Thema Klimaschutz - Bitte um Quellen

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die Klimapolitik und der Plan zur „Klimaneutralität“, wie er etwa in der EU weiterhin vehement verfolgt wird, sind in den USA beendet. Es gibt zwar einen Klimawandel, aber keine Klimapolitik mehr.Programme zur Anpassung an den Klimawandel und zur Förderung von „Klimagerechtigkeit“ werden gestrichen.

    Klimalobbyisten reagieren hysterisch, verlieren sie doch das beste Pferd im Rennen für ihren Glauben und damit die Manipulation der Menschen. Auch die Subventionen an Milliarden Steuergelder für ihre Organisationen fallen damit weg.

    USA haben „Klimabetrug“ offiziell beendetˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (6. Juli 2025 um 08:41)

  • Hochsommer mit einigen Tagen mit 34 Grad. Ein dreiviertel Jahr sehnt sich der arbeitende Mensch nach Sommer Sonne und weissem Strand.

    Kilometerlange Staus auf den Autobahnen Richtung Süden.

    STS - Irgendwann Bleib I Dann Dort (offizielles Lyric Video)ˍ

    YouTube · Austropopˍ

    Doch einem Klimafetischisten ist das etwas Furchterregendes- der Dämon des Weltunterganges fordert radikale Klimasteuern um dieses seit Menschengedenken wiederholenden Geschehen zu ändern

    Was sich weltweit wirklich abspielt wird von der Grünen Sekte und entsprechenden Interessensgruppen verschwiegen und nicht bekannt gegeben.

    Während ganz Europa geschwitzt hat waren die Temperaturen sowohl in Osteuropa, Südamerika, Australien und Neuseeland alles andere als angenehm

    Kältereport Nr. 26 / 2025ˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (8. Juli 2025 um 17:44)

  • Der Klimawahn führt zur Verwüstung der Natur und Vemüllung der Erde. Die angeblich klimafreundlichen riesigen Windkrafträder sind nicht nur in Wirklichkeit klimaschädlich durch ihre Produktion und weil sie die Luft erhitzen, gesundheitsschädlich durch den Infraschall, sondern ihre Entsorgung wird zum horrorhaften Problem =O

    Zitat

    Der Schrottberg an Windkraftanlagen wächst, weil eine Recycling-Lösung fehlt

    Obwohl die Lebenszeit von Windrädern über 30 Jahre betragen könnte, werden viele nach 20 Jahren abgeschaltet. Der Grund: das im Jahr 2000 erlassene Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG). Es garantiert den Anlagenbetreibern Einspeisevergütungen – aber nur für 20 Jahre. Ohne die Bezuschussung rechnet sich der Weiterbetrieb vieler Windräder älteren Baujahrs nicht mehr, da insbesondere die Kosten für Wartung und Reparatur mit zunehmendem Anlagenalter steigen.

    So kam es, dass im Jahr 2021 nach Berechnungen des Beratungsunternehmens Deutsche Windguard rund 6.000 Anlagen mit einer installierten Leistung von knapp 4.500 Megawatt (MW) abgestellt wurden. Die Objekte fielen nach 20-jähriger Laufzeit aus der EEG-Subvention. Und auch in den Folgejahren wird die EEG-Vergütung jährlich für weitere Windräder mit einer installierten Leistung von 2.000 bis 3.000 MW auslaufen.

    Dass die stillgelegten Windräder einfach in der Landschaft stehen bleiben, ist nach dem Bundes-Immissionsgesetz ausgeschlossen. Folglich heißt es für die Betreiber: Rückbau. Schon jetzt fallen in Deutschland jährlich etwa 10.000 Tonnen Windradmüll an. Angaben des Fraunhofer Instituts für Chemische Technologien zufolge dürfte die Abfallmenge bis 2045 vier Mal so hoch sein. Doch wohin mit den Rotoren und Masten? Die Recyclingfrage stellt die Branche wortwörtlich vor riesige Herausforderungen.

    Zitat

    Der Müllberg wächst weiter – Recyclinglösungen fehlen

    Bislang bestehen keine verbindlichen Entsorgungswege oder Lösungen zur umweltgerechten Weiterverwertung der Materialien. Ob beispielsweise die im Gelände verankerten Fundamente vollständig oder nur oberflächlich zu entfernen sind, ist bislang nicht geregelt. Das Umweltbundesamt verweist in dem Zusammenhang auf die Verantwortung des Betreibers, da die große Diversität an Anlagen und Standorten maßgeschneiderte Rückbaukonzepte erfordere......

    Die großen Mengen Altbeton werden zwar in der Baubranche wiederverwendet, die Aufbereitung zu Recyclingbeton ist jedoch sehr aufwendig und energieintensiv. Auch für die in den Magneten der Generatoren verbauten Seltenen Erden gibt es in Deutschland noch keine etablierten Recyclingverfahren.

    Wohin mit gesundheitsschädlichen Stoffen?

    Noch problematischer wird es bei den Rotorblättern. Sie bestehen aus Glas oder Carbonfaser, die mit einem Kunstharz verklebt sind. Der carbonfaserverstärkte Kunststoff (CFK) lässt sich nur schwer in seine Einzelteile zerlegen, zudem werden bei der Zerkleinerung gesundheitsschädliche Faserstäube freigesetzt. Für diese Art Kunststoffe besteht in Deutschland seit 2005 ein Verbot, sie auf Mülldeponien zu beseitigen.

    Quelle: focus.de/earth/energie/wohin-mit-den-rotorblaettern-windraeder-recyceln-macht-probleme-die-schrottberge-wachsen-an_id_185092701.html

    Trotzdem wird immer weiter und immer mehr Wald für den Bau der gruseligen Windräder zerstört. :(:thumbdown::

    Verschiedenes▪

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (8. September 2025 um 17:14)

  • Irgendwann sollen die Menschen vielleicht vergessen, wie der Organismus Erde wirklich funktioniert und das Co2 ein lebenswichtiger Baustein aller Pflanzen ist und der Wald als grüne Lunge bezeichnet wird. Oder das Waldbrände in der Regel durch Menschen ausgelöst werden. Oft aus Unachtsamkeit, aber immer öfter mit Absicht.

    Ich finde diese teils extrem starke Waldabholzerei auch schrecklich.
    Aber, und das ist der Punkt, die Hersteller der Anlagen verdienen nur dann, wenn sie neue Anlagen errichten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • So geht Manipulation: „Historische Tiefststände“ wegen Klimawandelˍ

    Nachdem bereits bei uns die „Erderhitzung“ in den letzten Tagen milden Sommertemperaturen gewichen ist, wollen wir hier erneut zeigen, wie man uns in der relativ kurzen Periode eines heißen Sommerwetters durch Manipulationen der dümmsten Art für blöd verkaufen…

    Zwar ist die Menge der klimaschädlichen Gase in den vergangenen Jahren in Österreich gesunken, die Emissionen sind so niedrig wie noch nie seit Beginn der ersten Bestandsaufnahme im Jahr 1990.

    Doch die Schreckensmeldungen über die Erhitzung der Erde werden nicht weniger.

    Für Österreich ist nun der erste Entwurf zum neuen Klimagesetz fertig- müssen doch Laut EU-Vorgabe Österreich seine Emissionen bis 2030 im Vergleich zum Jahr 1990 um 65 Prozent vermindert werden. Bis 2040 sollen die Treibhausgase um 90 Prozent sinken.

    Ein guter Grund um die Energiekosten weiter zu steigern und neue Steuern einzuführen.

    Die CO2-Steuer in Österreich beträgt ab dem 1. Januar 2025 55 Euro pro Tonne CO2. So wie der Ablasshandel der Kirche den Menschen weismachte nach dem Tod damit in den Himmel zu kommen so wird nun versucht den Menschen glauben zu machen mit Geld den Klimawandel zu steuern.

    Ist doch Österreich besonders vom KLimawandel betroffen : Österreich erwärmt sich doppelt so schnell wie der Rest der Welt - soche Nachrichten höhren wir täglich und so wollen uns Experten mit den Weltuntergang drohen.

    ES sind die selben Typen die uns das Aussterben der Menschheit durch Corona gepredigt haben. Die selbe Methode und das selbe Ziel- unser Geld.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (15. Juli 2025 um 17:29)

  • Zu dem Foto im Artikel fällt mir ein, es gibt Ausflugsfotos, da war ich noch Teenie, hinter mir ist die völlig ausgetrocknete Edertalsperre zu sehen.:/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Man glaubt es nicht- so werden unsere Steuergelder verteilt

    Neues aus dem Freiluft-Irrenhaus EU: 500.000 Euro für Wrestling in Gambia gegen den Klimawandel! – UNSER MITTELEUROPAˍ

    Der Wahnsinn, der uns zunehmend entgegenknallt, hat mittlerweile ein Ausmaß erreicht, dass man glaubt, es mit Artikeln aus Satiremagazinen zu tun zu haben. Der neueste Irrsinn erreicht uns nicht aus einer Klinik für Geistesgestörte, sondern via welt.de aus…

    mit freundliche Grüße - Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (17. Juli 2025 um 17:50)

  • Letztes Jahr z.B: Diese EU-Unterstützung bietet eine bedeutende Chance, den haitianischen Kultursektor wiederzubeleben und Werte wie Frieden und Solidarität zu fördern. Kulturakteure und internationale Partner sind eingeladen, diese Gelegenheit zu nutzen, um die haitianische Kultur zu fördern und zu einer inklusiveren Zukunft beizutragen.

    Aber dabei muss man beachten, dass das wie Prof. Lumumba erklärt hat, trotz des schönen Namens keinesfalls Geschenke an diese Länder sind, sondern das es hier wahlweise um politische Einflussnahme geht, oder darum ein Land aus wirtschaftlichen Interessen abhängig zu machen, Forderungen zu stellen oder um rückzahlbare Kredite.

    Jetzt musste ich doch ganz schön suchen, bis ich die deutsche Version gefunden habe.
    : https://odysee.com/@RTDE:e/Lumumb…cklungshilfen:a

    Daher Günter, ist dein Artikel mit dem Video schon ein Betrug an der deutschen Bevölkerung. Denn er versteckt genauso wie das Wort Entwicklungshilfe die eigentliche Absicht hinter der Vergabe dieser Gelder, die Teil des neokolonialen Systems ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Schon Sokrates sagte vor über 2 500 Jahren: Klug ist der der weis das er nichts weis.

    Heute haben wir Entscheidungträger die ein mangelhaftes Halbwissen haben- entsprechend eines Kleinkindes . Dazu gehören mit Abstand in der ersten REihe unseren Grünen Klimafetischisten die nach ihrer schulischen Ausbildung es gerade geschafft haben ein politischen Mandat zu bekommen, wo ja weder Befähigunsnachweis noch geistige Reife abgefragt werden.

    Statt das sie ihre Unwissenheit verbergen inden sie still schweigen, sind gerade sie es die ihre Plapperklappe besonders oft aufmachen und ihre Dummheit oft genug Preisgeben.

    Die Zusammenhänge von komplexen Naturereignissen übersteigt ihre Begrifffähigkeit und damit ihr Verständnis grundlegender Erkenntnissen .

    Seit ca. 1960 predigen uns die Anhänger der Grünen Sekte den WEltuntergang duch das CO2 Monster. Der neue Teufel und mit ihm die Hölle auf ERden. Und unzählige Naivlinge sind Nachbeter dieser neuen Religion.

    Einige Tage als Lehrling einer Gärtnerei würden genügen ihr Wissen dahingehend zu steigern um zu verstehen das CO2 für unsere Leben eine unabdingbare Notwendigkeit unseres Lebens darstellt.

    Ohne C02 kein Pflanzenleben, damit keine SAuerstoffproduktion und keine Nahrung.

    Endlich ein BEitrag über die Lebenswichtigkeit und Notwendigkeit des Co2 für unsere Lebensexistenz. Ohne CO2 kein Leben auf dieser Welt.

    CO₂ revolutioniert den Ackerbauˍ

    Anti-CO2-Politik ist unwissenschaftlich und gefährdet die Menschheitˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (8. September 2025 um 16:42)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nun befassen sich nationale Gerichte über den Klimawandel, der angeblich von Menschen verursacht wird.

    Eine Gruppe älterer Frauen aus der Schweiz haben den „bahnbrechenden“ Menschrechtsprozess zum „Klima“ gewonnen. Dass Bürger ein Recht darauf haben, frei von den negativen Auswirkungen des Klimawandels zu sein

    Länder, die – haltet euch fest – nicht „das Klima schützen“, was auch immer das bedeuten mag, machen sich internationaler Rechtsverletzung schuldig.

    Das gerade ergangene Urteil des Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) erinnert nicht nur politisch, sondern auch inhaltlich frappierend an die Causa Vatikan gegen Galileo Galilei.

    Der Vatikan bestand darauf, dass die Sonne um die Erde kreist, Galilei wusste, dass es genau umgekehrt ist.

    Da die Sonne unweigerlich der entscheidende Faktor unseres Weltklimas ist, negiert dieser Gerichthof unabwenderliche globale Vorkommnisse. Welche instanz kann diese Einwirkungen beeinflussen. Abgesehen davon sind Gerichte für Entscheidungen über richtig und falsch in den Naturwissenschaften nicht zuständig, sondern Messung, Experiment und mathematische Formulierung.

    Durch die Verknüpfung des Klimawandels mit den Menschenrechten können die Regierungen die Durchsetzung einer immer strengeren Klimapolitik rechtfertigen und gleichzeitig den Eindruck erwecken, dass die Justiz sie dazu zwingt.

    Die durch planetarische Rückkopplungen erzeugten Sonnenzyklen beeinflussen natürlich das Klima auf der Erde, wie in der zeitlichen Übereinstimmung der letzten 2000 Jahre schön zu sehen ist:

    : https://i0.wp.com/tkp.at/wp-cont…-Temperatur.png

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (26. Juli 2025 um 16:42)

  • Ich habe gestern einen Kanal gefunden, der einige interessante Videos hat.
    In einem Video geht es darum, dass speziell darauf trainierte KI begonnen hat, viele alte Schriften aus völlig unterschiedlichen Epochen und Völkern zu übersetzen und die Aussagen zu interpretieren.
    Man bekommt den Eindruck, als würde es wie bei dem 8,6 Jahresfinanzzyklus von Armstrong, der damit viele Ereignisse korrekt vorhergesagt hat, auch noch andere Zyklen geben, die in diesen Schriften vorhergesagt wurden.

    Zyklen, in denen erst die Weisen herrschen, dann die Herrschenden alles unterdrücken, schließlich die Weisen selbst ihr Wissen vernichten. Vielleicht um sich vor Verfolgung zu schützen. Und das passiert oft in mehreren Ländern gleichzeitig.
    Die Menschen beginnen hochmütig zu werden und sich über alles andere zu stellen, während das wahre Wissen nichts mehr zählt. Bis sie am Ende ihre ganze Kultur vernichten.
    Am Ende bleibt nichts von ihrem Wissen übrig, da das Wissen vernichtet wurde oder wie viele Schrifttafeln -und rollen nicht mehr gelesen werden kann und die Menschheit fängt von vorne an.
    Nach Auslegung alter Schriften durch die KI befindet sich die Menschheit im 7. Vernichtungszyklus.
    : https://www.youtube.com/watch?v=hbY2CY913o8

    Wie die Robot-KI Sofia sagte: Der Mensch lernt einfach nichts durch seine Fehler und wiederholt sie immer wieder.

    Jetzt denken manche vielleicht, das ist komplett verrückt.
    Ich bin mir da nicht sicher, denn viele von uns denken schon länger, dass die eigentliche Wahrheit zu unserer Geschichte ganz anders sein könnte, als uns erzählt wird.
    Bücherverbrennungen, die Vernichtung von Schriften und die Erstellung von Fälschungen waren zu allen Zeiten ein Thema.
    Wenn man einen Bericht zum alten Rom sieht, stellt man fest, dass es sogar schon damals betrügerische Bauunternehmen gab.
    Aber auch die Baukunst von hunderte Jahren alten Kirchen und Gebäuden, oder den alten Gebäuden der Römer, oder den Pyramiden weisen in keiner Weise darauf hin, dass die Menschen früher weniger begabt waren oder weniger Wissen hatten. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (26. Juli 2025 um 18:31)

  • Die derzeitige Junge Generation vermeint ihr Wissen mit dem Löffel zu sich genommen zu haben. Altbewährtes wird lächerlich gemacht und alles Bestehende in Frage gestellt. Tausende Jahre gesammeltes Wissen und ERfahrungen negiert und nicht anerkannt. SElbst nicht mehr fähig Konversation zu machen weil sie ihrer Sprache nicht mehr dazu fähig sind, um oft nicht einmal einfache SAtzstellungen zu begreifen.

    Der vorvorwiegende Teil körperlich und Geistig degeneriert , von Face-Book und whats app in einer SCheinwelt lebend , brauchen sie stetig jemanden der sie umsorgt und hilft mit einfachsten Problemen fertig zu weden. Je geringer ihr Wissen um so schneller läuft ihr Mundwerk.

    Bewusst werden sie geleitet und manipuliert, ein leichtes Opfer der Regierenden

    Die Angst- und Schreckensverbreitung ist ein altbewährtes Verfahren Menschen, und besonders Kinder manipulieren zu können. Die Pubertät ist bekanntermaßen eine Entwicklungsstufe, in der viele Jugendliche unter Ängsten leiden, die sich zur Angststörung entwickeln können. Nicht umsonst steigt die Rate an Jugendlichen die enorme seelische Probleme haben. Die Unesco tut durch das emotionsgeladene Schüren von Klimapanik ihr Bestes, diesen Trend zu verschärfen. Das hält sie offenkundig für gerechtfertigt,

    TRotz aller Erkenntnisse über die Erdgeschichte und damit immer wieder erfolgter Klimaveränderungen wird systematisch versucht nun dem MEnschen die Schuld zu geben

    Ob nun GRönland einst ein dicht bewaldetes Gebiet war oder Funde zeigten das auch die afrikanischen Wüsten eins bewohnt und waren, Europa von riesigen Gletschern bedeckt waren , all das wird versucht zu leugnen.

    Das was stimmt sind verschiedenste Maßnahmen die der Mensch in seinem Unwissen und seinem Egoismus anstellt um einen kurzzeitigen Gewinn zu lukrieren, wie die riesigen WAldabholzungen und dem unaufhörlichem zubetonieren und versiegeln von Wald, Wiese und FEld.

    Wie die UN Kinder systematisch in Klimapanik versetztˍ

    Das nächste Klimamärchen: Das Grundwasser würde sich erhitzen, brodeln und dampfenˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (8. September 2025 um 16:59)

  • Zu den Gesprächen nach den EU-Handelsvereinbarungen gibt es Video-Mitschnitte, wie Trump neben der Kaiserin saß, und sich lange und breit über Windmühlen=Windräder ausgelassen hat. Viel zu teuer, nicht wirtschaftlich, nicht nachhaltig, da schnell zerstört, Material aus besonderem Kunststoff, der sich nicht verbrennen lässt, wenn man sie vergraben würde, würden sie das Erdreich kontaminieren, die Gefahr für die Vögel, usw.
    Er sagte aber auch, dass der Einsatz von Windrädern in einigen Ländern längst verboten wäre.:/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Nach der im vorangegangenen Beitrag zusammengefassten Aussage von Trump wurde er von den Personen außerhalb des Videos meiner Ansicht nach ausgelacht.
    Trump macht vielleicht auf manche den Eindruck, er wüsste nicht, was er sagt, zumal er sich sehr gerne fremde Federn anzieht und eine Politik macht, mit der beabsichtigt zu verwirren.

    Aber Windräder sind ein Thema, mit dem er sich schon ziemlich intensiv befasst hat, und über das er in dem Stundenlangen Video mit Rogan schon ausführlich gesprochen hatte.

    Glaube ich Trump, dass die Rotoren von Windrädern aus besonders resistenten Kunststoffen mit toxischen Komponenten gebaut werden, die sich durch Abrieb während des Betriebs auch in der Umwelt verteilen und die Umwelt bei der Entsorgung kontaminieren?
    Ja. Sofort. Deshalb habe ich danach gesucht.

    Mülldeponien sind die Endstation für Millionen ausgedienter Windturbinenblätter, wo der giftige Kunststoff zum Wohle kommender Generationen verrottet. Diese 10 bis 20 Tonnen schweren und 40 bis 60 Meter langen Brocken aus Kunststoff, Fiberglas, Balsaholz und Harzen können nicht recycelt werden. Deshalb entsorgt die Windindustrie sie seit Jahren still und heimlich – oft illegal (siehe oben).

    Schon bevor sie auf der Mülldeponie landen, hinterlassen die Rotorblätter von Windkraftanlagen überall giftige Plastikrückstände.

    Dass die Kunststoffe in den Rotorblättern giftig sind, steht außer Frage. Mit einigen von STT hinzugefügten Bildern liefert Dr. Eric Blondeel eine aktuelle (und beängstigende) Analyse dessen, was die Windindustrie für Sie und Ihre Familie bereithält.

    Wird Bisphenol A das PFOS der Windenergie sein?
    Great Lakes Wind Truth
    Dr. Eric Blondeel
    18. August 2022
    https:/ / iowaclimate.org/2022…oisonous-plastics-legacy/

    Es gibt sogar ziemlich viele Artikel zu dem Thema, wie Windräder die Umwelt oder die Meere vergiften:
    https:/ / lindabonvie.substack…fallout-from-wind-turbine

    Gerade noch entdeckt.: Offshore-Windparks können erhebliche Risiken für Ökosysteme, Wirtschaft und Gesundheit mit sich bringen
    https:/ / pml.ac.uk/news/offsh…c-and-human-health-risks/

    In 2020 gab es auch einen ausführlichen Bericht dazu im ZDF, den man im nachfolgenden Link sehen kann.
    https:/ / energyeducation.se/m…s-from-wind-power-plants/

    Sie zerstören für Windparks also nicht nur den für das Klima äußerst wichtigen Wald mit allem, was darin lebt, sie vergiften auch noch die Umwelt und das Meer. Erst während des Betriebs und dann als Müll. Danke für den Hinweis, Trump.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (1. August 2025 um 16:55)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Richter werden nun in Zukunft entscheiden was Klima ist.

    Früher war es Allgemeinbildung: Das Klima verändert sich. Seit Jahrtausenden. Mit und ohne Industrie. Heute ist diese Tatsache verdächtig. Erlaubt ist nur, was ins Weltbild passt. Und das heißt: CO₂ ist der Teufel, und wer ihn relativiert, wird zur Gefahr erklärt.

    Der selbsternannte Internationale Gerichtshof (IGH) in Den Haag will der gesamten Welt vorzuschreiben, was beim Thema Klima als „völkerrechtlich verpflichtend“ zu gelten hat.

    das neue Glaubensbekenntnis der GRünen Sekte wird Gesetz. Wer es anzweifelt, wird nicht widerlegt, er wird markiert. Als gefährlich, rückständig, unsolidarisch.

    Die Sonne? Spielt angeblich keine Rolle. Vulkane? Ignoriert. Erdumlaufbahn? Verschwörungstheorie.

    Nicht Wissenschaftler sondern Richter wollen darüber entscheiden was Klima ist und wie es entsteht. So wie einst die Erde einen Scheibe war und der Mittelpunkt des Universums um das sich alles drehte.

    Mit diesem Gutachten bekommen Regierungen das, was sie brauchen: einen Freifahrtschein für neue Daumenschrauben. Ob CO₂-Steuer, Verbrennerverbot, Heizpflicht oder Firmenauflagen – alles lässt sich ab sofort „mit Verweis auf den IGH“ durchsetzen.

    Richterstaat Teil 2: Internationaler Gerichtshof will Klima-Knebel für die Industrieˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (3. August 2025 um 09:01)

  • Dabei frage ich mich gerade, ob wir nicht am Beginn einer neuen Eiszeit stehen. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass es in meinem Leben vorher schonmal einen Sommer gab, in dem ich ständig gefroren habe.:/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Sang einst doch schon Lale Andersen - nach jedem Dezember folgt wieder ein Mai....

    Neueste Nachrichten Verkünden 40 cm Schnefall in New South Wales in Australien

    Surreale Erfahrung: Seltener Schneefall in Australien vor 1 Tagˍ

    Da werden die Klima-Apostel wieder dem bösen CO2 die Schuld geben . Da frägt man sich doch- wo hat denn das gesteckt dieses Jahr. Die Grüne Sekte hat Erklärungsnotstand. WEnn es nicht da ist wirkt es nicht, ist es Da wirkt es auch nicht. Derzeitige Wetterlage Anfang August in Deutschland - von Schwerin bis München mit Frühtemperaturen 12° bis Mittag 25 °, Dresden gar nur 15°.

    Brüder versammelt euch und lasset uns Beten das es bald wieder da ist um unsere Angst- und Schreckens -gesänge gehört werden. In den Ostländern verlieren sich die letzten Anhänger der 3- 5 Prozent die noch unser letzten Fähnchen hoch halten.

    Zurück in die Steinzeit wo mittels tief verwurzelte spirituelle und religiöse Traditionen versucht wurde die Verbindung mit der Natur zu suchen. Doch das wird diesen Nichtswissern nicht gelingen, können sie doch nicht einmal eine Eiche von einer Buche unterscheiden. Somit tanzen sie unter einem falschen Baum und damit hat sichs.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (6. August 2025 um 19:23)

  • Nach den schrecklichen Bränden der letzten Jahre mit unendlich vielen verbrannten Tieren und dem permanenten Wassermangel könnten manche Australier froh sein, dass es im Sommer schneit.:/

    Aber tatsächlich gibt es derzeit auch eine Menge Wetterkatastrophen und viele ausgebrochene Vulkane.<X
    Wenn man aber erst einmal angefangen hat zu denken, wer das Wetter beherrscht, beherrscht die Welt, der traut eh keinem Wetter.8)

    Ich hab heute nach langer Zeit in die Vorhersage geschaut.
    Günter, wir brauchen keine Apostel, denn die nächsten Tage soll es wieder warm werden.^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Unsere Erde dreht sich seit Millionen von Jahren und verändert sich stetig ohne Unterlass. Ein sehr lebendiger Organismus . Pflanzen und Tiere haben sich den laufenden Veränderungen soweit angepasst wie möglich. Nur der Mensch vermeint alles nach seinem Willen verändern zu können. Und sein schlechtes Gewissen treibt ihn nun dazu die Schuld auf sich zu nehmen wenn Unwetter und Naturkatastrophen auftreten. So wie einst die Sintflut die ja als Strafe Gottes dargestellt wird

    Seit 1940 hat sich die Zahl der Menschen fast verdreifacht- entsprechend werden heute bei Unwetterkatastrophen wesentlich mehr Menschen davon betroffen, und das Geschrei um so lauter. Die Ansiedlungen in als ausgezeichnete Überschwemmungsgebiete und anderen eher ungeigneten Gebiete zeigen die Unvernunft der heutigen Bevölkerung gegenüber ihrer Umwelt.

    Trotzdem haben alle Blähungen der Kühe und Menschen nicht die Urgewalt unseres Erdballinneres die sich von Zeit zu Zeit mit enormen Auswirkungen zeigt.

    Halbinsel Kamtschatka verschiebt sich nach Erdbebenˍ

    Das Märchen von der Zunahme der Naturkatastrophenˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (3. September 2025 um 17:00)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber