Da würde ich eher schauen, ob Du in den Mobilteil eine Geburtstags-Erinnerung eingespeichert hattest.
Ich mach das öfter, da ich fast alle Geburtstage vergesse
Nein habe ich nicht; er hätte übrigens erst morgen Geburtstag; zunächst ist sein Geburtsdatum ja in dem Telefongespräch mit ihm in der Klinik, wo er einige Tage vor seinem Tod mit einer Lungenentzündung lag, gefallen und dann hatte ich in dem Medium, wo seine Traueranzeige mitgeteilt war, recherchiert und ihm eine Kerze hinterlassen; dabei habe ich dann noch nach anderen Traueranzeigen aus dieser Gegend recherchiert. Und heute bin ich über meinen AB zu dieser Meldung gekommen.
Doch Billy-MS Boy mit seinem Microsoft gibt unter bestimmten Systemanzeigen selbst an: Dieser PC wird überwacht und geschützt:

Über den Titel eines Vortrages des ältesten Sohnes meines Bruders (mein Neffe) musste ich die Tage doch sehr lächeln:
"Eisenbahninfrastrukturplanung in Deutschland: Es wird gespart, koste es, was es wolle!"
(Es folgen dann konkrete Darstellungen zu verschiedenen Streckenabschnitten der Bahn)
Die Quelle will ich nicht verlinken; ich habe nämlich nicht gefragt, ob ich ihn zitieren darf - im familiären Umfeld ist er für mich etwas schwierig, zählt allerdings zu den Hochbegabten, hat 2 Studien abgeschlossen, sowie promoviert.
Die alten Tanten sind da nicht unbedingt die interessantesten Kontakte.