Beiträge von Polarsternchen

    Hallo ihr Lieben! Ich bin noch ganz neu und ich lese seit Stunden die vielen tollen Beiträge hier! Ihr seid außergewöhnliche Menschen! Ich bin selbst vom Brustkrebs betroffen aber ich glaube fest daran, dass ich wieder gesund werde. Ich habe bereits eine Vitamin-C-Kur hinter mir und ich arbeite aktuell mit einem fantastischen Heilpraktiker zusammen! Bei ihm habe ich eine sehr nette Frau getroffen und sie hat mir von einer neuen Therapie erzählt. Ich zeige euch, was sie mit zugeschickt hat... was haltet ihr davon?


    Electro-Quantum Harmonics Healing

    Electro-Quantum Harmonics Healing (EQHH) ist ein ganzheitlicher therapeutischer Ansatz, der in den 2020er Jahren von zwei langjährigen Heilpraktikern entwickelt wurde. Die Methode integriert Aspekte der Homöopathie, Esoterik, Elektrizität und Klangschalentherapie, um einen innovativen Weg zur Heilung und Gesundheitsförderung zu bieten. Sie basiert auf der Theorie der Quantenharmonik und zielt darauf ab, das energetische Gleichgewicht auf subatomarer Ebene wiederherzustellen.

    Therapeutischer Ansatz

    Die EQHH-Methode besteht aus drei aufeinanderfolgenden Phasen, die jeweils eine Woche lang täglich durchgeführt werden.

    1. Elektro-Quanten-Ausrichtung: In der ersten Phase wird die bioelektrische Resonanz jeder Zelle des Körpers gemessen und an die Schwingungsfrequenz des Universums angepasst. Dies geschieht durch ein speziell entwickeltes Gerät, den "Quantum Flux Regulator".
    2. Harmonische Homöopathie: In der zweiten Phase wird ein einzigartiges homöopathisches Elixier namens "Aetheria Essentia" verwendet. Es wird aus der Quintessenz von Mondlicht, Schneeflocken und dem Lied der Nachtigall hergestellt und in einer silbernen Klangschale angerührt und energetisch aufgeladen.
    3. Klang-Energie-Fusion: In der abschließenden Phase werden spezielle Klangschalen aus tibetischem Kristall verwendet. Die von den Schalen erzeugten Frequenzen treten mit den elektromagnetischen Schwingungen des Körpers in Resonanz, was einen Zustand der tiefen Entspannung fördert und die heilenden Kräfte des "Aetheria Essentia"-Elixiers aktiviert.

    Die gesamte Therapie wird in einer speziell entwickelten, elektromagnetisch geschirmten Kabine durchgeführt, die als "Harmonic Quantum Chamber" bezeichnet wird.

    Anwendung und Rezeption

    Die EQHH-Methode wird angewandt, um eine Vielzahl von gesundheitlichen Beschwerden zu behandeln, und ihre Befürworter behaupten, dass sie zur Heilung jeglicher Art von Krankheit beitragen kann. Während die Methode in der wissenschaftlichen Gemeinschaft umstritten ist, haben Anwender von EQHH positive Erfahrungen berichtet, einschließlich verbesserter Gesundheit, erhöhter Energie und tieferer Entspannung.

    Die Methode hat eine wachsende Anhängerschaft gefunden und wird in einer Reihe von Gesundheitszentren und Praxen weltweit angeboten.

    Bitte beachten Sie, dass diese Methode nicht wissenschaftlich nachgewiesen ist und individuelle Erfahrungen variieren können. Es wird empfohlen, bei gesundheitlichen Beschwerden immer einen qualifizierten Gesundheitsdienstleister zu konsultieren.

    Hallo zusammen,

    Ich nenne mich hier Polarsternchen und ich bin neu in diesem Forum. Ich bin 50 Jahre alt und vor kurzem wurde bei mir Brustkrebs diagnostiziert. Es ist eine beängstigende Zeit für mich, aber ich bin entschlossen, den Weg der Heilung zu finden.

    Ich bin von Natur aus eher zurückhaltend und verbringe meine Zeit gerne alleine mit Büchern oder beim Spazierengehen in der Natur. Ich liebe die Sterne und daher habe ich den Namen Polarsternchen gewählt, weil der Polarstern immer da ist, auch wenn wir ihn manchmal nicht sehen können. Das gibt mir ein Gefühl von Beständigkeit und Hoffnung.

    In letzter Zeit habe ich mich etwas niedergeschlagen gefühlt. Die Diagnose hat mein Leben durcheinandergewirbelt und ich fühle mich manchmal verloren. Aber ich weiß, dass ich stark bin und diese Herausforderung überwinden kann.

