Beiträge von Velocitas

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin seit einigen Tagen stille Mitleserin und muss meiner Verwirrung nun Platz machen. Ich habe von der Wichtigkeit von Omega-Fettsäuren bei einem Vortrag (mit anschließendem Angebot für 6 Monate bindend) gehört. Das klang für mich alles schlüssig, nur mag ich keine Abos. Habe mich nun in den Dschungel der Berichte gegeben und zum Glück dieses tolle Forum gefunden.


    Habe mir jetzt Krillöl auf Vitaminversand24 bestellt und lese wenige Momente später, dass Krillöl nicht nachhaltig ist, dass die Totox-Werte gefälscht sind tw. ich kenn mich nicht mehr aus. Überlege ob ich doch zum "Abo" wechsle, das klang alles ganz gut eig.


    Gibt es denn keine vernünftige Quelle, wo man sagt, da kannst dich verlassen, wenn da bestellst hast gute Qualität und bist auch nachhaltig unterwegs?


    liebe Grüße

    Velo