahrungen kriegen konnte über CDL studiert... Erst dann wo ich für mich innere Gewissheit hatte, dass ich soweit bin ging ich damit bewusst in Berührung. Und, ... das Lernen aus Wissen und Erfahrungen geht - ganz klar - jeden Tag weiter. :)

    Unter der E-Nummer E926 war es in Deutschland bis 1957 als Lebensmittelzusatzstoff zum Bleichen von Mehl zugelassen.

    Die Verwendung als Lebensmittelzusatzstoff E926, z.B. als Bleichmittel von Mehl, ist in Deutschland nicht mehr zulässig.

    wow, interessant. Das dürfte für die meisten heute völlig unbekannt sein.

    Die Fragen die sich mir in diesem Zusammenhang stellen:

    Ob die heutige sichere Herstellungsweise von CDL-Lösung (0,3%) mittels "Gurkenglasmethode" welche frei von Unreinheiten und Nebenprodukten des Natriumchlorits ist und der damalige E926 wirklich das Gleiche ist?

    Wie wurde E926 hergestellt? Welche %-ge Konzentration an CD war als Lebensmittelzusatzstoff zugelassen?

    Wie viel an CD blieb im Endprodukt Brotwaren?

    Willkommen!

    Beschäftigst Du Dich mit Übersäuerung im Gewebe (bekannt bei integrativen Ärzten/HP unter Störung im Säure-Basen-Haushalt") oder auch mit Übersäuerung im Blut (bekannt bei Ärzten unter "Azidose")?

    freue mich, wenn auch meine frage zur zitronensaft knoblauch kur und niedrigem blutdruck hier beiträge von anderen bekommt

    und wo ist diese Frage zu finden?

    Es gibt diese In-vivo-Studie aus dem Jahr 2018: "Entwicklung von mit Bupivacain dekoriertem reduziertem Graphenoxid und seiner lokalanästhetischen Wirkung"

    Übersetzung in DE:

    "Die vorliegende Arbeit zielt darauf ab, mit Bupivacain modifiziertes reduziertes Graphenoxid (BPV/RGO) zu entwickeln und ihre anästhetische Wirkung mit freiem Bupivacain (BPV) zu vergleichen. Das hergestellte BPV/RGO wurde unter Verwendung verschiedener spektroskopischer und mikroskopischer Charakterisierungsstudien untersucht. Die Arzneimittelfreisetzung in vitro aus BPV/RGO wurde unter Verwendung von HPLC-Analyse untersucht. Die Zytotoxizität von BPV/RGO wurde gegen Fibroblasten (3T3)-Zellen untersucht. Die In-vivo-Bewertung der anästhetischen Wirkungen wurde an Tiermodellen durchgeführt. BPV/RGO zeigte im Vergleich zu freiem BPV eine verlängerte In-vitro-Freisetzung und eine geringere Zytotoxizität. Außerdem zeigte BPV/RGO im Vergleich zu freiem BPV eine signifikant verlängerte analgetische Wirkung. Ferner zeigte sich, dass das hergestellte BPV/RGO-Arzneimittelabgabesystem so begabt funktioniert, dass es die Nachteile von freiem BPV und anderen verfügbaren Arzneimittelabgabesystemen durch Verlängerung der anästhetischen Wirkung bei geringer Zytotoxizität überwindet."

    Quelle: https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/29413704/

    Das ließs sich erstmal interessant an.
    Aber offensichtlich hatten die Forscher einen Tunnelblick.

    Willkommen hier im Forum auch von mir. Auf ein reichhaltiges Wissens- und Erfahrungsaustausch!

    Wenn mein Arzt mir ein Naturheilmittel verordnen wollte, habe ich um ein "richtiges" Medikament gebettelt, weil irgendwelche Vitamine und Pflanzen doch eh nichts bringen.

    Eine sehr interessante Erfahrung hat das Leben Dir da geschenkt.

    Wie erfinderisch das Leben doch ist... :)

    Keiner dieser Ärzte sagte mir, dass Kalium wichtig ist für s Herz und die Muskeln.

    Das überschreiten die Kompetenzen, Möglichkeiten und Arbeitsweise von vielen Ärzten, denn wenn ein Arzt anfängt über natürliche Nähstoffe aufzuklären muss er bei dem Thema auch zu Omega-3 Fettsäuren, Coenzym Q10 usw. aufklären und dafür sich auch entsprechend weiterbilden, was zu Folge hätte, dass der Arzt seine bisherige Sicht-, Denk- und Arbeitsweise in die Frage stellen und letzendlich komplett verändern müsste. Gott sei Dank tut das schon der eine oder andere Arzt immer mehr, obgleich es wirklich unendlich viel Mut erfordert.