Beiträge von guenter40

    Die Umsetzung unserer Nahrung in Energie ist der Stoffwechsel. Die Verdauung unserer Nahrung ist ein äußerst vielschichtiger und komplexer Prozess.

    Der Mensch war einst als Sammler und Jäger oft von Not und Hunger heimgesucht bis er sesshaft wurde und sich Nahrungsvorräte anlegten konnte.

    Heute ist in den Supermärkten die Auswahl an Lebensmittel so vielfältig wie nie zuvor.

    Wir leben wie im Schlaraffenland und können essen was und so viel wir wollen. Doch das birgt eine latente Gefahr mit sich. Denn es ist für uns nicht alles gut was schmeckt!

    Hier wäre eine wesentlich kritischere Einstellung bei der Auswahl und dem Konsum unserer Nahrung angebracht!

    Denn trotz modernster Technik und Wissenschaft leidet der moderne Mensch in den Industrienationen an so vielen Krankheiten wie nie zuvor. Die Wartezeiten bei den Ärzten und die übervollen Spitäler sprechen eine deutliche Sprache. Wenn das Geld nicht mehr reicht werden eben die Krankenkassenbeiträge erhöht und weiter geht das böse Spiel.

    Es ist geradezu lächerlich, dass die Zentrale der Wiener Gebietskrankenkasse sich Gesundheitszentrum nennt - keiner der Tausende von Menschen die täglich da ein und ausgehen sind gesund – es müsste richtig Krankenzentrum heißen.

    Wir lernen viele Dinge im Leben, im Elterhaus oder in der Schule, die oft nicht sehr wichtig sind, aber eines lernen wir leider nicht: Richtige Ernährung!

    Unsere Nahrung wird in drei Gruppen eingeteilt und in der Wertigkeit wie folgt gereiht :

    1. In Lebensmittel

    2. In Nahrungsmittel und

    3. In Genussmittel wie Kaffee, Schokolade, Alkohol, Tabak, Rauschgift ect.

    Zu 1. Lebensmittel sind wie der Name sagt lebende Stoffe wie Gemüse, Obst, Getreide, Nüsse Eier, Frischmilch , Quellwasser.

    Zu 2 .Nahrungsmittel sind chemisch oder physikalisch veränderte denaturierte leblose Stoffe wie weißes Mehl, weißer Zucker und alle damit erzeugten Nahrungsmittel. alle erhitzten Gerichte, Fleischprodukte, Konserven, Margarine und, und... Es ist all das was uns die Nahrungsmittelindustrie aufschwatzt und bewirbt.

    Während die Lebensmittel wie die Natur sie anbietet, so auch verzehrt werden den höchsten Ernährungsphysiologischen Wert haben, so verändert sich dies negativ bei bearbeiteten Produkten. So können beim Garen von Speisen bis 100 % aller Vitamine zerstört werden.

    Als Folge entstehen trotz Übersättigung nach einiger Zeit Mangelerscheinungen, die als krankhafte Symptome auftreten und in weiteren zu schweren Krankheiten werden.

    Man isst sich im wahrsten Sinne krank – und jede Krankheit hat seine Ursache!

    Über 80 % der Krankheiten in den modernen Industrienationen sind selbstgemacht und auf langjährige Ernährungsfehler zurückzuführen. Stoffwechselkrankheiten haben viele Gesichter: Stuhlverstopfung, Magengeschwüre, Gallensteine, Darmkrebs, Fettsucht, Bluthochdruck und infolge Arteriosklerose, Gehirnschlag und Herzinfarkt, Zahnverfall, Knochenschwund, Arthrose, Rheuma, Schwächung des Immunsystems, Dermatitis und Störungen des Nervensystems um nur einige Wohlstandkrankheiten aufzuzählen. Diabetes ist in den letzten Jahren geradezu zu einer Volksseuche geworden!

    Die medizinische Behandlung und Beratung erstreckt sich meist dahin gehend, dass nur die Symptome behandelt werden, aber nie die Krankheitsursache selbst!

    Der moderne Mensch nimmt sich heute weder Zeit noch Interesse für seine Nahrung und letztendlich auch nicht für seinen Körper der doch gleichzeitig sein Leben trägt. Und jeder ist dann ganz erstaunt dass er auf einmal krank ist! Sein Körper zeigt an, dass da etwas falsch gelaufen ist und streikt! Wer da glaubt dass da ein Pülverchen schnell hilft, Irrt gewaltig.

    Jede Maschine will gut gewartet werden und mit der Energie versorgt werden die ihr zusteht, nur der Mensch glaubt bei seinem eigenen Körper geht das ohne viel Kopfzerbrechen.

    Der menschliche Organismus ist einigermaßen widerstandfähig und robust und reagiert verhältnismäßig langsam auf seine Ernährungsfehler, doch mit den Jahren bekommt jeder die Rechnung die er verdient hat. Ob bewusst oder aus Nichtwissen die Fehler begangen wurden ist dann egal.

    Die Nahrungsmittelindustrie ist ununterbrochen bemüht ihre Produkte mit psychologischer, aggressiver und getarnter Werbung an den Mann-Frau zu bringen. Und wer da glaubt es sei alles in Ordnung und Gesetze und Kontrolle schütze ihn vor gesundheitsschädlichen Produkten irrt! Bei der Nahrungsmittelerzeugung werden ohne Rücksicht hoch giftige Präparate in gigantischen Mengen eingesetzt. Ob Feld-, Glashauskulturen oder Viehwirtschaft, überall dasselbe Bild. Hier haben die Lobbyisten das absolute Sagen.

    "Dein Körper kommuniziert täglich mit dir ... Lerne seine Sprache zu lesen.. Du wirst erstaunt sein, was er alles zu erzählen hat."

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Servus Die Mama,

    Wenn Du die Einwohnerzahl Der Schweiz mit Deutschland vergleichst kommst Du in etwa auf ähnliche Zahlen.

    Die Interessen der Pharmalobby läßt Grüßen.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Die Begriffe Lebensmittel - Nahrungsmittel- sind vielen Menschen gleichbedeutend-

    Doch das sind sie nicht. Bis heute bleibt dieser Unterschied der breiten Masse verborgen»,

    Offensichtlich wissen aber nur Insider, warum selbst beim deutschen Lebensmittelrecht zwischen Lebensmitteln und Nahrungsmitteln nicht unterschieden werde.

    Lebensmittel könnten nur sein, die naturbelassen und nicht verarbeitet seien im Sinne von Erhitzung, Konservierung, Präparierung und Imitierung oder gar gentechnischer Veränderung.

    Bei Nahrungsmittel handele es sich also nicht mehr um «lebendige Nahrung». Sie seien durch Erhitzungs-, Konservierungs- und Präparierungsprozesse gekennzeichnet. Durch diese Prozesse entstünden enorme Wertverluste in der Nahrung. Nahrungsmittel seien hier nur noch Nährstoffträger, ohne Lebendigkeit.

    Während eine Zuckerrübe ein Vollwert- Lebensmittel ist ist der daraus raffinierte Zucker für unseren Organismus äußerst schädlich und krankmachend.

    Für unsere Gesundheit und unser Überleben ist es daher von zentraler Bedeutung, ganz klar zu unterscheiden zwischen Lebensmitteln und Nahrungsmitteln.

    Werner Kollath und dessen Werk «Die Ordnung unserer Nahrung», Max Bircher-Benner und sein Buch «Vom Werden des neuen Arztes» sowie Max Otto Bruker, der «Unsere Nahrung – unser Schicksal» verfasst hat. Sie gehörten zu den Pionieren, die durch Forschungsergebnisse den Unterschied zwischen Lebensmittel und Nahrungsmittel auf den Tisch gelegt haben.

    «Um die genannten Wissenschaftler zu diffamieren, unterstellte man ihnen Unwissenschaftlichkeit und zog ihre Forschungsergebnisse ins Lächerliche.

    Vor 2 Jahren schrieb ich Die Ages - Österreichische Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit GmbH (AGES) · Wien deswegen an , die Antwort hätte nicht Dümmer sein können.: Die Begriffe seien Gleichbedeutend.

    «Lebensmittel» und «Nahrungsmittel» unterscheiden sich wesentlich!ˍ

    "Gott und Arzt gehen Hand in Hand- Gott gibt Dir das Leben der Arzt nimmt es Dir."

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    In der Schweiz bildet sich Widerstand !

    In der vergangenen Woche hat die zivilgesellschaftliche Organisation ABF Schweiz eine landesweite Informationskampagne lanciert, die sich mit den umstrittenen Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) der Weltgesundheitsorganisation (WHO) befasst.

    In einem ersten Schritt wurden rund 480.000 Flyer an Haushalte verteilt – mit dem Ziel, die Bevölkerung über Inhalte und mögliche Auswirkungen der geplanten Neuregelungen zu informieren.

    Schweiz: Kritik an Verschleierung der WHO-Pläne wird öffentlichˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Die Demokratie in Europa wird mit Füßen getreten- das Volk als Souverän hat nichts mehr zu sagen.

    Die Schweiz will ihre freiwilligen Beiträge an die WHO für den Zyklus 2025–2028 massiv erhöhen. 80 Millionen Dollar sollen fließen – ohne öffentliche Debatte, ohne parlamentarische Kontrolle, ohne transparente Gegenleistung.

    WHO-Versammlung aktuell gestartet – Die Schweiz will der WHO Millionen überweisen und den globalen Kontrollstaat mittragenˍ

    Während EU-Staaten wie Deutschland, Österreich oder die Schweiz das Abkommen ohne parlamentarischen Widerstand abnicken, wird die Slowakei zur demokratischen Ausnahmeerscheinung- Fico fragt zuerst das Volk.

    Die WHO flehte heute am Telefon – doch die Slowakei bleibt hart: Fico verlangt demokratische Abstimmung über Pandemie-Abkommenˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Ein US-Bundesrichter hat entschieden, dass der Bundesstaat Kansas seine Klage gegen Pfizer wegen Verbrauchertäuschung vor einem staatlichen Gericht weiterverfolgen darf. Damit wurde der Versuch des Pharmakonzerns zurückgewiesen, den Fall unter Berufung auf das PREP-Gesetz (Public Readiness and Emergency Preparedness) auf Bundesebene verhandeln zu lassen. Die Entscheidung könnte ein Wendepunkt in der rechtlichen Aufarbeitung der Vermarktung von COVID-19-Impfstoffen sein. Ob andere Bundesstaaten nun folgen, bleibt abzuwarten

    Auf jedenfall ist es ein erster Schritt gegen den Moloch Pfitzer und anderen Impfstoffherstellern wegen ihrer gezielten Desinformation gegenüber den Verbrauchern.

    Großer Sieg: Gericht entscheidet, dass Pfizer wegen Täuschung verklagt werden kannˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Wie erwartet wurde das WHO-Abkommen von den Mitgliedsstaaten bewilligt. Sie unterwerfen sich damit den diktatorischen Befehlen einer korrupten Organisation.

    Die WHO erhält damit die Befugnis, zukünftige globale Pandemiebekämpfung zu koordinierenund wird für ratifizierende Länder rechtlich bindend

    • Nationale Regierungen werden gezwungen, ihre Gesetzgebung dem globalen Diktat anzupassen.
    • Experimentelle Produkte würden ohne gründliche Sicherheitsprüfung global eingeführt.
    • Wissenschaftliche Kritik könnte als „Fehlinformation“ verfolgt werden.
    • Bevölkerungsteile könnten zu medizinischen Maßnahmen gezwungen werden – ohne Garantie auf Entschädigung bei Schäden.

      In Amerika hat man das vorhergesehen- Der Rückzug der USA aus der WHO war ein strategischer und entscheidender Schritt zum Schutz von Souveränität und medizinischer Entscheidungsfreiheit.

    WHO-Pandemieabkommen von den Mitgliedstaaten gebilligt – Eine gefährliche neue Weltgesundheitsordnung beginntˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Servus Endogen,

    DEin erster Satz stimmt, der letzte ist mit vorsicht zu genießen.

    Die ärztliche Aufsicht ist sowieso zu vergessen. Welcher Arzt weis schon wie es Deinem Körper geht und wie Du dich fühlst. Für einen Blutbefund brauch ich keinen Arzt, den kann ich selber analisieren. Und eine Verschreibung einer Calcium- einnahme ohne Vit. D3 und K2 und Bor ist vollkommen unlogisch und nicht Zielführend und kontraproduktiv. Und genau das wird von vielen Ärzten täglich empfohlen.

    Als treue Abnicker der Pharmaindustrie ignorieren sie die Zusammenhänge unserer Lebensabläufe . Obwohl Calcium für unseren Knochenaufbau und den Zähnen absolut notwendig ist als auch überschüssige Säuren neutralisiert ist ein Zuviel für unsere Blutbahnen schädlich. Ohne den Calzumreglern- Vit. D3, K2 und Bor bleibt es in den Blutbahnen hängen . Die schmerzhafte Kalkschulter ist wie viele andere Symptome die Folge.

    Das ein zuwenig an Calzium von meinem Sättigungsgefühl bemerkt wird bezweifle ich.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Es gibt anscheinend noch immer Menschen die den LGBT-Kult als Zugeständnis des Staates und als Freiheit des Bürgers empfinden. Ein naives Denken!

    Schon in den 50er Jahren des vorigen Jahrhunderts wurde der Great Reset angedacht und die Notwendigkeit , die Weltbevölkerung zu begrenzen. Der erste Schritt wurde um die Fruchtbarkeit der Menschen zu vermindern geforscht und die Pille erfunden. Doch diese Maßnahme war nicht stark genug um die Bevölkerungszahlen zu senken oder gar zu mindern. Die Überlegungen stärkere Erfolge zu erziehlen laufen nun mehrgleisig weiter.

    Eine Geschlechtsumwandlung bringt nahezu einen 100 prozentigen Erfolg um eine Vermehrung zu unterbrechen.

    Die schweren körperlichen und seelischen Schäden die eine Geschlechtsumwandlung nach sich ziehen werden verschwiegen - die Suizidrate ist erschreckend hoch.

    Mit der global ausgerollten Transgender-Agenda strebt man eine andere Gesellschaft ohne Familie und ohne Kinder an. Der Staat fördert die TRanssexuelle Gesellschaft in vielfältiger Weise mit Werbung und finanziellen Förderungen schon in den Kindergärten als strebenswert an. Siehe die Olimpiade-Eröffnung im Zeichen der Transgender und Dragshows- Aufführungen.

    In der Landwirtschaft sind Tausende Spritzmittel erlaubt die die FRuchtbarkeit der Menschen enorm beeinträchtigen und die Krebsraten bei Prostata und Gebärmutterkrebs immer höher steigen läßt.

    Die Coronahysterie war der letzte Streich um die Bevölkerungszahlen zu minimieren. Die rapide gesunkenen Geburtenraten - besonders in den Staaten wo die Impfraten sehr hoch waren zeigen ein deutliches Bild.

    Als weiterer Schritt wird Krieg ins Auge gefasst: Merz und Kisewetter als Kriegshetzer wollen Krieg: Damit würde das Große Sterben beginnen. Artikel 12 a Grundgesetz, der mit Abschaffung der Wehrpflicht im Jahr 2011 nur ausgesetzt, aber nicht gestrichen wurde, lautet: "Männer können vom vollendeten achtzehnten Lebensjahr an zum Dienst in den Streitkräften, im Bundesgrenzschutz oder einem Zivilschutzverband verpflichtet werden."

    Die Quellen des Transgender Kult bei US-Oligarchen in den 1950er Jahrenˍ

    "Es ist viel leichter, Menschen zu belügen, als sie davon zu überzeugen, dass sie belogen werden".

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Das unsere Ernährung unsere Gesundheit mit über 80% beeinflusst sollte eigentlich vielen bekann sein. Erkrankungen des Verdauungstraktes und Herz-Kreislauf- Schäden sind alle auf unsere falsche Ernährung zurückzuführen.

    Besonders die ultrahoch verarbeitenden Nahrungsmittel (UPF) haben einen enorm negativen Einfluss auf unsere Leben.

    Nun hat eine neue kanadische Studie die Zusammenhänge vom Verzehr von UPF das Risiko für schwerste Krankheiten wie Herzattacken, Krebs oder mentale Störungen drastisch erhöht

    Würden die Kanadier ihren UPF-Konsum um die Hälfte reduzieren, würde dies zu 45.914 weniger neuen Fällen von kardiovaskulären Erkrankungen, 8314 weniger Todesfällen und 185.209 weniger verlorenen Lebensjahren oder Behinderungen aufgrund von kardiovaskulären Erkrankungen pro Jahr führen.

    Während REgierungen unser Leben mit unzähligen Verordnungen und Gesetzen steuern und vorschreiben darf die Nahrungsmittelindustrie ungestraft gesundheitsschädlichen Abfall produzieren und verkaufen.

    ES läuft wie bei der Pharmalobby wo deren Präparate mehr sChaden anrichten wie sie nützen.

    Studie: Hochverarbeitete «Lebens»mittel stehen in Verbindung mit vier von zehn Herz-Kreislauf-Erkrankungen und erhöhtem Sterberisikoˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    WHO- Das Geschäft mit der Angst

    ein globales Geschäftsmodell, bei dem Krankheitserreger zu Rohstoffen gemacht werden und Big Pharma als Profiteur an vorderster Front steht.

    -ein weltweit vernetztes System zur Erfassung, Klassifizierung und Vermarktung von „Erregern mit Pandemiepotenzial“. Dabei geht es nicht um tatsächliche Ausbrüche, sondern um potenzielle Sequenzen, mit denen milliardenschwere Verträge ausgelöst werden sollen – lange bevor ein einziger Mensch erkrankt ist.

    Was als globaler Gesundheitsvertrag verkauft wird, entpuppt sich als Infrastrukturplan zur Industrialisierung von Angst und mRNA-Technologie. Unter dem Deckmantel der Vorbereitung wird eine Weltordnung skizziert, in der Krankheitsdefinitionen, Zulassungsprozesse und Notfallerklärungen zentral gesteuert werden. Die WHO möchte keine Seuchen eindämmen, sondern sie verwalten, katalogisieren und kommerzialisieren.

    WHO-Abkommen enthüllt: Krankheitserreger werden zur Ware – Planung von Pandemien auf Vorratˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Servus Eremetin,

    Es scheint das die Mehrheit der Bevölkerung die GEfahren der Bargeldlosen Gesellschaft nicht erkennt oder erkennen will. Ohne Bargeld ist jeder vom Gutwill der Staatsmacht angewiesen. Wehe du beugst dich nicht nach deren Willen- wirst Du entmündigt und auf Gedeih und Verderben der Willkür des Staatsapparates ausgeliefert.

    Mit der bargeldlosen Gesellschaft ist die vollkommene Kontrolle der Bürger ermöglicht. Da ist nicht einmal der Bettler für sein Almosen verschont. Wenn Du Geld auf der Bank liegen hast hat der Staat die vollkommene Kontrolle über Deinen Besitz und bei ev. Unverhalten kann es jederzeit beschlagnamt oder eingezogen werden.

    Jede Ausgabe, dein gesamtes Tun iund Lassen kann kontrolliert werden, Deine Lebensgewohnheiten , wie Du dich Ernährst welches Fahrzeug Du benutzt und welche Krankheiten du hast - ein Rontgenbild für jeden Interessierten.

    Wehe dem der dann gegen den Staat aufmuckt , ein kleiner Schreibstubenlakai genügt um dich dann verhungern zu lassen.

    "Staat heißt das kälteste aller kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch; und diese Lüge kriecht aus seinem Munde: Ich, der Staat, bin das Volk."
    Friedrich Nietzscheˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Not und Elend, Hunger und Verzweiflung, tausende Verletzte und Tote- all das bekümmert die Proviteure der Kriegenicht im mindesten. Für sie zählt nur der Gewinn ihrer Börsen.

    Vor sechs Monaten stellte ein UN-Sonderausschuss fest, dass Israels Kriegsmethoden in Gaza einem Völkermord gleichkommen. Über 25.000 Tonnen Sprengstoff – das Äquivalent von zwei Atombomben – wurden innerhalb von vier Monaten abgeworfen. Die gezielte Zerstörung lebenswichtiger Infrastrukturen führte zu Hunger, Wasserknappheit und langfristigen Umweltschäden.

    Das war vor 6 Monaten- nun wird die Vertreibung und Auslöschung der Bevölkerung des Gaza-Streifens akut. Die Hilfslieferungen an Nahrungsmitteln und WAsser wurde von Israel blockiert- Die Menschen verhungern und verdursten.

    ES ist Mord - die Gaslagerstätten vor der Küste im MIttelmeer sind es den Agierenden wert über Leichen zu gehen.

    Lernen Sie die Menschen kennen, die von der US-Militärhilfe für Israel profitierenˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Singapurs Präsident Tharman Shanmugaratnam, ein Mitglied des Weltwirtschaftsforums (WEF), warnte kürzlich vor einer kommenden Pandemie – nur einen Tag nachdem die Bill & Melinda Gates Foundation am 5. Mai angekündigt hatte, mit Unterstützung des Singapore Economic Development Board (EDB) ein Büro im Stadtstaat zu eröffnen.

    Am 13. Mai 2025 rief Gesundheitsminister Ong Ke Yung die Bevölkerung via Facebook zur COVID-Auffrischungsimpfung auf – wegen eines erneuten Anstiegs der Fallzahlen:„Im Laufe des Jahres sind neue COVID-Wellen zu erwarten.

    Mit den Änderungen der Verfassung von 2023 und 2024 am Infectious Diseases Act (IDA) könnten Personen, die sich staatlichen Impfaufrufen widersetzen, künftig als Straftäter gelten.

    Singapurs Präsident prophezeit neue Pandemie – nur einen Tag nach Gates-Stiftungseinzug in der Stadtˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Das Health Technology Access Programme (HTAP) der Weltgesundheitsorganisation ist eine globale Initiative, die darauf abzielt, den Zugang zu Gesundheitstechnologien in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen zu verbessern.

    Die WHO steuert HTAP zentral. Länder des Globalen Südens sind nicht gleichberechtigte Partner, sondern Abnehmer „ausgewählter“ Technologien.

    Die medizinische Versorgung wird zunehmend zum geopolitischen Machtinstrument. Statt Befreiung droht ein neuer digital-biologischer Kolonialismus unter WHO-Flagge.

    Der WHO-BioHub offenbart eine gefährliche Verschmelzung von technokratischer Kontrollarchitektur, globaler Gesundheitsbürokratie und unkontrollierbarer Biotechnologie.

    WHO fördert neuen Bio-Kolonialismus – mRNA statt medizinischer Vielfaltˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Die WHO befindet sich in einer schweren Finanzierungskrise. Für das Jahr 2025 wird ein Defizit von 600 Millionen US-Dollar erwartet, für die Jahre 2026/2027 rund 1,7 Milliarden. Ursache ist unter anderem der zeitweise Rückzug der USA während der Trump-Administration, aber auch die zunehmende Abhängigkeit der WHO von freiwilligen Beiträgen privater und staatlicher Akteure mit festgelegten Zweckbindungen.

    Um diese finanziellel Einbruch zu kaschieren verkündete WHO-Generaldirektor Dr.TedrosAdhanom Ghebreyesus tiefgreifende Personalveränderungen in der Führungsebene der Weltgesundheitsorganisation - vornehmlich Bill Gates Anhänger

    Die Neubesetzung des WHO-Führungsteams wirkt weniger als eine unabhängige Kurskorrektur, sondern wie eine gezielte Restrukturierung im Sinne der mächtigsten Geldgeber - Denn wer bezahlt, bestimmt die Richtung

    Die WHO befindet sich auf dem Weg in einer Phase der Machtkonzentration.

    WHO baut um: Pandemie-Architekten entlassen – Gates-Vertraute übernehmenˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Wurden wir nicht vor einem Jahrzehnt mit dem Waldsterben KOnfrontiert? Nun, diese Angstpsychose hat nicht ganz geklappt. Jetzt drehen die Klimaschwurbler das Rad um und wollen uns erklären das der Wald Klimafeindlich ist. ER ist es der den KLimawandel so verändert und uns Sorgen macht.

    Wissenschaftlerinnen und Experten“ der Klimaforscher-Community basten sein 2022 an ihrem „wichtigsten Klimabericht des Jahrzehnts“,Die Klima-Entwicklung des Waldes läuft in die völlig falsche Richtung und es wird nun endlich klar, wie gefährlich Baum und Bäuminnen für das Klima tatsächlich sind.

    Jetzt drehen die Klimahysteriker komplett ab: Der Wald wird für´s Klima zum „Problem“ˍ

    "Mit den ersten Bäumen die gefällt wurden begann die Kultur, Mit den letzten Bäumen, die gefällt werden, endet sie."

    Mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Die Grüne Sekte wird nicht müde den Bürgern den nächsten Weltuntergang zu prophezeien. Hitze, Dürre, Sintflut wird die Menschheit auslöschen wenn wir nicht entsprechende Klimagelder aufwenden um das Grosse Unheil abzuwenden .

    Das das Wetter weltweit vorsätzlich manipuliert wird davon wird uns nichts erklärt.

    Wer das Wort «Chemtrails» in den Mund nimmt, kann sich unter Umständen blitzschnell in der «Schwurblerecke» wiederfinden. Doch «Chemtrails» stehen letztlich für Geoengineering – und die Beweise dafür, dass seit vielen Jahrzehnten Geoengineering betrieben wird, sind erdrückend.

    Geoengineering: China erzeugt mit 1 kg Silberiodid 70.000 Kubikmeter Niederschlagˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Servus Nelli,

    Die Corona-impfungen waren mit Abstand die größte Schweinerei der Pharmalobby, und zwar weltweit rund um den Gobus. Was vorher passierte ist immer nur in einzelnen Ländern der Fall gewesen. Es waren nicht einige Tausende, es sind Milliarden Menschen von den Impfschäden betroffen . Und zusätzlich waren die meisten Regierungen auf Anraten der WHO mit Verordnungen und Vorschriften an vorderster FRont Mitschuldig an diesem Menschenverbrechen. Haben sie doch der Pharmabranche jegliche Garantie gegeben bei Schäden nicht haften zu brauchen.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Die Grünen unter der Federführung von Renate Künast forderten im Deutschen Bundestag eine extrem strenge Regulierung von Nahrungsergänzungsmitteln, insbesondere nationale Höchstmengen für Vitamine und Mineralstoffe in den Produkten.

    Durch das Heilmittelwettbewerbsgesetz wurde verboten, die Wirkungen von Pflanzen und Mineralien , die seit Jahrhunderten beobachtet wurden, zu benennen.

    Im Gegenzug findet eine völlig unkritische Zulassung lebensgefährlicher Substanzen wie saRNA [selbstverstärkende RNA] oder modRNA [künstlich hergestellte mRNA ] oder auch der Antidepressiva statt, obwohl deren Nutzen nicht klar gegeben ist oder sie mehr schaden als nützen.

    Artemisia, Zistrose & Co.: Warum bewährte Heilpflanzen zunehmend verboten werdenˍ

    Die Frage ist weniger, ob Pflanzen intelligent sind, als vielmehr, ob wir intelligent genug sind, sie zu verstehen.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter