Beiträge von nora

    Hallo Kaulli,


    und welche wären das (Parasitenkräuter). Wen sollte man da zu Rate ziehen. Oder kann man einfach eine Parasitenbehandlung selber machen?


    LG Nora

    Hallo Franz-Anton, Manfred und Bernd,


    vielen Dank für eure ausführlichen Berichte. Habe auch an eine Vergiftung gedacht. Aber kann man eine Ausleitung auch auf eigene Faust machen? Soll ziemlich kompliziert sein, wie ich gelesen habe und dauert 1-2 Jahre?
    Und wer kann feststellen ob eine Schwermetallvergiftung vorliegt? (z.B. Kinesiologe ....).
    Bei uns sind solche schwer zu finden.


    Liebe Grüße an Alle


    Nora

    Parkinson - Was kann man tun? Naturheilkunde - Alternativmedizin

    Hallo liebes Forum,

    wer weiß was man bei Parkinson machen kann. Entgiften? Wenn ja, mit was. Welche Mittel sonst nehmen, z.B. Vitamin D- in welcher Dosis? Oder Alpha-Liponsäure? ?(


    LG
    Nora

    Hallo Brigitte,
    ich kenn mich zwar nicht so gut aus, aber ich habe gelesen dass OPC (Traubenkernextrakt) blutverdünnend wirkt. Außerdem hat es noch viele andere positive Wirkungen.
    Hab mir einige Videos von Robert Franz angesehen, darunter auch dieses: OPC das Fundament der Gesundheit.


    LG Nora

    Hallo,
    vielen Dank,kann mir auch jemand sagen wie lange man Astaxanthin nehmen muss, bis man sich ohne Sonnenschutz in die Sonne legen kann.


    LG Nora

    Hallo Bernd,


    vielen Dank für deine Tipps. Habe eher an Homöopathie gedacht weil ich glaube das ein Kleinkind keinen Tee trinkt wenn er nicht gut schmeckt. Das ist echt schwierig bei Kindern.


    Liebe Grüße
    Nora

    Hallo,
    meine Nichte ist fast vier Jahre alt und hat Stimmknötchen. Möchte wissen ob es etwas Wirksames gibt, das nicht schadet?


    Liebe Grüße
    Nora

    Kreisrunder Haarausfall

    Hallo an alle hier im Forum,


    ein Bekannte von mir hat nun schon seit einem Jahr im Nacken eine runde Glatze. Es waren mehrere, aber alle anderen Stellen sind
    inzwischen fast zugewachsen. Nur diese eigroße Kahlstelle verändert sich nicht.
    Sie hat auch schon mit Zeolith probiert, leider ohne Erfolg.
    Hat vielleicht von Euch jemand einen Tip.
    Vielen Dank und allen ein schönes Wochenende :)
    Gruß Nora

    Hallo Dory,
    ich habe schon seit 25 Jahren das Kochgeschirr von AMC und bin sehr zufrieden. Heute würde ich es nicht mehr kaufen weil es viel zu teuer ist. Aber alternative Anbieter gibt es genug. Du brauchst nur nach Edelstahl-Kochtöpfen zu suchen. Die Stiftung Warentest hat die Kochtöpfe von Schulte-Ufer sehr gelobt.
    Ich hoffe,daß ich Dir ein wenig weiterhelfen konnte.




    LG
    Nora

    Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen.
    Was kann man bei wiederkehrenden Flecken (purpura schönlein henoch =Entzündung der Blutgefäße) tun. Gibt es ein alternatives Mittel um diese Krankheit zu heilen?
    Obwohl es eine Autoimmunerkrankung ist, denke ich daß es eine Möglichkeit gibt die Ursache zu finden und zu bekämpfen.
    Lg an alle
    Nora

    Bin durch die Newsletter von Rene Gräber auf diese Seite gestoßen.
    Da ich weiß, dass es für jede Krankheit eine Ursache gibt, und dass diese gefunden, und nicht nur die Symptome behandelt werden sollten, glaube ich an die Alternativmedizin und Naturheilkunde.
    Ich freue mich schon auf den Austausch von Erfahrungen und guten Tipps. :S lg