Beiträge von mäuschen

    Zu deinem Geburtstag alles Gute Franz-Anton. Schön, dass es dich hier gibt. Danke für deine interessanten Beiträge. Weiterhin viel Freude, auch hier im Forum.


    Liebe Grüße
    Andrea

    Hallo,


    ich bin jetzt ein bisschen verunsichert. Trinke seit einiger Zeit jeden Tag abends 1 Liter Papayablättertee. Der schmeckt furchtbar bitter, ist aber sehr gesund. Jede Woche kaufe ich mir eine Riesenpapaya. Da verwende ich auch die Kerne und die Schale. Es hieß, die Papayas würden nie gespritzt werden, sind so widerstandsfähig. Jetzt habe ich in einer Zeitschrift gelesen, das auch in Papayas Rückstände der Fungizide Triadimefon und Triadimenol nachgewiesen worden. Die Chemikalien dienen der Bekämpfung von Pilzen. Auch 56 Prozent aller Ananasfrüchte weisen diese Rückstände auf. Nur in Bioprodukten wäre das Triadimenol nicht zu finden. Nur Papaya gibt es nie als Bio zu kaufen. Ich glaube, es ist dann besser bei uns in Deutschland die Schale nicht zu verwenden, eigentlich schade. Hab die immer, nach dem Trocknen mit dem Tee ausgekocht. Es scheint ja so, das die Schadstoffe auch in die Früchte gelangen. Es ist doch schon alles beängstigend.


    Liebe Grüße
    Andrea

    Hallo,


    ich habe jetzt auch ein paar Tage früh weiße Pfefferkörner geschluckt. Zusätzlich kaue ich Papayakerne. Heute vormittag war esmir komisch im Magen, hatte auch ein wenig Sodbrennen. Vielleicht sind die Pfefferkörner auch nicht gut für mich. Man weiß nie wie man es richtig macht. Für das eine ist es gut und für was anderes schadet es. Werde die Pfefferkörner wohl doch wieder weg lassen.


    Liebe Grüße
    Andrea

    Hallo Franz-Anton,


    ich habe letzte Woche eine ziemlich grüne Papaya gekauft. Die Kerne waren aber schon reif. Die habe ich getrocknet. Ich weiß nicht, Ob man hier die Schale auch verwenden sollte. Bis jetzt habe ich die immer weggeschmissen. Es gibt bei uns nie Biopapaya zu kaufen. Die sind doch garantiert immer behandelt. Ich traue mich nicht die Schale mit zu verwenden. Selbst durchs Abwaschen sind doch bestimmt die Giftstoffe nicht ganz weg. Ansonsten müsste ich doch mal einen Bioladen aufsuchen, war nur immer im Supermarkt. Hab ich leider nicht bei mir in der Nähe.


    Liebe Grüße
    Andrea

    Hallo,


    ich habe eine Frage. Was haltet ihr von Radonbäder? Ich war gestern mal wieder in einem Schwimmbad mit Heilwasser namens Radon. Es ist zusätzlich mit Sole versetzt. Dieses Kurbad ist sehr beliebt, nicht nur bei den Kurgästen. Gerade viele Rheumakranke gehen regelmäßig dort hin baden. Man hört unter den Badegästen nur gute Meinungen. Die meisten verspüren danach einen Erfolg. Dort gibt es zusätzlich einen Brunnen, wo man das Radonwasser zum Trinken abfüllen kann. Ich habe auch im Anschluss noch literweise Radonwasser getrunken. Ich war nicht das 1. Mal da. Leider muss sich sagen, dass ich noch nie eine positive Wirkung verspürt habe. Ganz im Gegenteil. Mache mir aber auch Gedanken, ob das eigentlich gesund ist, denn es ist doch sehr umstritten.
    Was habt ihr für eine Meinung dazu? Hat schon einer damit Erfahrung gesammelt? Oder ist es doch besser solche Bäder zu meiden?
    Freue mich über jede Antwort.


    Liebe Grüße
    Andrea

    Hallo,


    jetzt weiß ich nicht was ich zuerst machen soll. Gehe ich erst zu einem Therapeuten der die Schwermetallausleitung nach Dr. Klinghardt macht, oder suche ich mir einen Heilpraktiker mit Dunkelfeldmikroskop, oder mache ich CST nach Dr. Kremer, was mir Bernd empfohlen hat?
    Leider gibt es keinen, der alles macht. Weiß nicht was das Richtige für mich ist. Ist auch alles mit weiten Wegen verbunden. Zur Zeit mache ich eine Teekur.


    Liebe Grüße
    Andrea

    Danke Avalonis für den Blog. Ich dachte mir auch schon, das man die Morgellons wie Borriolose behandeln sollte. Mir fehlt noch der richtige Therapeut. Oder ich muss alleine weiter mein Glück versuchen. Meine 4 Heilpraktiker konnten mir bis jetzt nicht helfen.


    Liebe Grüße
    Andrea

    Danke Mary für die nette Begrüßung.
    Avolonis, ich danke dir für deinen Beitrag. Eine Dunkelfeldmikroskopie wollte ich schon lange mal machen. Leider hab ich da bei mir hier keine Möglichkeit. Bis jetzt liest man immer nur von einem Heilpraktiker der angeblich Morgellonspatienten geheilt hat. Weiß aber nicht was ich von dem Doktor halten soll. Einem Bekannten von mir, der auch Morgellons hat, hatte er nicht helfen können. Der ist nur ordentlich sein Geld losgeworden. Es lief aber nur über Ferndiagnose. Er hatte auch sein Blut zu ihm hingeschickt und alles mögliche abgekauft. Seine Morgellons ist er nicht los geworden.
    Bei mir ist es auch wieder schlimm. Hatte mich gestern den ganzen Abend und in der Nacht scharren müssen. Es kommt wieder aus Stellen raus, die schon ab geheilt waren. Es sind meistens schwarze Fusseln. Heute kam aber mal wieder was silberglänzendes raus. Das hab ich selten, das was silber,gold und rotmetallisches raus kommt. Das klingt nicht nur wie ein Horror, das ist es auch. Ist schon manchmal sehr beängstigend. Man fragt sich immer wieder was ist das nur für Zeug und wo kommt das her? Wie kann der Körper nur so was bilden? Es macht tiefe, nässende Wunden,die über Monate hinweg nicht abheilen. Hab seit ca.1 Woche über den Knie eine eiternde Stelle. Hört nicht auf zu eitern und in dem Eiter sitzen die schwarzen Fusseln, die ich versuche immer vorsichtig rauszureiben. Die Stelle fing im Schwimmbad beim Schwimmen an erbärmlich zu jucken. Dann hab ich so lange gescharrt bis die Morgellons raus kamen. Nun heilt das mal wieder nicht.
    Versuche nun meine Ernährung umzustellen. Vielleicht bringt das Erfolg.


    Liebe Grüße
    Andrea

    Hallo,


    wieso ist Zahnpasta eigentlich giftig? Was ist denn da gefährliches dran und was hat das für Auswirkungen? Ich höre das das 1. Mal und habe mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Ich dachte immer das es wichtig ist, drauf zu achten das Flour dran enthalten ist. Ich denke, dass brauchen die Zähne. Man lernt immer wieder neues dazu.


    Liebe Grüße
    Andrea

    Hallo natur-heilfaster, Franz -Anton,


    das ist ja ganz lieb, wie ihr an mich denkt. Bin ganz gerührt. Ja in den USA tut sich was, die forschen wenigstens dran. Irgendwann wird sich auch bei uns was tun. Ob ich das noch erlebe? Der englische Beitrag ist ja ganz interessant, kannte ich noch nicht. Ich hoffe, du hast meine E-Mail heute früh bekommen natur-heilfaster. Habe mir einiges im Internet bestellt. Das ist schon alles ein teurer Spaß, Hauptsache es hilft. Will dann versuchen meine Ernährung wieder mal umzustellen. Es ist so schwer, gerade wenn man für die Familie was anderes machen muss. Vielleicht gehen die Knoten in der Brust bei mir auch weg von dem Tee. Ich versuche alles. Ich bin gespannt natur-heilfaster, was in der Uniklinik raus kommt. Ich danke euch für eure Hilfe.


