Beiträge von Martog

    Carlito passend zu Ursula von der Lügen:


    Das EU Scheinparlament hat am 17.01.2024 darüber abgestimmt ob die Pfizer Verträge allgemein offen gelegt werden sollen. Hier das Abstimmungsergebnis, der Deutschen Parlamentarier:



    Man beachte das dort sogar die Grünen, neben denen von der AfD und den Linken, dafür gestimmt haben. Der Rest der Deutschen „ich sehe nur mein Konto“ Parlamentarier war dagegen.


    Ich weiß jetzt nicht ob wir es denen sagen sollen, dass wir die ungeschwärzten Verträge schon kennen. 🙄

    Juhu ein Forum mit klar denkende Anti Corona Menschen entdeckt. :) :)

    Herrlich ist das schön! War zum Anfang ein wenig Leicht gläubig in 2020 herum getappt. Und dann habe ich den Beitrag, von Wolfgang Wodarg, in Frontal 21, am 10.03.2020 gesehen und schwups purzelte deren Lügengebirge, bei mir, in einen Scherbenhaufen zusammen. Mit der Zeit das ganze genauer betrachtet und dann zu allen gesagt: „Glaubt denen nicht die Lügen uns an!“ Wahnsinn der sich dann ausbreitende Shitstorm.


    Mittlerweile bin Verschwörungstheoretiker, Rechter, NeoNazi, Coronaleugner, Virenleugner, Putinversteher und neuerdings (selbst erfunden) Bauernversteher. Mal schauen was sie noch so alles gegen uns ins Feld führen, derzeit bereiten sie „Krankheit X“ vor um die C-Impfopfer besser zu vertuschen und den Rest von uns zu erwischen, die wir bei der C-Schlumpfung ihnen durch die Laschen gegangen sind.