Beiträge von nora

    Hallo Bernd,


    Zitat von bermibs

    da kann ich dich beruhigen. Der toxische Bereich beginnt bei etwa 300 ng/ml (siehe Dr. von Helden "Gesund in 7 Tagen"). In der Größenordnung um/ab 150 ng/ml besteht die Gefahr der Hyperkalzämie. Hier kann man aber mit entsprechenden Dosen Vitamin K2 gegensteuern.


    Ich hab auch immer Vitamin K2 (200 mg) dazugenommen. Nächste Woche lasse ich mich im Urlaub von der Sonne auftanken.
    Die Erhaltung muß ich erst ausrechnen. Aber ich denke ich komme erst mal eine Weile ohne aus.


    Liebe Grüße


    Nora

    Hallo Bernd,


    vielen Dank, werde versuchen meine Schwiegermutter von der natürlichen Variante zu überzeugen. Einiges von deiner Liste nimmt Sie schon. Übrigends, Alpha- Liponsäure bekommt man bei uns auch im Reformhaus.


    Hallo Gitti,


    danke für deinen ausführlichen Bericht. Ich glaube die Hausärtztin weiß gar nicht was Alpha-Liponsäure ist. Das Problem ist, meine Schwiegermutter nimmt alles was ihr die Ärtztin verschreibt, ohne wenn und aber.


    Liebe Grüße


    Nora

    Hallo Gitti, Lavida, Kokosfan, Eugen und Bernd,


    ihr habt mir mit euren zahlreichen Ideen und Meinungen sehr geholfen, vielen Dank.


    Liebe Grüße
    Nora

    [b]Hallo Gitti,


    wieviel nimmst du von der Alpha-Liponsäure. Meine Schwiegermutter leidet auch an Polyneuropathie und kommt ohne Cortison nicht aus. Um davon loszukommen sollte sie auf Plaquenil umsteigen, was bei ihr aber zu Bauchkrämpfen führte. Was nimmst du sonst noch gegen diese Erkrankung? Und kann man Alpha-Liponsäüre zusammen mit Blutgerinnern nehmen?


    Liebe Grüße
    Nora

    Hallo Gitti,


    herzlich willkommen im Forum.
    Ich kenne diese Flecken zwar auch schon von meiner Schwiegermutter, sie ist 10 Jahre älter und nimmt Blutverdünner. Die Haut ist auch sehr dünn und bricht schnell auf. Die Flecken werden dann bräunlich und gehen gar nicht mehr weg. Muß dazu sage das Sie auch Cortison nimmt, was ja auch einen Einfluß hat.
    Aber bei meiner Schwester verstehe ich das nichtganz. Ich vermute Vitamin K Mangel?


    Liebe Grüße
    Nora

    Hallo,


    bei meiner Schwester habe ich heute einige blaue Flecken an den Händen gesehen und sie darauf angesprochen. Sie meinte das sei normal wenn man älter wird (65 Jahre), was ich aber nicht glaube. Sie nimmt ,,nur" Blutdrucktabletten, kann es von denen kommen?
    Ich glaube eher dass es mit der Blutgerinnung zusammenhängt. Was meint ihr?


    Liebe Grüße


    Nora

    Hallo,


    wollte euch mal meine Erfahrung mit Vitamin D berichten.
    Ich habe nur sporadisch Vitamin D eingenommen. Meistens 1x wöchentlich 50.000IE, oder wenn ich merkte das ich Halsschmerzen bekomme. Dann wieder längere Pausen. Jetzt hab ich den Labortest gemacht und habe einen Wert von 119,8 ng/ml. Positives habe ich dadurch nichts gemerkt. Allerdings auch nichts Negatives, da der Wert ja laut Laborbericht im toxischen Bereich liegt.


    Liebe Grüße
    Nora

    Hallo an Alle,


    kann mir jemand einen Tip geben, wie man die Beschwerden beim Tennisarm los wird.
    Und noch eine Frage: Flohsamen entgiften Magen und Darm, Zeolith auch. Soll ich Beides nehmen oder ist das überflüssig.



    Liebe Grüße
    Nora

    Da bin ich vollkommen deiner Meinung Kerstin.
    Ich würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen und etwas Neues dazulernen. Nur woher, wenn kein Buch oder sonstiges genannt wird. Es klingt alles so geheimnisvoll. Konkretes kommt nichts.


    Liebe Grüße
    Nora

    Hallo Talisman,


    Zitat von Talisman

    Es gibt von der Natur ein Tag i. Jahr, der das Haar unwiederbringlich schädigt so auch Unkraut im Garten.


    Hab ich ausprobiert, funktioniert nicht. X(
    Was mich und sicher viele andere Frauen betrifft sind die Haare an den Beinen und an anderen Stellen, wo normalerweise keine sind (sein sollten), einfach unansehnlich und unästethisch. Ich lasse sie mit Wachs entfernen.
    Was würdest du empfehlen?


    Liebe Grüße


    Nora

    Hallo,


    wer kann mir sagen ob Vitamin K2 die Ablagerungen in den Blutgefäßen reduzieren kann, oder gibt es eventuell noch andere Mittel dafür?
    Und was kann man bei Bluthochdruck alles nehmen.
    Ich habe es irgendwo gelesen, finde es aber nicht mehr.


    Liebe Grüße


    Nora