    Liebe Grüße
    Andrea

    Oh, jetzt bin ich aber platt. Ich habe auch immer dem Manukahonig vertraut. Habe damit ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Hab mir den Honig öfter auf meine Wunden geschmiert. Es brannte wie Sau, aber jede Creme brannte ja auch. Als meine Brust noch alles rohes Fleisch war, schlimmer als hochgradiger Sonnenbrand, hab ich mir das drauf geschmiert. Ich glaubte immer, ich tue mir was gutes. Die Wunden wurden nicht besser, aber es hatte die ganzen Morgellons, den ganzen Dreck rausgezogen. Meine Brust war schwarz von dem Viehzeug. Auch als ich die Dornwarze noch hatte und es war alles wund am Fuß, selbst als der Fuß nässte, schmierte ich mir den Honig drauf. Bildete mir ein, es half etwas. Aber wenn ich immer mal eine Augenentzündung habe, mache ich mir ganz wenig von dem 100 Stärke auf den Finger und trage es leicht auf die Augenlider auf. Also da muss ich sagen, das hat immer sehr gut geholfen. Hab öfter Probleme mit meinen Augen, aber nichts anderes half so gut wie der Honig. Jetzt lagern sich die Gläser in meinem Kühlschrank in allen Stärken. Soll man als Borriolosekranker generell keinen Honig essen? Viel esse ich ja nicht, aber wenn dann schon immer besseren, bevorzuge Heidehonig oder Waldhonig. Hatte Gesundheitssendung mit Fr. Dr. Rubin gesehen. Sie schwörte auch auf Honig, für was das alles gut ist. Man kann wohl gar nichts mehr glauben? Ich bewundere dich Franz-Anton, wie du das mit deiner Ernährung hin bekommen hast. Ich habe immer viel zu viel Appetit auf Süßes. Aber nach Ostern arbeite ich dran. Bloß gut, dass es dieses Forum gibt. Was man da so alles erfährt.


    Liebe Grüße
    Andrea

    Danke, Franz-Anton für deine Nachricht. Werde alles ausprobieren.
    Liebe Susi, ich danke dir für deine lieben Worte. Es tut so gut, so viele Tipps und liebe Wünsche zu bekommen. Da muß man ja gesund werden.


    LG Andrea

    Hallo Elke,
    danke für deine Nachricht. Ich habe mich über den Arzt und Klinik belesen. Ist alles toll das es so eine Klinik gibt. Aber auch dort wird meine Erkrankung nicht anerkannt, wie in ganz Deutschland, auch wenn viele Ärzte die Morgellons kennen. Die wissen aber, das sie nicht helfen können. Es gibt ja leider noch nichts, wie man die Morgellons nachweisen kann. Keiner weiß, was ist es überhaupt und wo kommt es her. Das ist das Problem. Die Ärzte haben sich untereinander verschworen, die dürfen nicht zugeben, das es die Krankheit gibt. Es gibt in Deutschland nur 1 Klinik und die ist in Augsburg. Das ist eine Privatklinik, wo man ordentlich Geld läßt. Die sind auf Borriolose spezialisiert und behandeln Morgellons mit. Dort wird zumindest die Krankheit anerkannt, aber helfen können die auch nicht. Es gibt leider noch kein Mittel. In den USA wird dran geforscht, aber leider nicht bei uns. Bitte Elke beließ dich mal über die Krankheit. Ich gehe mit dieser Krankheit zu keinen Arzt mehr. Meine Hautärztin hatte sich belesen über Morgellons, nachdem ich sie immer wieder genervt hatte und sie mich dann anschrie. Sie war auf einmal das nächste Mal total freundlich und sagte mir es tut ihr furchtbar leid, ich habe Morgellons und sie kann mir leider nicht helfen. War ja überrascht. Ich kann nur über Heilpraktiker oder ähnliches was machen.


    Liebe Grüße
    Andrea

    Hallo Bernd,
    ich habe eine Heilpraktikerin in meiner Nähe gefunden die CST macht. Ist glaube ich auch der richtige Weg. Aber Dunkelfeldmikroskopie macht hier leider keiner. Da gibt es nur wenige Therapeuten. Danke erst mal für den Tipp.


    Hallo natur-heilfaster,
    natürlich finde ich das sehr interessant was du schreibst. Bitte gib mir mehr Informationen.


    Liebe Grüße
    Andrea

    Hallo,
    ich bin ja so froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich danke euch allen für eure wertvollen Tipps. So viele neue Informationen muss ich erst mal verarbeiten. Vieles habe ich schon probiert. Versuche immer meinen Körper basisch zu halten. Leider klappt das nicht richtig. Nehme unterschiedliche Basentabletten ein und mache 2-3 Mal in der Woche ein Basenbad für 1Stunde.


    Da benutze ich auch manchmal Kaiser Natron als Bad und habe mir leere Kapseln gefüllt zum Einnehmen. Ich glaube ich schaffe das nicht meine Ernährung komplett umzustellen. Esse kaum Wurst und Fleisch, dafür aber jetzt öfter die Veggiwurst. Ich glaube, die ist aber auch nicht gesund, was da alles dran ist. Habe tierische Produkte eingeschränkt wegen meinen hohen Entzündungswerten.


    Hab seit letzter Woche noch die Diagnose Spondylarthritis, wahrscheinlich Morbus Bechterew und auffälligen Knoten in der Brust erhalten. Will ja nicht gleich an Krebs denken. Das macht zumindest keine Schmerzen. Was aber die unerträglich brennenden Schmerzen auf meinen Rücken sind, kann keiner sagen.


    Lag 1 Woche im Krankenhaus in der Rheumatologie, außer das sämtliche Untersuchungen unnötig doppelt gemacht worden sind, ist nichts weiter bei raus gekommen. Die Tabletten hab ich wieder abgesetzt, haben nicht geholfen. Ich mache viel Sport, besser wäre wenn ich eine Bechterewgruppe finden würde. Aber Pilates und Fit ab 50 sind schon gute Gruppen für mich. Ich bin dort die Jüngste und mus sagen, die Alten sind alle fitter als ich. Aber ist egal, Hauptsache ich bewege mich.


    Hab mir jetzt das Buch über MMS bestellt. Hatte auch schon lange überlegt das mal einzunehmen. Weiß aber von einem Betroffenen, der Mann ist 76 Jahre alt und hat seit 6 Jahren Morgellons, das das MMS bei ihm nicht geholfen hatte. Die Ausscheidungen wurden mehr. Aber, lieber Bernd, mit dem Gassack klingt interessant. Das immer ein Pilz mitbeteiligt ist hab ich auch rausgefunden.


    Hatte ein Heilpraktiker bei der Bioresonanz auch festgestellt. Jetzt mache ich mir immer Pilzcreme mit drauf und es ist besser geworden. Das die Befunde verschwinden ist bekannt auch bei anderen Morgellonspatienten. Meinen Bekannten ist es genauso ergangen. Bin mehrmals in die Hautklinik und habe mit den Ärzte diskutiert, hab es dann aufgegeben.


    Man bekommt immer wieder den gleichen Befund was die formuliert haben, aber nichts aus dem Labor. Bei der 1.Heilpraktikerin wo ich war, bekam ich wöchentlich und dann in längeren Zeitabständen Infusionen. Hab dort sehr viel Geld gelassen. Es waren so ca. 20 Ampullen mit einmal, darunter immer 2Flaschen Vitamin C. Ich habe 2 Mal danach eine Nierenkolik bekommen und bin dann nicht mehr hin.


    Die ganzen restlichen Ampullen stehen bei mir nun im Keller rum. Irgendwie war das zufiel des Guten. Nehme jetzt noch verschiedene Sachen ein, außer die wilde Karde noch Vitamin D, B Komplex, Zink, Kelp und homöop. Tropfen ein. Es war noch viel mehr was nun alle ist. Ich weiß nicht ob es gut ist auf Dauer immer das Gleiche zu nehmen oder ob man mal paussieren sollte. Das kolloidale Silber hatte ich auch über einen längeren Zeitraum genommen, auch das Oreganoöl. Oh, das war scheußlich.


    Leider hatte nichts geholfen, zumindest ließen sich diese Viechter von Morgellons nicht besiegen. Lieber natur-heilfaster, mit Ärzten komme ich nicht weiter. Da muss ich nur aufpassen das die mich nicht in die Psychiatrie einliefern. Nicht einmal mein Hausarzt glaubt mir. Über meine Fotos und Ausscheidungen wird mit dem Kopf geschüttelt. Lieber Franz Anton, du hast ja auch viel durchgemacht. Ich bewundere dich wie du das in den Griff bekommen hast.


    Hab mich erst einmal bei deinen Beiträgen belesen. Ist ja alles so interessant. Ich denke schon, das es viel mit Borriolose zu tun hat und man müsste genau so behandeln. Ich freue mich und bin dankbar über jeden Ratschlag. Suche immer noch nach einem Heilpraktiker der mir helfen kann. Leider gibt es bei mir keinen, der so ein Dunkelfeldmikroskop hat. Davon halten die hier alle nichts. Jetzt habe ich aber erst mal genug geschrieben. Mir brummt schon der Schädel.


    Liebe Grüße
    Andrea

    Danke Rene für deine Nachricht. Die Krankheit muss mehr an die Öffentlichkeit geraten, damit sich endlich was tut in Deutschland.


    Ich habe mir die Morgellons durch eine Dornwarze geholt. Dieser Virus ist in die Blutbahn gekommen und dann hatte ich die ganzen Ausscheidungen am ganzen Körper, was vorher nur unter der Warze war. Nun weiß ich nicht wie ich den Mist wieder los werde. Habe ja schon viel probiert.


    Es geht ja in Richtung Borriolose. Aber ist ja bei mir auch nicht nachweisbar. Also bekomme ich auch kein Antibiotika. Nehme seit einigen Monaten die wilde Karde ein. Aber das ist ja auch umstritten.


    Kann ja der Körper nicht selbst wieder abbauen. Geholfen hat noch nichts so richtig.


    War öfter zur Bioresonanz, seit dem konnte ich wenigstens wieder schlafen und meine Allergie gegen Hausstaubmilben ist geheilt. Weiß einfach nicht weiter. Arbeiten gehen ist mit der Erkrankung fast unmöglich. Diese schrecklichen tiefen Wunden verheilen einfach nicht und es kommen immer wieder neue Stellen dazu. Keiner kennt sich damit aus und kein Arzt glaubt mir. Kein Wunder, dass sich so viele Menschen die das haben, sich das Leben nehmen.


    Es ist so furchtbar schmerzhaft und kein Schmerzmittel hilft. Irgendwann wird es bestimmt mal was dafür geben. Denn die Krankheit verbreitet sich immer mehr. Dann können die Ärzte das nicht mehr vertuschen.


    Die ganzen Laborbefunde von Morgellonspatienten werden einfach vernichtet, ist nicht ranzukommen. Denn die haben garantiert was in meiner Hauptprobe gefunden. Es war eben nur ein Exem, kein original Laborbefund war zu bekommen.


    Die Ärzte dürfen das nicht zugeben und darum sorgen die dafür, das man sofort in die Psychiatrie kommt. Die Krankheit soll ja nicht an die Öffentlichkeit geraten, weil die ja nicht helfen können. Vielleicht erlebe ich das noch,das was gefunden wird was hilft. Werde mal die Hoffnung nicht aufgeben.


    Liebe Grüße
    Andrea

    Hallo,
    möchte mich kurz vorstellen. Bin gerade zufällig auf das Foum gestoßen. Finde die Beiträge sehr interessant. Schon sehr lange interessiere ich mich für Naturheilverfahren. Mit der Schulmedizin habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Mir konnte bis jetzt kein Arzt so richtig helfen bei meinen vielen Erkrankungen. Hoffe auf guten Austausch.


    Liebe Grüße
    mäuschen