Beiträge von lavida42

Es kann einem gar nicht so schnell schlecht werden, wie man kotzen möchte, denn sie arbeiten HART dran, alles wieder zurück zu fahren:

focus.de/gesundheit/news/guetersloh-lockdown-kam-zu-spaet-virologe-sagt-ob-das-jetzt-ganz-deutschland-droht_id_12132930.html

Diesem Klüngel Tönnies/Hopp ein Angebot zu machen was a fatal mistake.

My 2 cents worth.

Das sehe ich anders; das war schlau; sie haben sie heraus gefordert. Es wird immer erkennbarer, hoffentlich endlich auf für diejenigen, die an ihrem Glauben fest halten.

So sieht es die "aufgeklärte" Bevölkerung:

youtube.com/watch?v=Uu_Yw-v0Kc8 - von youtube zensiert

Video von Dr. Barbara Kahler zu Molekularbiologe Dr. Lanka:

: https://odysee.com/@Weckruf:b/BK5…ler-2020-6-22:d

Özdemir....., versteht Ihr das:/.....: "wir sind in Deutschland"?

Gehört er nicht zu denjenigen, die gleich auf die Barrikaden gehen, wenn etwas gegen Ausländer gesagt wird....?

: https://www.youtube.com/watch?v=eNXsBTaz7SY

Ich komme hier bei all' den Ungeheuerlichkeiten bald nicht mehr mit.

Die drohende Hand unterdrückt immer massiver. Wann schreien die Leute endlich auf??

:

Bodo Schiffmann not emused:

youtube.com/watch?v=rtjM4nskJWg (von youtube zensiert)

RND:

In der vom Verein Lobbycontrol unterhaltenen Datenbank Lobbypedia, die sich aus Zahlen aus den Rechenschaftsberichten der Parteien speist, lassen sich für die Jahre 2002 bis 2017 insgesamt neun Einzelspenden der B. & C. Tönnies GmbH & Co. KG, der Tönnies Holding GmbH & Co KG und von Clemens Tönnies als Privatperson an die CDU finden.

Herr Gräber...., vielleicht klappts mit ein wenig mehr Angst....?

Tönnis, Hopp ( App) und ..., na, wen haben wir denn da noch..., den Gates mal wieder....

Wo man hinguckt: die Kreise schließen sich immer wieder.

Welt:

"In einer Ecke des Konferenzsaals im Golfclub St. Leon-Rot steht ein kleiner Schreibtisch. Von dort aus, mit Blick auf das satte Grün der Anlage, die bereits von Tiger Woods bespielt wurde, steuert der SAP-Gründer Dietmar Hopp seine Geschäfte: den eigenen Golfklub, diverse Beteiligungen, soziale Projekte und den Bundesliga-Fußballverein 1899 Hoffenheim. Ursprünglich wollte der Unternehmer, der im April 75 wird, kürzertreten. Stattdessen gelang es ihm, gemeinsam mit seinem Berater Friedrich von Bohlen, den Microsoft-Gründer Bill Gates nach Deutschland zu locken, um in die chronisch klamme Biotechnologie zu investieren. Über die Hintergründe des außergewöhnlichen Coups sprachen Hopp und Bohlen jetzt erstmals mit der „Welt“.

...und dazu Frau Dr. Thul, deren Schreiben ebenfalls hier eingestellt wurde, der man mit Zwangseinweisung gedroht hat:

...

Die Wohnung bleibt Privatsphäre bis zu einem Gerichtsbeschluß, basta!) Das Erschreckendste war aber: mit den Herrschaften von der Kreisverwaltung Trier-Saarburg kam dann auch gleich der Psychiater Dr. Andreas Klein vom Gesundheitsamt Trier-Saarburg mit (sein Chef ist Dr. Harald Michels!) und wollte sich auch mal umsehen, Zitat: „Sie wissen doch dass es hier um Ihre Zwangseinweisung in die Psychiatrie geht“ – nein, wußte ich nicht, ich hatte nur die Ankündigung einer Kontrolle meiner Praxis, die ja völlig normal war. Also habe ich Dr. Klein aus dem Haus verwiesen. Was habe ich heute gelernt: wie leicht ist es doch, einen systemkritischen Menschen als „unhygienisch“ zu beschimpfen und offensichtlich in eine Psychiatrie einzuweisen – es reicht schon eine Anzeige der Polizei und schwups, kommt die Kreisverwaltung Trier-Saarburg und weist die Menschen in die Psychiatrie ein – so geht es nicht Leute, wir müssen uns endlich wehren! Dass eine Kinderärztin, die auf die verheerenden medizinischen Folgen einer völlig falsch eingeschätzten „Epidemie“ hinweist und Kritik an einer Behörde wie dem Gesundheitsamt und dessen Leiter Dr. Harald Michels übt, dann mal vom hauseigenen Psychiater und mit Hygiene-Gutachten und geprüft wird auf „Zwangseinweisung“ in die Psychiatrie, das kann so nicht bleiben – ich habe mich heute gefühlt wie Beate Bahner, Gott sei Dank hat mein sehr guter Hamburger Anwalt mir geholfen!...

Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus‼️ Das Landratsamt Coburg sucht Schnüffler in Vollzeit, zur Ermittlung und Nachverfolgung von nichtsahnenden Bürgern, die vermeintlich mit dem Coronavirus infiziert sind oder aber Kontakt zu einem Infizierten gehabt haben sollen... Das Leben in Deutschland erhält doch langsam eine völlig neue Qualität. 🤔 Befristung bis 31.12.2021❗ Es sieht doch stark danach aus, dass uns das totbringende Killervirus noch lange erhalten bleiben soll‼️ ♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️ Abonniert unseren Kanal t.me/Wirsindvielmehr ♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️

Eine Analyse mit Dr. Jaroslav Belsky.

Vielleicht ist dieses Interview gemeint?

youtube.com/watch?v=_sWHdK4GusY - von youtube zensiert

"Schwerkranke sollen in Heime gezwungen werden". Es ist schockierend, was heute Alles wieder möglich ist:

berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/spahn-wie-patienten-in-heime-gezwungen-werden-sollen-li.87765

fairtalk.tv u.a. mit Dr. Schiffmann:

bitchute.com/video/ZRSRw0oZDzZp/

Der Jurist in o.g. Runde macht uns wenig Hoffnung, daß wir juristisch Gehör finden, denn 'die richtigen Leute sitzen schon längst 'an den richtigen Stellen'.

Das Volk ist nun gefragt.

Tja, ich höre Euch förmlich laut lachen...oder weinen:/...

Erst wenn es den einzelnen persönlich betrifft oder an die Geldbörse geht, könnte 'was passieren.