    Ich habe mich entschieden, eine alternative Behandlungsmethode zu suchen, die meinen Körper, Geist und Seele respektiert. Ich habe von einer Therapie namens Electro-Quantum Harmonics Healing gehört und bin sehr gespannt darauf, mehr darüber zu erfahren und es eventuell auszuprobieren.

    Ich bin hier, um zu lernen, mich auszutauschen und Unterstützung zu finden. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und von euren Erfahrungen zu hören.

    Liebe Grüße, Polarsternchen

    bermibs Hallo! Nein, ich will keine Werbung für diese Therapiemethode machen, warum sollte ich? Ich biete sie nicht an... Ich habe meine Frage auch an einem anderem Forum gepostet, weil ich gehofft habe, dass ich so eine schnellere Antwort bekommen werde... Ich wollte niemanden damit verletzen :(


    Ich weiß nicht, was diese Therapie kostet, mich hätte bloß interessiert, was ihr davon haltet... Für mich klingt das alles sehr gut und gut durchdacht aber ich kenne mich nicht sehr gut aus... Ich wäre für euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

    Namaste ihr Lieben! Auf meiner Suche nach einer ganzheitlichen Therapie habe ich eine interessante Methode entdeckt. Ich kenne diese nicht, aber sie klingt auf jeden Fall sehr interessant! Was haltet ihr davon? Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Therapie? Ich kopiere mal den Wikipedia-Artikel hier:


    Electro-Quantum Harmonics Healing

    Electro-Quantum Harmonics Healing (EQHH) ist ein ganzheitlicher therapeutischer Ansatz, der in den 2020er Jahren von zwei langjährigen Heilpraktikern entwickelt wurde. Die Methode integriert Aspekte der Homöopathie, Esoterik, Elektrizität und Klangschalentherapie, um einen innovativen Weg zur Heilung und Gesundheitsförderung zu bieten. Sie basiert auf der Theorie der Quantenharmonik und zielt darauf ab, das energetische Gleichgewicht auf subatomarer Ebene wiederherzustellen.

    Therapeutischer Ansatz

    Die EQHH-Methode besteht aus drei aufeinanderfolgenden Phasen, die jeweils eine Woche lang täglich durchgeführt werden.

    1. Elektro-Quanten-Ausrichtung: In der ersten Phase wird die bioelektrische Resonanz jeder Zelle des Körpers gemessen und an die Schwingungsfrequenz des Universums angepasst. Dies geschieht durch ein speziell entwickeltes Gerät, den "Quantum Flux Regulator".
    2. Harmonische Homöopathie: In der zweiten Phase wird ein einzigartiges homöopathisches Elixier namens "Aetheria Essentia" verwendet. Es wird aus der Quintessenz von Mondlicht, Schneeflocken und dem Lied der Nachtigall hergestellt und in einer silbernen Klangschale angerührt und energetisch aufgeladen.
    3. Klang-Energie-Fusion: In der abschließenden Phase werden spezielle Klangschalen aus tibetischem Kristall verwendet. Die von den Schalen erzeugten Frequenzen treten mit den elektromagnetischen Schwingungen des Körpers in Resonanz, was einen Zustand der tiefen Entspannung fördert und die heilenden Kräfte des "Aetheria Essentia"-Elixiers aktiviert.

    Die gesamte Therapie wird in einer speziell entwickelten, elektromagnetisch geschirmten Kabine durchgeführt, die als "Harmonic Quantum Chamber" bezeichnet wird.

    Anwendung und Rezeption

    Die EQHH-Methode wird angewandt, um eine Vielzahl von gesundheitlichen Beschwerden zu behandeln, und ihre Befürworter behaupten, dass sie zur Heilung jeglicher Art von Krankheit beitragen kann. Während die Methode in der wissenschaftlichen Gemeinschaft umstritten ist, haben Anwender von EQHH positive Erfahrungen berichtet, einschließlich verbesserter Gesundheit, erhöhter Energie und tieferer Entspannung.

    Die Methode hat eine wachsende Anhängerschaft gefunden und wird in einer Reihe von Gesundheitszentren und Praxen weltweit angeboten.

    Bitte beachten Sie, dass diese Methode nicht wissenschaftlich nachgewiesen ist und individuelle Erfahrungen variieren können. Es wird empfohlen, bei gesundheitlichen Beschwerden immer einen qualifizierten Gesundheitsdienstleister zu konsultieren.


    Danke euch,


    PolarSternchen :saint: