Beiträge von kjeldt
-
-
dass die schnelle Löschung des Artikels
Hallo, der Beitrag ist doch gar nicht gelöscht, oder? MFG.
Schwer krank nach Corona-Impfung: Warum hilft der Staat dieser Frau nicht?ˍ
-
-
Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Novafon Schallgerät?
Wenn ja welches oder welches kann jemand empfehlen.
Mir wurde z.B. das hier angeraten.
Physio Praxis-Ausstattung – Orthopädie | NOVAFONˍ
Danke für eure Mühe. MFG.
-
Turbokrebs & plötzlicher Tod: Die Fakten auf dem Tisch | Dr. med. Kurt Müller | QS24 Gremium
-
Ganz lieben Dank.

-
Kapitalismus endet immer im Krieg. Das ganze gedöns mit den Corona Scheiß war auch ein Testlauf wie weit die mit uns gehen können. Auch im Fernsehen wird doch auch schon kräftig für Bundeswehr und dem ganzen Kriegs Scheiß Werbung gemacht um uns schön daran zu gewöhnen und uns das im Hirn als Normalität unterzujubeln.
MFG. -
Hast Du die pdf Mal gelesen, die ich gepostet habe? Ich finde, das was da beschrieben wird, hat nichts mit dem zu tun, was den Leuten erzählt wurde und wird. Obwohl Florian Schilling sagt, dass es für geschädigte Menschen nur schwer zu ertragen sein kann, zu sehen, was die da gemacht haben.
Hallo Mama, könntest du mir bitte diese PDF nochmal zeigen bzw. reinstellen. MFG Kjeldt
-
-
-
Ich habe eine neue Heilpraktikerin in Rostock gefunden, kann bisher nur gutes sagen.
-
Vor diesen mutigen Ärzten ziehe ich meinen Hut: auf1.tv/corona-helden-wir-vergessen-euch-nicht/doku-corona-helden-gejagt-gehetzt-geaechtet-wir-vergessen-euch-nicht
Da gehören noch viele andere Ärzte dazu, z.B. Dr. Heiner Möller usw. MFG.
-
Psyche & Spikes / Long-/Post-Covid / Post-Vac-Syndrom - Therapien Spikopathie (Florian Schilling)
-
Wir müssen gehört werden !!!
-
@ Die Mama
nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag; ich wünsche dir ein gesundes neues Lebensjahr.
Hallo Mama, dem schließe ich mich an, bleib Gesund, das ist das wichtigste. MFG.
-
Menschen mit ME - oder chronischem Müdigkeitssyndrom - haben große Unterschiede in ihrem Blut im Vergleich zu gesunden Menschen, vermuten Experten.
Forscher der University of Edinburgh sagten, dass ihre Ergebnisse den Weg für einen "Game-Changer"-Diagnosetest ebnen könnten.
Prof. Chris Ponting sagte: "So lange wurde Menschen mit ME/CFS gesagt, dass alles in ihrem Kopf ist. Es ist nicht. Wir sehen es in ihrem Blut."
Chronische Müdigkeit ist nicht im Kopf, sondern im Blut - Expertenˍ
-
Ab Minute 33 Long Covid/Fatigue Vagusnerv
Vagusnerv: Wie das Hirn zum Herzen spricht
: https://www.arte.tv/de/videos/1204…herzen-spricht/
-
Die Studie am RUB -
Spike-Protein außer Kontrolle (die Wahrheit kommt ans Licht)
-
Wäre natürlich schöner, wenn man einen Mechanismus entwickelt, welcher nicht auf Gen-Therapie basiert.
Seltsam wäre es schon, wenn man ein Problem, welches durch Gen-Therapie entstanden ist, wieder durch Gen-Therapie löst (und womöglich damit wieder ein neues Problem schafft). Man weiß es nicht.
Wenn man Frau Dr. Stebel folgt, dann ist die mRNA einfach noch nicht so weit, um steuerbar/berechenbar zu sein. Ob sie es jemals sein wird?
Vielleicht sollte die Menschheit aufhören weiter daran zu arbeiten, ihr eigenes Immunsystem konsequent zu schädigen.
-
Neuer Ansatz
mRNA-Therapie lockt HI-Viren aus dem Versteck
"Sie aktivieren die Transkription der viralen Gene, sodass die befallenen Zellen Virusproteine herstellen und Virusantigene an ihrer Oberfläche präsentieren, weshalb die infizierten Zellen vom Immunsystem beseitigt werden können."
"Es setzt dabei auf mRNA-Lipidnanopartikel (mRNA-LNP), ähnlich wie bei den Coronaimpfstoffen, um in ruhende T-Zellen mRNA einzuschleusen, die den Bauplan der für die Reaktivierung ruhenden Viren benötigten Proteine enthält."
: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/mrna-therapie-…ersteck-156646/