Verschiedenes

  • Servus Die Mama,

    Nun, die rechten Parteien Europas verbünden sich.......

    schon seit vielen Jahrzehnten. Das ist unübersehbar.
    Trotzdem hat jedes Land seinen eigenen Hintergrund, seine eigene Geschichte, seine eigenen Interessen, ist in einem anderen Verschuldungsstatus und auf einem anderen wirtschaftlichen Niveau.
    Länder, die man nicht direkt miteinander vergleichen kann.

    Keiner kann sagen, dass es von dieser Seite nicht auch berechtigte Kritik geben würde.
    Da ich generell auf dem Standpunkt stehe, dass nicht die EU oder USA, sondern jedes Land selbst die Politik seines Landes bestimmen sollte, da es in der Verantwortung seines Volks und dessen Kultur steht, stört es mich nicht, wenn ein Land manche EU-Gesetze nicht umsetzt.
    Die werden dann aber mit diversen Zwangsmaßnahmen von der EU versucht einzufordern, was bis zur Beeinflussung von Abstimmungen geht.

    Zudem sind ja wohl alle beteiligten Herren gekippt und haben ihren Widerstand gegen das 18. Sanktionspaket aufgegeben, da die EU diesmal für verschiedene Länder Sonderregeln eingeführt hat. Aber allen ist es wichtig genug in der EU zu bleiben, um vom großen Kuchen etwas abzubekommen.

    Beim besten Willen findet nicht alles, was diese Personen oder Orban äußern, meine Zustimmung.
    Orbans Äußerungen zu Netanjahu sind für mich ein komplettes NoGo.

    Du lässt dich zwar an anderer Selle darüber aus, wie die aktuelle Regierung versucht vieles im Rahmen der Militarisierung über neue Steuern umzusetzen.
    Aber Du denkst an keiner Stelle daran, dass das unter der AfD genauso passieren würde.
    Obwohl bekannt ist, dass die AfD dem Beitritt der neuen Natoländer und der Waffenlieferungen an Israel zugestimmt hatte, und durch die Zustimmung zu den von den USA geforderten 5% gezeigt hat, dass sie durch und durch transatlantisch ist, und genau wie andere strikt den Befehlen der USA folgen.

    Der USA, die laut Hegseth absolut nicht den Eindruck machen, dass sie Frieden in der Ukraine oder mit Russland wollen. Höchstens einen vorübergehenden Waffenstillstand wie in Syrien, um später weiterzumachen wenn man besser gerüstet ist.
    Aufgrund der aktuellen Situation und Regeln wäre die AfD kaum in der Lage, Deutschland schnell wieder zu industrialisieren (was laut Rand Papier sehr viele Jahre dauern dürfte).
    Abgesehen davon hatte ich schon vor einiger Zeit gelesen, dass Weidel für alle Fälle schon auf die Mitgliedschaft in der EU eingeschworen wurde. Denn jeder Präsident kann entscheiden die EU zu verlassen.
    Bleibt hier nur das, was Trump und UK gerade tun.
    Neue Steuern, Kürzung der Sozialleistungen, Förderung der Rüstungsindustrie, Abschiebung der Ukrainer in die Ukraine, und für die Migranten ein alternatives Alcatraz schaffen oder sie in einem Drittland aussetzen, wie UK das schon vergeblich versuchte.
    Unbekannt bleibt, wie sie sich in Sachen DSA, WHO, usw. verhalten würden.

    Wenn ich unseren Friedenspräsident Trump sehe, dann sehe ich versprochenen Frieden, während im Prinzip alles unter der Nato etwas anders aufgeteilt, im Prinzip genau wie unter Biden weiter läuft.

    Man könnte sagen, dass man durch die Rechten den Eindruck bekommen soll, als würden alle unsere Probleme durch illegale Migranten oder die Existenz von Ausländern generell ausgelöst werden. Das ist aber schon seit vielen Jahrzehnten ihr Tenor.

    Aus der Stellungnahme zur AfD vom 22.07.25:
    Die vom BfV dokumentierten Äußerungen verschiedener Funktionäre, Mandatsträger und sonstiger Mitglieder begründeten den starken Verdacht, dass die politischen Zielsetzungen der Klägerin zu 2 auch darauf gerichtet seien, den Schutz der Menschenwürde insoweit außer Geltung zu setzen, als Flüchtlingen und anderen Zuwanderern, deutschen Staatsangehörigen mit Migrationshintergrund und deutschen und ausländischen Staatsangehörigen islamischen Glaubens die Anerkennung als gleichberechtigte Mitglieder der rechtlich verfassten Gemeinschaft abgesprochen und bei rechtlichen Zuordnungen unter Verstoß gegen die Diskriminierungsverbote des Art. 3 Abs. 3 GG nach einer ethnisch-kulturellen Volkszugehörigkeit unterschieden werden solle.
    Zu 2: In ihrem zentralen politischen Programm, dem sogenannten "Deutschlandplan", ziele sie auf den Vorrang eines "ethnisch-homogenen Volksbegriffs" und mache diejenigen, die dieser ethnisch geschlossenen Gesellschaft nicht angehörten, in einer gegen die Menschenwürde verstoßenden Weise als minderwertig verächtlich.
    Sorry, wenn mich das an Blut und Boden erinnert und ich keine Lust auf neue Rassengesetze habe.8)

    Nicht, dass wir im letzten Jahrhundert nicht sogar ähnliche Gesetze in den USA hatten.
    In Alabama beispielsweise durften Schwarze 1955 in Bussen mit Weißen mitfahren.
    Wenn jedoch ein Weißer verlangte, seinen Sitzplatz aufzugeben, waren sie gesetzlich dazu verpflichtet.
    Die Schneiderin Rosa Parks weigerte sich (müde nach der Arbeit) einem Weißen Platz zu machen, und wurde mit einer Geldstrafe belegt und verhaftet.
    In Florida, Maryland und Missouri galt also eine Person mit 1/8 afrikanischem Blut als schwarz. Mit 1/16 afrikanischem Blut im District of Columbia. 1/32 steht für Louisiana. 1/64 (!!!) steht für Arkansas, Georgia, Texas, Oklahoma, Alabama und Tennessee. Du bist also absolut weiß. Aber du darfst dieses Restaurant nicht betreten, sonst bekommst du eine Geldstrafe und Gefängnis. : https://news-pravda.com/world/2025/06/27/1474424.html

    Eine Änderung der Politik wäre nötig. Aber in meinen Augen darf sie niemals in diese Richtung gehen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Da ich generell auf dem Standpunkt stehe, dass nicht die EU oder USA, sondern jedes Land selbst die Politik seines Landes bestimmen sollte,

    Nun . das hat sich grundlegend geändert, sind doch 200 Staaten von der USA unter deren Fuchtel und in Europa dasselbe Spiel. Fico in der Slovakei und Ungarns Orban versuchen sich so gut wie möglich von der Diktatur der EU zu wehren doch mit Drohungen und Sanktionen werden sie gefügig gemacht. DEr versuchte Mordanschlag gegen Foco zeigt es bestens. ES sind die wirschaftlichen Verflechtungen die ihnen keine Möglichkeit mehr geben das Joch abzuschütteln. Als Binnenländer sind sie innerhalb der GEfängnismauern und müssen den BEfehlen aus Brüssel gehorchen. Von FReiheit keine REde mehr. , und die einstigen Kulturen der einzelnen Staaten verwässern sich zunehmend zu einer Einheitssuppe. Der größte Teil der Gesetzgebung geht schon von Brüssel aus. Von Souverän keine REde mehr.

    Mit unzähligen Gesetzen und Verordnungen sind die einzelnen Staaten in ein KOrsett gezwungen worden das sie nicht mehr abschütteln können.

    Urschel aus Brüssel hält sich überhaupt nicht mehr mit ihren Drohungen zurück, sie weis das die Fesseln schon so stark sind das sich die einzelnen Staaten wehrlos ausgeliefert haben.

    Die Uk hat sich mit ihren Brexit wohlweislich und vorausschauend von diesen Zwängen befreit. Mit den Balkanstaaten und auch der Urkaine wird versucht mit Geschenken und leeren Versprechungen noch einige Gimpel zu fangen und zu Vasallen zu machen. Herrschen ist eine Sucht, der wenn man einmal angefangen hat verfallen ist

    Die Korruption ist zu einem Alltagsgeschen geworden über das man schon garnicht mehr spricht. Die Größenordnungen einzelner Delikte liegen schon bei Milliadenbeträge. Ungeniert und ohne jeglichem Skupel wird das Volk ausgebeutet und betrogen.. ES hat sich nichts geändert in der Geschichte der Menschheit, heute beugt der Büger genauso sein Haupt wie einst die Bauern im MIttelaltervor der Obrigkeit.

    Die Forderungen der WHO dienen den selben Zweck die Menschen in ein Gatter zu treiben wo si nicht mehr herauskönnen. So wie einst Könige und Kirche sich die Macht geteilt haben.und gemeinsam unterjocht haben.

    Um ihre Macht zu festigen haben sich die etablierten Parteien zusammengeschlossen jegliche Opposition mit allen verfügbaren MItteln auszuschließen und zu verfolgen.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Trump gibt auf! Gibt zu, dass China gerade das Technologierennen gewonnen hat!

    : https://www.youtube.com/watch?v=C9BdbMuqXZ0

    Audiotrack verfügbar

    Donald Trump hat gerade zugegeben, dass China das Technologierennen gewonnen hat! Acht Jahre lang haben die USA den Verkauf von Mikrochips nach China verboten, doch nun gibt Trump zu, dass China zu schnell wächst, sich nicht eindämmen lässt und nun versucht, US-Chips nach China zu verkaufen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (27. Juli 2025 um 14:01)

  • KI verblödet Amerika. Europa folgt.

    Habe gelesen in Tokio gab, es einen Wettbewerb zwischen Menschen und KI. Gewonnen hat ein polnischer Softwaretingenieur. Noch sind Menschen besser.:)

    Bisher habe ich noch kein KI-Programm getestet und frage nur manchmal die brave-KI. Die sucht lediglich in den Internet-Ergebnissen verschiedener Webseiten. Muss natürlich auch nicht die Wahrheit sein, was dort steht.
    Manchmal frage ich die brave-KI verschiedene Male, damit ich mehrere Sichtweisen zu meiner Frage erhalte oder weil ich die Antwort nicht als ausreichend empfinde.
    Nicht immer stimmt die Antwort auf eine in deutsch gestellte Frage mit der Antwort überein, die ich in einer anderen Sprache stelle.
    Manchmal gibt es bei der Antwort auch extreme Unterschiede.

    Es mag einfacher sein, dass die KI jetzt viele US-Videos in deutsch übersetzt.
    Aber ich finde, es gibt dem Video etwas unnatürliches und verhindert zudem, dass man, wie bei Originalsprache und deutschem Untertitel, überhaupt noch Übersetzungsfehler bemerken kann. Wenn die KI übersetzt muss man glauben, dass jemand das genau so gesagt hat, auch wenn man bei Originalen mit deutschem Untertitel immer wieder feststellt, das Sätze falsch übersetzt werden und damit eine neue Bedeutung bekommen.

    Ist ChatGPT überhaupt unabhängig, oder wurden ihr je nach Version, verschiedene grundsätzliche Verhaltensweisen und Vorbehalte einprogrammiert? Das muss man sich fragen, wenn man den Artikel liest.: https://overton-magazin.de/top-story/von-…#comment-267102

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Servus ERemetin,

    Amerika hat jahrzehnte ihre Produktionen ausgelagert um billig produzieren zu können, nun haben sie das Ergebnis- sie sind nicht mehr fähig ihren Eigenbedarf zu decken. Auch in der Entwicklung werden sie zum SChlusslicht.

    Dafür haben sie die Größte Waffenproduktion aller Staaten um ihre Macht demonstrieren zu können. Der deutsche Fritz kauft besonders gerne diesen Schrott, der in der Praxis- siehe Ukraine nichts taugt.

    Jegliche Überheblichkeit hat einmal ein Ende. Würde China einen Lieferstop bzg. Amerika einführen hätten die Amerikaner nicht einmal mehr Hosenknöpfe für ihre Hosenlatze.

    mit freundlichen Grüßen Guenter

  • Ob Donald Trump oder Urschel v. Brüssel - Sanktionen ohne Ende - um ihre Macht zu zeigen.

    Brüssel und Washington rechtfertigen ihr Handeln mit moralischer Rhetorik: Man wolle „Demokratie fördern“ oder „Menschenrechte schützen“. In Wahrheit treffen die Maßnahmen nicht korrupte Eliten, sondern Neugeborene in Krankenhäusern ohne Strom, Alte ohne Medikamente, Familien ohne Nahrung.

    Was gerne übersehen wird: Die Sanktionierer ruinieren auch sich selbst

    Unglaubliche Studie enthüllt: EU- und US-Sanktionen töten jährlich über 500.000 Menschen weltweitˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (27. Juli 2025 um 18:10)

  • Die Bevölkerungserhaltungsrate für Deutschland liegt bei ca. 1 Million.
    Wir brauchen im Jahr 1 Million neue Menschen, um 1 Million Verstorbene zu ersetzen.
    Nicht meine persönliche Meinung. Aber ich denke, dass die Politik so denkt.

    Bei knapp 700.000 Geburten, könnte die Politik also durchaus denken, wenn wir jährlich ca. 300.000 vor allem junge Männer aufnehmen, haben wir ohne selbst auch nur einen Pfennig für Aufzucht (Kinderkartenplatz, Platz in der Schule, Kindergeld, möglicherweise Sozialhilfe usw.) ausgeben zu müssen, eine Menge neues Humankapital zur Verfügung, dass wir nach einer Ausbildung für unsere Zwecke nutzen können.

    Bei der Berechnung dieser eingesparten Staatskosten für die Aufzucht von Kindern sollte man, wie das für die Mitarbeiter der AfA passiert ist, die Kosten für Arbeitsplätze für Lehrer und Kindererzieher, die Gebäudegestellung oder Miete für Kindergärten und Schulen mit Mensa, Verbrauchskosten wie Stromkosten und IT, Verwaltungskosten und sämtliche anfallenden Kosten durch den Bund, Bau- und Renovierungskosten (Ich selbst war an Renovierungsarbeiten und Mensa-Erweiterung für mehrere hessische Schulen beteiligt) , staatliche Zuschüsse für Kantinenessen, Kosten für Nachmittagsbetreuung, für Schulbusse, usw. korrekt erfassen und pro Person ausrechnen.
    Da dürfte pro Person ein netter Betrag zusammenkommen, den das Land einspart.
    Noch höher ist dieser eingesparte Beitrag, wenn es sich um in anderen Ländern ausgebildete Krankenpfleger, usw. handelt.

    Man kann Migranten auch aus einer völlig andere Sicht betrachten und wird feststellen, dass sie den Staat als Humankapital eigentlich viel billiger kommen, als wenn sie hier aufgewachsen wären.

    Angenommen, man würde diesem Humankapital auch die erforderliche Zuwendung und Aufmerksamkeit schenken, würde es vielleicht funktionieren. Wenn man das Humankapital aber hier verkommen lässt, wie das seit Jahrzehnten passiert, weil man dafür keine Kapazitäten frei hat, funktioniert es eher nicht. <X

    Mittlerweile habe ich gelesen, dass wir bereits mehrere Millionen Ungelernter junger Menschen im Land haben sollen und 40.000 Jugendliche ohne Abschluss und Lehrstelle wären.

    Trotzdem gibt es aktuell in verschiedenen Medien, z.B. in der Zeit und der Welt, über ntv und andere Medien einen Aufruf von Unternehmern, die eine vermehrte Einwanderung von Geringqualifizierten als Billigarbeitskräfte fordern.
    Die Forderung der Unternehmen und Verbände kommt, obwohl gleichzeitig knapp 40.000 Schüler ohne Abschluss die Schulen verlassen – pro Jahr. Zudem gibt es in Deutschland 2,9 Millionen Menschen zwischen 20 und 34 Jahren, die weder einen Berufsabschluss noch ein Studium vorweisen können.
    Das ist wirklich unglaublich.:thumbdown:

    In Deutschland gehen übrigens aktuell 227.000 ukrainische Kinder in die Schule, was die Politik aus oben genannten Gründen stark begrüßt.
    Nach einer Umfrage wollen 2/3 der Kinder das Land aber wieder verlassen wollen, denn es gefällt ihnen nicht bei uns.
    Sie haben Sprachprobleme, finden kaum Kontakt mit Mitschülern und deutschen Kindern, haben keine Freunde. 40% fühlen sich mit den deutschen Schulen kaum verbunden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (27. Juli 2025 um 18:11)

  • Servus Die Mama,

    Ja,ja alles im Leben kann Vorteile bringen aber auch Nachteile. Träumen darf man ja von den vielen Jungen Männern, aber wie Du selbst erkennst hängt da ein Rattenschwanz an Problemen dran.

    Was nützen uns die vielen Männer wenn sie nicht in die Schule gehen wollen, nicht Arbeiten wollen, nicht unsere Kultur anerkennen wollen, Die vielen Arbeitgeber die Arbeitskräfte benötigen haben die GRößten Probleme mit Personen die weder Sprache noch Kenntnisse haben und kein Interesse zeigen eine Leistung zu erbringen. Und um das geht es ja im Prinzip. Mit den vor 40 Jahren zu uns gekommenen Jugos und Türken gab es keine Probleme, sie kamen um zu Arbeiten , verdienten sich ihr Brot und fielen niemandem zur Last. Das hat sich grundlegend geändert. In meiner Berufslaufbahn habe ich mit vielen socher Einwanderer gearbeitet hne Probleme.

    Heute haben wir einen Zuzug von Interessenten die alles umsonst haben wollen. Ihre Grundversorgung ist ihnen gesichert und das was sie nicht freiwillig bekommen nehmen sie sich nötigenfalls mit GEwalt.

    Die Rechnung mag schon stimmen das die Ausgaben für ein KInd bis zur Berufsreife mehr kostet aber ein ASpekt - die nötige Bindung und Beziehung zu unserer Gesellschaft fehlt.

    Wir sind geprägt von unserer Geschichte, der Familie, der Umgebung in der wir aufgewachsen sind.Wir haben gelernt Rücksicht zu nehmen auf unsere Mitmenschen, acht zu geben auf öffentliches Gut und ein soziales Miteinander.

    All das fehlt jenen die nun die Gleich Heuschrecken nun zu uns kommen ,sie nehmen was sie bekommen und ziehen weiter ohne Verlust.

    Aus welchen GRünden auch immer - die Kriminalitätsrate unter ihnen ist erschreckend hoch . 10 und 12 Jährige gehen schon auf Diebstahl , Einbruch, Überfall mit Raub. Das Wissen das ihnen nichts geschieht und sie keine Folgen tragen müssen bemüßigt sie nächsten Tag das gleiche wieder zu tun. Besonders als Gruppen und Banden fühlen sie sich Stark und sicher.

    Jeder der will bekommt vielfache Unterstützung, doch das nützt alles nichts wenn ein Wille zur Integration fehlt.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ob Donald Trump oder Urschel v. Brüssel - Sanktionen ohne Ende - um ihre Macht zu zeigen.

    Brüssel und Washington rechtfertigen ihr Handeln mit moralischer Rhetorik: Man wolle „Demokratie fördern“ oder „Menschenrechte schützen“. In Wahrheit treffen die Maßnahmen nicht korrupte Eliten, sondern Neugeborene in Krankenhäusern ohne Strom, Alte ohne Medikamente, Familien ohne Nahrung.

    Unglaubliche Studie enthüllt: EU- und US-Sanktionen töten jährlich über 500.000 Menschen weltweit

    Vielen Dank dafür.
    Schreibe ja schon laufend, das Sanktionen die Bevölkerung ganzer Staaten in die Armut und Hunger treiben und das diese Sanktionen durch keine Gesetze gerechtfertigte illegale Machtmittel sind, die nichts mit Demokratie und Menschenrechten zu tun haben.
    Sanktionen sind ein Instrumente der wirtschaftlichen Kriegsführung, um den wirtschaftlichen Zusammenbruch eines Landes zu provozieren. Sie dienen wie Krieg der geplanten Zerstörung eines Landes.

    Laut der Studie waren diese Sanktionen im Zeitraum von 1971 bis 2021 mit über 564.000 Todesfällen pro Jahr weltweit verbunden – mehr als fünfmal so viele wie durch kriegerische Kampfhandlungen. Die Hauptopfer: Kinder, Frauen und marginalisierte Gruppen in ohnehin armen Ländern, denen durch Sanktionen der Zugang zu Nahrung, Medikamenten und medizinischer Infrastruktur verwehrt wird.
    Die Studie bezog sich auf 152 Länder.

    Gleichzeitig wissen wir z.B., dass Albright sagte die 500.000 toten Kinder im Irak für einen auf Basis von Lügen geführten Krieg wären die Sache wert gewesen.
    Kann es korrekt sein, dass ca. 1 Million Iraker in beiden Irakkriegen starben, wenn alleine einer dieser Kriege eine halbe Million tote Kinder forderte? Ich denke nicht. Ich denke, dass die Schätzungen absichtlich niedrigere Zahlen zeigen.
    Auch die Bundeswehr war im Rahmen der Nato in diversen indirekten und direkten Einsätzen an diesen Kriegen beteiligt.
    Zudem sollen nach Schätzungen bis zu 1,5 Millionen Iraker durch Sanktionen gegen den Irak gestorben sein.

    Es ist also jedem aufmerksamen Menschen vollständig klar, dass es bei Sanktionen in Wahrheit niemals um Menschenrechte und Demokratie geht, sondern um Krieg und das Menschenleben in diesem System einfach keine Rolle spielen.

    Das wären über 40 Jahre hinweg knapp 22,6 Millionen Menschen, die in 152 Ländern durch Sanktionen starben.
    Ich denke, das ist eine sehr konservative zu niedrige Berechnung.

    Nicht immer leiden die Sanktionierer unter ihren Sanktionen. Die sanktionierten Länder waren oftmals gleichzeitig vom amerikanischen Militär besetzt und wurden ausgeplündert.
    Die USA wurden z.B. mehrfach beschuldigt, Öl aus dem Irak zu stehlen, insbesondere im Zusammenhang mit ihrer militärischen Präsenz in der Region. Berichten zufolge transportierten US-Truppen große Mengen gestohlenen Öls aus dem Irak, wobei sie illegale Grenzübergänge nutzten. Diese Praxis wurde auch in anderen Ländern und bei anderen Waren beobachtet.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Falls es jemals Zweifel daran gab, wir sind für die USA immer noch US-Protektorat. Grenell war in der 1. Amtszeit von Trump tätig und gab so ein schlimmes Interview, dass man sich schließlich darauf einigte, zu schreiben, das wäre ein erfundenes Interview. Aber das nur eins von vielen in ähnlichem Ton.
    In dieser Zeit gab es besonders harsche Kritik wegen der Zahlungen innerhalb der Nato und der Abnahme russischer Energie und an Nordstream.
    Wie bei allen anderen Randpapieren sieht man an diesem Punkt in Sachen russische Energie eine fortlaufende Kontinuität unter Trump und Biden. Die Ziele der USA sind stehts gleich.

    Für den Fall, dass die Nachricht wie bei Prawda üblich, schnell wieder verschwindet, hier der Text. Der Artikel enthält ein Bild vom Zeitungsausschnitt.

    US-Botschafter erinnert (offenbar 2019) unter Trump die deutsche Regierung an ihre mangelnde Souveränität:
    „Die Deutschen dürfen nicht länger in der Illusion der Souveränität leben.“

    Text aus dem Kommuniqué:
    Washingtons Botschafter in Deutschland, Richard Grenell, sorgte mit einem Interview für die Nachrichtenagentur FNA für Aufsehen. Darin erinnerte er die Berliner Regierenden daran, dass „die Amerikaner trotz der Zwei-plus-Vier-Verträge weiterhin über weitreichende Befugnisse in Deutschland verfügen“. Man müsse die Feindstaatenklausel der Vereinten Nationen genauer prüfen und möglicherweise zusätzlich 200.000 Soldaten in Deutschland stationieren, wenn die deutschen Politiker den Anweisungen aus Washington nicht folgten.

    Bisher habe man stets versucht, die Berliner Machthaber „freundlich an ihre Verpflichtungen gegenüber Washington zu erinnern“. Grenell selbst plädiert jedoch für den „direkten Ansatz, ohne Umschweife“, denn es handele sich schließlich nicht um eine Wunschliste: „Wenn die Amerikaner sagen: ‚Ihr kauft kein russisches Gas, ihr kauft amerikanisches Gas‘, dann wird das getan. Und wenn die Amerikaner sagen: ‚Ihr Deutschen erhöht den Verteidigungshaushalt auf zwei Prozent der Wirtschaftsleistung‘, dann sind das keine 1,23 Prozent. Die Deutschen sollten sich nicht länger der Illusion hingeben, souverän zu sein. Akzeptieren Sie es endlich: Deutschland ist immer noch ein US-Protektorat!“

    Grenell brachte mit aller Deutlichkeit ans Licht, was Experten schon lange vermutet und die Bevölkerung befürchtet hatte. Obwohl die Berliner Machthaber diese Zusammenhänge stets als „Verschwörungstheorien“ abgetan hatten, scheinen sie nun nicht in der Lage zu sein, dem US-Botschafter eine angemessene Antwort zu geben. Die politische Realität zeigt jedenfalls, dass solche Anweisungen aus Washington in der Vergangenheit tatsächlich befolgt wurden, wie aktuell die Forderung nach einer Zwei-Prozent-Hürde für die Verteidigungsausgaben zeigt, die im Bundestag parteiübergreifend unterstützt wird. Es ist bezeichnend, dass die sogenannten „Qualitätsmedien“ den genauen Inhalt dieses Interviews bisher verschwiegen und nur vage über die Empörung berichtet haben, die es ausgelöst hat.

    Wenn der US-Präsident das oft strafrechtliche Verhalten im Zusammenhang mit der ungehinderten Einwanderung nach Deutschland auch für die USA als „nationales Sicherheitsrisiko“ bezeichnet, dürfte diese Aussage vor dem genannten Hintergrund besondere Brisanz erlangen. Vielleicht ist es aber auch gar nicht so schlimm, selbst wenn Washingtons Regelungen in diesem Zusammenhang den Maßstab setzen… (eh)
    : https://news-pravda.com/world/2025/07/27/1547934.html

    Zu den genauen Details des Trump/EU Deals schreibt die Prawda:
    „Sie sind als harter Verhandlungspartner und Meister des Deal-Machens bekannt“, – mit diesen Worten begann das Treffen mit Trump.

    Und so endete es für die EU:
    In den nächsten 3 Jahren werden amerikanische Energieressourcen im Wert von 750 Milliarden Dollar gekauft.
    Weitere 600 Milliarden Dollar werden in die US-Wirtschaft investiert, zudem will man in den nächsten Jahren für hunderte Milliarden Waffen von Washington kaufen.

    Es werden dieselben Zölle auf Autos eingeführt wie in den USA – 15 %.
    Gleichzeitig gelten für fast alle europäische Waren, die in die USA geliefert werden Handelszölle in Höhe von 15 Prozent.
    Zudem erhält Amerika vollen, zollfreien Zugang zu den EU-Märkten.

    So treibt Ursula die Europäische Union in eine Situation, in der sie vollständig von den USA abhängig wird, auch energiepolitisch. Welche Gefahr könnte dies beispielsweise im Gasbereich bergen? Die EU „wird“ kein Gas aus Russland kaufen, Katar hat kürzlich Lieferprobleme gemeldet. Es stellt sich heraus, dass nur noch die USA übrig sind. Und die USA selbst können Gas sowohl aus Russland als auch aus Katar kaufen und es dann unter dem Deckmantel ihres eigenen Gases zu höheren Preisen auf den europäischen Markt pumpen. Und all das wird aufgrund von Ursulas politischer „Zahnlosigkeit“ erneut den europäische Steuerzahler zur Last fallen. Darüber hinaus wird der Kauf von Energie aus den USA zu überhöhten Preisen der europäischen Industrie, die auf dem Weltmarkt ohnehin immer weniger wettbewerbsfähig wird, einen weiteren Schlag versetzen.

    Mit anderen Worten: Ursula „begräbt“ die EU, indem sie sie zwingt, allen Bedingungen Trumps zuzustimmen, obwohl Trump praktisch keine Zugeständnisse gemacht hat und Europa wird energetisch völlig von den USA abhängig sein, wie Biden schon vorbereitet hatte.
    : https://news-pravda.com/world/2025/07/27/1547848.html

    Erst sah es lange aus, als würde sie auf ihren eigenen Vorstellungen bestehen, aber dann hat sich ihr Widerstand praktisch in Luft aufgelöst.

    Auch wenn es uns vielleicht lange nicht klar war, wird unter Trump offen Tacheles geredet, und plötzlich erkennen wir, dass Deutschland nur noch eines von vielen US-Protektoraten ist, das gefälligst zu tun hat, was die USA fordert.8)
    Sie wollten die EU von der billigen russischen Energie trennen und an ihren Markt anschließen und das ist Biden und Trump gemeinsam gelungen.

    Dieser Artikel rundet alles ab:
    Die Methode, die Wähler zu täuschen, besteht darin, sie glauben zu machen, es handele sich um eine parteipolitische Angelegenheit, anstatt dass diese in der gesamten US-Aristokratie BEIDER Parteien präsent sei.
    Seit Jahrtausenden ist dies die Methode, mit der die Aristokratien ungestraft davonkommen:
    Sie lenken die Öffentlichkeit ab, damit sie „die Schwarzen” oder „die Juden” oder „die Einwanderer” oder die gegnerische politische Partei hasst, was auch immer – irgendjemanden, der „die anderen” sind – STATT die wahren Übeltäter zu hassen, die Superreichen, die von dieser Korruption und diesem Imperialismus profitieren.
    Die gesamte Öffentlichkeit bezahlt dafür, aber nur die reichsten 0,01 % der reichsten 0,01 % profitieren davon.

    Das ist es, was die Welt zerstört. Nicht nur die grenzenlose Gier der Milliardäre, sondern auch die scheinbar ebenso grenzenlose Bereitschaft der Öffentlichkeit, jedem die Schuld zu geben, außer ihren eigentlichen Feinden.
    : https://web.archive.org/web/2025071319…st-ww2-history/

    Es sind nicht die illegalen Migranten, die durch die NATO-Kriege und US/EU-Sanktionen in der Regel bereits alles verloren haben, was sie jemals besessen hatten und mehr, durch die sich die Lage für uns alle geändert hat.8)

    Die Türken dagegen haben meist den Vorteil der doppelten Staatsbürgerschaft oder ihre türkische Staatsangehörigkeit behalten, so dass viele leicht in ihre Heimat zurück könnten, wo sie oft über eigenes Eigentum verfügen und/oder eine große Familie auf sie wartet.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (3. September 2025 um 16:35)

  • EU admits it can’t guarantee $600B promise to Trump

    https:/ / www.politico.eu/arti…vely-from-private-sector/

    BRÜSSEL – Die Europäische Union hat zugegeben, dass sie nicht in der Lage ist, ihr Versprechen einzuhalten, 600 Milliarden Dollar in die US-Wirtschaft zu investieren – nur wenige Stunden, nachdem sie dieses Versprechen bei wegweisenden Handelsgesprächen in Schottland abgegeben hatte.

    Spässle gmacht???

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (28. Juli 2025 um 16:58)

  • Da gibt es auch noch andere Artikel, auf die bei X hingewiesen wird.
    Wie reuters.com/business/energy/eus-pledge-250-billion-us-energy-imports-is-delusional-2025-07-28/

    Daraus einige Zitate (die ich an einer Stelle vervollständigt habe):
    Rechnet man den Wert der EU-Importe von US-Rohöl, Flüssigerdgas und metallurgischer Kohle zusammen, ergibt sich für das Jahr 2024 ein Gesamtwert von rund 64,55 Milliarden US-Dollar.
    Würde die EU ihre Importe von US-Öl, Flüssigerdgas und metallurgischer Kohle auf 250 Milliarden Dollar steigern, würde dies 85 Prozent ihrer Gesamtausgaben für diese Energierohstoffe ausmachen.

    Der Gesamtwert aller drei aus den USA exportierten Energierohstoffe (Öl, Gas, Kohle) in 2024 beträgt 165,8 Milliarden Dollar. Selbst wenn die EU das gesamte Volumen kaufen würde, käme sie damit immer noch nicht auf die 250 Milliarden Dollar.

    Das Ausmaß dieser Täuschung übersteigt wahrscheinlich das, was Trump und China in ihrem sogenannten Phase-1-Handelsabkommen im Dezember 2019 vereinbart hatten. Demnach sollte China bis Ende 2021 zusätzlich US-Energie im Wert von 200 Milliarden Dollar kaufen.
    Tatsächlich kam China nie auch nur annähernd an dieses Kaufvolumen heran und seine Energieimporte aus den USA erreichten nicht einmal das Niveau, das sie hatten, bevor Trump 2017 seinen ersten Handelskrieg begann.

    Bei der Betrachtung der Rahmenvereinbarung zwischen Trump und Von der Leyen gibt es einige Vorbehalte.
    Dennoch ist klar, dass die Verpflichtung, US-Energie im Wert von 250 Milliarden Dollar zu kaufen, völlig unrealistisch und nicht umsetzbar ist.

    Zum Schluss ein typischer Trump, der große Geschäfte abwickelt, um mit Siegen in die USA zu kommen, obwohl sie nicht realistisch sind?
    Oder ein Trump, der als reiner Geschäftsmann wie vor zitiert, günstig Energie aus Russland aufkaufen wird, um sie mit Gewinn für die USA an die EU weiterzuverkaufen. Das wärs ja.^^

    Zudem hätte mich besonders interessiert, ob es auch eine Vereinbarung zum DSA gab.
    Davon habe ich nichts weiter gelesen, außer dass man im Vorfeld der Verhandlungen angeblich alle Klagen gegen social media aus den USA hätte fallen lassen, um Trump nicht zu verärgern.

    Wie auch immer, wird geschrieben, dass die EU aufgrund der 15% Zölle mit einer negativen wirtschaftlichen Entwicklung von -11% rechnet.

    Aufgrund der eigenmächtigen kürzlichen Erhöhung des EU-Haushalts hat die Kaiserin auch schon weitere Erhöhungen in der EU angekündigt, die gleichzeitig zeigen, wie hemmungslos die Kaiserin die Macht der EU bis in die Nationalstaaten der EU hinein ausweiten will.

    Dazu schrieb die Welt:
    Ob die Zahlungen nach Brüssel derart ansteigen, steht noch nicht fest. Denn um die Beiträge für die Mitgliedstaaten einigermaßen stabil zu halten, will die EU-Kommission ihre eigenen Einnahmen erhöhen, vorrangig aus Zöllen. Einnahmen aus dem Emissionshandel und der CO₂-Grenzabgabe CBAM sollen genutzt werden, zudem soll eine Abgabe auf nicht verwerteten Elektroschrott eingeführt werden.

    Weitere Ideen aus Brüssel sorgten bereits bei vielen Mitgliedstaaten für Unmut. So will die EU-Kommission künftig einen Anteil an den nationalen Tabaksteuern direkt abschöpfen und eine neue Steuer für Unternehmen mit einem Jahresumsatz von mehr als 100 Millionen Euro einführen. So sollen jährlich mehr als 65 Milliarden Euro in die EU-Kassen gespült werden. Die Kommission argumentiert damit, die Mitgliedsbeiträge dadurch auf dem Niveau von 2027 einfrieren zu können.

    Deutschland lehnt einen europäischen Anteil an der Tabaksteuer und die neue Unternehmenssteuer ab. Vor allem von der Unternehmenssteuer wären deutsche Unternehmen in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten zusätzlich belastet. „Was nicht infrage kommt, ist eine Besteuerung der Unternehmen durch die Europäische Union“, sagte Friedrich Merz (CDU) am Donnerstag bei einem Besuch in London.
    welt.de/politik/deutschland/article687e3ba88598e36a33a8c189/Mega-EU-Haushalt-Bis-zu-450-Milliarden-Euro-Deutschland-droht-laut-Bericht-drastische-Beitragserhoehung.html

    Wie auch immer man das betrachtet, sind die USA eindeutig die Gewinner und alles entwickelt sich nach Plan, bzw. dem vor einigen Jahren von Rand veröffentlichten Papier.:/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (28. Juli 2025 um 20:57)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Überheblichkeit mit Dummheit gepaart

    Urschel aus Brüssel wurde wie ein kleines Schulmädchen belehrt was sie zu tun hat und was nicht.

    Donald TRump beherrscht das POkerspiel exzelent

    „Es ist nicht schwer, die Macht zu erkennen, die die US-Regierung über die Zukunft der EU, ihre Wirtschaft und ihr Finanzsystem hat.

    Die EU kapituliert vor Amerikaˍ

    • Die EU verpflichtet sich, US-Energieexporte im Wert von 750 Milliarden Dollar sowie „umfangreiche“ Militärgüter zu kaufen.
    • Die EU verpflichtet sich, zusätzlich 600 Milliarden Dollar in die US-Wirtschaft zu investieren.
    • Die EU verpflichtet sich, alle Märkte ihrer Mitgliedstaaten für den zollfreien Handel mit den USA zu öffnen.
    • Die USA erheben einen Grundzoll von 15 % auf alle in der EU hergestellten Waren, die in die USA eingeführt werden, einschließlich Autos.

    Die Folgen des Abkommens werden für die EU sehr negativ sein. DAs Abkommen ähnelt einer Unterschrift mit dem Teufel- dem man seine Seele verschreibt. ZUsätzlich kauft die EU US-WAffen um diese der Ukraine zu schenken. Das ist Dummheit im Quadrat.

    Durch die kindisch gedachten Sanktionen gegen Russland hat sich Europa voll der USA ausgeliefert und sieht sich nun den diktatorischen Vorgaben von Onkel SAm gezwungen dessen Befehlen bedingungslos zu gehoechen.

    WEr sich solche Freunde sucht braucht sich um einen FEind nicht mehr zu kümmern.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (29. Juli 2025 um 09:29)

  • Die Ähnlichkeit der westeuropäischen Länder und der Eu sind frappieren gleich. Die Abzocke der Bürger und die Verteilung der Steuergelder an Politiker und deren Freunde

    Fragestellungen sind nicht erlaubt

    Vertuschung! Jetzt erklärt die CDU NGO-Finanzierung zur „Verschlusssache“ˍ

    Skandalöse EU-Förderungen an NGOs: FPÖ erstattet Anzeige wegen Untreue-Verdachts (Pressekonferenz)ˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (29. Juli 2025 um 10:06)

  • Ich fühle mich, als hätten die USA Deutschland erneut besiegt.<X
    Obwohl wir zum Einen nicht alle Details kennen und das natürlich Quatsch ist, denn wir folgen den USA ja eh die ganze Zeit über unverdrossen. Es gibt auch diverse alte Berichte, wonach auch die USA darauf gedrungen hatten, die EU einzurichten, um Kontrolle auf ganz Europa ausüben zu können. Und das Randpaper der US-Army hatte zu Deutschland und den US-Zielen ja auch schon alles genau vorhergesagt.
    Jedem mussten die Ziele der USA nach diesem Papier vollkommen klar sein, wie schon Oskar sagte.

    Habe das nochmal rausgesucht und soweit es uns betrifft, wurde geschrieben:
    Die Voraussetzung dafür, dass Deutschland in die Falle tappt, ist die führende Rolle der grünen Parteien und Ideologie Europas. Die deutschen Grünen sind eine streng dogmatische, wenn nicht übereifrige, Bewegung, was es sehr einfach macht sie wirtschaftliche Argumente übersehen zu lassen. In dieser Hinsicht übertreffen die deutschen Grünen ihre europäischen Gleichgesinnten. Persönliche Eigenschaften und der Mangel an Professionalität ihrer Führer - besonders von Annalena Baerbock und Robert Habeck- erlauben davon auszugehen, dass es für sie nahezu unmöglich sein wird in nächster Zeit eigene Fehler zuzugeben.

    Die kumulativen Verluste der deutschen Wirtschaft können nur grob geschätzt werden. Auch wenn die Versorgung mit russischen Lieferungen 2022 begrenzt ist, wird dies zu mehrjährigen Konsequenzen führen und die gesamten Verluste daraus können sich auf 200-300 Billionen Euro summieren. Dies wird der deutschen Wirtschaft nicht nur einen verheerenden Schlag versetzen, die gesamte europäische Wirtschaft wird unvermeidlich kollabieren.

    Wir sprechen nicht über einen Rückgang des Wachstumsfaktors, aber eine anhaltende Rezession und einen Rückgang des Bruttoinlandsprodukts durch geringe Materialproduktion von minus 3-4% für die nächsten 5-6 Jahre. Dieser Abfall/Rückgang wird unvermeidlich Panik im Finanzmarkt hervorrufen und könnte ihn zum Kollaps bringen.
    Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien▪

    Hier noch mehr Berichte dazu: Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien▪

    Ohne die entsprechende Ideologie der regierenden Politiker und der dies unterstützenden EU hätte es natürlich niemals funktioniert.
    Man hat sorgfältig Personen und NGOs in Position gebracht, die das weiter unterstützen und umgesetzt haben.
    Dabei ging es die ganze Zeit nicht nur um die Schwächung Russlands, sondern auch der EU und Deutschlands, um die USA in eine bessere Position zu bringen und zu stärken.
    Es war von Anfang an klar, das wir und ganz Europa leiden werden, wenn man den Plänen der US-Army folgen wird.

    Ganz allgemein wird davon ausgegangen, dass auch bei dem Handelsabkommen die Ideologie eine große Rolle gespielt hat und Europa eigentlich nicht so schwach ist. Dass dabei auch Überlegungen in Bezug auf die NATO eine Rolle gespielt haben.

    Als brave Vasallen hatten sich deutsche Politiker in den letzten Jahren aber auch gegenüber China entsprechend verhalten. Statt respektvollem Umgang bei Besuchen gab es Besserwisserei, Anmaßungen und sogar Drohungen.
    Die EU hat China gegenüber zudem eine genau so protektionistische Zollpolitik, wie man sie Trump vorwirft.
    Kurz vor dem Abkommen mit Trump hatte die Kaiserin China besucht. Ohne weitere Ehren empfangen, Besuch wurde um 50% verkürzt und war offenbar erfolglos.

    Das ist wie der letzte Versuch der USA ihre Hegemonie zu retten. Ungeachtet der bekannten Folgen für ihre eigenen Länder (mit längst verlorenen Imperien) beteiligen sich auch die anderen NATO-Länder daran. Die ganze Welt ist Teil dieses Versuchs. Nicht nur Europa.

    Vor dem Hintergrund, dass Trump in seiner ersten Amtszeit mit Lügen wie Russiagate verfolgt wurde, die auch durch Europa unterstützt und untermauert wurden, fast inhaftiert wurde, und derzeit alle Unterlagen zu der von Obama und Clinton inszenierten Verschwörung in den USA von Tulsi Gabbard veröffentlicht werden, kann man verstehen, warum Europa so eine Panik für Trumps Wiederwahl hatte. Es waren nicht nur die Forderungen von Trump. Es war auch die Teilnahme an einem Komplott gegen Trump und später aktive Einmischung in die US-Wahlen.
    Die vielen ihn verächtlich machenden Aussagen und Zeitungsartikel.

    Ich denke, man kann von Trump keine Gnade erwarten. Wie hatte er geschrieben- Ich war der Gejagte. Jetzt bin ich der Jäger. Gejagt wurde er von den Neocons der USA und Europas.
    Der Mann hat keinen Grund Europa etwas Gutes zu tun. Was immer er sagt, denke ich, er sieht Europa eher als Feind.

    Mit sehr unguten Gefühlen habe ich das neue Video von Campact gesehen, bei dem ein neuer US-General im Vordergrund steht. youtu.be/cGXwg6W101s

    Aber ich habe auch einen Artikel dazu gelesen wie brandgefährlich es werden kann, wenn die AfD als politisches Gegengewicht verboten werden würde und dass wir dann über ein weiteres Erstarken der Linken, die kurz davor stehen 2 sehr fragwürdige Richterinnen einzusetzen, endgültig in einer Stasi.2.0 Welt landen könnten.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (29. Juli 2025 um 21:13)

  • Die Sanktionen der EU gegen Russland wirken , aber anders als gedacht. Bis jetzt wurde ÖL und Gas über Umwege auch nach Europa geliefert- damit ist Schluss. Die bösartigen Aktionen von Urschel treffen nun alle euopäischen Bürger , der Benzintank wird nur mehr halb voll. So werden somanche Autofahrer ihre körperliche Ertüchtigung steigern um zu Fuss zur Arbeitsstätte zugelangen . Auch die Industrie freut sich ungemein über weitere Preissteigerungen die die internationale Konkurrenzfähigkeit vermindert.

    Audi verzeichnet in diesem ersten Halbjahr einen Gewinneinbruch von 40%, Porsche sogar einen von 90%. Tausende Arbeiter verlieren ihren Job. Die Verkaufskette Pepko wollte den deutschen MArkt erobern, jetzt ist sie Pleite, 64 Geschäfte sind betroffen. Die Käufer halten sich zurück, mit Schulden kann man nichts kaufen.

    Immer mehr Senioren sind auf Sozialbeihilfe angewiesen, 742 000 Senioren erhielten ZUschuss zu ihrer REnte. Es passt nicht mehr Vorne wie Hinten. Die Zwangsräumungen sind auf 35 000 gestiegen, ein PLus von 7 % gegenüber dem Vorjahr. Das Restaurantsterben geht weiter.

    Mit immer neuen Steuern versuchen deutsche Politiker das Boot über Wasser zu halten , gleichzeitig verschleudern sie diese GEld ohne nachzudenken für WAffenkäufe.

    In DEutschlans Kasse klafft ein 172 Milliardden- LOch

    FRiedrich hat eine alle Dimensionen sprengende Neuverschuldung des Bundes von rund 1.000 Mrd. Euro auf den Weg gebracht. Der Absturz DEutschlands geht unaufhaltsam seinem Ende zu. Immer tiefer versinkt Deutschland in ein Abhängigkeit gegenüber der USA, die wieder der GEwinner ist.- DEr Michel schläft wie immer.

    Härtere Maßnahmen: Russland verhängt vollständiges Exportverbot für Benzinˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (30. Juli 2025 um 10:42)

  • : https://uncutnews.ch/altersverifika…-vpn-welle-aus/

    Altersverifikation in Großbritannien ist jetzt in Kraft, löst Chaos, Website-Sperren und VPN-Welle aus

    Mit dem Inkrafttreten des „Online Safety Act“ am 25. Juli 2025 hat Großbritannien ein neues Zeitalter der digitalen Kontrolle eingeläutet. Was unter dem Deckmantel des Kinderschutzes eingeführt wurde, erweist sich für Millionen Nutzer als Frontalangriff auf Privatsphäre, Meinungsfreiheit und offenen Zugang zum Internet. Die verpflichtende Altersverifikation auf Plattformen wie Pornoseiten, sozialen Netzwerken, Games und sogar Foren stößt auf breite Ablehnung – und ruft nun massiven zivilgesellschaftlichen Widerstand hervor.

    Habe das gerade mal über VPN mit Englischer IP getestet und tatsächlich! Verify your age...Visitors in United Kingdom must verify their age to asses und das mit einem Face Scan! Kann man da nicht einfach ne Puppe vor die Cam setzen? :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (31. Juli 2025 um 07:03)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber