Beiträge von mäuschen

    Hallo Uwe,
    bei Dir handelt es sich sicherlich um etwas anderes. Bei mir kommen Fasern, Steinchen und Sand über die Haut raus was diese Hautschäden verursacht. Manchmal kommen auch Insekten, auch lebendes über die Haut raus. Es verursacht starke Schmerzen. Bei mir handelt es sich eindeutig um Morgellons. Auch Borrelien sind immer mit dran beteiligt. Gesunde Ernährung ist extrem wichtig und die entsprechenden Nahrungsergänzungsmittel. Mit Lepra oder so etwas hat das nichts zu tun.
    Liebe Grüße Andrea

    Hallo,
    ich habe mir Schungit bestellt, das ist heute angekommen. Soll ja verschiedene Heilwirkungen haben. Ich habe mir Split gekauft zur Wasseraufbereitung. Nun habe ich leider zu spät bemerkt, dass auch Aluminium daran enthalten ist. Ich versuche Aluminium zu vermeiden. Sicher wird das an das Wasser abgegeben und man trinkt das mit. Wollte eigentlich das auch in die Wanne machen. Aber dann wird das ja auch über die Haut aufgenommen. Kennt sich jemand damit aus? Ist das gefährlich, oder mache ich mir unnötig Sorgen? Was kann ich nun mit dem Split machen, außer Pflanzen gießen. Freue mich über jede Antwort.
    Liebe Grüße Andrea

    Die Inhaltsstoffe sind nicht zu erkennen. Auch auf der Seite werden die Inhaltsstoffe nicht bekannt gegeben. Man kauft ja die Katze im Sack. Ich glaube nicht das es was besonderes ist. Die wollen nur den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. Nehme lieber gezielt Nahrungsergänzungsmittel ein und achte auf die Inhaltsstoffe. Es werden oft viel ungesunde Zusatzstoffe mit dran gemacht.

    Einfach mit Wasserstoffperoxid den Mund spülen, mit Kokosöl morgens Ölziehen und auch mit Kokosöl gemischt mit Natron, Zähne putzen. Zahnpasta, vor allem mit Fluor streichen. Kokosöl,Kurkuma,Birkenzucker gemischt als Zahnpasta ist auch zu empfehlen.

    Hallo Infekt,
    schön, dass Du hier her gefunden hast und ich nicht alleine da stehe. Ich bin geschockt, was Du schreibst. Es kann keiner nachvollziehen, wer es nicht selbst durch macht. Ich habe die Krankheit seit 2 1/2 Jahren. Mein Körper ist nun voll mit Narben und Wunden. Aus den Stellen wo die Fasern raus kommen entstehen tiefe Löcher. Es ist sehr schmerzhaft. Erst waren es nur schwarze Fusseln, dann kamen auch bunte, silber und goldfarbene Fasern. Jetzt kommen viele kleine Steinchen und Sand raus. Der Intimbereich ist bei mir oft befallen. Muss viel Sitzbäder machen. Am Fuß fing es an und der ist bis heute nicht verheilt. Auch auf meiner Kopfhaut sitzt das Zeug. Ich wasche meine Haare nur noch mit Haarwaschseife oder Natron. Auch aus den Ohren und der Nase kommt es raus. Man sieht immer mal ein Härchen aus der Nase flattern. Meine Wunden behandle ich mit Wasserstoffperoxid, Silberwasser, Kokosöl und verschiedene Creme. Als die Krankheit anfing, war mein Bett schwarz mit Fusseln. Ich musste mich Tag und Nacht scharren und konnte nicht schlafen. Jeden Tag hab ich mein Bett frisch bezogen. Einmal kam ein langer Faden aus meiner Brust, ca.3-4cm lang. Den habe ich bei der Hausärztin gelassen. Wurde ins Labor geschickt, war angeblich nur ein Wollfaden. Einmal kam ein kleiner brauner Wurm oder Made aus meinen Fuß. Als ich das Vieh greifen wollte, ist es in Staub zerfallen. Ich habe schon so vieles probiert. Bin ständig dabei meinen Körper zu entgiften. Auch eine Ernährungsumstellung und Verzicht auf Zucker, brachte nichts. Versuche immer meinen Körper basisch zu halten. Kupfersalbe und auch Baden in Kupfersulfat, zieht die Fasern raus. Man erfährt immer mal Linderung, aber nie Heilung. Hatte jetzt lange Zeit MMS genommen, auch das ohne Erfolg. Trotz der Einnahme bekam ich einen grippalen Infekt und Asthma. Hab das wieder abgesetzt. Meine Ausscheidungen hab ich zu einigen Ärzten und HP mitgenommen. Die Fasern wurden auch schon unter Dunkelfeldmikroskopie angesehen, war sehr interessant. Hab schon sehr viel Geld bei HP gelassen, helfen konnte keiner. Von der Hautklinik aus, sollte ich in die Psychiatrie eingewiesen werden. Hab noch gerade die Kurve gekriegt. Hier in Deutschland will und darf keiner was wissen. Die Betroffenen ziehen sich alle zurück. Es ist sehr schwierig Kontakt mit anderen Betroffenen zu kriegen. Leider bleibt uns nur das Internet um sich Tipps zu holen. Vielleicht können wir uns weiterhin austauschen, das wäre sehr schön.
    Liebe Grüße Andrea

