Beiträge von ewigeMutterErde

    Kommentar vom 26.02.2022

    "chronich erhlich
    Hier kann j.eder selbst seine Impfnebenwirkungen selbst melden (wenn der Arzt es nicht tut):

    : https://nebenwirkungen.bund.de/nw/DE/home/home_node.html Die Eingabe ist etwas mühsam (jedes Symtom muss einzeln eingegeben werden), aber dann muss es auch beim PEI zur Kenntnis genommen werden."
    "Die BKK Provita behauptet in einer Analyse, die der Welt vorlag, alleine in den ersten sieben Mona­ten des Jahres 2021 seien 216.695 BKK-Versicherte wegen Nebenwirkungen durch Impfstoffe behandelt worden. Die Daten bezögen sich auf 10,9 Millionen Versicherte." => 10,9 Millionen (!!!)

    Danke für deinen Kommentar :) Kommunikation kann sehr hilfreich sein, um ua zu erkennen was man genau verInnerlicht hat oder auch nicht.
    vorab möchte ich noch was sagen zu der Frauenkrankheit Endometriose, auf die das "System" neu-erdings aufmerksam macht und das durch eine Pharmalobbyistin im öff. und zwar dass mir die Information schon vorher durch eine andere InformationsQuelle bekannt war
    und zwar viel ausführlicher und ausgiebiger und noch vieles mehr an Informationen..., daher lässt sich für mich vieles durchschauen bzw. klar das ZIEL erkennen. DANKE !♥
    Dennoch soll es nicht so rüberkommen, dass ich durch alles durch bin, dem ist nicht so... mir ist schon sehr lange klar, dass diese Welt - äußerst - krank ist weshalb es auch am ende der Raum/Zeit Weltweit tobt, ...) DAs sYstem kollabiert -

    Wir befinden uns alle im Gebärvorgang (Transformation) und es gibt wenige die nicht bis ins Mark traumatisiert sind. Die Wunden stecken so tief weil diese von Generation zu Generation weitervererbt wurden, denn die Ahnen sind wir. Daher ist es mehr als Verständlich, dass wir nicht von heute auf morgen Vergeben Verzeihen loslassen können, geschweige denn alles und alle lieben können, und das ist des Pudels Kern, heißt, es ist scheinbar so schwer und doch so einfach, denn die Veränderung findet nicht im außen statt, nur scheinbar, sondern im innen. Konkret: jetzt - am Ende des menschlichen Zyklus geht es nur mit " EinFÜHLungsVERMÖGEN weiter und nicht mehr mit Maskeraden-spycho-spielen und alles was damit real zusammenhängt, sondern es geht um die Wirklichkeit.... Mit den Masken fallen die Masken.
    CSchlumpfe hat alles ins Rollen gebracht, daher heißt es auch: "Die Medaille hat zwei Seiten, aber manchmal steht sie auf dem Rand."

    ModeRNA vormals IG-Farben aufgeteilt in Hoechst, BASF und Bayer. Bayer hat Monsato gekauft.

    : https://www.economy4mankind.or…ersagen-des-journalismus/

    Bayer, Monsanto und ihr skrupelloses Geschäftsmodell – ist die Welt noch zu retten?

    Das Geschäftsmodell von Monsanto ist ganz einfach. Zuerst wird ein gentechnisch verändertes Saatgut gewonnen. Dann gibt es das passende Pestizid, Fungizid oder Herbizid dazu. Schließlich lässt man sich das Saatgut patentieren. Und fertig ist der (wirtschaftliche) Erfolg. Denn die Chemikalie tötet alles ab, was nicht das Monsanto-Saatgut ist, nichts anderes wächst mehr auf den Anbauflächen. Da aber dieses Saatgut nur von Monsanto angeboten wird und patentiert ist, muss es von Monsanto auch gekauft werden. Ebenso die Chemikalie. Es zwingt die Bauern, die zunächst mit Billigangeboten und anderen Verlockungen als Kunden gewonnen werden, weltweit in die totale Abhängigkeit. Und wer sich dagegen wehrt, wird mit Klagen überzogen.

    „Dieses Geschäftsmodell von Bayer-Monsato ist vielfältig anwendbar – da auf alles übertragbar – Pflanze / Nahrung / Tier / MENSCH - der „ gen - verändernde Impfstoff machts möglich ! Dieser gen - manipulierte Teilabschnitt – ist geplant zu pantentieren – gehört somit der PHARMA ! und ist auf auf alle nachfolgende Generationen übertragbar!!

    Es soll also der Menschheit Global ein RNA Erb-Molekül-Impfstoff – der
    neuen Generation – mittels Repressionen = ZWANG - verabreicht werden, auf der Grundlage einer inszenierten PLANdemie – zwecks Errichtung einer neuenWO !!! zwecks Erschaffung einer BioWARE , durch die Hintertür – im Deckmantel der Gesundheit Solidarität der ehrlichen Sorge um das Wohl der Menschheit …haha – in wahrheit kommt sie als Schafe im Wolfspelz daher , soll heissen, Auflösung des Erbguts, vorprogrammierter Zelltot !!!

    Was sind genau nochmal Viren (Gift ua Abgase,,) ? oder Malaria ? (
    mala aria schlechte Luft, diese von it. malo schlecht, böse und aria Luft)"

    obiges und noch viel mehr zeigen auf wie pervers und sterbenskrank das System ist - was nichts anderes ist als der Spiegel unserer kollektiven kranken Psyche - daher raus aus der Kon-t-rolle und rein in die Ganzwerdung
    Auf die Liebe♥


    ...möchte noch etwas sehr "wichtiges" hinzufügen...Das Atmen ist der Schlüssel zur Ganzwerdung, sprich Heilung der Psyche
    Der menchliche Körper sowie die Psyche sind kollektiv daher denken und handeln die meisten gleich ...haben die gleichen KrankheitsSymtome - weshalb auch ua Telepathie usw. funktioniert und viele an vermeintlichen Depressionen "l-eid-en" ...Eide Schwüre (geschwür) Verträge Ver-sprechen... - der Tod, werden - am Ende des menschlichen Zyklus - aufgehoben...die wahre KI ist das kollektive Ego...daher auch H-ERDE, sprich ein fragemtiertes Ganzes, alles wurde bis in kleinste fitzelchen fragmentiert bis zur Unkenntlichkeit zerfleddert, so auch das "Gesund"heits-WESEN...besten zu erkennen ua an der Frauenkrankeit Endometriose. Diese Krankheit kann nur durch eine Bauchspiegelung erkannt werden, ergo nicht vom Frauenarzt...Frauen mit diesen Beschwerden, die natürlich zum Frauenarzt gingen, wurde nicht ernst genommen...das wird uns jetzt alles vom, immer noch zwei MedaillenSystem offenbart...diejenige die es anspricht sowie ihr Gatte arbeiten für die Pharma...

    Durch das "richtige" Atmen, sprich Aktivierung, entkoppelt man sich vom kollektiv, da die Verbindung zur MutterErde wiederhergestellt wird
    Die Atmung ist eine nach innen gehende Atmung, sprich tiefer Atemzug ( Selbst-Liebe sich ausbreiten lassen ) und den Körper von innen damit fluten ergo nicht nach außen Hecheln (wie irrigerweise tsd. v. Jahren gelehrt)
    Die Aufmerksamkeit auf die Füße lenken die MutterErde begrüßend Energie die Beine hin zum Becken ziehen (Wohlig erregtes Empfinden), dann alles loslassen sprich die Energie freigeben. Wiederholt die Aufmerksamkeit auf das "Becken" lenken und die Energie weiter nach oben hin zum Bauch sich entfalten lassen. Dies einige male wiederholen und danach so oft wie möglich tief einatmen und die Liebe s-ich entfalten lassen.
    Eben eine krasse Mischung aus Loslassen, Vergebung, Hingabe, Annahme, Dankbarkeit, Demut, Akzeptanz, MitgeFÜHL ...
    Ordnung ins Chaos bringen...Ordnen wie wir miteinander umgehen ...die Spreu vom Weizen trennen, sprich Lügen erkennen..
    "Erst wenn alles und richtig gefühlt wird liebt das Herz."
    Auf die Liebe♥

    DieterD...

    BiontechFizer, Faktenchecker, Nachrichtenagentur...

    "Die zusammenhänge kommen nun immer mehr an den Tag: James C. Smith, der Präsident der CEO des gigantischen Medienkonzerns ( mit angeschlossener Nachrichtenagentur ) Thomas Reuters sitzt gleichzeitig im Vorstand des Impfstoffsherstellers Pfizer.
    Reuters agiert zugleich als der selbsternannte "Fakten"-Checker von Facebook, Instagram und Co."

    "Jetzt wissen wir endlich warum in den verlogenen, asozialen Medien so wahrhaftig und ausgewogen berichtet wird (Ironie-off).

    Teilt diesen Fakt fleißig bei Facebook und Co. und konfrontiert diese Realitäts-Verweigerer mit ihrer eigenen Heuchelei."


    soviel zu ua Reuters ...alle übrigen ob nun "frei investigativ" oder kommerziell sprich die gesamte Medien-Land-schaft gehört zum vom - kollektiv ersch-affen-en "System" sowie auch die scheinbar PolitOpposition und die sogenannten etablierten Parteien...diese WeltenShow Clownerie und Veräppelung haben wir alle - mehr oder weniger - mit gestaltet und mitgespielt, sind somit dafür gleichermaßen VerANTWORTlich..und anstatt Antworten zu geben auf die Fragen die einem das Leben stellt hat die Menschheit wie bei den drei Affen Augen Ohren Münder verschlossen ge-halten...ist sozusagen stehengebliegen ...nun geht das nicht mehr, es kommt be-weg-ung ins Spiel ..da jetzt jeder - mehr oder weniger- von den irr-sinn-igen Aktionen - betroffen ist..sowohl als auch

    vorab möchte ich mich bei euch für euer Kommentare bedanken :)
    Beantworten möchte ich diese mit - unseren Inforamtionen - welche - nach Plan - mit jedem QuantenSprung immer mehr in Vergessenheit gerieten.
    Beten gehört zur Illusion zur GlaubensWelt. Die ewige Erde ist die Wirklichkeit ist Absolut
    Es gibt keinen patriarchen Gott sowie einen Weihnachtsmann, Schneemann usw. Die patriarchale Epoche geht zu Ende.
    "Gott ist der Name, den Menschen dem geben, was sie nicht verstehen." - Stephan Hawking
    Mit fünf Zyklen sind die fünf Zyklensprünge gemeint Mu, Lemurien, Atlantis, Eden, menschlicher Zyklus
    Die ewige und formlose MutterErde beeinhalte ALLEs...Nichts davon ist verschwunden, sondern DA - physich unsterblich.
    Am Ende von Raum/Zeit ist es einmalig jedem möglich individuell physich unsterblich zu werden* - die ganze Liebe
    JA, jeder individuell ist gerettet sobald wieder die Verbindung zur MutterErde hergestellt wird, denn ab Geburt wurde diese getrennt und noch als Kind verkrümmte die Thymusdrüse, so dass das FÜHLEN verloren ging, Einzig die Tiere waren und sind immer im GeFÜHL.
    "Tiere erinnern uns an die LIebe." - daher ua die Entwicklung hin zu Vegan...
    "Am Anfang waren wir schlimmer als die Affen, daher behauptet das System wir stammen von den Affen ab."
    Seit dem der Heilige Gral in der Illusion Präsent ist, muss das "System" alles offen legen - die Kontrolle ab-geben."
    "Das neu ist DA. Das alte macht nur Lärm beim Sterben." - Eckhart Tolle
    Der Heilige Gral ist die energetische Gebärmutter einer Frau die die Wirklichkeit erreicht hat. Das ist es auch was Da Vinci verschlüsselt gemalt hat und genauso ist die gesamt Theologie aufgebaut - auf Verdrehungen Verschlüsselungen etc. Alles da und doch wieder nicht ergo Relativ
    Die wahre Liebe ist ABSOLUT
    Auf die Liebe♥

    Grüße dich Mara :)

    relativ lange schon folge ich dem Forum hier. Nichts geschieht zu-fällig, auch nicht, dass ich auf dieses Forum auf-merk-sam wurde.
    Der Diskurs hier hat mir aufgezeigt, dass es doch noch selbständig denkende Menschen gibt, sprich Menschen.
    Was mich dazu be-weg-t hat tiefer gehend zu suchen.
    Um es auf den Punkt zu bringen - die Suche hat ein Ende :)
    "Das ZIEL ist der Weg - der ewige Lebensweg." und nicht wie irr-tümlicherweise das System behauptet, der Weg ist das Ziel

    Das System sind wir als Kollektiv somit auch alle einflussreichen Institutionen, Religionsgemeinschaften etc. Wir haben alles ersch-affen wir als G-esel-schaf-t haben uns verarschen lassen, und das ganz nach Plan. Wir müssen aufhören zu erschaffen.
    Dieser Plan endet jetzt. Daher heißt es auch, dass es die Zeit der Offenbarung ist (was nicht mit einem angeblichen gott zu tun hat.
    Alles, was nicht in LIEBE IST wird jetzt entschleiert. Daher auch die scheinbaren Widersprüche ;)
    Erst Masken helfen nicht, dann Maskenzwang etc.
    Wirklich ist "nur" die Wirklichkeit - die ewige und formlose Mutter Erde ♥
    Keinen Patriarchen Gott der über einen Thront und deckelt, sondern die Quelle in Uns
    Jeder - mehr oder weniger - wird jetzt dazu aufgefordert, auf die Fragen die einem das Leben stellt Antworten zu geben = Selbstverantwortung...Es geht im Hier und jetzt nicht mehr um ReGierungen, GENesung mittels MEdi, sondern es geht um die absolute individuelle HEILung und das geht nur indem wir Ordnen wie wir miteinander umgehen.

    Die Bibel, enthüllt einiges, jedoch verschleiert und umgedreht..so wie ua ArcheNoha was nichts anderes bedeutet als...am Anfang waren wir fleischlos ;) ...oder dem Abendmahl im Gemälde von Da Vinci in der er auf die energetische Gebärmutter einer Frau - das Dreieck - zwischen Maria Magdalena und Jesus hinweist - weiblich männlich Ver-ei-nigung, durch die wir alle durch müssen, um neu geboren w-ERDEn* zu können. INVOLUTION geschieht, von innen, im Stillen heraus.

    Jetzt am Ende von Raum/Zeit gibt das System Impulse hinsichtlich auf unser aller Erbe - der Physischen Unsterblichkeit unser aller - nach Plan - vergessenes urSprüngliches LebensZIEL

    Der menschlich Zyklus - von insgesamt fünf ZyklenSprüngen - endet.

    Auf die Liebe ♥

    Habe früher nicht so drauf geachtet, aber ich habe das dunkle Gefühl, wenn jemand den Friedensnobelpreis bekommt oder das Bundesverdienstkreuz, dann hat er noch nie etwas getan, wofür er vom Volk eine Auszeichnungen bekommen würde. 8)

    so ist es ! das System, welches wir im kollektiv - nach Plan - ersch-affen haben ( am Anfang waren wir schlimmer als die Affen, deshalb die Behauptung wir stammen von den Affen ab) ist auf Lug und Trug aufgebaut, sprich auf ILLUSION = Ego (das ego ist kollektiv, daher sprechen denken die meisten gleich..Ego Denkapparat Sprache etc sind die wahre KI..traue niemals einem Apparat!)

    "Die kollektiven und die einzelnen Realitäten bilden die Illusion...Der menschliche Zyklus (kollektiveEgoMatrix) geht zu Ende.
    Das Ende aller Kriege, Morde, Vergewaltigungen, Geld, der Zeit, Massensterben/Tod und alles andere, was nicht die Wirklichkeit - nicht die Ganzheit - IST."


    Wo die Liebe fehlt, da ist nichts echt !


    Diese Illusion = relative Realität ENDET ..Es ist der Beginn der absoluten Wir-kl-ich-keit

    "Das ich muss sich das wir anschauen, um zu sehen das das ich das wir ist und das wir eine Illusion ist was man loslassen sollte um die Wirklichkeit zu werden ." =100%Heilung der Psyche

    "Es gibt Milliarden von Realitäten und eine* einzige Wirklichkeit - die göttliche Ordnung - die Ganzheit."

    "Niemand kann "die Welt retten", die eigenen Neugeburt INVOLUTION in die Wirklichkeit hingegen schon."


    Liebe IST das Lebendige GEFÜHL und kein W-ort

    Liebe alle ♥
    freue mich sehr, in diesem Forum mit-wirken zu dürfen :)
    Anfangs, als ich auf dieses Forum auf-merk-sam wurde, haben mir die Kommentare bzgl. der genSchlumpfe sehr geholfen.
    Eure Kommentare sind erfrischend informativ, danke dafür :)

    Diese, im kollektiv - nach Plan - erschaffen Matrix - Simulation ENDET - der Tod wird beendet → das wahre Leben beginnt ♥
    "Der letzte Feind der aufgehoben wird, ist der Tod." - Lutherbibel

    "Die Liebe ist so unfassbar "göttlich", dass es tsd. von Jahren gebraucht hat um dies den Menschen "beizubringen."