Mediale Jenseitskontakte und deren Heilsamkeit

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hat jemand Erfahrung mit seriöser Medialität ?

    Ich habe keine Erfahrung. Eine Freundin hat vor einigen Monaten ihren Mann verloren und hat mir vor einigen Tagen dieses Video geschickt.


    Sie hat einen Termin bei diesem Medium vereinbart, der aber erst in einigen Monaten ist. Wenn ich etwas erfahre, kann ich das gern hier posten:


    : https://www.youtube.com/watch?v=TvMbPtjrYbU

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo zui, schön dass Du da bist. :) Mein Beileid.


    Auch Nahtoderfahrungen sind Jenseitskontakte. Obwohl ich nach Recherchen und vorhandenen Studien festgestellt habe, dass sie abhängig von der Kultur zu sein scheinen.


    In dieser schrecklichen Zeit habe ich mich gefragt, wer ist der Rabbi, von dem ich Videos eingestellt habe.

    Ich habe das Gefühl ihm vertrauen zu können und nach dem Video habe ich es immer noch.


    Er war ein sündiger jüdischer Drogenabhängiger aus NY, der vor ca. 19 Jahren wegen seines Drogenkonsums einen Herzstillstand mit einer Nahtoderfahrung hatte und danach zum ultraorthodoxen Rabbi wurde.

    Wenn man seine Reden hört eine besondere Persönlichkeit mit einer sehr besonderen Beschreibung seiner Nahtod-Erfahrungen.

    Ich hoffe es ist ok für dich, wenn ich seinen englischsprachigen Bericht einstelle, da er zu den Jenseitskontakten gehört.


    Die deutsche Übersetzung ist nach meinem Eindruck leider grottenschlecht. Ich weiß nicht, wie viel man davon versteht, wenn man kein englisch kann.

    Schon vor 10 Jahren beschreibt er das Erlebte in der Kabbala und der chassidischen Philosophie wiedergefunden zu haben, was uns fremd sein dürfte, und alles andere beschreibt er vielleicht anders, als jeder andere das tun würde. Aber es ist für mich ein sehr beeindruckender Bericht.

    Ein Bericht mit vielen Beispielen, um zu beschreiben, was er erfahren hat, die mich trotzdem in Teilen an die Bücher von Thorwald Detlefsen und Naturreligionen erinnern. Last Chance - Alon Anava Clinical Death Story - YouTubeˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nachdem die sehr beeindruckende Schilderung von Anava hier steht, die gleichzeitig sehr bedrückend ist, habe ich gerade ein anderes Video gesehen, das ich als sehr überraschend empfinde und das im Vergleich zu Anava eine ganz andere, im Vergleich zu ihm geradezu erlösende Wirkung hat.


    Bewiesener Jenseitskontakt - Hartmut Lohmann

    : https://www.youtube.com/watch?v=XgcdPxz1PMY

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hat jemand Erfahrung mit seriöser Medialität ? Was hat es Dir gebracht ?

    Ja.

    Es brachte Bewusstwerdung / Bewusstseinerweiterung darüber, wer ich wirklich bin.


    Es lässt sich allerdings sagen, dass der Verstand von den meisten heute lebenden Erdbewohnern die sich als Menschen bezeichnen mit allen Mitteln und Wegen sich gegen die Existenz von geistiger Welt wehren wird.

    Man muss schon in der Lage sein, den Verstand außen vor zu lassen, um die geistige Welt zu ergründen.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.