Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Guckt mal die Wolke über der Fleischerei. Das taugt doch als Werbebild.

    herrlich und ist ja ne ganze Tier-schar:D

    Ach das war toll als Kind in der freien Natur

    Wir Kinder lagen alle im ungemähten Gras und haben die tollsten Ideen zu Woken gehabt.

    Das kennen die Kinder von heute überhaupt nicht mehr und muss ich mal bei meinen Enkelkindern anregen.

    Habe hier so ein dickes Märchenbuch von den alten Meistern und die Kinder wollen das nicht mehr hören.

    Handy gucken..... hört man nur noch und dann wundern sich die Eltern wenn Kinder nicht mehr essen und aussehen wie kleine Zombies.

    Blass und abgemagert.

    Wir Kinder hatten rote Bäckchen und Hunger wenn wir von draußen kamen, waren todmüde vom auspowern.

    Da kann ich ne Krawatte kriegen, wenn ich das ringsherum so sehe.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Hang zur Dramatik liegt oft an der Sichtweise youtube.com/watch?v=fo2sE3rfbQE (von youtube zensiert)


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Beispiel passt nicht so ganz: Erstens wird dieser Chip den eigenen Mitarbeitern einer Computerfirma implantiert, zweitens ist in Schweden fast nur noch bargeldloses Bezahlen möglich. Bereits 2014 warb Björn Ulvaeus (ABBA) für ein bargeldloses bezahlen. Der Eintritt ins ABBA-Museum kostete beispielsweise damals schon gut 20 Kronen Extra-Gebühr, wenn mit Bargeld bezahlt wurde.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Auf dieses Register hatte ich schon hingwiesen mit dem Hinweis, dass die vor kurzem noch enthaltene Spalte für Covid19-Fälle mittlerweile gelöscht wurde. Zumindest für den öffentlichen Bereich. Ob diese Liste noch für Ärzte offen ist, kann ich nicht beurteilen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ich lese hier zwar nur passiv mit momentan, aber zum Abbau von irgendwelchen Unterstellungen, dass man die Info angeblich nicht mehr bekommen könnte:


    : https://www.divi.de/


    Runterscrollen und clicken auf:

    Tagesreport DIVI Intensivregister

    Täglich neu: die Zusammenfassung der COVID-19-Patienten in Intensivbehandlung sowie freier Intensivbetten. Hierzu stellt das Robert Koch-Institut die aktuellen Zahlen aus dem DIVI-Intensivregister zusammen.


    Die Tage davor kann man auch leicht ergoogeln.

  • Neue Beiträge von hier:

    renegraeber.de/blog/robert-kennedy-ueber-bill-gates/

    Nun, es sah im letzten Jahr noch so aus, als solle ein Herr Soros als der große Weltretter aufgeblasen werden, weil er sich ja so humanitär für das Weltklime, und die armen Klimaflüchtlinge einsetzt.

    Die ist wohl aufgeflogen, und nun kommt ein neuer Multimilliardär der die ganze Welt retten wird, der allerdings vor Jahren bereits schon die CO² Propaganda herausposaunte, indem er sinngemäß anmerkte "Menschen böse, weil zuviel böses CO², eins von beiden muß man auf Null senken"

    Bereits als Aids in Afrika als das neue Unheil der Menschen ausgerufen wurde, beschlich mich meine weibliche Intuition, mit dem Gefühl, ja man kann auch den Welthunger ausrotten, indem man die Hungernen mit Krankheiten und deren Behandlungen ausrottet.


    Es ist eine gruselige Vorstellung, daß die Reichen so reich sind, daß ihnen so langweilig zu sein scheint, daß sie gerne Gott spielen wollen., aber das wollten auch schon die Vorstände der IG- Farben, die sich sogar selbst "Rat der Götter" nannten. <X

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich lese hier zwar nur passiv mit momentan, aber zum Abbau von irgendwelchen Unterstellungen, dass man die Info angeblich nicht mehr bekommen könnte:


    divi.de/

    War das nicht mal anders aufgebaut? Da konnte man doch vorher seinen Ort eingeben und nachsehen wie viele Intensivbetten dort belegt sind.

    Das bekomme ich jetzt nicht hin. :/ Oder mache ich was falsch?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Komisch - wenn ich auf die DIVI-Seite gehe, finde ich dort nirgends das, was Du beschrieben hast. Und ich meinte auch etwas anderes, nämlich eine Auflistung sämtlicher Krankenhäuser mit der Belegungszahl der Ccvoid19-Erkrankten, wie man hier sehen kann:


    In dieser Liste ist noch die Spalte "Covid19-Fälle aktuell" aufgeführt, und zwar für alle der meldenden Krankenhäuser. Diese Liste stammt vom 07.04.2020.


    Heute sieht die Liste so aus:


    Die Spalte für Covid19-Fälle ist verschwunden.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nee, genau das stimmt ja nun mal nicht. Denn diese Spalte war von Anfang an öffentlich, ich hatte sie mir regelmäßig angesehen. Nun aber ist sie seit einigen Tagen verschwunden. Man kann mir erzählen, was man will - nachdem immer wieder auf diese Liste hingewiesen wurde, durften diese Informationen einfach nicht mehr an die Öffentlichkeit, die Spalte wurde daher entfernt und ist nun nur noch für Ärzte einsehbar.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hier mal einige News zur C-Krise:


    In Weißrussland wird ganz normal Fußball gespieltˍ, am 22. und 23. 03. begann die örtliche Fußball-Liga ihre Saison - sogar vor Zuschauern. Schulen und Kitas sind öffen.


    Am 17. April erschien die erste Printausgabe "Demokratischer Widerstand" (jimdo-storage.global.ssl.fastly.net/file/f3fc94ad-b459-4b9c-8bec-3140247e3e0b/01_Widerstand_2020_04_17_FINAL_BUNDESWEIT.pdf) zur C-Krise mit einer Druckauflage von über 100.000 Stück bundesweit. Herausgeber ist die Kommunikationstelle Demokratischer Widerstand (nichtohneuns).


    Und ein gewisser Prof. Dr. Stefan Homburg erklärt, warum die C-Krise bereits überwunden war, BEVOR Merkeldeutschland in ein Lockdown gestürzt wurdeˍ.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    10 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://norberthaering.de/mach…id2020-ktdi-apple-google/


    Na das paßt ja gut zusammen. Erst Impfprogramme für Entwicklungsländer, dann Flüchtlinge, und dann der Rest der Welt.


    "Das System, das Microsoft und Accenture im Rahmen von ID2020 entwickeln, soll geeignet sein, nicht nur ein paar Millionen Flüchtlinge, sondern Milliarden Erdenbürger zu erfassen und den Zugriff auf deren Daten zu verwalten. Dabei sollen die Identitätsnachweise der Individuen diejenigen ergänzen und auch ersetzenˍ können, die von den Regierungen der Heimatländer ausgestellt werden."

    "Für das Jahr 2020 hat Accenture einen Prototypen angekündigt, der in der Breite getestet werden kann. Spätestens 2030 soll das neue System dann einen digitalen Identitätsnachweis für jeden Menschen bereitstellen."


    "Ein deutsches Konsortium unter Beteiligung der US-Unternehmensberatung Boston Consulting Group und einer Lufthansa-Tochter hat ganz im Sinne von ID2020 mit dem Aufbau eines digitalen Seuchenpasses begonnen, der genutzt werden soll, damit man Zutritt zu seinem Arbeitsplatz, einer Großveranstaltung oder dem Flugzeug bekommt. Die Informationen über Tests sollen über eine Blockchain zugänglich gemacht und über einen Identitätsprovider pseudonymisiert und DSGVO-konform in einer Cloud, also auf Servern von Amazon, Microsoft und Co. gespeichert werden. Nur der Inhaber des Zertifikats soll den Blockchain-Schlüssel auf dem Smartphone haben, mit dem man auf die Daten zugreifen kann.

    Basis soll hier das vom Bundeswirtschaftsministerium geförderte Lissi-Forschungsprojekt (identity-economy.de/forschungsinitiative-lissi) sein, bei dem die Bundesdruckerei federführend ist. Lissi steht für “Let’s initiate self-sovereign identity”. Also genau die Phrasologie von Microsoft, Accenture und dem Weltwirtschaftsforum. Es wird auch wie bei ID2020 und KTDI mit den Open-Source Frameworks Hyperledger Aries und Hyperledger Indy gearbeitet.

    Klingt alles irgendwie nicht danach, dass es um Forschung geht, sondern nur darum, das von Accenture und Microsoft fertig angelieferte Konzept in konkreten Anwendungsfeldern umzusetzen."

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nee, genau das stimmt ja nun mal nicht. Denn diese Spalte war von Anfang an öffentlich, ich hatte sie mir regelmäßig angesehen. Nun aber ist sie seit einigen Tagen verschwunden.

    die sind doch aber in % Zahlen angegeben unter Kartenansicht.

    Oder irre ich mich hier?:/

    : https://www.intensivregister.de/#/intensivregister


    Naja die werden schon wissen warum sie alles verschwinden lassen im Geheimfach.<X

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich konnte letzte Woche noch genau sehen, wieviele Intensivbetten in meinem Kreis belegt waren, indem ich auf Kontakte anzeigen ging. Mache ich das jetzt, wird nur noch die Anzahl der Betten insgesamt angezeigt.

    Übrigens ist dieser Woche die Seite der „Freunde der der Leopoldina“ auch nicht mehr aufrufbar.

    Aber was hier im Staate abläuft sollte ja spätestens seit der massenhaften Löschung von kritischen Videos auf youtube nun auch dem letzten blinden Huhn langsam klar werden.


    Liebe Grüße

    Gudrun

  • die sind doch aber in % Zahlen angegeben unter Kartenansicht.

    Oder irre ich mich hier?:/

    intensivregister.de/#/intensivregister

    Ja, völlig korrekt. Dies sind allerdings nur die zusammengefassten Daten je Bundesland. Vorher wurden aber für jedes einzelne Krankenhaus die dort existierenden Covid19-Fälle aufgelistet.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber