Servus Die Mama,
Nun, die rechten Parteien Europas verbünden sich. Die Ziele der einzelnen sind aber nicht immer die selben. Gemeinsam ist ihnen der Widerstand gegen die EU- Autokratie zu eigen.
Während sich die Afd zur Aufrüstung gegen Russland sich entschlossen hat, sind ihre Schwesternparteien von Ungarn, Slovakei und auch Österreich entschieden dagegen, ebenso gegen die diktatorischen Befehle der EU.
Herbert Kickl als Bundesparteiobmann wetterte seit Beginn der Coronahysterie gegen die faschistischen Maßnahmen der restlichen Parteien und gegen jegliche Waffenunterstützung der Kriegsparteien. Obwohl sich die Partei 1976 für eine Mitgliedschaft zur EG bekannte positionierte man sich ab 1994 gegen einen Beitritt zur EU aus. Sie tritt für eine „umfassende Stärkung der direkten Demokratie“ in Form von Volksabstimmungen ein. Eine CO2 STeuer wird abgelehnt. Als einzige Partei forderte sie die lückenlose Aufklärung der Corona Maßnahmen. Sie ist derzeit mit 29 % die stimmenstärkste Partei Österreichs.
Auch die österreichische sozialistische Partei ist nur mehr ein Schatten seiner selbst. die ehemalige Arbeiterpartei hat sich zu Nadelstreif gekleideten Absahnern entwickelt. mit billigen und nichtssagenden Pseudoaussagen versucht sie die Arbeitenden hinters Licht zu führen. Deren derzeitige Führungsposition ist ein nichtssagender Schwätzer der im Schatten der OVP seinen gut bezahlten Posten festhält.
mit freundlichen GRüßen- GUenter