Beiträge von Marie45

Der Oberbegriff sind "S T Ä R K E (N)" die uns in den verschiedensten Varianten untergejubelt werden

Maltodextrin ist ebenso, wenn auch deklariert im Vit-C-Pulver (aus Acerola) von einem bestimmten Reformhaus und im in Deutschland hergestellten Zink, verkauft von einem bekannten Bio-Supermarkt. Ansonsten sagen mir die Videos meist nichts Neues mehr; das Ansehen ist allerdings nicht gesund für die Augen und die Autoren, bzw. Sprecher könnten sich häufiger etwas kürzer fassen.

Das ist das, was ich mit aufwändig meine!

Bloße Einnahme von Borax ist nicht DIE Lösung

Obwohl ich nun wirklich (80 Jahre alt) nicht ganz gesund bin und manches mal sogar denke, dass ein Herzinfarkt, wenn er denn sofort tödlich wäre, sogar recht wäre

(Wiederbelebungsmaßnahmen habe ich lt. Patientenverfügung ausgeschlossen - ob man sich dran hält!?),

wundere ich mich in der Tat, was verschiedene Foristen so alles an NEM's einnehmen und dann auch noch alles genau checken.

Selbst das wird mir zu aufwändig und manches mal weiß ich auch nicht, welchen Quellen man wirklich vertrauen kann.

Und außerdem werden es nach Ansicht vieler immer mehr NEM's, die man eigentlich einnehmen müsste.

Jedenfalls kommt mir mein Leben zur Zeit sehr anstrengend vor.

Entspannung und mehr Sonnenwetter wäre wohl das wichtigst für mich. Ersteres fällt mir zur Zeit nicht leicht und Sonnenwetter ist rar.

Werte wurden über Nacht geändert!

Ich denke, den bekannt gegebenen Werten ist sowieso nicht zu trauen - da diese wohl auch manipulativ gefälscht sein können.

Für NRW gab es vor einigen Tagen oder einiger Zeit auch eine sehr befremdende Meldung.

Demnach war die Luft (bezog sich allerdings auf Feinstaub und nicht auf atomare Werte) an allen Messstationen in NRW super - nur eine Messstation in der Nähe des Kölner Hauptbahnhof wies weit überhöhte Feinstaubwerte aus

Zeitumstellung hin oder her - mir würden ein paar schöne herbstliche Sonnentage im Sinne von goldener Oktober für meine Gesundheit auf jeden Fall gut tun - diese nasskalte neblige Trübe bekommt mir überhaupt nicht. Ansonsten hatte ich dieses Jahr zum ersten Mal Schwierigkeiten mit der Zeitumstellung zum Beginn des Sommers und bin jetzt sehr zufrieden, dass die Uhr wieder 1 Stunde zurückgestellt wird.

Mir kommt es allerdings sowieso so vor, dass das Wetter gemacht wird (Chemtrails usw.)

GR, vielleicht liest Du dir die Aussagen in diesem Thread einfach nochmals aufmerksam durch - ich würde ebenso andere naturheilkundliche Möglichkeiten suchen und eine Mammographie vermeiden.

Alles Gute für dich.

Schon das Logo: MEHA haben sie von Trumps MAGA abgekupfert.

Vielleicht hast Du recht - ich hatte zunächst auch fragen wollen: was haltet Ihr denn davon - insofern hatte ich auch Bedenken, was das zu bedeuten hat.

Na ja - nur gibt es halt nicht nur schwarz - und weiß, falls man das noch so sagen darf ohne Wertung, sondern in allen Gruppen und Gruppierungen vielleicht einiges an lichten Gedanken und einiges an dunklen Gedanken. Jeder Mensch ist da individuell zu sehen.

Es gibt erfreuliche Mitteilungen zum EU-Parlament und der Gesundheitspolitik in der EU:

Folgenden Beitrag hatte ich ursprünglich unter Die WHO gepostet - doch gehört er wohl besser hierhin:

Zitat

Das EU-Parlament wurde am Donnerstag der Schauplatz führender Köpfe der oppositionellen Gesundheitspolitik und Corona-Kritiker. „Make Europe Healthy Again“ soll der fundamentale Neustart für Europas Gesundheitssystem werden.

siehe hierzu:

: https://tkp.at/2025/10/16/mak…gain-gestartet/

Bist Du bei Deinen Recherchen auch schon mal auf roten Reis gestoßen? Dieser soll die gleiche Wirkung wie Statine haben. In Europa sind Dosierungen über 3 mg allerdings verboten. ;) Tja, warum wohl?

Ich bin aus eigener Erfahrung gegenüber der Wirkung von Statinen sehr skeptisch. Ich hatte vor 14 Jahren eine Hirnblutung (wegen plötzlichen Aufbruchs eines ausgesackten Blutgefäßes im Kopf); war ziemlich heftig; ich habe es aber gut überstanden und wurde nach 3 Wochen Intensivstation per Krankenwagen in eine neurologische Reha gebracht mit 4 Wochen Aufenthalt; es wurden mir Statine mit Protonenpumpenhemmer seit dieser Zeit verordnet und ich habe diese beiden Medikamente innerhalb von etwa 5 Wochen eigenständig abgesetzt - was mir wohl in keiner Weise geschadet hat.

Der Sohn einer Mitpatientin (höherer Angestellte bei einem Telekommunikationsdienstleister) meinte in einem Gespräch dazu: jeder, der über 60 ist und irgendetwas mit Herz-/Kreislaufschwäche hat, erhält diese beiden Medis; man konnte deutlich heraushören, dass er dieser Verfahrensweise durchaus skeptisch gegenübersteht.

Bin allerdings nur medizinischer Laie - keine Fachkraft

Interessant dazu finde ich die Seite von Dr. Küpper,

Dem kann ich nur zustimmen nach Sicht der Seite - vielleicht nehme ich diese naturheilkundlich Praxis mal in Anspruch - ist gar nicht weit weg von meinem Wohnsitz - nur sind die Bahnverbindungen nicht mehr so gut und ich bin etwas träger geworden mit meinen 80 Jahren und dem nicht so guten Gesundheitszustand.

Danke dir für deine intensiven Recherchen.

Vitamin D braucht Vitamin A, um bestmöglich wirken zu können.

Hallo Torcer, wo genau hast Du den deine Vitamine bezogen und in welcher Form dann eingenommen. Ich finde die Übersichten zu Vitamin D3 Magnesium, Vitamin A usw. sehr unübersichtlich und deshalb diese Frage an dich - danke vorab für eine evtl. Antwort.

Was ich sagen wollte:

Es gab/gibt in früheren Generationen eine Reihe von Familien, bei denen nach dem Prinzip der negativen Pädagogik die Kinder erzogen wurden gemäß des Prinzips: wer sein Kind liebt, züchtigt es und ja es gab/gibt auch andere Familien, wo liebevolle Fürsorge im Umgang mit den Kindern gegeben war/ist und sie lassen sich bei Aufmerksamkeit leicht erkennen.

Ich möchte hiermit meine Debatte zu diesem Thema beenden weil:

gibt es nicht ein Sprichwort irgendeines Inutit-Stammes, dass man über niemanden urteilen soll, in dessen Stiefeln man nicht viele Meilen zurückgelegt hat (sinngemäß).

Und gerade, ob man schwanger wird oder nicht, hat nicht nur mit rationalem Denken zu tun.

Alles im Leben hat zwei Seiten. Die Entscheidung keine Kinder zu wollen um Frei zu sein wird dann ein Problem beim Älter werden und man auf Hilfe angewiesen ist und niemand da um zu helfen.

Es ist auch eine Lüge so zu tun, als ob in den früheren Genrationen die Versorgung der Eltern im Alter durch ihre Kinder in der breiten Schicht der Bevölkerung in Deutschland im wesentlichen nur gut verlaufen ist - vielfach wurden manche Älteren einfach weggesperrt in ihren Schlafzimmern oder die senilen Älteren haben die Kinder terrorisiert. Es ist sehr beschönigend, dass das immer nur super gelaufen wäre.

Während wir uns noch mit solchen Rätseln auseinandersetzen müssen, hat sich einiges bezüglich der Zulassung der COVID-19-Impfstoffe getan – nicht in Deutschland, sondern wiederum in den USA. Zuletzt wurden dort die Impfempfehlung für Risikogruppen und sogar die Zulassung der Impfstoffe für gesunde Personen unter 65 Jahren zurückgezogen.

Ich beziehe ebenso den Newsletter der ÄFI e.V - eine wichtige Info-Quelle!