Beiträge von Angelika P

    Doch leider schon.

    Ich habe letztes Jahr ca. 70% auf der Couch und im dunklen verbracht,

    weil nichts ging.

    Da wurden dann alle Medikamente bis zum Botox ausprobiert, aber leider half nichts. Nur der Betablocker, da hatte ich nur noch einen Puls von 35, der danach auch abgesetzt wurde.

    Hallo zusammen

    Meine Krankheiten habe ich schon in der Vorstellungsrunde▪ beschrieben.

    Da meine Kniearthrose Grad 3-4 auf beiden Seiten wieder leicht aktiv ist, habe ich gestern mit dem Kollagen und dem Gelenk Rezept I mit 6 Kapseln / täglich angefangen, allerdings sind es dann 300mg Glucosamin Sulfat weniger als es in der Lektüre „ Heilung der Gelenke“ empfohlen wird. Nun möchte ich die Therapie 6 Monaten lang machen und den Knorpel aufbauen. Dazu habe ich noch mit der Heilerde angefangen, die ich noch als Kapseln zu Hause hatte. Nun habe ich sogar da Schmerzen, wo ich bis jetzt keine hatte, aber das sind bestimmt Erstverschlimmerungen.


    Nach der Lektüre „die biologische Migränetherapie“ könnte es bei mir die HWS, Stress und Unverträglichkeiten sein, weshalb ich jetzt Heilerde / Zeolith und Hypo A 3 Symbiose plus bestellt habe. Die Heilerde habe ich noch als Kapseln und wollte sie erst aufbrauchen. 2018 wurde ein IGG Test gemacht, da waren es sehr viele Unverträglichkeiten. Der Stress war auf der Arbeit und hat dann im Dez.21 zur chronischen Migräne geführt. Vorher konnte mir noch mein Ostheopath helfen, seit dem leider nicht mehr. Da merke ich oft auf dem Heimweg schon, das ich wieder schief bin und habe das Gefühl im Auto rechts tiefer zu sitzen als links, was dann auch zu Schmerzen in der Hüfte führt.

    Durch meine ungesunde Ernährung und den Bewegungsmangel der letzten 2 Jahre bin ich mit Sicherheit auch übersäuert.

    Jetzt hat sich die Migräne leicht verändert und wird besonders schlimm, wenn ich die HWS oft bewege oder nach oben schaue. Es soll jetzt eine MRT Untersuchung gemacht werden, um zu schauen, ob sich die HWS verschlimmert hat oder ob es durch die Migräne ist.


    Kann ich die Arthrose Therapie gleichzeitig mit dem Zeolith und dem Hypo A machen.

    Außerdem möchte ich nochmal versuchen meine Ernährung umzustellen, vielleicht schaffe ich es mit einem Hocker, damit ich die HWS ruhiger halten kann 🤷🏻‍♀️

    Das Heilfasten geht bestimmt erst nach der Arthrose, da ich ja das Kollagen und das Gelenk Rezept zu den Mahlzeiten einnehme.

    Vielen Dank,


    Ich würde sehr gerne aus dieser Spirale von Schmerzen und Bewegungslosigkeit raus kommen.

    Aber leider schaffe ich es noch nicht, da es von der Schulmedizin kein Medikament gibt, das mir hilft, die meisten mußten wieder abgesetzt werden.


    Ja, ich war letztes Jahr auch in der Migräneklinik in Kiel, aber auch während dem 16 tägigen Aufenthalt kam es zu keiner Besserung. Da wurden die 1.Wahl Medikamente ausprobiert, die ich aber nicht vertragen habe.


    Nach der Ernährung für Migräne habe ich auch schon bei den Ernährungsdocs geschaut. Nur passt diese Ernährung dann nicht zur Arthrose oder dem Übergewicht und meine Schmerzen und der Schwindel werden so schlimm beim Kochen, das ich mich hinlegen muß.

    Teilweise kam es dann zu Stürzen, weshalb ich schon den mobilen Hausnotruf und einen Rollator zu Hause habe.

    Dadurch gab es sehr oft Pommes mit Rind oder Geflügel vom Grill, damit ich mich während der Garzeit hinlegen und sich die Schmerzen etwas beruhigen konnten

    Ein herzliches Hallo an alle

    Ich bekomme schon sehr lange den Newsletter und habe nun das Forum entdeckt 👏


    Mein Name ist Angelika und ich komme aus Nidda


    Ich beschäftige mich schon sehr lange mit der Alternativmedizin z.B. Heilpendel, Homöopathie, Aromatherapie und Heilsteine.

    Außerdem benutze ich Therapiemagnete, durch diese konnte ich 2 Knie Operationen verhindern.


    Meine Krankheiten, oh ganz viele

    Chronische Migräne mit viel Schwindel und Sensiblitätsstörungen

    Knie Arthrose

    Schilddrüsenunterfunktion

    Ostheopenie

    viel Rückenprobleme und sehr oft Fehlhaltungen mit ca. 4 - 5cm Beinlängendifferenz

    Verdacht auf TIA


    Leider schaffe ich es, durch die Migräne, nicht mich gesund zu Ernähren, weil sie fast durch jede Bewegung verstärkt wird und es oft zu Schwindelattacken kommt 😢


    So, das war es dann erst einmal