    Hallo Martina,
    danke für Deine lieben Zeilen. Es ist auf jeden Fall ein Versuch wert mit MMS. Würde aber erst das MMS 1 probieren. Das MMS 2 soll ja auch die guten Sachen mit angreifen. Ich habe mir noch nicht getraut es zu nehmen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg. Ich habe auch viel Probleme mit dem Rücken und Gelenken.Geht bei mir in Richtung Morbus Bechterew. Die Morgellons machen noch zusätzlich alles kaputt. Weil bei mir auch gar nichts mehr ging, hab ich noch mit Borax angefangen. Damit konnte auch vielen geholfen werden. Ist nicht so einfach da ran zu kommen. In Deutschland wird vieles verboten. Die Pharmaindustrie hat ja alle Macht und die wollen verdienen. Ich wünsche Dir erst mal alles Gute. Halt mich auf den Laufenden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    Hallo Mafi,
    ich nehme seit einigen Wochen MMS ein. Hab mit je 1 Tropfen angefangen, jetzt bin ich bei je 36 Tropfen. Ich vertrage das super, hatte nie Probleme damit. Man soll drauf achten, es mit Salzsäure zu aktivieren. Das wirkt am besten und ist am verträglichsten. Ich gehe noch auf 40 Tropfen hoch. Weiß nur nicht, wie lange ich die hohe Dosis nehmen kann. Hast Du vor, das einzunehmen und gegen welche Beschwerden? Bei mir zeigt sich leider wenig Erfolg. Habe Morgellons und es ist ziemlich aussichtslos, die zu bekämpfen. Werde als nächstes den Gassack probieren. Da braucht man Hilfe dafür. Diese Methode ist aber nur speziell für Morgellonserkrankte. Würde Dir raten, das MMS Handbuch zu kaufen, falls Du es noch nicht hast.
    Liebe Grüße
    Andrea

    Hallo Edith,
    ich kann mir nicht vorstellen, dass Du jetzt noch, nach der langen Zeit, mit Erstverschlimmerung zu tun hast. Das hätte doch, nach meiner Meinung, gleich am Anfang der Einnahme passieren können. Dann wäre es ja sogar ein gutes Zeichen. Ich gehe mal davon aus, dass Blutsalz auch entgiftet. Aber so wie es aussieht, hast Du Dir etwas anderes eingefangen. Ich glaube nicht, dass es irgendwas mit dem Blutsalz zu tun hat. Was hast Du für positive Erfahrungen damit gemacht? Ich hoffe, dass es Dir jetzt zwischenzeitlich besser geht. Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung.
    Leider habe ich keine Erfahrungen mit Blutsalz, ist ja bei mir nicht angekommen. Wollte dann auch erst mal abwarten, was Du zu berichten hast.
    Liebe Grüße
    Andrea

    Ich würde mit Wasserstoffperoxid den Mund spülen. Man kann auch Borax und DMSO zum Spülen und Einnehmen probieren. Es soll auch MMS großen Erfolg bringen. Ich lese gerade das Buch darüber. Auf jeden Fall ist immer auf eine gesunde Ernährung zu achten.
    LG