Beiträge von gudrun1960

    Lieber Dirk,


    Ich bin auch der Meinung, daß wir jetzt auf die Straße müssen. Aber wie kann man gewährleisten, daß alles friedlich bleibt? Das würde den Lügenmedien voll in die Hände spielen. Ich habe gestern beim Einkaufen einige Menschen angesprochen und zwei von drei sind auch total abgenervt. Einfach mal die Frage stellen, warum wir die letzten Wochen ohne Maske in die Geschäfte und ÖPNV durften und jetzt nicht mehr, obwohl die Infektionszahlen gesunken sind. Das bringt einige zum Nachdenken, weil die mangelnde Logik erkannt wird.


    Ich drucke mir jetzt viele kleine Zettel aus mit einigen Links zu kritischen Seiten. Widerstand 2020.de klebe ich von innen in die Heckscheiben unserer Autos. Meiner Meinung nach ist friedlicher Protest immens wichtig. Wie willst Du das gewährleisten, wenn Massen auf die Straße gehen und einige Radikale dabei sind und alles zunichte machen?


    Ich bin auch schon so weit, daß ich meinem Mann hin und wieder sage .. dem oder dem würde ich gerne den Hals von den Schultern trennen. Ich bin sehr impulsiv und lerne nun, mich zu bremsen. Nach dem Motto steter Tropfen höhlt den Stein.


    Heute morgen rief mich jemand aus unserem Dorf an, weil er unsere Mieterin telefonisch nicht erreichen konnte. Widerstand2020 kannte er nicht und er wußte auch nicht, daß es schon zahlreiche stille Demos gibt. Jetzt weiß er es aber und kann es auch an andere weitergeben.


    Liebe Grüße

    Gudrun

    Habt Ihr schon gesehen, auf youtube kommt jetzt sofort ein Hinweis auf die bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung und darunter ein Link für weitere Infos auf google. Wird die Verzweiflung der Mächtigen jetzt so groß oder geht ihnen jetzt der A..... auf Grundeis?

    : https://www.youtube.com/results?search_query=corona


    Ich bin auch begeistert von Bhakdi auf Servus TV.


    Und Prinz Eisenherz wird morgen einen richtig schlechten Tag haben genauso wie Mutti. Zumindest wäre das mein Wunsch!


    LG

    Gudrun

    Quelle ntv.de. Keine höhere Sterblichkeit in NRW


    Zitat

    Das Land Nordrhein-Westfalen hat bislang keinen Hinweis darauf, dass Covid-19 zu überdurchschnittlich vielen Sterbefällen im vergangenen Monat geführt hat. Der Statistikbehörde zufolge (it.nrw/keine-erhoehte-sterblichkeit-im-maerz-2020-nordrhein-westfalen-99420) starben im März etwa 18.800 Menschen. Die Zahl der Gestorbenen liegt damit voraussichtlich niedriger als im März 2019 (damals: 19.100). Demnach zeigen die vorläufigen Sterbezahlen auch für das erste Quartal 2020 keine Auffälligkeiten im Vergleich zu den Vorjahren: Von Januar bis März 2020 starben mit 53.900 rund drei Prozent weniger Menschen als im ersten Vierteljahr 2019 (55.600). Die Daten seien allerdings teilweise noch nicht abschließend geprüft. Die Sterbefallzahlen könnten sich durch Nachmeldungen der Standesämter noch erhöhen.

    @Caro03


    Wenn es keine Vorschriften zum Material gibt, könnte man sich doch eine Maske aus Fliegenschutz nähen. Den Stoff evtl. doppelt nehmen, damit die Haut nicht so durchscheint. Ich habe vorhin mal zwei Schichten von dieser Gaze aufeinandergelegt und konnte gut dadurch atmen.


    Wäre ich gesundheitlich beeinträchtigt, würde ich mir sofort einen Rechtsbeistand suchen. Und Hausärzte dürfen garantiert kein Attest verweigern, wenn Angststörungen oder andere Vorerkrankungen bekannt sind. Am besten per Einschreiben den Arzt nochmal auffordern, das Attest auszustellen und für den Fall der Verweigerung gleich Schadenersatz androhen, falls was passiert. ..... und am besten demnächst einen neuen Hausarzt suchen.


    LG

    Gudrun

    Also oben auf der Seite steht. with data from all 24 participating Countries - also alle 24


    Zitat

    Graphs and maps

    Last updated on week 17, 2020

    Print

    These graphs were generated in week 2020-17 with data from all 24 participating countries: Austria, Belgium, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany (Berlin), Germany (Hesse), Greece, Hungary, Ireland, Italy, Luxembourg, Malta, Netherlands, Norway, Portugal, Spain, Sweden, Switzerland, UK (England), UK (Northern Ireland), UK (Scotland), UK (Wales).

    GRAPHS

    Pooled number of deathsby age groupˍ
    Excess mortalityˍ

    Map of z-scoresˍ

    Z-scores by countryˍ

    Pooled number of deaths by age group

    Graphs showing the pooled weekly total number of deaths in the data-providing EuroMOMO partner countries from 2016 onwards, all ages and by age groups.

    Zitat

    Beliebte Vehikel dieser Fonds sind Wetten auf fallende Aktienkurse bis hin zu Wetten auf das Zusammenbrechen ganzer Volkswirtschaften. Treten diese Ereignisse ein, kommt es für Anleger zu extrem hohen Gewinnen.


    Ich stimme Dir voll zu und habe auch gestern gelesen, daß amerikanische Großbanken nicht an einer Kreditvergabe in Europa interessiert sind. Logisch, wo doch alle großen Global Player in den USA beheimatet sind. Darum rät Max Otte wohl auch von europäischen Aktien ab.

    faz.net/aktuell/wirtschaft/amerikanische-banken-schraenken-kreditvergabe-in-europa-ein-16741206.html


    Woher holt sich die Regierung die Milliarden? Von den europäischen Banken? Oder vielleicht doch eine Zwangsabgabe für alle privaten Immobilienbesitzer? Was ist mit denen, die das nicht aufbringen können - evtl. gleich Zwangsversteigerung. Die Generation der Babyboomer geht jetzt langsam in Rente. Da wäre doch auch etwas für diesen vermurksten Staat übrig?


    Ich kündige jetzt erstmal meine Lebensversicherung, die eigentlich noch gut 5 Jahre laufen soll. Ich will sowieso das Haus meiner Eltern noch renovieren und kaufe vorab schon mal die Baumaterialien.


    Liebe Grüße

    Gudrun

    Zitat

    Mein Mann bekam heute am Geldautomat die Nachricht angezeigt "Eine Auszahlung ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich", und per Email kam letzte Woche ein Rundschreiben von der Bank, daß immer mehr Menschen viel lieber mit der EC- Karte bezahlen. :cursing:


    Kann es evtl. sein, daß Dein Mann binnen einer Woche schon mehr abgehoben hat, wie sein wöchentliches Limit ist. Ich hatte das auch schon mal und war daraufhin bei der Bank und habe das wöchentliche Limit auf einen deutlich höheren Betrag setzen lassen. Ich habe seitdem auch mehrere Girokonten.


    LG

    Gudrun

    Gestern Abend hat Markus Lanz einen Virologen so richtig vorgeführt.

    zdf.de/gesellschaft/markus-lanz


    Tja, wer hätte gedacht, daß ausgerechnet Markus Lanz eine Statistik zeigt, die ein Virologe nicht auf Staatslinie interpretieren kann und er da steht wie Hein Blöd!


    Lg

    Gudrun

    Also, sehr schön, daß Bernd und Nelli hier schon was gesagt haben.


    Laurianna

    Ich weiß aus sicherer Quelle, daß Du im Forum Symtome.ch ordentlich über dieses Forum rumgemosert hast. Warum schreibst überhaupt noch hier?


    Da stellt Du hier einige alte Links zu Vorhaben der Bundesregierung ein und dann willst Du uns wieder mit Horrornachrichten überschütten und meinst wir glauben das?! Ganz ehrlich, es nervt.

    Es ist bereits mehrfach neu eingestellt.

    youtube.com/watch?v=N4wyYGtsuEc - von YouTube zensiert

    Die Zensur läuft auf Hochtouren!


    bermibs

    kannst Du das bitte sichern? Danke schön!


    Außerdem gibt es die Seite kenfm.de , diese scheint abee im Moment überlastet zu sein.

    LG

    Gudrun

    Ich gehe mal davon aus, daß das RKI für Gesamtdeutschland meldet. Warum Hessen noch separate Daten meldet, weiß ich nicht. Im Zitat unten sind die auf Euromomo unter Partner aufgeführten deutschen Stellen.

    euromomo.eu/about_us/partners.html

    Ich konnte letzte Woche noch genau sehen, wieviele Intensivbetten in meinem Kreis belegt waren, indem ich auf Kontakte anzeigen ging. Mache ich das jetzt, wird nur noch die Anzahl der Betten insgesamt angezeigt.

    Übrigens ist dieser Woche die Seite der „Freunde der der Leopoldina“ auch nicht mehr aufrufbar.

    Aber was hier im Staate abläuft sollte ja spätestens seit der massenhaften Löschung von kritischen Videos auf youtube nun auch dem letzten blinden Huhn langsam klar werden.


    Liebe Grüße

    Gudrun