Der Zustrom zu den Universitäten hölt ungebrochen an. Unzählige wollen erkunden wiso die Welt erschaffen wurde. Unzählige Hochstühle für Glaubenslehre , Geisteswissenschaft und Genderlehre wurde geschaffen- allda wird leeres Stroh gedroschen. Der Streit um des Kaisers Bart wird heftig diskussiert von angebliche Experten. Die Subventionen sind horrend für diese SChaumschlägereien. Gefördert von Interessentengruppen die soche Glaubensprediger für ihre Geschäftspraktiken brauchen um das Volk verdummen zu können.
Sowohl bei der Corona-Hysterikern als auch bei den Klimafetischisten wird mit Angst und Schreckensparolen gearbeitet, mit falschen Zahlen und Rechenbeispielen die Bevölkerung manipuliert um damit Geld zu erpressen zu können. Donald TRump hat das falsche Spiel erkannt und kürzt die Subventionen für falsche Wissenschft und legt den Sumpf trocken.
Politiker, wie Lars Klingbeil (SPD) finden das gut und sehen darin eine große Chance für Deutschland, denn sie glauben, daß diese sogenannten hochkarätigen Wissenschaftler nun nach Deutschland kommen.
Diese “freie Wissenschaft“ in Deutschland hat klangvolle Namen, wie Christian Drosten, Karl Lauterbach, Lothar Wieler (RKI), Klaus Cichutek (PEI), Alena Byx (Ethik Kommission) und viele andere sog. Experten.
Ein Beitrag von Dipl.Chem. Dr. med Bruno Panzner den Zustand der heutigen Wissenschaft auf.
Freie Wissenschaft? In Deutschland „ante portas!“ˍ
"Es ist bekannt das drei Viertel der Durchschnittsbevölkerung durch eine pseudowissenschaftliche Autorität dazu gebracht werden nicht mehr selbst zu Denken und sich leiten zu lassen. "
mit freundlichen Grüßen- Guenter