Beiträge von Marie45

    nicht alles, was am Himmel nach Chemtrails aussieht, weil kreuz und quer, sind auch Chemtrails.

    So, so - nur ich kann das sehr wohl unterscheiden, ob es von einem Flugzeug ist oder ein Chemtrail - und komisch, dass es nämlich immer an den Tagen mit freiem blauem Himmel und Sonnenschein dann plötzlich soviel Flugzeuge geben sollte - aber du darfst deine Sicht der Dinge gerne behalten. Da streite ich mich nicht drum.

    Naja, die Sache mit dem Einsatz von Chemtrails scheint in Wahrheit schon wer weiß wie alt zu sein.

    Ich weiß, dass es die Chemtrails bereits seit Jahrzehnten gibt - nur in der Häufung wie in letzter Zeit hier im Rheinland auf keinen Fall.

    Wenn sich in diesem Sommer einmal ein klarer blauer Himmel mit Sonnenschein zeigt, gibt es am frühen oder auch am späten Nachmittag einen Himmel voller weißer Streifen, meist kreuz und quer verteilt sehr tief zu sehen. Am nächsten Tag dürfen wir meist wieder Nebel und Dunst genießen sowie viel Regen. Was da alles an schlechten Stoffen von oben kommt, wer weiß es genau?

    Die Temperaturen weisen eher auf die nächste Eiszeit hin statt auf einen Höllensommer.

    Aber in der Politik gilt: Hauptsache wir alle führen den unaufrichtigen Kampf gegen Rechts, damit wir kaum merken, wem das alles nutzt und dient.

    und "APEEL" hat eine klar strukturierte, aufwändige, vielfältig gefärbte Webseite, wo sie ihre Arbeit anpreisen.

    Wie man sich aber wirklich vor vergifteter Nahrung schützen kann, scheint mir nicht einfach möglich.

    Es mag sein, dass selbst in Deutschland geerntete Äpfel, verkauft in den Reformhäusern oder bei Biosupermärkten, so behandelt wurden - ich bin mir wirklich nicht sicher, wie es leicht gelingen kann, nicht vergiftete Nahrung zu kaufen. Habe keinen Garten und auch keinen grünen Daumen. Immer mehr kleinere Bioläden verschwinden auch.

    Liebe DieMama, als nun doch ältere Frau kann ich nicht immer etwas Neues sagen.

    Ich habe deine Mitteilungen zum Unfall deiner Tochter gelesen - ihr beide habe mein Mitgefühl und ich wünsche ihr viel Heilkraft.

    Ich denke sowieso, dass vieles von unserem Wetter inzwischen durch die Chemiestreifen am Himmel verursacht wird (die sogenannte Sonnenverdunkelung); wie dies alles zu stoppen ist, das kann ich mir nicht mehr vorstellen und warum sollte auch nicht diese Menschheitszivilisation ihr Ende finden, wie andere Hochkulturen - so wirklich Freude dabei lange zu halten, scheint nicht ganz einfach.

    @ Die Mama - was bedeutet denn dein HaHA ^^ unter meinen Aussagen zur KI mit dem Link zu dem Telepolis Artikel mit dem Interview des Prof. Hoss zur KI - das kann ich nicht ganz nachvollziehen.

    Hast Du den Artikel gelesen?

    Im übrigen denke ich jetzt gerade: die Dummheit der Menschen ist grenzenlos! :D

    Mit dem ganzen App- Gedöhns fühle ich mich sowieso immer mehr in den Film von John Carpenter "Sie leben" hineinversetzt, wo auf den Werbeplakaten mit Brille die Wahrheit gesehen werden kann: "Kaufe! Gehorche! Konsumiere! Denke nicht nach!

    App reimt sich auf "depp" bzw "daepp"!

    Die sogenannten KI Anwendungen enthalten viele Fehler und sind obendrein die absolute Energieverschwendung wegen Datenhäufung statt Erleichterung für den Anwender - und gerade im medizinischen Bereich gibt es viele falsche Daten, wie sie von den Praxen und Kliniken teilweise weitergegeben werden in diesen Fällen. Für die Nutzer ist da gar nichts mehr simpel und einfach.

    Zur KI gibt es einen interessanten Artikel über ein Interview mit Prof. Holger Hoss im Telepolis-forum:

    "Wir haben KI-Systeme in die Welt gesetzt, ohne dass die Risiken gut verstanden sind"ˍ

    @ Eremitin, woher beziehst Du das PEA?

    Bis jetzt nehme ich es nicht; die knapp letzten 2 Jahre hatte ich meist eine Behandlung mit TCM-Kräutern, selbst abgekocht als Dekokt nach Rezept von einem Arzt mit TCM-Ausbildung und langjähriger Erfahrung.

    So ganz hat es aber nicht geholfen bei nass-kalten Wetter und außerdem wird es mir auch mehr und mehr zu aufwendig mit dem Abkochen.

    Für eine kurze Antwort danke ich dir. Wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

    Mir hilft ja am besten gegen meine rheumatoiden Schmerzen auf der ganzen linken Seite trockenes heißes Wetter, es darf auch gerne so heiß sein wie die letzten Tage. Ich spüre dann allerdings, wenn das Wetter umschlägt und es gewittrig ist.

    Heute kommt es mir draußen aber wieder kalt vor - ich müsste eigentlich auswandern in ein trockenes warmes Klima - ist allerdings als fas 80jährige allein lebende Frau mit bis jetzt wenig finanziellen Mitteln nicht ganz einfach.

    Danke, Naturheilung - manches mal bin ich inzwischen dessen, alles selbst zu eruieren, etwas müde geworden, zumal die letzten Jahre sehr anstrengend waren und da wo ich mich unter angenehmen Menschen, z. b. dem Gesundheitssport für Ältere an der Sporthochschule Köln und meiner Afro-tanz-gruppe bewegt habe, findet alles entweder gar nicht mehr in meiner Nähe statt oder aber nur noch online per Web-Zoom usw. und dazu habe ich nicht die große Lust.

    So ist es für mich bequemer einfach hier nachzufragen.

    Ich kenne aus meiner Jugend (bin 1945 geboren) eine Reihe von Frauen, die in einer bäuerlichen Gegend aufgewachsen sind und damals alle Fleisch gegessen und Kuhmilch getrunken haben und ungewollt schwanger wurden - und war der Partner greifbar wurde damals gesagt: die mussten heiraten.

    War der Partner nicht greifbar oder eine verheirateter Mann, waren Schande und Elend meist groß!

    Damals haben die großen Kircheninstitutionen dafür gesorgt; dass die Menschen gegängelt wurden, speziell auch die Frauen und heute tun dies dogmatische Moralisten ganz im Sinne des WEF, so können sich die einzelnen Menschen wieder schuldig fühlen und sind besser zu beherrschen.

    Das Dumme ist, der Sklave will meist nicht frei werden, sondern er will ein optimierter Sklavenhalter werden - so scheint jedenfalls die Tendenz bei vielen.

    Und überhaupt: wir haben nicht zu wenige Menschen auf dieser Erde und erst recht nicht in den Millionenstädten.

    Ich erhalte neuerdings wieder einen Newsletter von floramed.de und ich erinnere mich schwach, dass ich vor vielen Jahren, als ich kurz nach meinem Aneurysma-Aufbruch, also etwa im Jahr 2012 wieder einen erhöhten Blutdruck hatte, auf Empfehlung hin von floramed ein spezielles Naturprodukt gegen hohen Blutdruck bezogen habe (der hohe, grenzwertige Blutdruck lag aber wohl eher an dem Mobbing durch die Schulleiterin im Berufskolleg, die mich lieber in Alter von 66 Jahren dann lieber nicht mehr sehen wollte; sie hat auch die Gesundheitswunschkarten der Schüler an mich in der Klinik unterschlagen -haha).

    Inzwischen habe ich einige Newsletter seit Jahren abbestellt, doch das erlebe ich bei anderen Firmen auch, dass diese nach einiger Zeit, mir dann doch wieder ungefragt Newsletter zusenden.

    Heute haben Sie speziell Ingwer-Kapseln mit B-Vitaminen zur Unterstützung des Energiestoffwechsels empfohlen. Da dachte ich, ich frage mal nach, ob jemand die Firma kennt.

    Jetzt lasse ich auch mal einen Spruch (als Weisheit) hier; den habe ich woanders (sinngemäß) gelesen, weiß aber nicht mehr wo (sinngemäß):

    "Vergangenheit und Zukunft fließen zusammen im ewigen Jetzt"

    Du liebe Haushexe, Die Mama, :love: bist ja immerfort mit Heilung beschäftigt - ich frag mich allerdings, wie ich am besten wieder richtig fit werden kann - mein Geist, meine Seele und mein Verstand scheinen meinem Körper da wohl sehr oft widersprüchliche Anweisungen zu geben.

    Ich sehne mich nach einem blauen Himmel mit Sonnenschein!

    Hallo Die Mama,

    meine Zitat war allerdings von der Webseite der Stadt-Koeln kopiert - da gibt es wohl unterschiedliche Angaben.

    Wenn es wirklich schlimm irgendwo wird, dann wird doch zu spät gewarnt (s. Überschwemmung im Ahrtal) und jetzt können die Menschen dort nur wieder nahe der Flüsse aufbauen, da weiter oben die Grundstücke zum Kauf zu teuer sind. (war gestern eine Nachricht in den ÖRR!)

    Über einen klaren blauen Himmel würde ich mich sehr freuen - und hatte für heute einen langen Brückenspaziergang geplant, sonst roste ich noch ganz ein.

    Jetzt wollen die Regierenden uns wohl für immer einsperren, denn die Stadt Köln warnt weiterhin vor dem Aufenthalt im Freien - aber wenn die betroffenen Bürger bestimmte Plätze von Public viewing wegen Lärmbelästigung frei behalten wollen, wird ihnen nicht stattgegeben - am besten sie sagen doch die ganze EM ab - wem dienen diese Veranstaltungen denn - sie sind absolut nicht nachhaltig.
    Wir sollen uns wohl an die massiven Maßnahmen zur Kriegsvorbereitung gewöhnen.

    "Aufgrund der amtlichen Warnung sind für den Zeitraum von Dienstag, 18. Juni 2024, ab 18 Uhr, bis Mittwoch, 19. Juni 2024, 9 Uhr, die Sportanlagen im gesamten Stadtgebiet gesperrt."