Ein Staat schafft Gesetze um den Willen einer Bevölkerungsgruppe durchzusetzen. ER schafft aber auch Gesetze Tatsachen zu egalisieren die er nicht verändern kann. So wie das Rauchen, Alkoholgenuß und eben das Sexverhalten gewisser Gruppen. Die Einflußnahme geschieht durch Interessengruppen die ihre Wünsche mehr oder minder lautstark fordern.
In einer Zeit in der Minderheiten vieles und alles bisherig gelebtes in Frage stellen ist der Genderwahn nur eine von mehrerer Verirrungen der heutigen Gesellschaft. Die unersättliche Gier nach noch mehr ohne Grenzen ist nur der menschlichen Spezies vorbehalten. Besonders die Elite der Mächtigen und Besitzenden wollen mittels ihres Vermögens ihre Befriedigungen bis zum letzten Punkt auskosten. Dabei schrecken sie vor schmutzigste Taten nicht zurück. So werden nun auch Kleinstkinder in ihre Wünsche mit einbezogen.
Die Orientierungslosigkeit – verursacht durch unsere heutige Lebensweise - bringt zunehmende Probleme mit sich. Das fängt schon mit unserer Ernährung an. Durch den Genuß von weiblichen Hormonen- in Hühnerfleisch und im Fleisch anderen weiblichen Tieren nimmt das weibische Benehmen und Aussehen vieler Männer entsprechende Züge an. Die Lebensfähigkeit der noch vorhandenen Spermien sinkt auf ein Minimum. Der deutsche Mann ist ein Auslaufmodell, verweichlicht, ohne Muskeln, reduziert auf Fingertätigkeit für Tastatur und I-Phone, Beine nur mehr für Gas- und Bremspedal. Dafür wachsen Hintern und Bauch. Diese Warmduscher und Sitzenpinkler suchen nun einen Ausweg dieses Dilemmer s und versuchen als Scheinfrau einen Weg und eine Möglichkeit zu finden ihre in Frage gestellte Notwenigkeit anderweitig zu suchen. Pharmalobby und Chirurgie haben in dieser Menschengruppe eine neue Geldquelle entdeckt und sind emsig bemüht diesen Trend zu unterstützen.
Ist doch das Anders sein und Abnormitäten in der menschlichen Gesellschaft immer schon ein Anreiz gewesen um es zu bestaunen und ev. gleich zu tun. Heute wird es mit viel Werbung und zur Schaustellung ihrer Sehnsüchte breitgetreten. Auch So manche Politiker übersehen ihre Aufgabe oder sind nicht fähig die lebenswichtigen Dinge und dringenden Aufgaben unseres täglichen Lebens zu lösen und befassen sich dann mit dem Bartwuchs undefinierten Personen.
Die Geschichte wird uns zeigen wann wir uns wieder wichtigeren Dingen zuwenden werden. Ein dritter Weltkrieg von den atlantischen Staaten vehement vorangetrieben wird , wird diesen Auswüchsen unserer Kultur ein Ende bereiten.
Mit freundlichen Grüßen- Guenter