Was uns einst der Film mit Louis de Funes in Brust oder Keule 1976 schon vermittelt hat wird zunehmen unsere Ernährung verändern und prägen. Plastikfood aus dem Labor für alle- das 3D gedruckte Nahrungsprodukt für den Teller der niedrigen Menschenklasse. Gefärbt, aromatisiert, gesäuert, gesalzen und gezuckert und selbstverständlich steril in tausend Variationen.
Hinter der schönen Fassade von „nachhaltigem Laborfleisch“ steckt ein altbekanntes Spiel: Big Money kauft sich die Ernährung der Zukunft. Milliarden fließen von denselben Eliten, die schon Monsanto, Big Tech und die Pharmaindustrie dominieren.
Bill Gates uns ähnlich Denkende Finanzgiganten präsentieren sich als Pioniere einer besseren Welt. In Wahrheit bauen sie eine vollpatentierte Ernährungsmaschine, die uns abhängig macht von teuren Zellkulturmedien, industrieller Energie und den Launen weniger Milliardäre . Das Geschäftsmodell ist durchsichtig: Ersatz für echte Bauern, Kontrolle über Patente, PR-Narrativ von „Klima retten“. Doch hinter den schicken Laborfassaden tobt nur das alte Spiel: Profit first..- Ihre Gier ist unersättlich.
Landwirte werden überflüssig. ihre Almen und Weiden werden zu betoniert um Windkraftwerke bauen zu können, Die Grüne Sekte, einst als Retter der Natur sich hinstellend hat sich korrupiert und von den Finanzern kaufen lassen. Sind doch Tiere als CO2- ausscheider Schuld am KLimawandel und eine Gefahr für das Überleben der Menschheit
Politiker die entweder Naiv und Unwissend oder zutiefst korrupt sind sind die willige Vasallen dieser Demagogen und Agitatoren
Die Grenzlinien zwischen der Nahrungsmittelindustrie und der Pharmaindustrie vermischen zu zunehmend und haben dasselbe Ziel- Menschen Krank zu machen um deren Abhängigkeit zu sichern.
Die toxische Falle des Laborfutters – Wie Konzerne unsere Ernährung vergiften und den Gewinn maximierenˍ
mit freundlichen Grüßen- Guenter