Corona: Der Trick mit dem Virus

  • ich bin auch Friseurin. Bei uns ist aber noch alles geschlossen.

    Aber Mara wovor hast du Angst? Ist doch alles vorbei, oder?

    Sollte man in Zukunft die Kunden mit nassen Haaren nach Hause schicken ?8o

    Wenn es nach mir ginge würde ich keine Schutzmaßnahmen ergreifen.

    Nora, ich wollte nicht damit sagen, dass ich persönlich Angst habe, außerdem gehe ich sowieso nur zweimal im Jahr zum Friseur, da ich zum Glück mit einer Lockenpracht vom Herrn beschenkt wurde :).


    Ich wollte damit sagen, dass das alles unlogisch ist.

    Das müsste den Leuten doch auffallen.

    Es gibt soviele Beschränkungen, 1,5 m Abstand, Maskenpflicht, keine Besuche usw....


    ABER ein Friseurladen darf öffnen, das ist aus meiner Sicht absolut, total idiotisch.


    Falls das alles stimmen würde, was der Staat uns Bürgern erzählt, wäre doch ein Friseurladen einer der letzten Einrichtungen, die geöffnet haben dürften, oder? Da wäre doch die Ansteckungsgefahr so richtig gegeben, durch Föhn, durch nahen Kontakt, Körperkontakt....


    Zumal das auch vollkommen unwichtig ist so ein Friseurladen, dann hängt halt mal die Frisur etwas schief, das Gesicht wird ja sowieso von der Maske bedeckt, da sollten Eitelkeiten hinten angehängt werden :D

    - so meinte ich das -.


    Gruß

    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das ist ein Artikel vom Januar,

    aerzteblatt.de/nachrichten/108867/Merkel-sagt-weitere-600-Millionen-Euro-fuer-Impfallianz-Gavi-zu

    ob das immer noch aktuell ist?, das ist der reinste Wahnsinn

    So, wie ich Dr. Schiffmann verstanden habe, wird die Zeit eng, denn die Zeit wird genutzt, um ungehindert Pläne durch zu setzen.


    - Kann man das Interview von Dr. Bhakdi über servistv noch irgendwo sehen?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • - Kann man das Interview von Dr. Bhakdi über servistv noch irgendwo sehen?

    Hier das Bhakdi Interview vom 29.04 bei Servus TV (youtube.com/watch?v=Jx27kmGnd7s - von YouTube zensiert)


    Heute sollen die Endergebnisse von Dr. Streeck und Team (Heinsberg Studie) präsentiert werden. So hab ich das zumindest aus einem Interview bei Lanz in Erinnerung. Bin schon gespannt...! Er meinte es gibt eine (positive) Überraschung... :)

    (Finde aber nichts drüber - ob öffentlich, wo die Präsentation stattfindet usw..).


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Dass mit dem "Immunitätsausweis" hatte ich mir schon gedacht... Das läuft doch auf die Impfpflicht raus. Ob Reisen wie vor Corona-Zeiten nochmals möglich sein werden? Und ohne Impfpass?

    Mal sehen...


    Hier nochmal ein Nachschlag zu Herrn Gates und seinen Finanzierungen:


    Es soll ja noch Menschen geben, die glauben, dass es hier wirklich um die Gesundheit der Menschen gehe...


    Und ich kann verstehen, dass diese Menschen die derzeitigen Maßnahmen auch gut finden und brav ihre Maske aufsetzen.

    Wenn man allerdings mal anfangen würde ein paar Fragen zu stellen (wie ich dies hier ja auch seit Jahren tue) und sich mal anschauen würde wo und wie die Gelder fließen, könnte man allerdings schon ins Grübeln kommen:


    : https://renegraeber.de/blog/bill-gates-finazierungen/


    Aber wie heißt es so schön: Der Glaube stirbt zuletzt! Ich glaube an die unendlichen ❤️Selbstheilungskräfte❤️ in jedem Menschen, die ich auch sehr oft bei meinen Patienten erleben darf.

  • Hier noch einmal zum Immunitätsa


    usweis, kopiert aus obigem link; mir ist bekannt daß es die Mallorqunische Ministerpräsidentin Armengol vorgeschlagen hatte:


    'In Nordrhein-Westfalen soll unterdessen bereits in zwei bis drei Wochen ein digitaler Immunitätsausweis erprobt werden. Test-Patienten werden dann mithilfe einer App einen Nachweis für ihr Corona-Testergebnis verschlüsselt in einer Datenbank abspeichern. Flughäfen, Infrastrukturunternehmen und Behörden könnten dann den Teststatus der Person digital überprüfen, erklärt Stephan Noller, der die beteiligte Firma Ubirch leitet. Daneben arbeiten weitere Firmen wie Lufthansa Industry Solutions, die Uniklinik und das Gesundheitsamt der Stadt Köln sowie die Bundesdruckerei am Immunitätspass fürs Smartphone.'

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • "Aber wie heißt es so schön: Der Glaube stirbt zuletzt! Ich glaube an die unendlichen ❤️Selbstheilungskräfte❤️ in jedem Menschen, die ich auch sehr oft bei meinen Patienten erleben darf."


    Danke René für diesen Satz, der hilft mir wieder weiter


    Eremitin gefällt das.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier noch einmal zum Immunitätsa


    usweis, kopiert aus obigem link; mir ist bekannt daß es die Mallorqunische Ministerpräsidentin Armengol vorgeschlagen hatte:


    'In Nordrhein-Westfalen soll unterdessen bereits in zwei bis drei Wochen ein digitaler Immunitätsausweis erprobt werden. Test-Patienten werden dann mithilfe einer App einen Nachweis für ihr Corona-Testergebnis verschlüsselt in einer Datenbank abspeichern. Flughäfen, Infrastrukturunternehmen und Behörden könnten dann den Teststatus der Person digital überprüfen, erklärt Stephan Noller, der die beteiligte Firma Ubirch leitet. Daneben arbeiten weitere Firmen wie Lufthansa Industry Solutions, die Uniklinik und das Gesundheitsamt der Stadt Köln sowie die Bundesdruckerei am Immunitätspass fürs Smartphone.'

    Na das ist doch prima, vor Allem in Betracht wie IBM groß geworden ist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ein Lichtblick am Horizont:saint:

    web.de/magazine/news/coronavirus/bund-6-mai-groessere-oeffnungsschritte-entscheiden-34662162


    Hoffentlich ist es kein ICE Zug<X

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich kann den ganzen Mist nicht mehr hören, bzw. lesen. Parteien gründen, alles schön und gut, aber es wird Zeit für die Straße, Und zwar massenhaft!

    Und nicht nur hier mal 50 Persönchen, da mal 20 Persönchen, dort mal 75.

    Tausende, Abertausende sind jetzt die Maxime. Wenn das dann erst mal angelaufen ist, werden auch die letzten Schlafmützen wach und kommen ins Grübeln.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Lieber Dirk,


    Ich bin auch der Meinung, daß wir jetzt auf die Straße müssen. Aber wie kann man gewährleisten, daß alles friedlich bleibt? Das würde den Lügenmedien voll in die Hände spielen. Ich habe gestern beim Einkaufen einige Menschen angesprochen und zwei von drei sind auch total abgenervt. Einfach mal die Frage stellen, warum wir die letzten Wochen ohne Maske in die Geschäfte und ÖPNV durften und jetzt nicht mehr, obwohl die Infektionszahlen gesunken sind. Das bringt einige zum Nachdenken, weil die mangelnde Logik erkannt wird.


    Ich drucke mir jetzt viele kleine Zettel aus mit einigen Links zu kritischen Seiten. Widerstand 2020.de klebe ich von innen in die Heckscheiben unserer Autos. Meiner Meinung nach ist friedlicher Protest immens wichtig. Wie willst Du das gewährleisten, wenn Massen auf die Straße gehen und einige Radikale dabei sind und alles zunichte machen?


    Ich bin auch schon so weit, daß ich meinem Mann hin und wieder sage .. dem oder dem würde ich gerne den Hals von den Schultern trennen. Ich bin sehr impulsiv und lerne nun, mich zu bremsen. Nach dem Motto steter Tropfen höhlt den Stein.


    Heute morgen rief mich jemand aus unserem Dorf an, weil er unsere Mieterin telefonisch nicht erreichen konnte. Widerstand2020 kannte er nicht und er wußte auch nicht, daß es schon zahlreiche stille Demos gibt. Jetzt weiß er es aber und kann es auch an andere weitergeben.


    Liebe Grüße

    Gudrun

  • „Der Corona-Schwindel“ (Gerd Reuther und Jens Lehrich) (youtube.com/watch?v=E5SBTtccMYY - von YouTube zensiert)


    Bei Minute 9 sagt der Herr so wunderbar: "Wer Angst erwecken will, der hat etwas zu vertuschen"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt viele Wege, Widerstand zu leisten. Der Weg auf die Straße birgt die Gefahr der gewaltsamen Konfrontation. Dieser Weg sollte unbedingt vermieden werden, um dem Staat/der Regierung nicht die Möglichkeit zu geben, diese Machtmittel einzusetzen. Viele Polizisten zweifeln ja schon selbst an dieser Entwicklung und beteiligen sich bei Widerstand2020.


    Bürgerbewegungen wie "IchbinandererMeinung", Parteien wie "Widerstand2020" und dezentrale Kleinaktionen ("Meditation") sind nach meiner Auffassung der bessere, weil gewaltfreie Weg. Alles Aktionen, wo der Staat keine rechtliche Handhabe hat.


    Ich habe gerade bei Google reingeschaut. Widerstand2020 hat jetzt schon über 50.000 eingeschriebene Mitglieder und der Start war am 21.04, also innerhalb von 10 Tagen. Das hat es in der Nachkriegsgeschichte noch nie gegeben. Mit gut 75.000 Mitgliedern wird sie aus dem Stand zur drittstärksten Kraft. Dann kann Frau Merkel sie nicht mehr ignorieren. Auch in dieser Hinsicht wird es das Deutschland vor der großen Volksverdummung nie wieder geben, zum Glück.


    Ich bin in der Beziehung jedenfalls optimistisch.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber