Beiträge von Marie45

    Für mich ist Weihnachten ein Familienfest, und da lasse ich mich auch gar nicht auf so unterschwellige Einladungsbitten ein.

    Vielleicht sollte man die Einstellung der eigenen Freunde oder Kontakte nicht verallgemeinern. Vielleicht waren diese Kontakte bereits in der Kindheit vereinsamt und gerade unter Jugendlichen gibt es viele Freitode.

    Doch scheint es insgesamt ohne moralisches Getue nicht so einfach zu sein, folgende Tatsache einfach mal so stehen zu lassen:

    Es gibt Frauen sowie Paare mit und ohne Kinder. Wieso sollte unbedingt jede Frau, bzw. jedes Paar Kinder haben müssen? Das müssen ist immer ein nicht geeigneter Ausgangspunkt.

    Gefahren für Gasspeicher - keine Behörde interessierts!

    Ich lasse mich von dem Mangeldenken, wie es uns von vielen Medien propagiert wird, gefühlsmäßig des öfteren durchaus beeindrucken.

    Von gestern spät abends bis heute Mittag blieb in meinem Wohnzimmer 1 Heizkörper kalt (es sind 2 in diesem Zimmer, das schwer zu wärmen ist mit 2 Außenwänden, nach Norden und Osten; allerdings waren alle anderen Heizkörper der Wohnungs-Gastherme ordentlich warm. Irgendwie dachte (owohl nicht ganz ernsthaft), ob es doch wegen des angeblichen Gasmangels bedingt ist.

    Es stellte sich aber als falsch heraus und der Heizungsfachmann - ein sehr freundlicher jüngerer Mann - man kennt sich seit langem, hatte das Teil innerhalb von 10 Minuten repariert - lag an dem Knopf an dem Heizungskörper zum Einstellen der Wärme.

    Jetzt ist mir wieder wohlig warm hier.

    Welche Frau findet schon "Abreibungen" gut - und doch bin ich dafür, dass die Frauen nicht vom Staat dafür bestraft werden sollten - den Herrschenden war es doch eh wichtig, sich das Recht über die Geburtsbedingungen im Kreißsaal zu nehmen - deshalb werden die Bedingungen für freie Hebammen so schlecht gestaltet.

    Es ist nicht egal, wie, unter welchen Bedingungen die Kinder geboren werden!

    Es passt zwar nicht ganz in diesen Thread; doch möchte ich hier auf einen Artikel in den M-A-N-O-V-A News unter dem Thema "die Befreiung der Geburt" verweisen.

    Frau de Bruin geht in einem Gespräch mit 2 Autoren der Frage nach, inwieweit sich Machtinteressen auf natürliche Geburtsvorgänge auswirken können.

    Die KI weiß aber auch nicht, dass wir in unserer Familie, quasi im Nachhinein Apothekerempfohlen ^^ , seit Jahrzehnten selbst homöopathische Mittel für Tiere einnehmen, weil es im Prinzip das Gleiche ist, und das zumindest ich bei entsprechenden Problemen das Pawsan probieren würde, da ich das für ein sehr hochwertiges Produkt halte, da es bei unserem Hund sichtbar gewirkt hat.

    Hallo Die Mama,

    ich bin inzwischen etwas träger geworden, was die umfassende Recherche angeht - würdest Du deshalb bitte mitteilen, wo du Pawsan für die Gelenke beziehst und in welchen Mengen es von menschlichen Wesen eingenommen werden soll? Danke vorab.

    Die programmierte sogenannte Intelligenz mit schneller Rechnerleistung als künstliche Intelligenz zu definieren ist ein Werbe- und Marketing-Instrument derjenigen, die die Herrschaft über die große Masse der Menschheit behalten wollen; in den M-A-N-O-V-A- News findet sich ein sehr interessanter Artikel hierzu. Wen es interessiert, der möge selbst recherchieren.

    Wünsche euch ebenso einen guten Start in die Woche 3 des neuen Jahres und überhaupt ein gutes Neues Jahr voller Freude und Glück - trotz aller Widrigkeiten, die es in diesem unserem schönen Lande so gibt, was wohl nicht zu übersehen ist.

    :):):):love::love::love::):):) <3

    Der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe

    Wie ich kurz den Text aus dem angegebenen Link überflogen habe, geht es bei der Klägerin ja um einen erlittenen Hörsturz nach dem Erhalt einer Spritze von Astra-Zeneca gegen das Corona-Virus.

    Ich bin letzte Woche einer Bekannten mit knapp über 50 begegnet. Diese hatte ebenfalls eine Spritze von Astra-Zeneca gegen das Corona-Virus erhalten und ich war erschüttert, als sie mir erzählte, dass sie jetzt ein Hörgerät braucht.

    Ich denke, sie selbst sieht da wahrscheinlich keinen Zusammenhang - doch wer weiß, vielleicht gibt es diesen doch.

    Ich habe nicht weiter über diese Dinge mit ihr gesprochen; doch finde ich im Alter von knapp über 50 ist es etwas zu früh fürs schlechte Hören - ohne dass es sonst besondere Vorkommnisse gab - auch wenn diese Bekannte zurzeit mit viel Stress lebt.

    Der Oberbegriff sind "S T Ä R K E (N)" die uns in den verschiedensten Varianten untergejubelt werden

    Maltodextrin ist ebenso, wenn auch deklariert im Vit-C-Pulver (aus Acerola) von einem bestimmten Reformhaus und im in Deutschland hergestellten Zink, verkauft von einem bekannten Bio-Supermarkt. Ansonsten sagen mir die Videos meist nichts Neues mehr; das Ansehen ist allerdings nicht gesund für die Augen und die Autoren, bzw. Sprecher könnten sich häufiger etwas kürzer fassen.

    Das ist das, was ich mit aufwändig meine!

    Bloße Einnahme von Borax ist nicht DIE Lösung

    Obwohl ich nun wirklich (80 Jahre alt) nicht ganz gesund bin und manches mal sogar denke, dass ein Herzinfarkt, wenn er denn sofort tödlich wäre, sogar recht wäre

    (Wiederbelebungsmaßnahmen habe ich lt. Patientenverfügung ausgeschlossen - ob man sich dran hält!?),

    wundere ich mich in der Tat, was verschiedene Foristen so alles an NEM's einnehmen und dann auch noch alles genau checken.

    Selbst das wird mir zu aufwändig und manches mal weiß ich auch nicht, welchen Quellen man wirklich vertrauen kann.

    Und außerdem werden es nach Ansicht vieler immer mehr NEM's, die man eigentlich einnehmen müsste.

    Jedenfalls kommt mir mein Leben zur Zeit sehr anstrengend vor.

    Entspannung und mehr Sonnenwetter wäre wohl das wichtigst für mich. Ersteres fällt mir zur Zeit nicht leicht und Sonnenwetter ist rar.

    Werte wurden über Nacht geändert!

    Ich denke, den bekannt gegebenen Werten ist sowieso nicht zu trauen - da diese wohl auch manipulativ gefälscht sein können.

    Für NRW gab es vor einigen Tagen oder einiger Zeit auch eine sehr befremdende Meldung.

    Demnach war die Luft (bezog sich allerdings auf Feinstaub und nicht auf atomare Werte) an allen Messstationen in NRW super - nur eine Messstation in der Nähe des Kölner Hauptbahnhof wies weit überhöhte Feinstaubwerte aus

    Zeitumstellung hin oder her - mir würden ein paar schöne herbstliche Sonnentage im Sinne von goldener Oktober für meine Gesundheit auf jeden Fall gut tun - diese nasskalte neblige Trübe bekommt mir überhaupt nicht. Ansonsten hatte ich dieses Jahr zum ersten Mal Schwierigkeiten mit der Zeitumstellung zum Beginn des Sommers und bin jetzt sehr zufrieden, dass die Uhr wieder 1 Stunde zurückgestellt wird.

    Mir kommt es allerdings sowieso so vor, dass das Wetter gemacht wird (Chemtrails usw.)

    GR, vielleicht liest Du dir die Aussagen in diesem Thread einfach nochmals aufmerksam durch - ich würde ebenso andere naturheilkundliche Möglichkeiten suchen und eine Mammographie vermeiden.

    Alles Gute für dich.

    Schon das Logo: MEHA haben sie von Trumps MAGA abgekupfert.

    Vielleicht hast Du recht - ich hatte zunächst auch fragen wollen: was haltet Ihr denn davon - insofern hatte ich auch Bedenken, was das zu bedeuten hat.

    Na ja - nur gibt es halt nicht nur schwarz - und weiß, falls man das noch so sagen darf ohne Wertung, sondern in allen Gruppen und Gruppierungen vielleicht einiges an lichten Gedanken und einiges an dunklen Gedanken. Jeder Mensch ist da individuell zu sehen.

    Es gibt erfreuliche Mitteilungen zum EU-Parlament und der Gesundheitspolitik in der EU:

    Folgenden Beitrag hatte ich ursprünglich unter Die WHO gepostet - doch gehört er wohl besser hierhin:

    Zitat

    Das EU-Parlament wurde am Donnerstag der Schauplatz führender Köpfe der oppositionellen Gesundheitspolitik und Corona-Kritiker. „Make Europe Healthy Again“ soll der fundamentale Neustart für Europas Gesundheitssystem werden.

    siehe hierzu:

    : https://tkp.at/2025/10/16/mak…gain-gestartet/

    Bist Du bei Deinen Recherchen auch schon mal auf roten Reis gestoßen? Dieser soll die gleiche Wirkung wie Statine haben. In Europa sind Dosierungen über 3 mg allerdings verboten. ;) Tja, warum wohl?

    Ich bin aus eigener Erfahrung gegenüber der Wirkung von Statinen sehr skeptisch. Ich hatte vor 14 Jahren eine Hirnblutung (wegen plötzlichen Aufbruchs eines ausgesackten Blutgefäßes im Kopf); war ziemlich heftig; ich habe es aber gut überstanden und wurde nach 3 Wochen Intensivstation per Krankenwagen in eine neurologische Reha gebracht mit 4 Wochen Aufenthalt; es wurden mir Statine mit Protonenpumpenhemmer seit dieser Zeit verordnet und ich habe diese beiden Medikamente innerhalb von etwa 5 Wochen eigenständig abgesetzt - was mir wohl in keiner Weise geschadet hat.

    Der Sohn einer Mitpatientin (höherer Angestellte bei einem Telekommunikationsdienstleister) meinte in einem Gespräch dazu: jeder, der über 60 ist und irgendetwas mit Herz-/Kreislaufschwäche hat, erhält diese beiden Medis; man konnte deutlich heraushören, dass er dieser Verfahrensweise durchaus skeptisch gegenübersteht.

    Bin allerdings nur medizinischer Laie - keine Fachkraft