Beiträge von Marie45

    "enquête journalistique : l'armée américaine antivax

    Ich habe jetzt einen Artikel im Telepolis-Forum dazu gefunden und auch gelesen - dieser Artikel ist allerdings eine reine Covid-Impfpropaganda: Titel unter Foto:

    "US-Militär startete verdeckte Kampagne gegen Chinas Einfluss auf Philippinen. Propaganda entwickelte sich zu Anti-Impf-Kampagne, die Leben gefährdete."

    Deshalb verlinke ich diesen auch nicht. Dort heißt es, dass das us-amerikanische Mitlitär auf den Philippinen eine Kampagne gegen chinesische :!: Impfstoffe durchgeführt habe, weshalb dort besonders viele Menschen als Ungeimpfte gegen Covid aufgrund der Infizierung durch die Covid-Viren gestorben seien.(sinngemäß)

    Vielleicht sollte ich keinerlei Nachrichten mehr lesen- Diese Menschenzivilisation ist global völlig irre geworden. Ich kann nicht sehen, dass viele Menschen klar denken können und sich der vielen Lügen bewusst sind.

    Wer von Euch, liebe Foristen, beherrscht die französischen Sprache, ober besser gesagt, wem fällt es leicht, folgenden Text auf französisch ins Deutsche zu übersetzen - vorab ganz herzlichen Dank.

    "enquête journalistique : l'armée américaine antivax ?

    "Dans l’attente de la décision que rendra le Tribunal de l’Union Européenne le 17 juillet prochain dans notre affaire contre la Commission européenne sur les contrats d’achat des “vaccins” Covid-19, nous attirons votre attention sur la sortie d’une grande enquête REUTERS révélant qu’en plein Covid-19, l’armée américaine, elle-même, a organisé une campagne antivax"

    Ich habe die Nachricht in einer Mail erhalten - dort gibt es auch einige Links, die ich hier jetzt ohne eigene weitere Kenntnis darüber nicht verlinken will.


    Ich hatte heute eine erfreulich Nachricht im Briefkasten,

    ich erhalte nämlich von meinem Gaslieferanten, der Oberhessischen Versorgungsbetriebe AG lt. Rechnung für die letzten 10 Monate etwa 350 € für meinen Ökostrom Gastarif zurück und zahle für Ökogas ab 1.7. 24 im Monat 158 Euro; habe jetzt den gleichen Lieferanten für Strom und Gas und zahle dann als Energiekosten gesamt als Monatspauschale EURO 204.

    Wieviel ich genau verbraucht habe, muss ich mal in einer ruhigen Stunde lesen.

    Mein Grundversorger wollte vor mehr als einem Jahr pro Monat 275 EUR alleine nur für den Gasbezug.

    Ab sofort kann ich allerdings mit gutem Gewissen keine Zwangsgebühr mehr für den ÖRR zahlen; ich habe mir mal die Berichterstattung über die Gründerin des BSW. Sahra W, angesehen (3 Videos in der ARD Mediathek als Doku) und finde diese weder objektiv noch neutral. Hinzu kommt ja, dass der BSW sein Auftreten im ÖRR, wie das der anderen Bundestagswahlen von der Wahl zum EU Parlament einklagen musste.

    Wünsche Euch ein schönes freudiges Wochenende. :) :love: <3

    Rudi Carrell - Wann wird's mal wieder richtig Sommer 1975ˍ

    Ersetze 1975 mit 2024 - jedenfalls gilt das für Köln - ich sitze hier mit 2 dicken Wollpullis und außerdem muss ich abends noch die Heizung anstellen - dabei hatte doch das Gesundheitsamt Köln die Hitzewelle angekündigt und alle Menschen 75 + sollten sich am Hitzetelefon registrieren - damit dann ein Arzt des Gesundheitsamtes sie anruft und berät, wie wie sich vor der Hitze schützen können.

    Doch die Stadt-Verwaltung hat so einen dicke Börse, dass sie anders nicht weiß, wohin mit dem vielen Geld (Vorsicht Satire) :D

    Da würde ich eher schauen, ob Du in den Mobilteil eine Geburtstags-Erinnerung eingespeichert hattest.

    Ich mach das öfter, da ich fast alle Geburtstage vergesse

    Nein habe ich nicht; er hätte übrigens erst morgen Geburtstag; zunächst ist sein Geburtsdatum ja in dem Telefongespräch mit ihm in der Klinik, wo er einige Tage vor seinem Tod mit einer Lungenentzündung lag, gefallen und dann hatte ich in dem Medium, wo seine Traueranzeige mitgeteilt war, recherchiert und ihm eine Kerze hinterlassen; dabei habe ich dann noch nach anderen Traueranzeigen aus dieser Gegend recherchiert. Und heute bin ich über meinen AB zu dieser Meldung gekommen.

    Doch Billy-MS Boy mit seinem Microsoft gibt unter bestimmten Systemanzeigen selbst an: Dieser PC wird überwacht und geschützt: :P ;(

    Über den Titel eines Vortrages des ältesten Sohnes meines Bruders (mein Neffe) musste ich die Tage doch sehr lächeln:

    "Eisenbahninfrastrukturplanung in Deutschland: Es wird gespart, koste es, was es wolle!"

    (Es folgen dann konkrete Darstellungen zu verschiedenen Streckenabschnitten der Bahn)

    Die Quelle will ich nicht verlinken; ich habe nämlich nicht gefragt, ob ich ihn zitieren darf - im familiären Umfeld ist er für mich etwas schwierig, zählt allerdings zu den Hochbegabten, hat 2 Studien abgeschlossen, sowie promoviert.

    Die alten Tanten sind da nicht unbedingt die interessantesten Kontakte.

    Die Telekom meldet heute technische Störungen und mein Internet ist heute generell sehr langsam - ich denke die Überwachung von uns allen ist sowie so fast Realität - heute wurde mir doch tatsächlich auf meinem Mobilteil des Festnetztelefons gemeldet das mein verstorbener Bruder Geburtstag hat -

    und Kaspersky Internet Security, das monatlich den kompletten PC untersucht und diesen Start automatisch macht ist heute, wiewohl ich nichts anderes stundenlang am PC gemacht habe, ist heute so langsam wie möglich - seit 9 Uhr und noch was.

    Dies ist zwar jetzt keine direkte Info über den Klimawandel; doch die Initiative Köln Nord führt einen Kampf zur Verbesserung der Umweltbedingungen gegen die geplante Klärschlammverbrennungsanlage im Kölner Norden mit folgender Zielsetzung:

    Zitat

    Wir fordern eine gerechte, transparente und umweltfreundliche Lösung. Die geplante Klärschlammverbrennungsanlage würde unsere Umwelt, unsere Gesundheit und unsere Lebensqualität beeinträchtigen. Es liegt an uns, diese Gefahr abzuwenden und eine bessere Zukunft für unseren Stadtbezirk zu sichern.

    Quelle:

    1 Millarde für ein Opernhaus – aber kein Geld für eine Luftmessstationˍ


    Nächster Termin zur Diskussion des weiteren Vorgehens:

    06.06.2024 um 18:30 Uhr
    Wo: Pfarrheim St Brictius, Brictiusstrasse 22, 50769 Köln

    Marie, es wäre nicht nötig gewesen Dich zu rechtfertigen.

    War nicht als Rechtfertigung gedacht, hat mich auch nicht an schmerzvolle Vergangenheit erinnert, sprich mich nicht in meinen Gefühlen getriggert - dies ist eine Falschinterpretation meiner Aussagen - den von mir angesprochenen Film (die Unbeugsamen) finde ich allerdings empfehlenswert.

    Und außerdem, wer sich als du Dummerschen ansprechen lässt, möge das gerne tun - für mich ist es ein unangemessener Kommunikationsstil und gehört zur schwarzen Pädagogik.

    Nelli und Dirk S.

    Sorry, dass ich zu Eurer Kommunikation mit der Reaktion von dir DIrk S. "du Dummerchen" eine Bemerkung gemacht habe.

    Es ist mir jedoch wichtig klar zu stellen, dass dies nicht mein Kommunikationsstil ist und ja ich stamme halt aus der Generation, wo es für Frauen noch absolut unüblich war, z. B. als besonders intelligent angesehen zu werden.

    Empfehlen würde ich sich den Dokumentarilm von Torsten Krämer "Die Unbeugsamen" über Frauen, wie sie sich in den ersten Parlamenten (Bundestag) durchgekämpft haben, anzusehen.

    Solche Aussagen verbitte ich mir.

    Gut so, liebe Nelli.

    Vor kurzem habe ich mich mit einer jungen Mutter im Haus unterhalten, als ich meinte; die tausende von Jahren an Patriarchat sitzen halt noch tief im kollektiven Unterbewusstsein, erwiderte sie: ja, es ist ein täglicher Kampf mit dem Mann im Haushalt um die Aufteilung der Haushaltsarbeiten.

    Da gilt es wirklich, gegenüber den eingebildeten, oder besser verbildeten, Herren dieser Welt klare Grenzen zu setzen bei solchen Aussagen.

    Krankenschwestern entsprechen wahrscheinlich dem Rest der Menschen in unseren Systemen. weder besonders edel noch besonders kritisch oder wie ich es nennen soll.

    Doch existieren unsere politischen Systemen und Herrschaftsstrukturen nicht unabhängig von der Masse Menschen, die in diesen Systemen arbeiten und sich mehr oder weniger bedingungslos den Herrschaftsverhältnissen unterwerfen - es tut vielleicht weh, das klar zu sehen; doch die Entwicklungen zu der totalitären globalen Politik, waren seit langem zu spüren - zumal es in vielen Institutionen bereits zuvor totalitäre Strukturen, schädliche Machtstrukturen für unsere Gesundheit gab.

    Gerade die Krankenanstalten sind oft besonders unterdrückerisch und gesundheitsschädlich für den Patienten; ich könnte da selbst Horrorgeschichten von meiner Reha nach dem Gefäßausbruch erzählen, habe jedoch inzwischen keine Lust mehr dazu.

    In übrigen gab es da durchaus große Unterschiede in dem Verhalten der einzelnen Mitarbeiter der Reha-Institution.

    Da wären wir beim Punkt. Denn da irrst Du dich.

    Du nutzt einen PC und ein Telefon, die Dinge aus denen ein Handy besteht.

    Und Du hast viele Apps=Applikationen=Anwenderprogramme auf dem PC. Nur die Betriebssysteme unterscheiden sich.

    Danke die Mama für deine klärenden Worte. <3

    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    Die Diskussion ist jetzt wohl auf den Zeitpunkt der EM in Europa verschoben - so meinen die Plandemie-Verfechter wohl genügend Ablenkung der betroffenen Menschen sei vorhanden, um ihre Interessen mit weniger Wderstand durchzusetzen. Mögen diese Plandemie-Verfechter dabei scheitern.

    In einem anderen Forum habe ich heute in einem Beitrag eines Forenteilnehmers ein sehr treffendes Gedicht zu den Feiern zum 75jährigen Bestehen des Grundgesetzes gelesen:

    Trotz allem werden die 15 Minuten Städte gebaut. Die erste Bauphase des ersten 15-Minuten-Viertels von Kitchener-Waterloo soll ab Herbst beginnen.

    Mir scheint, die Kölner Institutionen, Stadtverwaltung, OB usw. arbeiten ebenso an genau diesem Programm im Hintergrund.

    Habe irgendwo gelesen, dass sie Jetzt dafür sorgen wollen, dass im Bereich der Innenstadt/Domnähe die vielen kranken und obdachlose Menschen verschwinden sollen, weil diese die Entwicklung eines High-Luxus-Shopping Milieus stören bzw. verhindern könnten.