Beiträge von gudrun1960

Gerade gab es auf Telegram die Info von Markus Haintz, dass der Neffe von John F. Kennedy nach Berlin kommt. Das krieg ich hier leider nicht verlinkt. Es gibt einen Stream von Samuel Eckert dazu.

Außerdem ist die Maskenpflicht für Schüler in NRW ab Montag beendet. MWDFG e.V. hatte eine Spezialanzeige in der Rheinischen Post. Laschet dürfte das Frühstück einige Male im Hals rotiert haben.

nitter.nixnet.services/SHomburg/status/1299056761685659651

Ich freu mich so auf Samstag.

LG

Gudrun

Coronapandemie vom Reißbrett

Die Expresszeitung hat hier ein tolles Video gemacht. Das Event201 wirkt wie ein Script in Echtzeit. Es wird auch die Gründung von Fridays for Future angesprochen. Sieht auch wie ein Script aus. Auch bestimmte Schlagworte aus den Scripten wurden in der Realität benutzt.

https://www.youtube.com/watch?v=6BitrFgX81U

Bei diesem Video von Florian Schröder überlege ich immer noch, ob es ein Fake ist, evtl. ein Instrument um Aufruhr zu stiften oder einfach seine ehrliche Meinung. Sollte letzteres stimmen, war es wohl sein letzter Auftritt beim NDR.

Er spricht davon, im Enddarm der Kanzlerin zu sein. Auf Telegram geht das gerade viral.

youtube.com/watch?v=KS7JQP6vFFQ

Es gab auf Telegram einen Post, daß das Bild vom überfüllten Strand auf Malle aus 2019 stammt. Es hatte jemand das Foto in die Google- Bildersuche eingegeben. Diese Drecksmainstreammedien! Überall Fakebilder!

Wer von Euch fährt denn nach Berlin am 1. August? Mein Mann und ich fahren schon Freitag, weil mir es mir zu stressig ist alles an einem Tag abzureißen.

Vielleicht können wir ja ein Treffen vereinbaren? Würde mir gefallen auch einige von Euch kennenzulernen.

Liebe Grüße

Gudrun

Es wäre sicherlich besser gewesen, wenn dieser Dipl.-Volkswirt VOR seinem Video Kontakt zu Schiffmann aufgenommen hätte, um seine Fragen zu klären. So wie er es jetzt gemacht hat, hat das BILD-Zeitungs-Niveau.

Genau, Heckenpenner. Ich hatte von dem auch eine Mail erhalten über die angebliche Datenpanne. Habe sofort ein Verbot ausgesprochen mich erneut anzuschreiben. Anderenfalls Unterlassungsklage!

Guten Morgen,

gestern habe ich dieses Video auf Telegram gefunden und bin hin- und hergerissen. Es ist angeblich bereits vor 8 Jahren erschienen und hat fast 2 Mio. Klicks.

Es geht um freie Energie, die Bankenelite, Kontrolle durch Ausbildungsprogramme, Erzeugung von Aufständen und Kriegen, Weltregierung usw. usw.

Das Video ist optisch und technisch super aufbereitet.

Die verlinkte Homepage führt jedoch zu kostenpflichtigen weiteren Videos.

Ich würde mich freuen, wenn sich viele das Video anschauen und hier eine Diskussion entsteht oder jemand begründen kann, ob es ein guter Fake ist.

https://www.youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg

Liebe Grüße

Gudrun

Sehr schönes Video zum Wohltäter und Testentwickler Drosten, Verzicht der Charitee auf finanzielle Beteiligung an der Marge bzw. den Rechten an den Tests.

STAR Virologe, Wohltäter und Goldjunge ⭐️ (Ein Videokommentar von Dave Brych)

Brych bezieht sich auf den Rubikonartikel „Der Goldjunge“ und die Verbindungen von Drosten zum Chef der Firma TIB Mobiol. Drosten ist in den letzten Jahren der „Ferrari“ unter den PCR-Test-Entwicklern.

Der Goldjunge

Drosten hat seit 2003 insgesamt 8 PCR-Test entwickelt. Es wäre interessant zu erfahren, welche Firmen bei den anderen Tests die Vermarktungsrechte bekamen und ob die Charitee bei diesen ebenfalls auf finanzielle Beteiligung der Verkauserlöse verzichtete.

Tja, abschließend noch die Frage, wo ist die Doktorarbeit??

LG

Gudrun

Ich bin ein Suchender! ich verstehe grade vieles nicht!

Ich mag nicht Einbahnstraßen mit nur Bill G. , Soros und Big Pharma nicht! wer hat den Dauer-Nutzen von?

Also, wenn Du Dich wirklich abseits von den oben Genannten sachlich informieren möchtest, rate ich Dir zunächst mal alle Videos von Dr. Schiffmann auf Youtube zu schauen. Ich würde sagen, daß wir danach weiter diskutieren.

Aber stell Dich darauf ein, daß es schmerzhaft werden kann, wenn Du aus Deinem Demokratietraum erwachst. Bei mir war es jedenfalls so und ich habe von Anfang an wg. des C-Dings gesagt, es ist ein FAKE. Ich hätte aber niemals erwartet, daß unsere sogenannten Volksvertreter derart das Recht beugen.

Außerdem gibt es in diesem Forum weit über 4.000 Beiträge mit endlos vielen Verlinkungen zu dem Thema. Dort werden die o.g. Herren aber häufig genannt.

Schönen Abend noch

Gudrun

Auf dem "Plakat" steht lediglich "Seltsame Zufälle im Tönnies Corona-Skandal". Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Die Aussage nutze ich jetzt mal als positive Manipulation. Zum Nachdenken. Und selber Nachforschen.

Vielleicht erfahren wir später mal über zahlreiche Umwege, wer schon Aktienoptionen für CureVac hat. Mich würde es echt nicht wundern, wenn da auch Fleischvermarkter dabei ist.

Diese kleine abgeleckte Schmalzfigur aus MacPomm war ja auch schon gut im Geschäft und Freund Karl-Theodor taucht wieder aus der Versenkung auf.

Rechtsverdrehungs.......:/, pardon...., verordnungsweitergeltungsgesetz:

Es gibt wegen dieser Weiterführung des neuen Verordnungsweitergeltunggesetzes - übrigens auf Antrag der FDP beschlossen - bereits eine Petition an Steinmeier.

Es haben schon weit über 500.000 gezeichnet. Also bitte auch unbedingt mitmachen und weiterverbreiten!

https://www.change.org/p/bunde…simpfungen-in-deutschland

Zitat

Drucksache 19/20046 - das Pandemieende ist zu beschließen

und gleichzeitig

Drucksache 19/20042 - das "Covid-19-Rechtsverordnungsweitergeltungsgesetz" ist zu beschließen

bermibs

Ich krieg den Link nicht in eine andere Farbe. Kannst Du das bitte machen?

Oh jetzt ist alles Blau außer dem Link.

LG

Gudrun