Thema Klimaschutz - Bitte um Quellen

  • Die grünwoke Klimadiktatur auf Kosten der Bürger hat in den USA einen schweren Schlag erhalten.

    Ken Paxton, der republikanische Generalstaatsanwalt aus Texas, hat mit zwölf weiteren Bundesstaaten einen Schlag gegen ein Klimakartell gelandet. BlackRock, State Street und Vanguard – Finanzgiganten mit Billionen unter ihrer Knute – wurden ertappt, wie sie den Kohlemarkt knebeln, um sich auf Kosten der Bürger zu bereichern. Unter dem Banner der „grünen Agenda“ haben sie eine künstliche Verknappung geschaffen, die die Kohlepreise explodieren ließ.

    Mit Hilfe der Grünen Agenda zum angeblichen Schutz der Erde gaben sie vor ihre Kohleproduktion zu drosseln und trieben damit die Preise in die Höhe. Das ist das Gegenstück der Gas- und Stromktiese in Europa.Damit wird die Scheinheiligkeit der Klimakirche offenkundig.

    Texas: Sieg gegen Klimakartell – Staatsanwalt Paxton zwingt BlackRock & Co in die Knieˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (8. September 2025 um 16:31)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nicht, dass deine Anmerkung Beitrag #480 etwas mit dem Vorfall zu tun hätte, aber wenn wir ganz ernsthaft sind, dann zählen diejenige Kreise die Höhe der Bevölkerung, die auch dem Club of Rome folgen.^^
    Machen wir uns nicht die Argumente des Club of Rome zu eigen, wenn wir mit ihren Argumenten argumentieren, ohne dass wir in der Lage sind zu prüfen, ob das stimmt? Sind doch eh alles nur Schätzungen.

    Ist es nicht im Gegenteil so, dass die indigene Bevölkerung der westlichen EU-Länder durch verschiedene, auch ideologische, Ursachen in den letzten Jahrzehnten extrem stark zurückgegangen ist?
    Und ist es nicht so, dass schon Milliarden Menschen durch Hunger und Kriege gestorben sind?
    Ist es nicht so, dass Menschen nur dann nicht viele Kinder zur Sicherung ihrer Versorgung im Alter bekommen müssen, wenn ihre Versorgung im Alter durch Sozialsysteme gesichert ist?
    Ist es dann nicht so, dass das eigentliche Problem ein völlig anderes ist?
    Nicht zu viele Menschen, sondern zu viel Armut und zu viele Versorgungsunsicherheiten, die durch uns und unsere Kriege ganz extrem gefördert werden.

    Aber zurück zum Thema.
    Wissen wir, was das Erdbeben ausgelöst hat? Nö.

    Wie haben weltweit sehr viele Vulkane, von denen derzeit ziemlich viele ausbrechen.
    Einige wenige dieser Vulkane nennt man sogar Supervulkane, weil ihr Ausbruch die ganze Welt zerstören könnte.

    Und war nicht alles einmal eine gemeinsame Erdmasse, die im Laufe der Zeit auseinandergetriftet ist?
    Überall sind unterirdische Platten, die sich bewegen und verschieben können.

    Dies gemeinsam kann Erdbeben auslösen und soweit ich erinnere soll ein größeres Erdbeben vor einigen Jahren sogar die Erdachse etwas verschoben haben, was durch einen dadurch bedingten leicht abweichenden Stand zur Sonne auch Einfluss auf die Sonneneinstrahlung haben könnte.

    Also ich finde es jetzt nicht beeindruckend, dass sich die Insel um 2 Meter verschoben haben soll. So etwas ist in der Erdgeschichte sicherlich schon sehr oft passiert.

