Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Aus diesem Grund hat beispielsweise Indien Gates mit samt Spritzen auch aus dem Land geworfen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • es wird ja auch in Österreich ein Statistisches Bundesamt geben. Da schaue dir einmal die Statistik aller Todesfälle unabhängig von Ursache an.

    In Österreich ist das das Statistische Zentralamt, und ich habe jetzt nach elend langem Suchen endlich mal eine Index-Seite der Gestorbenen in Österreich gefunden, die zwar leider keine Grafiken zeig, aber immerhin Excel-Sheets mit Zahlen: Gestorbene / Index-Seite (statistik.at/web_de/statistiken/menschen_und_gesellschaft/bevoelkerung/gestorbene/)


    Dort findet man u.a. Gestorbene in Österreich (ohne Auslandssterbefälle) ab 2016 nach Kalenderwoche, Altersgruppe und Geschlecht Vorläufige Ergebnisse für 2019 und 2020 (statistik.at/wcm/idc/idcplg?IdcService=GET_NATIVE_FILE&RevisionSelectionMethod=LatestReleased&dDocName=122937). Dort kann man ganz gut div. Dinge selbst errechnen, zum Beispiel:


    Zeitraum insgesamt Gestorbene
    KW 1-15, 2020 26.310
    KW 1-15, 2019 25.607
    KW 1-15, 2018 27.265
    KW 1-15, 2017 27.052
    KW 1-15, 2016 23.848


    Als Grafik (2020 links 2016 rechts):



    Aus der Original-Excel-Dateien lassen sich natürlich auch Grafiken erstellen - wobei links die KW 15 2020 steht und ganz rechts die KW 1 2016:


    In der ZIB1 wurde der "langjährige Schnitt" als Vergleich herangezogen - und das sah dann so aus:



    Diesen "langjährigen Schnitt" habe ich nicht gefunden.


    Ich werde da noch weiter recherchieren.


    Danke jedenfalls für die netten und hilfreichen Antworten!


    LG

    Andrea

    Bitte das hier Geschriebene und Gelesene mit Hausverstand betrachten: Alle angeführten Informationen können klarerweise nicht immer und unter allen Umständen Allgemeingültigkeit haben, vielmehr müssen auch individuelle Gegebenheiten (Krankheiten u.ä.) berücksichtigt werden. Es macht grundsätzlich Sinn, auch Querverweisen und Quellenangaben zu folgen und Informationen querzuchecken, denn oftmals handelt es sich hier im Forum um persönliche Meinungen, nicht um Fakten.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Jemand wie Bill Gates der meint es herrsche eine Überbevölkerung, möchte ein Impfstoff gegen Corona entwickeln!


    Da hilft nur eines bei dem, runter in die Erde!

    Aber bitte gaaaaanz tief.

    Hm, aber der Papst hat doch erklärt es gibt keine Hölle. :rolleyes:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Jemand wie Bill Gates ....., möchte ein Impfstoff gegen Corona entwickeln!

    Nicht nur gegen Corona. Die von ihm propagierten mRNA-Impfstoffe sollen dann auch gegen alle anderen Infektionskrankheiten eingesetzt werden. Ganz prima, da befinden sich in unseren Zellen dann zukünftig jede Menge Gensequenzen von allen möglichen Viren.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Jemand wie Bill Gates der meint es herrsche eine Überbevölkerung, möchte ein Impfstoff gegen Corona entwickeln!


    Da hilft nur eines bei dem, runter in die Erde!

    Er wollte doch auch bis 2007 alle Menschen gegen Krebs impfen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nikolaikirche ist überall! Bhakdi, Schiffmann, Jebsen, Dahlke, Broersˍ


    Dies ist ein Aufruf an die Menscheitsfamilie von Peter Herrmann (Impulsgeber) mit Tina & Erich Hambach (friedensweg.org). Unterstützt von: Prof. Sucharit Bhakdi, Dr. Bodo Schiffmann, Ken Jebsen/KenFM, Dr. Daniele Ganser, Dieter Broers, Hardy Groeneveld, Bernhard Wimmer, Sabine Glocker, Sasha Stone, Hermann Ploppa, Jo Conrad, Dr. Ruediger Dahlke, Isabelle u. Hans Krötsch und viele tausend mehr.


    Aufruf an alle Menschen, die ihre Freiheit lieben und die bereit sind, für ihre grundlegenden Rechte öffentlich einzustehen.


    Die noch vor drei Monaten undenkbare Lage: Unsere natürlichen/gottgegebenen Rechte als Menschen dieser Erde werden von sog. „Volksvertretern“ mit Füßen getreten und uns in einem Akt der Willkür entzogen. Das gilt u.a. für die Versammlungsfreiheit, das Recht auf freie Meinungsäußerung und das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit. Die Würde des Menschen ist unantastbar?Dasselbe gilt für unsere angeborenen, verbindenden Impulse und Instinkte. Wir dürfen weder miteinander feiern, noch miteinander trauern, singen, meditieren oder beten. Wir dürfen uns weder in Würde von unseren verstorbenen Eltern verabschieden, noch dürfen wir den 1. Geburtstag eines Enkelkindes in Freude feiern. Schier unfassbar…


    Diese Maßnahmen werden weltweit mit dem „Schutz unserer Gesundheit“ gerechtfertigt. Wobei wirkliche Experten wie Virologen, Infektiologen, Pathologen, Epidemiologen, Mikrobiologen und Humanmediziner Covid 19 aufgrund der Faktenlage (s. Ioannidis et al, 2020) für nicht gefährlicher halten als die übliche Grippe/Influenza. Die Agenda dahinter wird jetzt immer mehr Menschen deutlich und bewusst: Totale Überwachung („Tracking App“), totale Kontrolle durch Massenmedien (siehe Prof. Mausfeld „Warum schweigen die Lämmer?“) und Zwangsimpfungen, um nur einige der Geißeln zu nennen, die uns gegen unseren Willen auferlegt werden oder werden sollen. Ist das nicht George Orwell’s 1984 zum Quadrat?


    Dürfen wir es zulassen, dass all das geschieht und wir sehenden Auges alles aufgeben, was uns als freie Menschen ausmacht? Sind wir so moralisch apathisch und kognitiv lethargisch geworden, dass wir aus Angst vor Repressalien „freiwillig“ und mit pflichtbewusstem Blick zur Schlachtbank schreiten? Opfern wir tatsächlich unsere Selbstbestimmung auf dem Altar der Obrigkeitshörigkeit?


    Wenn Du heute den Mut und die Kraft hast, selbständig zu denken und ein klares JA in Dir fühlst zu unseren natürlichen, gottgegebenen Rechten, dann kontaktiere JETZT die nächstliegende Kirchengemeinde, Moschee oder Synagoge und bitte den Rabbi, Imam, die Pfarrerin oder den Priester, das Gotteshaus zu öffnen! Die Telefone sollten nicht mehr stillstehen!

    Ob Du Kirchenangehöriger bist oder nicht, spielt dabei keine Rolle – die Kirchen haben ganz ursprünglich den Auftrag jenen Menschen Asyl zu bieten, die verfolgt werden und denen ihre Rechte genommen wurden. Und genau das ist jetzt der Fall!


    Konkrete Durchführung:Die Idee erhielt ihren Impuls durch die Aussage von Prof. Sucharit Bhakdi am Ende des großartigen Interviews mit Ken Jebsen (KenFM). Wir können und sollten uns jetzt friedlich und jenseits von jedweder Ideologie in den Gotteshäusern versammeln – auch mit gefordertem Mindestabstand – um gemeinsam zu singen, zu beten oder zu meditieren. Wir haben jetzt die Chance Veränderungen herbeizuführen, wenn wir in Frieden und echter Herzensverbindung zueinanderstehen und uns gemeinschaftlich und mutig der momentanen Situation stellen.


