Beiträge von nora

    Hallo Franz-Anton, Manfred und Bernd,


    vielen Dank für eure ausführlichen Berichte. Habe auch an eine Vergiftung gedacht. Aber kann man eine Ausleitung auch auf eigene Faust machen? Soll ziemlich kompliziert sein, wie ich gelesen habe und dauert 1-2 Jahre?
    Und wer kann feststellen ob eine Schwermetallvergiftung vorliegt? (z.B. Kinesiologe ....).
    Bei uns sind solche schwer zu finden.


    Liebe Grüße an Alle


    Nora

    Parkinson - Was kann man tun? Naturheilkunde - Alternativmedizin

    Hallo liebes Forum,

    wer weiß was man bei Parkinson machen kann. Entgiften? Wenn ja, mit was. Welche Mittel sonst nehmen, z.B. Vitamin D- in welcher Dosis? Oder Alpha-Liponsäure? ?(


    LG
    Nora

    Hallo Brigitte,
    ich kenn mich zwar nicht so gut aus, aber ich habe gelesen dass OPC (Traubenkernextrakt) blutverdünnend wirkt. Außerdem hat es noch viele andere positive Wirkungen.
    Hab mir einige Videos von Robert Franz angesehen, darunter auch dieses: OPC das Fundament der Gesundheit.


    LG Nora

    Hallo,
    vielen Dank,kann mir auch jemand sagen wie lange man Astaxanthin nehmen muss, bis man sich ohne Sonnenschutz in die Sonne legen kann.


    LG Nora

    Hallo Bernd,


    vielen Dank für deine Tipps. Habe eher an Homöopathie gedacht weil ich glaube das ein Kleinkind keinen Tee trinkt wenn er nicht gut schmeckt. Das ist echt schwierig bei Kindern.


    Liebe Grüße
    Nora

    Hallo,
    meine Nichte ist fast vier Jahre alt und hat Stimmknötchen. Möchte wissen ob es etwas Wirksames gibt, das nicht schadet?


    Liebe Grüße
    Nora

    Kreisrunder Haarausfall

    Hallo an alle hier im Forum,


    ein Bekannte von mir hat nun schon seit einem Jahr im Nacken eine runde Glatze. Es waren mehrere, aber alle anderen Stellen sind
    inzwischen fast zugewachsen. Nur diese eigroße Kahlstelle verändert sich nicht.
    Sie hat auch schon mit Zeolith probiert, leider ohne Erfolg.