Beiträge von MausAndidrea

Hey Andrea,

wie geht es deiner Tochter denn sonst so?

Gute Laune, Energie? Schule, häusliches Umfeld, klagt sie über etwas?? Hobbies, Freizeitbeschäftigung?

Guten Abend Sasha9,

meiner Tochter geht es sonst gut, denke ich.

Ihre Laune kippt gelegentlich schnell und sie knallt auch mal ihre Tür...morgens kommt sie oft schwierig aus dem Bett und ist mittlerweile echt etwas zum Morgenmuffel geworden, was sie sonst nicht so war....sie hat sich Fechten angeschaut und möchte dort wohl hin....ansonsten hat sie keine Hobbies außerhalb der Schule....sie spielt Querflöte über die Bläserklasse....ihr ist es in der Schule oft zu laut, hat oft mit Kopfschmerzen zutun, vermutlich mit dadurch....und sie hat zu viele Fehltage in der Schule insgesamt.....es ist teilweise schwierig.

Viele Grüße Andrea

Guten Abend, vielen Dank für deine ehrliche Antwort. Wie alt warst du, als du das gemacht hast? Wenn ich fragen darf....und was hat dir geholfen?

Liebe Grüße

Guten Abend.

Wir machen uns Sorgen um unsere 12-jährige Tochter.

Sie hat sich ihre Haare gekürzt, in dem sie sie gedreht hat und ausgerissen oder sie sind dabei abgebrochen. Wir haben es leider nicht in den Griff bekommen und sie hat jetzt kurze Haare.....

Ich weiß nicht, was wir tun sollen....sollten wir mal ihre Nährstoffe checken lassen?

Viele Grüße Andrea

Guten Abend allen zusammen.

Ich benötige Hilfe und Ideen. Meine 12-jährige Tochter hat jetzt schon seit 2,5 Wochen mit ihrem Ohr zutun....laut Kinderärztin eine einseitige Mittelohrentzündung.

Die wollte Antibiotikum geben, wir haben es erstmal so versucht, es tut ihr aber immer noch mal wieder etwas weh.....ich möchte nochmal zu unserem HNO, da war die Woche alles voll, da unser Arzt im Urlaub war. Ich hoffe, dass wir Montag die Möglichkeit haben.

Sie nimmt Otovowen Tropfen 3x täglich 10 Tropfen und Wala - Apis/Levisticum I Globuli velati - bei akut entzündlichen, schmerzhaften Erkrankungen im Nerven-Sinnes-System.

Die Globulis nimmt sie auch 3x täglich 10 Kügelchen.

Kann es so lange dauern?

Sollte ich ihr noch was fürs Immunsystem zusätzlich geben? Vitamin C und Zink? Wenn ja was für Produkte so?

Viele Grüße