Beiträge von gudrun1960

    Na, das nenne ich mal ein Posting zum Thema! :saint: :thumbup:

    Ohne all die anderen Beiträge schmälern zu wollen - bei Start

    Du darfst Dich gerne melden. Es war aber auch ein hartes Stück Arbeit, die Gruppe zu bilden. Ein Minidiktator mußte wieder raus. Jetzt können wir auf Augenhöhe diskutieren. Wird bestimmt noch ein ordentliches Stück Arbeit. Am liebsten würden wir noch 2 Wohneinheiten in unseren Stall bauen. Leider fehlt das entsprechende Kleingeld.

    Lieber Dirk,


    danke für diesen aufrüttelnden Post.


    Wir haben letztes Jahr damit begonnen mit 8 engagierten Menschen eine kleine Selbstversorgergruppe zu gründen. Traktor, Pflug, Miststreuer, Grubber und ein kleiner Einachsschlepper mit Zubehör wurden gekauft. Es ist echt schwer, alle unter einen Hut zu bringen, aber wir haben es geschafft. 3000 qm unseres Landes wurden im Herbst gefräst und mit Senfsaat eingesät. Bodenanalyse durchgeführt. Jetzt wird Kalk gestreut (PH-Wert). Demnächst wird der Hühnerstall ausgemistet und als Dünger ausgebracht. Kleines Gewächshauszelt ist auch vorhanden.

    Wir pflanzen dann im Frühjahr Kartoffeln, Kürbisse und Trockenbohnen. Jeder der möchte, kann zusätzlich noch eine eigene Parzelle bepflanzen. Wir können bei Interesse noch um einen ganzen Hektar erweitern. Unser Land und Teile der Scheune haben wir kostenlos zur Verfügung gestellt.


    Wir vermieten ab 1.4. noch eine EG-Wohnung (104 qm) zwischen Barntrup und Extertal, mit Lehmputz verputzt. Wer auf's Land ziehen möchte, kann sich gerne per PN bei uns melden. Wir wünschen uns ungeimpfte Mieter. Tierhaltung ist erlaubt. Schnelles Internet vorhanden.


    Es gibt nichts Gutes außer man tut es.


    LG

    Gudrun

    Den Zusammenhang zwischen Autismus und Impfungen sehe ich schon lange als bewiesen an. Es gibt seit Jahrzehnten ausreichend Berichte, in denen Eltern erzählen, wie sich das Verhalten ihres Kindes unmittelbar nach einer Impfung verändert hat.

    Und dann gab es auch einmal ein Video zu einer ....

    Unsere Tochter ist nicht geimpft. Es gab aber ca. 1 Jahr vor der Schwangerschaft eine „Amalgamsanierung“ und ich habe mehrere Wochen Elmex-Gel auf meine Zähne geschmiert.


    CDL wird jetzt auch oral verabreicht. Ich gebe es unserer Tochter auch ab und zu und jedesmal verbessert sich die Stuhlkonsistenz. Auch bei Infekten haben wir sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

    Kontaktier mal Dr. Farayi in Wetzlar, er hat eine auf Autismus spezialisierte Praxis. Sofort fluoridfreie Zahnpasta (Weleda). Borax D4 aus der Apotheke besorgen. 3mal tgl. eine Tablette.

    Glutenfreie Ernährung und Spirulina- oder Chlorellaalgen zum Ausschwemmen der Giftstoffe. Zeolith ist auch geeignet. S-Acethylgluthathion zur Steigerung der Aktivität einiger Entgiftungsfaktoren in der Leber. Sorry, ich weiß gerade nicht mehr wie die genau heißen.

    Bei unserer Tochter haben mit gluten- und milchfreier Ernährung die Kreischanfälle sofort aufgehört.

    Vielleicht mal googeln, ob Andreas Kalckar was zu CdL und Autismus veröffentlicht hat.

    Viel Erfolg🍄

    Ich habe nun lange nicht mehr geschrieben. Ich habe zwischenzeitlich 2 Gruppen zur Flyerverteilung gegründet. Leider findet sich seit Wochen kaum noch jemand. Irgendwie schläft es ein. Viele alte Widerständler sagen nur „Es ist alles gesagt“.

    Zuletzt haben wir Aufkleber mit corona-ausschuss, swprs, Ärzte für Aufklärung mit QR-Codes geklebt. Einkaufswagenchips mit Corona-Ausschuss kann man auch mal schnell irgendwo „vergessen“.

    Habe jetzt große Banner aus alten Betttüchern beschriftet. Zunächst noch mit corona-ausschuss. Über neue Texte denke ich nach.

    Die Broschüre von Mandelzweig org ist auch super. Gibt es gegen Spende. Ich habe 400 für 150 Euro bekommen.

    Da ich kaum noch jemand zum Verteilen finde, fahre ich demnächst durch die Dörfer und mein Beifahrer wird nach und nach in jedem Dorf hunderte Karten „verlieren“.

    Visitenkarten kann man auch problemlos in die Preisleisten der Supermarktregale stecken.

    Jetzt werde ich Überschriften aus Bild und Welt auf A4-Adressaufklebern ausdrucken und an Scheiben von leerstehenden Geschäften kleben. Das ist zunächst mal meine Form von Widerstand gegen diese Staatsschergen.

    Am Wochenende geht es erstmal nach Berlin. Die Nachmittagsveranstaltung ist ja genehmigt. Ich gehe davon aus, dass es aufgrund des abgesagten Aufmarsches zu zahlreichen Spontanaktionen an allen möglichen Ecken von Berlin kommen wird. In Kassel hatte das zumindest im März super geklappt und letztendlich ist dann doch ein riesiger Aufmarsch durch die Stadt erfolgt.

    Vielleicht mache ich auch mal eine Mailaktion. Es gibt so viele öffentlich zugängliche Mailadressen.

    Ich muß aber auch sagen, dass die immer neuen Massnahmen und vor allem das Framing und die vielen Spaltungen enorm an meinen Nerven zerren. Außerdem erschlagen mich geradezu die vielen Dinge, von denen ich bisher keine Ahnung hatte.


    Dirk

    Danke für den tollen Eingangstext.


    Herzliche Grüße

    Gudrun

    Gerade gab es auf Telegram die Info von Markus Haintz, dass der Neffe von John F. Kennedy nach Berlin kommt. Das krieg ich hier leider nicht verlinkt. Es gibt einen Stream von Samuel Eckert dazu.


    Außerdem ist die Maskenpflicht für Schüler in NRW ab Montag beendet. MWDFG e.V. hatte eine Spezialanzeige in der Rheinischen Post. Laschet dürfte das Frühstück einige Male im Hals rotiert haben.

    nitter.nixnet.services/SHomburg/status/1299056761685659651


    Ich freu mich so auf Samstag.


    LG

    Gudrun

    Coronapandemie vom Reißbrett

    Die Expresszeitung hat hier ein tolles Video gemacht. Das Event201 wirkt wie ein Script in Echtzeit. Es wird auch die Gründung von Fridays for Future angesprochen. Sieht auch wie ein Script aus. Auch bestimmte Schlagworte aus den Scripten wurden in der Realität benutzt.

    youtube.com/watch?v=6BitrFgX81U (von YouTube zensiert)


    Bei diesem Video von Florian Schröder überlege ich immer noch, ob es ein Fake ist, evtl. ein Instrument um Aufruhr zu stiften oder einfach seine ehrliche Meinung. Sollte letzteres stimmen, war es wohl sein letzter Auftritt beim NDR.

    Er spricht davon, im Enddarm der Kanzlerin zu sein. Auf Telegram geht das gerade viral.

    youtube.com/watch?v=KS7JQP6vFFQ

    Es gab auf Telegram einen Post, daß das Bild vom überfüllten Strand auf Malle aus 2019 stammt. Es hatte jemand das Foto in die Google- Bildersuche eingegeben. Diese Drecksmainstreammedien! Überall Fakebilder!


    Wer von Euch fährt denn nach Berlin am 1. August? Mein Mann und ich fahren schon Freitag, weil mir es mir zu stressig ist alles an einem Tag abzureißen.

    Vielleicht können wir ja ein Treffen vereinbaren? Würde mir gefallen auch einige von Euch kennenzulernen.


    Liebe Grüße

    Gudrun

    Es wäre sicherlich besser gewesen, wenn dieser Dipl.-Volkswirt VOR seinem Video Kontakt zu Schiffmann aufgenommen hätte, um seine Fragen zu klären. So wie er es jetzt gemacht hat, hat das BILD-Zeitungs-Niveau.

    Genau, Heckenpenner. Ich hatte von dem auch eine Mail erhalten über die angebliche Datenpanne. Habe sofort ein Verbot ausgesprochen mich erneut anzuschreiben. Anderenfalls Unterlassungsklage!

    Guten Morgen,


    gestern habe ich dieses Video auf Telegram gefunden und bin hin- und hergerissen. Es ist angeblich bereits vor 8 Jahren erschienen und hat fast 2 Mio. Klicks.

    Es geht um freie Energie, die Bankenelite, Kontrolle durch Ausbildungsprogramme, Erzeugung von Aufständen und Kriegen, Weltregierung usw. usw.


    Das Video ist optisch und technisch super aufbereitet.


    Die verlinkte Homepage führt jedoch zu kostenpflichtigen weiteren Videos.


    Ich würde mich freuen, wenn sich viele das Video anschauen und hier eine Diskussion entsteht oder jemand begründen kann, ob es ein guter Fake ist.


    : https://www.youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg


    Liebe Grüße

    Gudrun

    Sehr schönes Video zum Wohltäter und Testentwickler Drosten, Verzicht der Charitee auf finanzielle Beteiligung an der Marge bzw. den Rechten an den Tests.


    STAR Virologe, Wohltäter und Goldjunge ⭐️ (Ein Videokommentar von Dave Brych)ˍ


    Brych bezieht sich auf den Rubikonartikel „Der Goldjunge“ und die Verbindungen von Drosten zum Chef der Firma TIB Mobiol. Drosten ist in den letzten Jahren der „Ferrari“ unter den PCR-Test-Entwicklern.

    Der Goldjungeˍ

    Drosten hat seit 2003 insgesamt 8 PCR-Test entwickelt. Es wäre interessant zu erfahren, welche Firmen bei den anderen Tests die Vermarktungsrechte bekamen und ob die Charitee bei diesen ebenfalls auf finanzielle Beteiligung der Verkauserlöse verzichtete.


    Tja, abschließend noch die Frage, wo ist die Doktorarbeit??


    LG

    Gudrun