    Mich würde mehr interessieren, ob das auf natürliche Weise entstanden ist, oder ob es Teil des Kriegs gegen Russland und China ist und von den USA ausgelöst wurde.:/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Servus Die Mama,

    ich bezweifle sehr stark das Menschen die Möglichkeit haben solche Kräfte wie ein Vulkanausbruch und dabei entstehende Erdbeben auch nur ansatzweise zu erzeugen. Die genetischen Kräfte von tektonischen Erdverschiebungen haben eine Größe die für uns unvorstellbar Groß sind. Da sind auch die Atombomben ein Klacks wie ein Fliegenschiss dagegen.

    So wie die Bewegungen unserer Erde ist es auch die Kraft der Sonne durch ihre immer wiederkehrenden Eruptionen die unsere Klima beeinflussen.

    Mit der Unwissenheit und dem nichtverstehen der überwiegenden Bevölkerung hat man seit tausenden von Jahren ganze Völker unterjocht und manipuliert. Ob es nun die Ägypter, die Azteken mit ihren Sonnengöttern waren, oder auch die christliche Religion es war. Das Wissen einige Weniger benutzten ihre Kenntnisse um die Unwissenden nach ihren Interessen zu leiten und auszunützen.

    Heute ist es nicht anders. Das Allgemeinwissen der breiten Bevölkerung nimmt unbestreitbar ab. - und das in den letzten Jahren erschreckend schnell. Am besten sieht man das bei unseren jetzigen Poltikern. Je weniger Wissen sie haben umso schneller ist das Mundwerk.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • ...ich bezweifle sehr stark das Menschen die Möglichkeit haben solche Kräfte wie ein Vulkanausbruch und dabei entstehende Erdbeben auch nur ansatzweise zu erzeugen...

    Die heutige Technik scheint sehr weit entwickelt zu sein:

    Zitat

    Starke ELF-Strahlung, die durch modulierte HF-Erhitzung der Ionosphäre erzeugt wird, kann Erdbeben, Wirbelstürme und lokale Erwärmung verursachen.

    Fran de Aquino (1) INPE – Instituto Nacional de Pesquisas Espaciais

    Das High Frequency Active Auroral Research Program (HAARP) ist derzeit die wichtigste Einrichtung zur Erzeugung elektromagnetischer Strahlung mit extrem niedriger Frequenz (ELF) in der Ionosphäre. Zur Erzeugung dieser ELF-Strahlung strahlt der HAARP-Sender einen starken Strahl hochfrequenter (HF) Wellen ab, die mit ELF moduliert sind. Diese HF-Erhitzung moduliert die Temperatur der Elektronen in der Ionosphäre der Region D und führt zu modulierter Leitfähigkeit und einem zeitveränderlichen Strom, der dann mit der Modulationsfrequenz strahlt. Vor kurzem wurde der HAARP-HF-Sender mit einer effektiven Strahlungsleistung von 3,6 GW betrieben, die mit einer Frequenz von 2,5 Hz moduliert war. Es hat sich gezeigt, dass die von HF-Ionosphärenheizungen wie der aktuellen HAARP-Heizung erzeugte ELF-Hochleistungsstrahlung Erdbeben, Wirbelstürme und starke lokale Erwärmung verursachen kann.

    https:/ / hal.science/hal-01082992v1

    Zitat
    • McCoy, Bob, Bristow, William, Gefallen, Christopher

    Abstrakt

    Das High-frequenz Active Auroral Research Program (HAARP) ist der leistungsstärkste und leistungsfähigste Ionosphären-Heizer der Welt. Leistungsstarke Hochfrequenzsender (HF) ermöglichen die Untersuchung der Ionosphäre, der oberen Atmosphäre und der Magnetosphäre auf eine Weise, die mit herkömmlichen Beobachtungen vor Ort oder durch Fernerkundung nicht möglich ist. Mit einem HF-Heizer kann ein oberer Bereich der Ionosphäre kurzzeitig verändert werden, um einen gewünschten Effekt zu erzielen...

    Das Geophysikalische Institut der University of Alaska Fairbanks (UAF/GI) hat HAARP kürzlich vom Air Force Research Laboratory übernommen, die Anlage wieder in Betrieb genommen und führt seitdem wissenschaftliche Kampagnen für externe Forscher durch. Die HAARP-Anlage steht internationalen Forschern offen. Der aktuelle Stand und die Zukunftspläne für HAARP sowie eine Zusammenfassung der neuesten Experimente werden vorgestellt.

    Veröffentlichung: 42. Wissenschaftliche Versammlung von COSPAR

    Erscheinungsdatum: Juli 2018

    https:/ / ui.adsabs.harvard.ed…8cosp...42E2225M/abstract

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (7. August 2025 um 13:59)

  • Auch die europäische Union hat sich mit dem Thema HAARP beschäftigt, und das schon vor vielen Jahren. Es ist also nicht neu.

    Zitat

    HAARP - Ein klimabeeinträchtigendes Waffensystem

    Am 5. Februar 1998 führte der Unterausschuß für Sicherheit und Abrüstung des Europäischen Parlaments eine Anhörung u.a. über HAARP durch. Vertreter der NATO und der USA waren eingeladen worden, nahmen jedoch an der Anhörung nicht teil. Der Ausschuß bedauert es, daß die USA keinen Vertreter entsandt hatten, der auf Fragen hätte antworten und die Gelegenheit nutzen können, zu dem vorgelegten Material Stellung zu nehmen.[22]

    HAARP, Forschungsprogramm für hochfrequente Strahlenforschung (High Frequency Active Auroral Research Project), wird gemeinsam von der Luftwaffe der USA und dem Geophysikalischen Institut der Universität Alaska, Fairbanks, durchgeführt. Auch in Norwegen laufen ähnliche Untersuchungen, ebenfalls in der Antarktis und auch in der früheren Sowjetunion.[23] HAARP ist ein Forschungsprojekt, bei dem mit einer bodengestützten Anlage mit einem Netz von Antennen, die alle mit einem eigenen Sender ausgestattet sind, Teile der Ionosphäre[24] mit starken Radiowellen erwärmt werden. Die erzeugte Energie heizt bestimmte Teile der Ionosphäre auf, was auch Löcher in der Ionosphäre und künstliche "Spiegel" herbeiführen kann.

    Zitat

    HAARP ist für viele Zwecke einsetzbar. Durch Manipulation der elektrischen Eigenschaften in der Atmosphäre lassen sich gewaltige Kräfte kontrollieren. Wird dies als militärische Waffe eingesetzt, können die Folgen für den Feind verhängnisvoll sein. Durch HAARP läßt sich ein fest umrissenes Gebiet millionenfach stärker mit Energie aufladen als mit irgendeiner anderen herkömmlichen Energiequelle. Die Energie läßt sich auch auf ein bewegliches Ziel ausrichten, u.a. auf feindliche Raketen.

    Das Projekt ermöglicht auch eine bessere Kommunikation mit U-Booten und die Manipulation der globalen Wetterverhältnisse. Aber auch das Gegenteil, eine Störung der Kommunikation, ist möglich. Durch Manipulation der Ionosphäre kann man die globale Kommunikation stören, gleichzeitig bleiben die Kommunikationsverbindungen des Anwenders erhalten. Eine weitere Nutzungsmöglichkeit des Systems ist eine Röntgenaufnahme der Erde bis in eine Tiefe von mehreren Kilometern (erddurchdringende Tomographie), um Öl- und Gasfelder aufzuspüren, aber auch unterirdisch stationierte Militäranlagen. Eine weitere Nutzung des HAARP-Systems ist Radar, das über den Horizont blicken und Objekte in großer Entfernung erfassen kann. Dadurch lassen sich nähernde Objekte jenseits des Horizonts ausmachen.

    Zitat

    Seit den 50er Jahren führen die USA Atomexplosionen im Van Allen-Gürtel durch[25], um zu erforschen, welche Auswirkungen der entstehende elektromagnetische Impuls in so großer Höhe auf Funkverbindungen und die Wirkungsweise von Radaranlagen hat. Diese Explosionen erzeugten neue Magnetstrahlengürtel, die fast um die gesamte Erde liefen. Die Elektronen bewegten sich auf magnetischen Feldlinien und erzeugten ein künstliches Nordlicht über dem Nordpol. Durch diese militärischen Versuche entsteht die Gefahr, daß der Van Allen-Gürtel für lange Zeit schwerwiegend gestört wird. Das Magnetfeld der Erde kann sich über großen Gebieten ausweiten und Funkverbindungen unmöglich machen. Nach Aussagen amerikanischer Wissenschaftler kann es Hunderte von Jahren dauern, bis der Van Allen-Gürtel wieder zu seinem normalen Zustand zurückfindet. HAARP kann Veränderungen der klimatischen Bedingungen bewirken. Das System kann auch das gesamte Ökosystem beeinträchtigen, insbesondere in der empfindlichen Antarktis.

    Eine weitere schwerwiegende Folge von HAARP sind die Löcher in der Ionosphäre, die durch die nach oben gerichteten starken Wellen entstehen. Die Ionosphäre schützt uns vor einfallender kosmischer Strahlung. Es besteht die Hoffnung, daß die Löcher sich wieder schließen, aber die Erfahrungen mit den Veränderungen der Ozonschicht deuten in die entgegengesetzte Richtung. Die schützende Ionosphäre weist also große Löcher auf..

    Zitat

    HAARP ist wegen der umfassenden Auswirkungen auf die Umwelt eine globale Angelegenheit, und es ist zu bezweifeln, ob die Vorteile dieses Systems wirklich die Risiken aufwiegen. Die ökologischen und ethischen Auswirkungen müssen vor weiteren Forschungsarbeiten und Versuchen untersucht werden. HAARP ist der Öffentlichkeit fast nicht bekannt, und es ist wichtig, daß die Bevölkerung davon Kenntnis erhält.

    HAARP steht in Verbindung mit 50 Jahren intensiver Weltraumforschung für eindeutig militärische Zwecke, beispielsweise als Teil des "Kriegs der Sterne", um die obere Atmosphäre und die Kommunikation zu kontrollieren. Solche Forschungsarbeiten sind als schwerwiegend umweltschädigend anzusehen, sie können unübersehbare Auswirkungen auf das Leben der Menschen haben. Niemand weiß heute mit Sicherheit, welche Auswirkungen HAARP haben kann. Der Geheimhaltung in der militärischen Forschung muß entgegengewirkt werden. Das Recht auf Öffentlichkeit und demokratische Kontrolle militärischer Forschungsprojekte und die parlamentarische Kontrolle müssen gestärkt werden.

    Zitat

    Eine Reihe internationaler Übereinkommen (Übereinkommen über das Verbot der militärischen oder sonstigen feindseligen Nutzung umweltverändernder Techniken, der Antarktis-Vertrag, der Vertrag über die Grundsätze zur Regelung der Tätigkeiten von Staaten bei der Erforschung und Nutzung des Weltraums einschließlich des Mondes und anderer Himmelskörper sowie das UNSeerechtsübereinkommen) lassen HAARP nicht nur unter humanen und politischen Aspekten, sondern auch unter rechtlichen Aspekten als äußerst zweifelhaft erscheinen. Der Antarktis-Vertrag schreibt vor, daß die Antarktis nur für friedliche Ziele genutzt werden darf.[26] Dies würde bedeuten, daß HAARP eine Verletzung des Völkerrechts darstellt. Alle Auswirkungen der neuen Waffensysteme müssen von unabhängigen internationalen Einrichtungen untersucht werden. Es sind weitere internationale Vereinbarungen anzustreben, um die Umwelt im Krieg vor unnötiger Zerstörung zu schützen.

    Zitat

    Einfluß militärischer Aktivitäten auf die Umwelt

    Nicht nur die militärischen Waffensysteme, sondern im Grunde alle militärischen Aktivitäten wirken sich in irgendeiner Form auf die Umwelt aus, auch Manöver in Friedenszeiten. Bei der Behandlung des Themas Umweltzerstörung jedoch ist die Rolle des Militärs praktisch nie angesprochen worden, nur die Auswirkungen der Zivilgesellschaft auf die Umwelt war Gegenstand von Kritik. Dafür gibt es mindestens zwei Erklärungen.[27] Die Geheimhaltung erschwert eine Diskussion über militärische Aktivitäten, und es ist schwierig, das größte Interesse eines Landes, nämlich seine Sicherheit und Verteidigung, gegen den Faktor Umwelt zu stellen. Heute, da Umwelt- und Naturkatastrophen eine schwerwiegende Sicherheitsbedrohung darstellen, erscheint auch dieses Argument zweifelhafter.

    Weiterlesen hier, der Text ist weiter unten auf folgender Seite: https://www.europarl.europa.eu/doceo/document…99-0005_DE.html

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (3. September 2025 um 10:23)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Um einen Vulkan mit Lava im Inneren zu einem kleinen Ausbruch zu bringen, muss man nur eine Tüte mit gemischtem Haushaltsmüll darin entsorgen. Das hatten vor einigen Jahre Forscher an einem Vulkan gemacht, da sie dachten, das wäre kein Problem und mussten sich danach schnell in Sicherheit bringen.^^

    Internationale Verträge wie das Übereinkommen über das Verbot der militärischen oder sonstigen feindseligen Nutzung umweltverändernder Techniken (ENMOD) von 1978 verbieten ausdrücklich den Einsatz umweltverändernder Techniken zu feindlichen Zwecken, einschließlich der Herbeiführung von Erdbeben oder Tsunamis.
    Der Logik folgend würde ich davon ausgehen, dass man nur ein Verbot für die Dinge einführen muss, die bereits machbar sind und dass es schon 1978 möglich war.

    So hatte auch ein rumänischer Senator im Jahr 2023 festgestellt, die USA hätten die Erdbeben in der Türkei (weil sie zu der Zeit wie ich erinnere gegen die Weisungen der USA gehandelt hatten) und in Syrien mit seismischen Waffen ausgelöst.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Servus Die Mama,

    Der Logik folgend würde ich davon ausgehen, dass man nur ein Verbot für die Dinge einführen muss,

    So wie ein Verbot kann man dann auch ein durch gerichtliches Urteil erreicht werden- so die die zweite SPD-Kandidatin für das Bundesverfassungsgericht, Ann-Katin Kaufhold ist eine zentrale Figur in der Diskussion zur Klima-Politik. Sie vertritt die Ansicht, dass notwendige Maßnahmen zur Rettung des Klimas durch parlamentarische Prozesse nicht umsetzbar seien, da es erheblichen Widerstand aus der Bevölkerung und politischen Kreisen geben könnte.

    Als überzeugte Anhängerin der Grünen Sekte möchte sie mit ihrem Urteil ein Machwort sprechen und damit jegliche demokratischen Rechte abschaffen. Ihr Wille ist dann das Gesetz.

    Solche richterlichen Entscheidungen führten in den frühen 40er Jahren zu den Exekutionen vieler Soldaten die BEfehle verweigerten und dann an den Litfassäulen baumelten.

    Beatrix von Storch: Kauhold will Klimapolitik notfalls per Gerichte durchdrückenˍ

    mit freundlichen Grüßen- GUenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (13. August 2025 um 21:07)

  • Das würde ich jetzt nicht auf eine Stufe setzen wollen.;)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Unter dem Deckmäntelchen der KLimakrise wird die Agenda 2030 vehement fortgesetzt. Um an das Land der Landwirte zu kommen sind Bestrebungen im laufen die ERbschaftssteuer so zu erhöhen das die ERben von Landwirtschaftlichen Betrieben das nicht mehr bezahlen können.

    Der Staat schnappt sich das Land überläßt es finankräftigen Invetoren und pumpt dann Milliarden an Subventionen in Wind- und Solarparks, sprich unzuverlässigen „Flatterstrom.

    Der Bürger wird wird mittels neuer Gesetze systematisch enteignet und entrechtet.

    : https://infotakt.kla.tv/p/agenda-2030-…auern-fur-strom

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (20. August 2025 um 10:50)

  • Für die Klimafetischisten ist die Feuerhölle in Spanien ein billiger Grund und ein Versuch das Geschehen dem Klimawadel zuzuschieben. Und für den sozialistischen Regierungschef Pedro Sanchez und seinem innenminister Fernando Marlaska ein Versuch ihre Verantwortung abzuschieben.

    Doch die spanische BEvölkerung läßt sich nicht weiter belügen- sie haben das korrupte Verhalten ihrer REgierung erkannt das mitschuldig ist an der Feuersbrunst. So wie dem Blackout und den verheerenden Überschwemmungen in Valencia im letzten Jahr auf Versäumnisse der REgierung zurückzuführen waren.

    Die Guardia Civil hat bereits 40 Personen wegen mutmaßlicher Brandstiftung verhaftet und Ermittlungen gegen weitere 119 Personen eingeleitet die Brände aus «finanziellen Interessen» gelegt haben.,

    Beigetragen zu den Bränden haben auch unsinnige Umweltgesetze die von der EU verlangt wurden

    Spanien: Ist der Klimawandel schuld an der Feuerhölle?ˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (24. August 2025 um 08:52)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Für die Klimafetischisten ist die Feuerhölle in Spanien ein billiger Grund und ein Versuch das Geschehen dem Klimawadel zuzuschieben.

    ".... But I don´t want your hope. I don´t want you to be hopeful. I want you to panic. I want you to feel the fear I feel every day ...!" So Greta Thunberg beim WEF in Davos im Januar 2019. Da war sie gerade mal 16 Jahre alt.

    "Ich möchte, dass ihr in Panik ausbrecht!" Und genau das ist mittlerweile auch die Maxime des ÖRR. Man will den Menschen Angst einjagen. Und da Deutschland derzeit ja nicht gerade gesegnet ist mit dauerhaft hohen sommerlichen Temperaturen, wird mal eben auf andere Länder verwiesen. Wie auf Spanien beispielsweise. Und Wetterkarten werden dann halt bei 22° C Tageshöchsttemperaturen in leuchtend dunkelrot dargestellt.

    Tja, "... die Erde brennt. Ich steh im Feuerland mit dir. Die Erde brennt so rot ...." , sang 2014 schon Joachim Witt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Lasset die Kinderlein zu mir kommem- mit diesem Slogan hat die Kirche ein Jahrhundert die Bevölkerungsgruppe angesprochen die am leichtesten manipuliert werden kann. Auch heute ist es nicht anders. - unwissend und leichtgläubig nehmen junge Menschen , Ankündigungen und Predigten wie Löschpapier auf- haben sie doch keine Erfahrungen und Vergleichswerte in ihrem Leben gesammelt

    Heute ist es die grüne Sekte die als Sprachrohr finanzieller Interessensgruppen mit dem selben Schema die Menschen mit Angst und Schrecken manipuliren will.

    Wie üblich in den letzten Jahren wurden wir seit dem Frühjahr auch heuer wieder mit Horrormeldungen von Hitzeexessen wegen des CO2 -Anstiegs bombardiert. Ich warte noch immer auf diese Hitze.

    Im MAi war es eher kühler als die vergangenen Jahre, der Juni brachte gerademal 5 Tage mit 34 °, der JUli hatte 2 Tage mit 34° , der August hatte 2 Tage mit 34° und ein Tag war mit 36° der höchste Wert. Somit ein gemischter Sommer. Von den letzten Augusttagen gar nicht zu reden, da sind die Morgentemperaturen mit 12 ° und die Mittagtemperaturen mit ca. 20 ° eher zum Weste anziehen gedacht.

    Das in Spanien und Griechenland jeden Sommer die Wälder brennen ist ein seit vielen Jahren ein übliches Geschehen. Das hat nichts mit einem KLimawandel zu tun sondern das sind gelegte Brände von finanziell interessierte Gruppen um billiges Bauland ect. zu gewinnen.

    So frage ich mich - wo ist das verantwortliche CO2 verschwunden???

    Das mit dem Narrativ " Klimawandel " die Menschen mit horrenden neuen Steuenrn belastet werden die korrupte Interessensgruppen für sich einstreifen und wir betrogen werden sollte doch schön langsam der naivste Bürger erkannt haben.

    Wie das Wetter weltweit ausieht kann man im unterstehenden LInk nachlesen.

    Kältereport Nr. 33 / 2025ˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (24. August 2025 um 20:45)

  • aha, bitte sehr:

    Der Film enthüllt den Klimaalarm und die dunklen Mächte hinter dem Klimakonsens.
    Drehbuch und Regie: Martin Durkin. Produktion: Tom Nelson.

    leider nur in Englischer Sprache, also ggfs. bitte Untertitel einschalten.

    Grüße!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (31. August 2025 um 19:52)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Seit über einem Jahrzehnt gilt CO2 als Feind des Menschheit. Ein Gas das wie Sauerstoff für das Leben von Mensch, Tier und Pflanzen unabdingbar ist.

    Mit einer Raffinesse sondergleichen wurde der Menschheit CO2 als Verursacher aller Übel und der AUslöschung allem Leben hingestellt. Die Hintergründe waren Übelegungen zur ermöglichung Einnahme gigantischen Strafzahlungen für Verursacher von CO2- emmissionen. Man erreicht was man wollt. Mit den zusätzlichen Steuereinahmen wurden die Bürger abgecasht und viele Milliarden verschwanden in dunkle Kanäle.

    Die Folgen spüren die Bürger täglich. Strompreise in Rekordhöhe. Heizkosten, die Rentner an die Grenze bringen. Produktionshallen, die dunkel bleiben, weil die Energie nicht mehr bezahlbar ist. Unternehmen wandern ab. Arbeitsplätze verschwinden. Ganze Regionen werden deindustrialisiert.

    Im Mai 2025 kam die Wende. Larry Fink, Chef von BlackRock, übernahm das Steuer in Davos. Für ihn zählt Rendite, nicht Religion. Im neuen Chief Economists Outlook (eine regelmäßige WEF-Studie, die die Einschätzungen führender Ökonomen zusammenfasst) steht nichts mehr über Klima. Stattdessen: Zölle, Handelskrisen, künstliche Intelligenz- sind die neuen Einkommensquellen.

    Die Klimapäpste haben sich aus dem Staub gemacht. Das WEF hat das Kapitel geschlossen und es auf den Scheiterhaufen der Geschichte geworfen. Der Klimaglaube ist verbrannt. Mit ihm hat die Grüne Sekte ihren Glaubensinhalt verloren und ihre Anhänger verlieren sich im Staub der Geschichte.

    WEF ohne Klima-Sekte?ˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (7. September 2025 um 08:35)

  • Wer vermeint eine Steigerung der Klima-Hysterie wäre nicht möglich irrt!

    Wir erinnern uns: In den 80er und 90er Jahren war das “Ozonloch” das große Angstthema. Medien überschlugen sich mit Horrorvisionen von UV-verstrahlten Kindern, toten Wäldern und einer Menschheit, die kollektiv im Hautkrebs dahinwelkt.

    Nun wurde der alte Hut aus der Mottenkiste wieder hervorgeholt- brauchen wie doch einen neuen Bösewicht um die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen und Panik zu verbreiten. Es ist Klar - noch mehr CO2-Steuern reichen nicht, neue Abgaben müssen her. Denn die Anschaffung von Panzern, Raketen und Bomben kosten Milliarden.

    So wie die Kirche uns seit 2 000 Jahren mit Teufel und Hölle ängstigt und mit dem Ablasshandel sich bereicherte so betreibt es jetzt die Politik um den Menschen glauben zu machen mit Geld das Wetter und das Klima verändern zu können.

    Wer das Spiel verstanden hat, erkennt, dass es nicht um Wissenschaft geht, sondern um Macht, Geld und Kontrolle.

    Ozonschicht wieder in den Medien: jetzt plötzlich als Klimaschurkeˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (7. September 2025 um 17:59)

  • Wir sollten uns daran erinnern, dass die Wissenschaft nach der Wahrheit sucht und dass die Wahrheit mit wissenschaftlichen Methoden entdeckt wird und nicht durch Abstimmungen oder Konsens erzielt wird. Wissenschaft war zu keinem Zeitpunkt eine Frage der Mehrheitsmeinung oder gar von oben herab getroffenen Entscheidungen durch Justizbehörden wie es derzeit versucht wird.

    In der Millionen Jahren des Bestehens unseres Planeten hat es immer wieder Veränderungen des Klimas gegeben- das beweisen unzählige Nachweise von Erdkernen und Findungen in Gletschereis.

    Die Klimageschichte zeigt, dass Kohlendioxid nicht der Haupttreiber des Klimawandels ist. Es ist eine grundlegend falsche Annahme, dass es einen direkten Zusammenhang zwischen CO₂-Emissionen und Temperaturanstieg gibt.

    Der Anstieg der CO₂-Konzentration in der Atmosphäre von ~ 0,03 % auf ~ 0,04 % seit Beginn der Industrialisierung hat sich ausschließlich positiv auf die Natur, die Landwirtschaft und die globale Ernährungssicherheit ausgewirkt. Es ist erstaunlich, dass diese gute Nachricht (die für niemanden überraschend ist, der mit Liebigs Gesetz des Minimums und der Tatsache vertraut ist, dass CO₂ die einzige Kohlenstoffquelle für alles Leben durch Photosynthese und Nahrungsketten ist) allgemein ignoriert wird.

    Nicht die CO2 Erhöhung führt zur Erwärmung sondern die Erwärmung fördert das CO2

    Ein Ausstieg der N₂O-Konzentrationen in der Atmosphäre würde vorhersehbar zu Hungersnöten führen, da es unmöglich wäre, die Ernährungssicherheit der Menschheit zu gewährleisten.

    Die Welt-Getreideernte dieses Jahres hat einen neuen Rekord geschafft.

    Überschätzungen der Auswirkungen der Erwärmung auf die Landwirtschaft scheinen auf einer mangelnden Fähigkeit oder Bereitschaft zu beruhen, offensichtliche ökologische Zusammenhänge zu erkennen oder zu analysieren. Die Weidewirtschaft wird seit Jahrtausenden betrieben (und ist daher nachhaltig). Somit sind alle Bestrebungen uns die Verkochung der Menschheit eintrichtern zu wollen als Manipulation abzuwerten.

    Der einzige Erfolg der bisherigen Klima-Maßnahmen war eine gewaltige finanzielle Abzockung der Bevölkerung zum Vorteil von Interessensgruppen die die Naivität und Gutgläubigkeit der Menschen missbraucht.

    Mit der Verbreitung von Angst werden DEnken, Gefühle und Wahrnehmungen vorsätzlich manipuliert und damit die Menschen gezielt in vorgedachte Richtungen getrieben und ausgenützt.

    Glaube nichts- hinterfrage alles!

    mit freundlichen Grüßen- Guenter                      

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (14. September 2025 um 16:17)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber