Zurückzukommen auf das angebliche Aussterben der Menschheit. So wie jedes Ding zwei Seiten hat , so auch die Geburtenraten der WEltbevölkerung.
Während man überall die Folgen der zunehmenden Bevölkerung und der negativen Auswirkungen auf Natur und Lebensraum erkennen muß - wie zunehmende Erkrankungen, Welthunger, Verringerung der Lebensreccourcen, Vergiftung unserer Umwelt mit unseren Abfällen- machen sich GEschäftsleute sorgen wegen dem Absatz ihrer Wegwerfartikel
So auch ein japanischer Hersteller von Badezimmerartikel . wie Toilettpapier und Babywindeln. Durch die Verminderung der Geburtenrate ist der Absatz von Babywindeln eingebrochen.
Dazu stellt man sich die Frage wie hat die Menschheit es geschaffen wie vor knappe 60 Jahren mit einem Dittel der Bevölkerung von derzeit zu überleben.
Die Industriealisierung hat dazu beigetragen unzählige Arbeitsplätze einzusparen, und trotzdem gibt es nicht genug entsprechende Arbeitskräfte.- die Antwort darauf ist - es wird zunehmend leeres Stroh gedroschen. Auf jede manuelle Arbeitkraft stehen heute zwei unproduktive Verwalter gegenüber.
So wie im WAsserkopf einer Regiering wo wochenlang über die Satzzeichen einer REgierunsvorlage debattiert wird so ähnlich das Geschehen in unzähligen Amts- und Bürostuben. Die Unwilligkeit eine Leistung zu erbringen hat enorm zugenommen. - siehe links-linke Junge Menschen die nur fordern und keinen Willen zeigen dafür etwas zu leisten. Die Aussagen etlicher GRünen POltiker zeigen ihre wahre Gesinnung. Mit unzähligen Subventionen und Sozialleistungen wird diese Entwicklung zusätzlich gefördert.
Die durch den letzten Krieg stark dezimierte Bevölkerung war gezwungen eine Leistung zu erbringen, - welche auch immer um ihren Lebensunterhalt zu sichern.. Eine 48 Stundenwoche mit vielen Überstunden waren das Übliche.
Statt eines SUFs war ein Fahrrad notwendig die Arbeitsstätte zu erreichen.
Meine Mutter stand täglich um 3h Morges auf um nach ihren Vorbereitungen 70 Km bei jedem Wetter zu ihrer Arbeitsstätte zu fahren. Ausgebombt, mit Notunterkunft, bar aller Ersparnisse war es ein Überlebenskampf von einem Tag zum anderen.
Trotz all den damaligen ERschwernissen bekamen die Frauen Kinder .
Heute ist das Bestreben sein Leben zu genießen, alles Belastende von sich zu weisen.. So wie im Schlaraffenland mit offenem Mund auf die gebratenen Tauben warten. Die Folgen zeigen sich in den ausufernden Schulden die immer höher werden.
ES sind unzählige Kulturen zerbrochen und zugrunde gegangen durch die DEkatenz , Abgehobenheit und Unwillen zur Leistung.
Wir sehen die negative Entwicklung bei den Zuwanderen- egal aus welchen Ländern-sie kommen, über 50% sind nicht arbeitwillig- wozu auch - wird ihnen alles geboten um ihnen Nahrung, Bekleidung und Schlafen im eigenen Bett zu ermöglichen. Und das was er nicht freiwillig bekommt- nimmt , stielt und raubt er sich.
Wie Blöd muss man sein um zu glauben eine höhere Bevölkerungsquote brauchen wir um als Menschheit überleben zu können ?!
mit freundlichen GRüßen- GUenter