Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus‼️ Das Landratsamt Coburg sucht Schnüffler in Vollzeit, zur Ermittlung und Nachverfolgung von nichtsahnenden Bürgern, die vermeintlich mit dem Coronavirus infiziert sind oder aber Kontakt zu einem Infizierten gehabt haben sollen... Das Leben in Deutschland erhält doch langsam eine völlig neue Qualität. 🤔 Befristung bis 31.12.2021❗ Es sieht doch stark danach aus, dass uns das totbringende Killervirus noch lange erhalten bleiben soll‼️ ♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️ Abonniert unseren Kanal t.me/Wirsindvielmehr ♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsverdrehungs.......:/, pardon...., verordnungsweitergeltungsgesetz:

    Es gibt wegen dieser Weiterführung des neuen Verordnungsweitergeltunggesetzes - übrigens auf Antrag der FDP beschlossen - bereits eine Petition an Steinmeier.

    Es haben schon weit über 500.000 gezeichnet. Also bitte auch unbedingt mitmachen und weiterverbreiten!


    : https://www.change.org/p/bunde…simpfungen-in-deutschland

    Zitat

    Drucksache 19/20046 - das Pandemieende ist zu beschließen

    und gleichzeitig

    Drucksache 19/20042 - das "Covid-19-Rechtsverordnungsweitergeltungsgesetz" ist zu beschließen

    bermibs

    Ich krieg den Link nicht in eine andere Farbe. Kannst Du das bitte machen?

    Oh jetzt ist alles Blau außer dem Link.


    LG

    Gudrun

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gudrun,

    ich färbe nur die Links ein, die hinter einem Bezugstext liegen. Deiner liegt ja im Original im Beitrag und die lassen sich in der Regel nicht einfärben ;)

    LG Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Na, da bin ich ja mal gespannt, wie diese Strafanzeige ausgeht. Könnte natürlich sein, dass auch diese Vertreter seiner Zunft in der Klapse landet, wie eine Beate Bahner. (Die übrigens ein zweites Mal eingeliefert wurde, diesmal für ganze 4 Wochen. Mittlerweile aber wieder "draußen")


    Was mich bei solchen Strafanzeigen gegen Politiker immer wieder wundert, ist die Sache mit der politischen Immunität. Diese müsste meines Wissens zunächst einmal aberkannt werden, um überhaupt weiter vorgehen zu können. Aus diesem Grund bringen auch die bisherigen Strafanzeigen gegen beispielsweise einen Jens Wahnspahn nichts, die ringen ihm nur ein müdes Lächeln ab.

    Andererseits ist das natürlich ein Signal, dass es noch Menschen gibt, die sich mit ihrer Fachkompetenz einbringen.


    Strafanzeigen muss es aber dringend auch unter anderem gegen einen Drosten geben - ebenfalls wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

    Ich konnte mir heute zufällig mal einen Schulhof in meinem direkten Umfeld ansehen - auch dort waren auf dem Boden große Kreise aufgemalt, in denen sich jeweils ein Schüler in der Pause aufhalten muss. Der gesamte Schulhof war von vorne bis hinten vollgepinselt mit diesen Kreisen. Da bekommt man schon Beklemmungen, wenn man so etwas hautnah sehen kann. Vor allem war dies der Schulhof einer Grundschule, also für Schüler im Alter von 6 bis 10 Jahren.

    Und an der Eingansgtür dann noch ein großes Schild mit der Aufschrift "Zutritt für Eltern verboten".


    Absolut grotesk und bizzar. Da packt einen nur noch das blanke Entsetzen und die kalte Wut. Nee, eigentlich eher Zorn, der wäre besser angebracht. Denn nur mit ihm kann sich die Vernunft ja gegen das Böse stemmen, wie im 7. Jahrhundert Papst Gregor der Große mal sagte.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Aus diesem Grund bringen auch die bisherigen Strafanzeigen gegen beispielsweise einen Jens Wahnspahn nichts, die ringen ihm nur ein müdes Lächeln ab.

    Im Notfall opfert man solche Lakaien, wie seinerzeit bei den Nürnberger Prozessen, während die Strippenzieher heil davon kommen, und so weiter machen wie immer.

    Und was würde denn so ein Rücktritt des Spahns wirklich bringen? Der Typ geht entweder als Vorstand in die Pharmaindustrie oder kassiert im EU- NaziParlament ab. Bei einer drohenden Strafanzeige, wohl eher letzteres. Auch das hat die Vergangenheit zur Genüge gezeigt, und da führe ich nur mal die Von der Leiden oder Lagarde als Beispiele an. <X

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vielleicht passt da dann auch ein Drosten zu - immerhin hat Dr. Lanka nun gegen ihn Strafanzeige gestellt wegen Vergehen nach § 7, 1, Völkerstrafgesetzbuch, Sätze 2, 5 und 8, "Verbrechen gegen die Menschlichkeit".


    Schon skurril, was derzeit so abläuft, dermaßen viele Strafanzeigen gegen die "Eliten" hat´s - glaube ich - dermaßen gehäuft noch nie gegeben.


    ... denn auch gegen einen Philipp Amthor von der CDU ist ebenfalls eine Anzeige eingegangen - in diesem Fall aber wegen Korruption.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • ...und dazu Frau Dr. Thul, deren Schreiben ebenfalls hier eingestellt wurde, der man mit Zwangseinweisung gedroht hat:

    ...

    Die Wohnung bleibt Privatsphäre bis zu einem Gerichtsbeschluß, basta!) Das Erschreckendste war aber: mit den Herrschaften von der Kreisverwaltung Trier-Saarburg kam dann auch gleich der Psychiater Dr. Andreas Klein vom Gesundheitsamt Trier-Saarburg mit (sein Chef ist Dr. Harald Michels!) und wollte sich auch mal umsehen, Zitat: „Sie wissen doch dass es hier um Ihre Zwangseinweisung in die Psychiatrie geht“ – nein, wußte ich nicht, ich hatte nur die Ankündigung einer Kontrolle meiner Praxis, die ja völlig normal war. Also habe ich Dr. Klein aus dem Haus verwiesen. Was habe ich heute gelernt: wie leicht ist es doch, einen systemkritischen Menschen als „unhygienisch“ zu beschimpfen und offensichtlich in eine Psychiatrie einzuweisen – es reicht schon eine Anzeige der Polizei und schwups, kommt die Kreisverwaltung Trier-Saarburg und weist die Menschen in die Psychiatrie ein – so geht es nicht Leute, wir müssen uns endlich wehren! Dass eine Kinderärztin, die auf die verheerenden medizinischen Folgen einer völlig falsch eingeschätzten „Epidemie“ hinweist und Kritik an einer Behörde wie dem Gesundheitsamt und dessen Leiter Dr. Harald Michels übt, dann mal vom hauseigenen Psychiater und mit Hygiene-Gutachten und geprüft wird auf „Zwangseinweisung“ in die Psychiatrie, das kann so nicht bleiben – ich habe mich heute gefühlt wie Beate Bahner, Gott sei Dank hat mein sehr guter Hamburger Anwalt mir geholfen!...

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Na, da bin ich ja mal gespannt, wie diese Strafanzeige ausgeht. Könnte natürlich sein, dass auch diese Vertreter seiner Zunft in der Klapse landet, wie eine Beate Bahner. (Die übrigens ein zweites Mal eingeliefert wurde, diesmal für ganze 4 Wochen. Mittlerweile aber wieder "draußen")

    Kann es sein, dass all diese Strafanzeigen gar nicht rechtskräftig wirksam sind, weil wir in der BRD leben und gar kein Volk sondern nur Bewohner sind? Macht es womöglich doch Sinn, sich dieser Verfassunggebenden Versammlung anzuschliessen, um erstmal wieder Deutschland zu " erschaffen" ?

    Rein rechtlich hat in der BRD ja selbst Murksel nix zu verordnen.


    Ich kopiere euch mal den Link dieser Versammlung hier rein. Dann kann jeder selbst lesen. Vll ist das ja eine Möglichkeit den ganzen Sumpf da oben mit einem Mal los zu werden?

    : https://web.archive.org/web/20…ersammlung.com/index.html

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist aber ein ganz schön dickes Ei. Im Ernst, die berufen sich auf die UN- Charta, und wissen anscheinend gar nich von wem und zu welchem Zweck die UNO, samt ihren Unterorganisationen überhaupt gegründet wurde, und gleichzeitig wollen die den Gebietsstand von 1937 zurück, und haben auch noch die falsche Flagge.


    Dann guck dir mal das Impressum an.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nelli, ich war in Geschichte immer sehr unaufmerksam. Also für mich klingt das irgendwie logisch, was die vorhaben. Wir leben demnach zur Zeit in einem Land, in dem wir rein gar nichts zu sagen haben, geschweige denn überhaupt als Mensch anerkannt werden. Wir werden nur verwaltet. Deshalb sind auch die Demos, die sich aufs Grundgesetz beziehen absolut unwirksam.


    das Impressum hab ich mir angesehen. Glaubst du wirklich, dass du aus der BRD heraus selbst noch was erreichen kannst? Das geht nur noch von aussen- sprich Ausland.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nelli, ich war in Geschichte immer sehr unaufmerksam.

    Dort hat man auch nur Geschichten gelernt. ;)


    Erklärung warum kein Völkerrechtˍ


    Auf dem Kanal habe ich einiges mehr über Geschichte gelernt, was wiederrum beweist, daß Schule blödsinn ist, oder wie meine Deutschleherein immer sagte "In der Schule da wird nicht gelacht, da werden aus Kindern Idioten gemacht"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ich werde mir das Video mal anschauen.

    Was meinst du mit " die haben die falsche Flagge"? Meinst du das weil sie verkehrt herum Ist? Das war, soweit ich weiß die Ursprungsfahne. Danach wurde sie auf die heutige umgedreht. Also alles auf den Kopf gestellt, könnte man auch sagen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber