Beiträge von Inge1

    Ist er gegen Corona geimpft? Diese Frage sollte man immer klären.

    Ansonsten denke ich, wenn der Körper sich selber zu stark vergiftet, sollte man die Kur abbrechen.

    Es gibt auch Krankheiten, wie z.B. Morbus refsum, wo man gar keine Diät machen darf.

    Nee, wir sind nicht geimpft. Es ist seine erste Entgiftung. Er ist nicht krank.

    Hallo liebes Forum


    Ich mache schon seit einigen Jahren die Phönix Entgiftung und bin jedes Mal begeistert wie sich sämtliche Blutwerte verbessern, sowie auch das Wohlbefinden.


    Dieses Mal macht auch mein Mann mit, wir sind beim 5. Tag und er hat seit gestern an den Oberschenkeln und im Oberarmbereich starke großflächige Rötungen, welche auch etwas geschwollen wirken, täglich wird es mehr. Nachts juckt es etwas und die gerötete Haut fasst sich fest an, auch die Lippen sind sehr trocken.


    Haben Sie derartige Nebenwirkungen bzw. Entgiftungserscheinungen schon einmal beobachtet ?


    Er möchte die Kur eigentlich nicht abbrechen.


    Für eine kurze Info wären wir sehr dankbar.


    Freundliche Grüße

    Inge