..., die zudem jede Reaktion des Körpers auf alles per Bioresonanzgerät austesten kann.
Erstmal, gut zu wissen, dass es eine solche Möglichkeit gibt. Mit Interesse lese ich den Thread über das Bioresonanzgerät.
Allerdings ist es absolute Seltenheit, dass jemand ein fähiges Bioresonanzgerät zu hause stehen und dadurch für sich alles mögliche austesten kann.
Ich freue mich schon auf den Tag, ab dem jede/r den freien Zugang zu einem solchen Gerät hat.
Die Eigenversorgung scheint allgemein gesünder zu sein, als wie wenn man in der Stadt lebt und die Lebensmittel zu Essen die wir Einkaufen müssen.
Sicher. Das ist ein ganz wichtiger Aspekt. Stadtleben in einem Mehrfamilienhaus und ohne Balkon VERS Selbstversorger im Haus mit anliegendem Garten. In Grunde sind es wie zwei verschiedene Welten.
Trotz allem, Vitamin C Supplementation ist in der heutigen Zeit unausweichlich
Ja, es lässt sich im Normalalltag alleine durch Lebensmittel wohl kaum dem Körper so viel Vitamin C zu geben wie er tatsächlich braucht.
Das gilt natürlich nicht für DGE-Fans mit 95-110 mg / Tag (Raucher 135-155 mg / Tag) an Vit.C.Bedarf. ![]()