    Es ist die ursprüngliche Aufgabe der Kirchen, Menschen miteinander zu verbinden – dazu muss ich nicht Teil einer Kirche, Religion oder Konfession sein. Mein Menschsein und mein Recht auf Asyl berechtigen mich dazu, in Gebetshaus Ruhe und Frieden zu finden.


    Es gibt Zehntausende von Moscheen, Synagogen und Kirchen in Deutschland und sicher Hunderttausende weltweit – wenn wir nur einen kleinen Teil der Geistlichen und Gelehrten überzeugen können, ihrem Gewissen zu folgen und den Menschen die Gotteshäuser zu öffnen, schaffen wir wahre Ort der Begegnung und der gegenseitigen Unterstützung. Diese Energie, diese Kraft kann sich dann fortsetzen und multiplizieren!


    Wenn ab Dienstag, 28. April 2020, alle Synagogen, Kirchen und Moscheen gleichzeitig beginnen, regelmäßig abends um 19 Uhr ihre Pforten zu öffnen und die Menschen zum gemeinsamen Gebet und Gesang einlassen, erschafft das gemäß Quantenphysik ein Bewusstseinsfeld, das weit über das einzelne Gotteshaus hinausreicht und zu einem verbindenden Element aller Menschen wird.


    Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben. Es gibt keinen Ritter in strahlender Rüstung in dieser physischen Welt, der uns rettet und uns das Joch abnimmt – auch wenn das so scheinen mag. Wir haben die Aufgabe eigenverantwortlich zu handeln und die Welt zu manifestieren, in der wir leben wollen. Wir haben die Aufgabe für uns selbst und für unsere Kinder einzustehen. Jetzt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nette Idee, aber glaubt irgendjemand, dass die Pfarrer da mitmachen? Früher waren Kirchen noch ein Ort, wo sich Menschen in Not hinbegeben konnten. Heute stellt sich kein Geistlicher mehr gegen den Staat.


    Also unsere Kirche hat sogar seit einigen Tagen Sonntags von 10 bis 18 Uhr wieder geöffnet. Aber nur bis 15 Leute und nur zum Beten. Also kein Pastor dabei. Singen soll man auch nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist aus dem Ösiland.

    sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus---Haeufig-gestellte-Fragen/FAQ--Aktuelle-Ma%C3%9Fnahmen---Der-weitere-Fahrplan.html

    Weiß jemand ob das auch auf DE zutrifft. In den Deutschen Verordnungen finde ich nichts dazu. Bei uns scheint es keinen Privaten Bereich zu geben.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Weiß jemand ob das auch auf DE zutrifft. In den Deutschen Verordnungen finde ich nichts dazu. Bei uns scheint es keinen Privaten Bereich zu geben.

    Weiß ich nicht, wundere mich aber über diese Aussage, ist doch dieses Sebastian-Kurz.Österreich fast noch schlimmer drauf, als das Söder-Königreich.

    Aber eigentlich auch egal, sind doch allein bei den Abstandsregeln Unterscheide: Österreich 1 m, DE 1,5 m und Schweiz 2 m. Die Viren scheinen also staatlich mutiert. Komisch nur, dass der Schlemihl Drosten davon gar nichts erzählt hat.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So Gates nicht weiter 😮 Im Mainstream regt sich Widerstand (youtube.com/watch?v=32r0T20vFsE - von Youtube zensiert)


    Hm, in immer mehr der großen Tageszeitungen werden kritische Artikel publiziert, die den aktuellen Kurs der Regierung teilweise auf´s Schärfste kritisieren.


    Wen wundert´s - es kommen immer mehr Details zum Vorschein, die selbst hartgesottene "Normaldenker" zum Zweifeln bringen. 😃


    In diesem Video habe ich dir wieder ein paar interessante Puzzle-Teile herausgesucht, u.a. das Interview mit Shiva Ayyadurai, die zeigen, dass es hier wieder einmal nicht primär um unsere Gesundheit geht, sondern um viiiiiiiiel Geld.


    Doch sieh selbst. Ich freue mich auf deinen Kommentar unter dem Video!

