Beiträge von BearUranium

    Ich wünschte, ich hätte schon vor 2 Jahren von den gesunden Möglichkeiten des Aufhörens gehört. Ich persönlich bin auf Vapes umgestiegen, weil es mir eine gesündere Alternative zu sein schien. Dann habe ich angefangen, nikotinfreie Vapes zu benutzen und konnte nach 2 Monaten vollständig mit dem Rauchen aufhören.

    Ich persönlich habe meine Kinder vollständig impfen lassen, weil ich glaube, dass die Vorteile überwiegen. Aber letztendlich musst du die Entscheidung treffen, die für deine Familie am besten ist.

    ich denke, Zwiebeln und ihr Grün sind gesund und vielseitig einsetzbar. Wenn es um ihre Wirkung in der ayurvedischen Küche geht, kann das jeder für sich entscheiden. Eine aggressive Stimmung wegen Zwiebeln halte ich aber eher für einen Mythos.

    Das ist großartig, dass du den Entschluss gefasst hast, mit dem Rauchen aufzuhören! Ein Thread könnte eine gute Möglichkeit sein, Unterstützung und Tipps von anderen zu erhalten, die denselben Weg gegangen sind.

    Einmal habe ich ein Video hochgeladen, ohne zu wissen, dass es urheberrechtlich geschützt war. Das hatte unangenehme Folgen, und ich musste es löschen. Diese Erfahrung hat mich vorsichtiger gemacht.


    Außerdem hast du recht, dass BitChute nicht so viel Reichweite hat wie YouTube. Es ist wichtig, dass kritische Stimmen gehört werden. Ich habe mich entschieden, auf YouTube zu bleiben und sicherzustellen, dass meine Inhalte dort bleiben, wo sie von vielen gesehen werden können.


    Für diejenigen, die Alternativen in Betracht ziehen, ist es klug, sich gut zu informieren. LikesHub könnte eine nützliche Ressource sein, um mehr darüber zu erfahren, wie man sicher und effektiv Inhalte teilt.

    Letzte Woche konnte ich meine Medikamente nicht bekommen, weil der Arzt sie noch nicht freigegeben hatte. Das hat mich zum Nachdenken gebracht, dass wir als Patienten eigentlich keine Ahnung haben, was alles auf diesem digitalen Rezept steht.