gudrun1960

  • Mitglied seit 6. September 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
130
Erhaltene Likes
48
Punkte
1.820
Profil-Aufrufe
456
  • Hier das Rezept, ich konnte dir leider keine PN schreiben.


    Medizin und Ernährung in anderen Kulturen

    LG Ulli

  • Test: ist das jetzt eine PN?

    Gute Sache um ein Thema mal Grundlegend unter 4 Augen besprechen zu können ohne ständig auf andere reagieren zu müssen oder unhöflich zu sein

    Erhol dich gut.

    LG Gabriele

    • Entschuldige bitte, daß habe ich heute erst gesehen. Das das eine PN war, hast Du ja bestimmt mittlerweile selbst rausbekommen :-)

      LG

      Gudrun

  • Hallo Gudrun,

    Hier noch einen Verweis zu meiner privaten umfangreichen Webseite zu chronischen Erkrankungen bis hin zu Krebs.

    Einfach auf Google eingeben: http://www.eugen-ritter-gesundheitstipps.de.tl

    Seit dem das Forum neu verschlüsselt wurde kann man es nicht mehr direkt verlinken.

    Viele Grüße

    Eugen

    • Hallo Eugen,

      es kommt eine Warnung, wenn ich die Seite öffnen will. Irgendwas mit Ausspähung von Daten.

      Liebe Grüße

      Gudrun

    • Hallo Gudrun,

      Das geht über das Forum nicht mehr direkt öffnen. Vorher war es möglich aber seit Rene im April dieses Forum komplett umgebaut hat und neu verschlüsselt geht es nicht mehr zu öffnen direkt. Ich hatte dir ja geschrieben. einfach meinen Schriftzug oder auch nur Eugen Ritter Gesundheitstipps auf Google eingeben und schon erscheint meine Startseite.

      Man kann sich dann durch die Menüleiste klicken und über Google auch an andere Freunde oder Bekannte weiterleiten. Meine Webseite bietet für jeden etwas und meine Combi Teekur aus Bambusblätter - Moringa - Papayablätter sind ganzheitliche Ansätze in Verbindung mit meiner basischen Ernährung die ich in meinen Ratgeber genau erläutere. Da habe ich meine ganzen Erfahrungen der letzten 8 Jahre genau dokumentiert.

      Da ist meine Combi Teekur genau beschrieben und was man unbedingt vermeiden, und was man vermehrt essen sollte. Auch spielt die Zubereitung der Nahrung eine große Rolle. Auf Amazon gibt es eine Leseprobe und mit der kostenlose Kindle App kann man sofort loslegen. Studiere mal alles in Ruhe durch und betrachte dir meine Fotos noch während meiner Erkrankung und danach.

      Liebe Grüße

      Eugen

    • Ja, danke schön. Wer lesen kann ist echt im Vorteil. SORRY!

    • test: ist das jetzt eine PN

      Gabriele

    • Nein, du hast ihr auf die öffentliche Pinnwand geschrieben, eine PN könnte ich nicht lesen.