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag
  • War das jetzt verständlich? Ich weiß dass keine 2 Welle von Covid19 kommt. Zumi dest nicht so, wie sie es uns einreden wollen. Aber alle Verantwortlichen sind ihren Posten dann los, Gates viel Geld, niemand will Impfen... aber wenn da jemand nachhilft dass es doch eine 2 Welle gibt?

    Niemand will impfen? Das glaube ich gar nicht. Gestern habe ich gelesen, dass es wohl eine online Umfrage gab, worauf über 50% der Leute sich impfen lassen möchten, wenn es einen Impfstoff gibt. Vorher las ich (Verschwörungstheorie?) dass die Viren von Gates hausgemacht seien, damit ein Impfstoff gefunden werden muss, um ihn noch reicher zu machen. Die 2. Theorie war, dass es 2019 den 1. Coronafall in den USA schon gegeben hätte. Es gibt so viel Gerede, man weiß nicht mehr, was man glauben soll und kann. Und eine 2. Welle wird es bestimmt geben, dann Gute Nacht, wenn die noch schlimmer wird.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aus diesem Grund hat beispielsweise Indien Gates mit samt Spritzen auch aus dem Land geworfen.

    ich hätte dem persönlich noch eine Spritzen verpasst auf dem Weg nach Hause.

    Warum das keiner gemacht hat.

    Indien ist doch sonst auch nicht so zimperlich.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Niemand will impfen? Das glaube ich gar nicht. Gestern habe ich gelesen, dass es wohl eine online Umfrage gab, worauf über 50% der Leute sich impfen lassen möchten, wenn es einen Impfstoff gibt. Vorher las ich (Verschwörungstheorie?) dass die Viren von Gates hausgemacht seien, damit ein Impfstoff gefunden werden muss, um ihn noch reicher zu machen. Die 2. Theorie war, dass es 2019 den 1. Coronafall in den USA schon gegeben hätte. Es gibt so viel Gerede, man weiß nicht mehr, was man glauben soll und kann. Und eine 2. Welle wird es bestimmt geben, dann Gute Nacht, wenn die noch schlimmer wird.

    Irgendwie werde ich immer missverstanden. ;( :)

    Nein, ich sagte, wenn es keine ! 2 Welle gibt, werden sich kaum Menschen impfen lassen.

    Zumindest nicht mehr alle 7 Milliarden Menschen. Es sind jetzt schon viele, die das alles für lächerlich halten. Und kommt keine!! 2 Infektionswelle, womöglich bleibt auch diese R Zahl unter 1 ... dann ist das das gleiche Spiel wie damals mit der Schweinegrippe. Milliarden Impfdosen für den Müll.


    Bis dahin werden auch die Medien und Windfähnchen - Politiker ihr übriges dazutun. Sie stimmen ja jetzt bereits in den Chor der Kritiker ein, was ja auch echt gut ist!


    Also muss !! ( so meine Gedanken) damit vor allem Gates, aber auch alle jetzt unter der Regierung arbeitenden Wissenschaftler, sowie auch Frau M und Co, ihr Gesicht wahren, eine zweite Welle

    ( vor der sie uns ja mehrmals täglich eindringlich warnen) her.

    Und wo holt man die her, wenn sie nicht alleine kommt?


    Na ja. Meine Gedanken dazu: sie wird handgemacht. Gates zB hat den Einfluss und die Macht und seine Mitspieler, wer immer das ist, sicher auch.


    Die Bevölkerung soll reduziert werden. Es soll eine neue WO errichtet werden mit weniger, dafür aber gehörigen Menschen.


    Wenn die handgemachte 2 Welle dann kommt ( wir werden nie erfahren ob es dann tatsächlich eine natürliche ist/war oder eine selbstgemachte)

    womöglich noch heftiger als die erste Welle, dann beten alle Überlebenden die Oberhäupte ihrer Länder an

    und Gott Gates wird als Retter der Menschheit in die Geschichte eingehen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Monitorˍ wird langsam kritisch.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber