Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Rede von Kickl (AT)


    die Oposition ist aufgewacht :thumbup::thumbup:

    ich kann den Satz schon nicht mehr hören "neue Normalität" :cursing:

    ich hab mich schriftlich für seine Rede bedankt, und Hr. Kickl auch einige Links geschickt

    hab in seinen Namen vom Seketeriat auch eine Antwort bekommen

    Zitat

    Bezugnehmend auf Ihr Schreiben an Klubobmann Herbert Kickl darf ich Ihnen in seinem Namen ein herzliches Dankeschön für die anerkennenden und ermunternden Worte übermitteln. Aus diesen Zeilen zieht Herr Kickl viel Motivation, um unermüdlich weiterzuarbeiten!


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Quelle ntv.de. Keine höhere Sterblichkeit in NRW


    Zitat

    Das Land Nordrhein-Westfalen hat bislang keinen Hinweis darauf, dass Covid-19 zu überdurchschnittlich vielen Sterbefällen im vergangenen Monat geführt hat. Der Statistikbehörde zufolge (it.nrw/keine-erhoehte-sterblichkeit-im-maerz-2020-nordrhein-westfalen-99420) starben im März etwa 18.800 Menschen. Die Zahl der Gestorbenen liegt damit voraussichtlich niedriger als im März 2019 (damals: 19.100). Demnach zeigen die vorläufigen Sterbezahlen auch für das erste Quartal 2020 keine Auffälligkeiten im Vergleich zu den Vorjahren: Von Januar bis März 2020 starben mit 53.900 rund drei Prozent weniger Menschen als im ersten Vierteljahr 2019 (55.600). Die Daten seien allerdings teilweise noch nicht abschließend geprüft. Die Sterbefallzahlen könnten sich durch Nachmeldungen der Standesämter noch erhöhen.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hm, ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

    Was ist, wenn dieses Umschwenken der Medien abgesprochen wurde? Was ist, wenn dieses Umschwenken irgendwie schon jetzt auf eine weitere Welle hinarbeiten soll? Und die wird mit Bestimmtheit kommen, da sich die Menschen ja die letzten Wochen in ihren Hütten versteckt haben, das Immunsystem dadurch heruntergefahren wurde und die Leutchen dann schon im kommenden Winter durch ein leises, kühles Lüftchen krank werden. Zumal von offizieller Seite auch schon seit Jahren Vitamine als Nonsens abgetan werden.

    Verschwörungstheorie, ich weiß. Solche Fragen gehen mir im Moment aber durch den Kopf.


    Ihr müsst Euch mal ansehen, was derzeit in Südamerika abgeht, da schließen sogar die Lebensmittelhändler ihre Geschäfte aus Angst vor dem Virus, geöffnete Bäckereien und Metzgereien gibt es kaum noch, die Menschen rutschen derzeit heftigst in die Armut, Vielen droht der Hungertod. Dabei gibt es in dem Land kaum Coronatote.

    Der IWF verweigert rigoros die Unterstützung, man will das Land massiv in den Ruin treiben. Die Finanzelite wird dann für ein Taschengeld die insolventen Firmen aufkaufen, insbesondere werden dann auch die großen und mächtigen Agrokartelle den Bauern das letzte Stückchen Land entreißen und haben dadurch zukünftig die Hand auf der Lebensmittelversorgung. Die Agrochemie wird sich dann ebenfalls ein Stück vom Kuchen holen. (Hm, warum erinnert mich das jetzt bloß an die Treuhand)

    Für mich ist das alles nach wie vor kein Zufall.


    Insbesondere bei dem Hintergrund der Meldungen vom 20.04. aus dem Vatikanˍ nicht. Schon gewusst, dass der Papst das Weltfamilientreffen von Juni 2021 auf Juni 2022 verschoben hat? Und das Weltjugendtreffen, was im August 2022 stattfinden sollte, auf August 2023 verschoben wurde?


    Was läuft da? Die Mächtigen im Vatikan sind nicht blöde, wissen die etwas, wovon wir noch nicht einmal zu albträumen wagen?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was läuft da? Die Mächtigen im Vatikan sind nicht blöde, wissen die etwas, wovon wir noch nicht einmal zu albträumen wagen?

    Was läuft da? Die Mächtigen im Vatikan sind nicht blöde, planen die etwas, wovon wir noch nicht einmal zu albträumen wagen?


    Ich habe deine Frage einmal nach meinem Sinn korrigiert. Viele Wege führen nach Rom. :(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Siehste, jetzt passiert es hier auch schon - die Zensur. Früher wurden Korrekturen durch das Lektorat grundsätzlich vorher mit dem Autor abgesprochen.;(

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Siehste, jetzt passiert es hier auch schon - die Zensur. Früher wurden Korrekturen durch das Lektorat grundsätzlich vorher mit dem Autor abgesprochen.;(

    Tut mir leid, entschuldige, das war nicht beabsichtigt. Deswegen schrieb ich ja auch, ich habe es in meinem Sinn korrigiert. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hm, ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

    Was ist, wenn dieses Umschwenken der Medien abgesprochen wurde? Was ist, wenn dieses Umschwenken irgendwie schon jetzt auf eine weitere Welle hinarbeiten soll? Und die wird mit Bestimmtheit kommen, da sich die Menschen ja die letzten Wochen in ihren Hütten versteckt haben, das Immunsystem dadurch heruntergefahren wurde und die Leutchen dann schon im kommenden Winter durch ein leises, kühles Lüftchen krank werden. Zumal von offizieller Seite auch schon seit Jahren Vitamine als Nonsens abgetan werden.

    Verschwörungstheorie, ich weiß. Solche Fragen gehen mir im Moment aber durch den Kopf.

    Genau das ist mir auch schon in den Sinn gekommen, und zwar als ich die Rede von Kickl gehört habe über die Petition gegen den Koronawahn. "Wir müssen die Menschen sammeln die so wie wir kritisch sind...."

    Vielleicht ist es keine Absicht, kann sein dass sie es wirklich GUT meinen- aber wir kennen das von Handy- Zeiten.

    Damals gab es zuerst ein kleines Tamagochy (keine Ahnung wie man das schreibt 8)), danach wurde lang und breit der "Handyman" verlacht und dann wollte plötzlich jeder ein Handy haben.

    Da kennt sich jemand aus mit Psychologie, ich glaube also nicht daran dass Du ein Verschwörungstheoretiker bist (dieser Ausdruck stammt ja auch von der _Gegenseite_ um Menschen zu brandmarken die zu viel nachdenken)


    Ich finde es sehr wahrscheinlich dass nun ein bisschen eingelenkt wird, danach kommt der Virus "mit aller Macht" zurück, womit dann "bewiesen" wird dass die "Verschwörungstheoretiker, Corona- Kritiker, etc" gefährlich sind und rigoros Maßnahmen ergriffen werden (Zensur, Kriminalisierung der Andersdenkenden) um nun die folgsame nun einsichtige Herde mit starker Hand seiner Bestimmung zuzuführen.

    Also kein Grund sich in Sicherheit zu wiegen.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Wir müssen die Menschen sammeln die so wie wir kritisch sind...."

    Um sie besser zu separieren, notfalls einzusperren?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • youtube.com/watch?v=8uLlx1leiso (von Youtube zensiert)


    Ich finde es nach wie vor sehr seltsam, dass BG immer wieder von Phase 1 und 2 und von Biowaffen spricht. Auch Frau M schreit mir zu laut von wegen 2 Infektionswelle.

    Dann hilft uns auch kein funktionierendes Immunsystem mehr.

    Ich hoffe nach wie vor, dass diese meine Gedanken einem Masken- Sauerstoffmangel entspringen.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich finde es sehr wahrscheinlich dass nun ein bisschen eingelenkt wird, danach kommt der Virus "mit aller Macht" zurück, womit dann "bewiesen" wird dass die "Verschwörungstheoretiker, Corona- Kritiker, etc" gefährlich sind und rigoros Maßnahmen ergriffen werden (Zensur, Kriminalisierung der Andersdenkenden) um nun die folgsame nun einsichtige Herde mit starker Hand seiner Bestimmung zuzuführen.

    Also kein Grund sich in Sicherheit zu wiegen.

    ja, das kann so kommen, durch die Massnahmen haben sich vermutlich noch zu wenige angesteckt

    das gibt dann natürlich der Regierung wieder Rückenwind so weiter zu machen und die Kritiker werden unglaubwürdig


    dann wird noch ein wenig mit den Zahlen gespielt (so dass es dramatisch aussieht, z.B. ein längjähriger Schnitt und nicht die letzten Jahre)

    und die Medien sind ja auch schon gekauft


    da kommen wir nicht mehr so leicht heraus, der Schaden ist ja ohnehin schon angerichtet ;(


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Video von Dr. Erickson ist nicht verfügbar; das findet man auf youtube:



    "Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die Community-Richtlinien von YouTube verstößt."

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Es ist noch verfügbar: Dr Erickson COVID 19 Briefing: Executive Summary & Analysisˍ


    Ich habe es zusätzlich gesichert.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber